Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
Teufelchendamian
3557 Beiträge
26.11.2010 07:05
@ Anja erstmal auch wenn es aus einem Traurigen anlass ist.

Also ich bin nicht aus berlin komme aus dem schönen Thüringen.

eine Liste in dem Sinne haben wir nicht jeder ist willkommen. der bei uns mit schreiben will. Wie du ja bereits siehst kannst du hier alles einbringen was dich bewegt. Auch deine Fragen kannst du hier los werden.
Teufelchendamian
3557 Beiträge
26.11.2010 07:09
@ Muschel ja mit dem Kranz ist ne schöne idee werde mal schauen nächste woche und mir jetzt auch ein basteln.

Ach soll ich dir mal was sagen mir geht mein weißer Baum mit rosa kugeln einfach nicht aus dem Kopf aber dieses Jahr wird er nochmal grün sein nächstes Jahr werde ich das mal in angriff nehmen und mir im Sommer nen weißen kaufen da werden die ja günstiger sein.

Aber verrate das ja nicht meinem Mann der würde mich.............

Teufelchendamian
3557 Beiträge
26.11.2010 07:12
Ach und schaut mal was ich gefunden habe (ohne Kommentar)

http://www.eurogreens.de/Weihnachtsbaeume-nach-Mod ell-farbige-Kunsttannen,cat-194
Schlüpfling
4261 Beiträge
26.11.2010 08:41
Zitat von Anja1978:

Moin MÄdels wollte mich mal zu euch gesellen wenn es genehm
ist

STelle mich mal vor
ich heißen Anja bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin habe
einen 2 Jährigen Sohn und habe letzte woche mein 2tes
Baby nach 6 wochen verloren....

Hoffe aber das alles wieder gut wird und es beim nächsten anlauf wieder klappt ....

Ihr habt sehr schöne Adventsdeko ....
werde bald auch dekorieren blos ohne kranz mit kerzen ...
dafür iss mir elias noch zu klein und ich glaube der würde nach ein paar tagen in allen einzelteilen hier liegen ....

wenn ihr fragen habt fragt durchlöchert mich keine Problem
Ich habe gleich mal ne frage ...
Ist hier noch jemand aus berlin .....
gibt es eine liste wo ihr alle drauf steht mit namen und so oder wird hier frei weg gehibbelt und der jeniger der dazu kommt iss mit dabei ?

ganz liebe Grüße
Anja

Hallo Anja,
tut mir leid das du schon 2 mal ein Kind verlieren musstest.
Ich komme auch aus Berlin.
26.11.2010 09:18
Hallo ihr lieben,
War ja gestern bei der Genetik.... Der Arzt war super obwohl alle sagten es ist ein Ar*** ich dachte mir oh oh das kann nicht gut gehen.... Naja wir musste 15min. warten dann wurde uns gleich blut abgenommen...
Wir dann zum Onkel Doc ich schon Panik hoch dreiiiii.... Er uns dann gefragt nach Eltern/Geschwistern usw.... Dann fing er an zu erzählen.... Als ich meine erste Fg hatte war ich noch bei einer anderen FÄ die sagte mir damals da es Eineiige Zwillis waren das es einer nicht schaffen würde, aber einer auf jedenfall überlebt... Der FA/Genetik Doc gestern sagte mir dann mal das wenn man Eineiige hat das das gar nicht geht da sie in einer Blase sind und Einen Mutterkuchen haben erster Schock denn uns wurde uns was anderes erzählt "mal wieder".... So dann kamen wir auf Niclas er sagte das es nicht oft vor kommt aber mittlerweile schon öfters als wie damals... Bei mir war wohl der Grund der Plazentaablösung das ich eine Infektion der Scheide hatte da aber meine FÄ nach der 12ssw nie wieder us von unten gemacht hatte das auch nicht raus finden konnte.... 2. Schock... Er sagte uns das wir nun bis ende dder SS alle 2 Wochen zum US und zur Vaginalen Untersuchung sollten/müssen das so was nicht weider vorkommt,... Ich werde es am Montag meiner FÄ sagen sollte sie dieses nicht tun oder Befürworten werde ich zu dem Arzt weckseln der uns gestern beraten hat.... Denn dieser Arzt ist ein Spitzen Arzt obwohl es ein Mann ist und ich da echt Scharm habe werde ich zu ihm weckseln wenn meine FÄ querschlägt.... was ich nicht hoffe... Sry das es so Lang ist und ich es loswerden musste aber irgendwie fühle ich mich seid gestern von denn KH´s und und von meinen FÄ verarscht... um es mal auf Deutsch zu sagen
Teufelchendamian
3557 Beiträge
26.11.2010 09:27
@mastlu

Oh man das waren ja echt harte neuigkeiten für euch und das dein FA und das Kh nix gesagt haben find ich die härte und ich würde den Fa wechseln wenn du schon selber sagst das du ihr nicht mehr vertraust. Schön rederrei nützt dir ja auch nix du willst dein gesundes Kind in den armen halten.
26.11.2010 09:39
Zitat von Teufelchendamian:

@mastlu

Oh man das waren ja echt harte neuigkeiten für euch und das dein FA und das Kh nix gesagt haben find ich die härte und ich würde den Fa wechseln wenn du schon selber sagst das du ihr nicht mehr vertraust. Schön rederrei nützt dir ja auch nix du willst dein gesundes Kind in den armen halten.

Klar wollen wir das.... sie ist eigentlich eine Super FÄ /kinderwunschpraxis sie macht eigentlich und tut bei denn ich habe auf deutsch gesagt bei uns In der Stadt alle Fa/ä fast alle durch seid ich 14 bin weil immer wieder was war wo ich sagte ne ich will nicht mehr.... Bei der Fg der Zwillis war es so das die FÄ meinte naja sie haben da vielleicht noch reste drin aber das muss man sehen sie können in lebensgefahr schweben... danach hab ich diese Praxis nie wieder betretten.... und als ich dann mit Niclas SS war, war ich bei einer wo ich dachte die versteht das aber die hat mir in 8 wochen abständen einen Termin gegeben und nicht mal gesehen das niclas auch ein Zwilling war was sich im KH rausstellte in der 8 woche.... dann bin ich zu der jetzigen und dachte da ist alles anders sie ist vom Ärztlichen und Persönlichen super aber ch denke mir sie hätte das mit niclas vielleicht stück einschätzen können oder gar was verhindern können.... denn Bei lucas in der SS musste ich immer auf denn stuhl immer..... Egal ob ich da 12 oder 20 oder 30 ssw war... ich bin überfordert.... echt mir platzt der Kopf und ich weiß nicht wie ich mit allen infos umgehen soll....
snowking
18235 Beiträge
26.11.2010 11:35
Zitat von mastlu:

@mastlu

Klar wollen wir das.... sie ist eigentlich eine Super FÄ /kinderwunschpraxis sie macht eigentlich und tut bei denn ich habe auf deutsch gesagt bei uns In der Stadt alle Fa/ä fast alle durch seid ich 14 bin weil immer wieder was war wo ich sagte ne ich will nicht mehr.... Bei der Fg der Zwillis war es so das die FÄ meinte naja sie haben da vielleicht noch reste drin aber das muss man sehen sie können in lebensgefahr schweben... danach hab ich diese Praxis nie wieder betretten.... und als ich dann mit Niclas SS war, war ich bei einer wo ich dachte die versteht das aber die hat mir in 8 wochen abständen einen Termin gegeben und nicht mal gesehen das niclas auch ein Zwilling war was sich im KH rausstellte in der 8 woche.... dann bin ich zu der jetzigen und dachte da ist alles anders sie ist vom Ärztlichen und Persönlichen super aber ch denke mir sie hätte das mit niclas vielleicht stück einschätzen können oder gar was verhindern können.... denn Bei lucas in der SS musste ich immer auf denn stuhl immer..... Egal ob ich da 12 oder 20 oder 30 ssw war... ich bin überfordert.... echt mir platzt der Kopf und ich weiß nicht wie ich mit allen infos umgehen soll....

v.a. weil diese ganzen Infos jetzt auf einmal kommen
traurig, dass man sich net auf seinen Arzt verlassen kann..ich versteh das nicht!

Und wenn du 1000 mal wechselst, du musst dich wohl fühlen und gut aufgehoben sein!!! drück dich!
26.11.2010 11:41
Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

@mastlu

v.a. weil diese ganzen Infos jetzt auf einmal kommen
traurig, dass man sich net auf seinen Arzt verlassen kann..ich versteh das nicht!

Und wenn du 1000 mal wechselst, du musst dich wohl fühlen und gut aufgehoben sein!!! drück dich!

Ich werde am Montag mit ihr reden und sollte sie sich auf kein Gespräch mit uns einlassen war es das Letzte mal das sie mich gesehen hat.... das haben wir gestern schon gesagt... ich bin kein mensch der niemanden ne chance gibt sie hat diese chance sich zu rechtfertigen diese soll sie haben.... auch wenn es sau beschiessene umstände sind aber sie soll ihr wort haben und wenn sie dieses nicht nutzt und mir nicht die ganze SS jetzt alle 2wochen nen termin gibt um ALLES zu überwachen war es das letzte mal und gut.... dann werde ich denn letzte FA in meiner Stadt auch noch testen....
26.11.2010 11:43
Mein Mann sagte als wir raus waren um die situation zu lockern er kaufe mir nun eine neue flaschen bürste die ich mit in die dusche nehmen sollte damit alles okay bleibt.... ich musste lachen auch wenn mir nicht danach war aber dieses Kopfkino kam einfach über mich
snowking
18235 Beiträge
26.11.2010 11:46
gute idee...find ich toll, dass du ihr diese chance einräumst......ich wär da nicht so kulant
26.11.2010 11:49
Zitat von snowking:

gute idee...find ich toll, dass du ihr diese chance einräumst......ich wär da nicht so kulant

Wie schon gesagt eigentlich ist sie eine Super Ärztin und auch Persönlich super sie geht auf einen ein hat mir nach meiner 1 FG die angst genommen mut gemacht uvm. wofür ich dankbar war aber auch Ärzte sind nur menschen.... Und die Im KH haben auch schuld so zu sagen... denn hätten sie sofort nen KS gemacht und man such verantwortlich für das was war... aber ich denke sie wird sich drauf einlassen und diesmal alles anders machen hoffe ich... Ich kan die zeit leider Gottes nicht zurück drehen wenn ich das Könnte würde alles anders sein....
maju_limasa
18474 Beiträge
26.11.2010 13:16
wahnsinn was ihr an weihnachtsdeko habt!
ich hab gar nichts, aber kurz vor unserem umzug ist das auch etwas viel verlangt, oder?!
geht es allen gut?
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
26.11.2010 16:06
Zitat von Schlüpfling:

Zitat von Anja1978:

Moin MÄdels wollte mich mal zu euch gesellen wenn es genehm
ist

STelle mich mal vor
ich heißen Anja bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin habe
einen 2 Jährigen Sohn und habe letzte woche mein 2tes
Baby nach 6 wochen verloren....

Hoffe aber das alles wieder gut wird und es beim nächsten anlauf wieder klappt ....

Ihr habt sehr schöne Adventsdeko ....
werde bald auch dekorieren blos ohne kranz mit kerzen ...
dafür iss mir elias noch zu klein und ich glaube der würde nach ein paar tagen in allen einzelteilen hier liegen ....

wenn ihr fragen habt fragt durchlöchert mich keine Problem
Ich habe gleich mal ne frage ...
Ist hier noch jemand aus berlin .....
gibt es eine liste wo ihr alle drauf steht mit namen und so oder wird hier frei weg gehibbelt und der jeniger der dazu kommt iss mit dabei ?

ganz liebe Grüße
Anja

Hallo Anja,
tut mir leid das du schon 2 mal ein Kind verlieren musstest.
Ich komme auch aus Berlin.

Ich komme auch aus Berlin Wie toll, endlich mal welche ausm eigenen Bundesland auch zu treffen Dachte schon fast ich bin hier fast "allein"
siiri87
9331 Beiträge
28.11.2010 08:39
Tut mir leid, wenn ich mich mal bissl ausheulen muss
Das erste Januar Baby 2011 ist unterwegs und ich hätte nächstes Jahr auch ein Janaur Baby haben können - es tut mir sooo verdammt im Herzen weh.
Wir haben exttra für unsere kleine Familie eine größere Wohnung gesucht und auch gefunden und nun wird das Kinderzimmer mit dem Schrank, den wir fürs Kind hatten, als Gästezimmer eingerichtet
Klar ich wünsch den Mädels alles gute mit ihren Zwergen, aber irgendwo bricht mir das Herz je näher Januar rückt.
Es ist komisch, ganze 6 Monate plant man schon das Leben mit einer kleinen Familie, zieht etxtra zu Schwiegereltern damit die einen mit Helfen können (ich hab nur meinen Paps und der ist meist 2-3 Tage im Monat zu Hause) und dann ist da nichts mehr
Und momentan kränkel ich ein bisschen und nehm Schmerztabletten für meine Kopfschmerzen/Ohreschmerzen - in solchen Momenten denk ich mir 'Oh Gott, hoffentlich bist du nicht Schwanger und schadest deinen Kind!'
Und dann, wenn ich lese das die ersten Janaur 2011 Baby unterwegs sind oder ich auf dem Kalender schaue, dass Januar nicht mehr weit weg ist...tja dann merk ich doch, dass ich auch eine Familie haben möchte und das unser Glück perfekt ist!
*
Aber wie lautet unser Motto? Alles wird gut? Na hoffentlich halten wir alle noch nicht Schwangeren dieses Jahr noch einen positiven Test in Hand oder damit das Jahr gut anfgängt im Janaur - [size=3]Janaur.... vielleicht wollter unser Krümelchen es so, dass wir sowas erleben, damit wir wissen wie es ist mit dem Leben und wir uns umso mehr freuen können...[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt