Hibbeln nach Fehlgeburt
28.11.2010 09:02
@siiri87
mal ganz doll drücken kann gut verstehen wie du dich fühlst.
mal ganz doll drücken kann gut verstehen wie du dich fühlst.
28.11.2010 09:37
@siiri: mein Mann und ich meinen auch immer wieder, dass unser Engelchen uns vielleicht irgendwie vorbereiten wollte....ich meine damit, erkennen wie schön es ist ein Baby zu bekommen, alles andere hinten anzustellen, im Leben Prioritäten zu setzen, ruhiger zu werden, uns von Menschen abzugrenzen, die uns nicht gut tun...
Das alles hat diese fg bei uns bewirkt und das wäre vielleicht ohne dieses schreckliche Erlebnis gar nicht passiert..dafür bin ich meinem Stern sehr dankbar..
auch deines wird dir als Belohnung ein neues Seelchen schicken!
Drück Dich!
Das alles hat diese fg bei uns bewirkt und das wäre vielleicht ohne dieses schreckliche Erlebnis gar nicht passiert..dafür bin ich meinem Stern sehr dankbar..
auch deines wird dir als Belohnung ein neues Seelchen schicken!
Drück Dich!
28.11.2010 10:57
siiri87: Ich kann dich sehr gut verstehen bei mir sind es zwar schon fast 2 jahre her als ich meine Zwillis verloren habe aber jedes jahr wenn der Januar kommt bin ich nicht ich selber meine Zwillis sollten am 27 januar kommen und jedes Jahr auf neue holen mich meine Gefühle ein.... Es wird zwar von Jahr zu Jahr besser aber es ist ein Gefühl was keiner versteht und nachvollziehen kann der es nicht selber Erlebt hat..... Das halbe jahr besteht bei mir fast nur aus trauer.... wenn ich mir überlege das ich mit meinen 24 jahren schon so viele leute habe gehen lassen müssen die mir so viel bedeutet haben.... das zieht sich nun seid fast 13 jahren durch mein Leben....
Ich drück dich und schicke dir ein GROßES kraft Packet
Ich drück dich und schicke dir ein GROßES kraft Packet
28.11.2010 11:10
huhu,
hoffe euch allen gehts gut!
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße, Mine
hoffe euch allen gehts gut!
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent
Liebe Grüße, Mine
28.11.2010 11:16
Hallo,
ich musste vor zwei Jahren meinen Krümel in der 6. Woche gehen lassen
es war wie ein Schlag ins Gesicht, wir haben uns sehr darauf gefreut. Auch wenn es noch ganz frisch war, es hat gelebt.
Es hat ca. 1 1/2 Jahre gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin. Inzwischen ist meine Tochter 8 Wochen alt und unser ganzer Stolz. Ich denke aber immer noch an unseren Krümel.
Ich drück euch alle, fühle mit euch und hoffe sehr, dass ihr auch bald euer Wunder im Arm halten könnt
LG Claudia
ich musste vor zwei Jahren meinen Krümel in der 6. Woche gehen lassen
es war wie ein Schlag ins Gesicht, wir haben uns sehr darauf gefreut. Auch wenn es noch ganz frisch war, es hat gelebt. Es hat ca. 1 1/2 Jahre gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin. Inzwischen ist meine Tochter 8 Wochen alt und unser ganzer Stolz. Ich denke aber immer noch an unseren Krümel.
Ich drück euch alle, fühle mit euch und hoffe sehr, dass ihr auch bald euer Wunder im Arm halten könnt
LG Claudia
28.11.2010 19:41
Zitat von Anja1978:
Moin MÄdels wollte mich mal zu euch gesellen wenn es genehm
ist
STelle mich mal vor
ich heißen Anja bin 32 Jahre alt und komme aus Berlin habe
einen 2 Jährigen Sohn und habe letzte woche mein 2tes
Baby nach 6 wochen verloren....
Hoffe aber das alles wieder gut wird und es beim nächsten anlauf wieder klappt ....
Ihr habt sehr schöne Adventsdeko ....
werde bald auch dekorieren blos ohne kranz mit kerzen ...
dafür iss mir elias noch zu klein und ich glaube der würde nach ein paar tagen in allen einzelteilen hier liegen ....
wenn ihr fragen habt fragt durchlöchert mich keine Problem
Ich habe gleich mal ne frage ...
Ist hier noch jemand aus berlin .....
gibt es eine liste wo ihr alle drauf steht mit namen und so oder wird hier frei weg gehibbelt und der jeniger der dazu kommt iss mit dabei ?
ganz liebe Grüße
Anja
hallihallo anja,
es tut mir sehr leid, das du dein kleines letzte wo gehenlassen musstest................wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit...........
selbstverständlich darfst du dich zu uns gesellen, darum heiße ich dich bei uns auch herzlich
, wenn auch aus einem traurigen anlass................aber gemeinsam hibbeln macht mehr spaß und sich auch über die traurigen erfahrungen auszutauschen hilft schon sehr............... bisher hatten wir hier keine hibbelliste..............war mal kurz im gespräch glaube ich, ist aber nie was passiert.................finde die idee aber gar nicht so schlewcht................sollten uns ruhig noch einmal gedanken darüber machen...................
fühl dich unbekannterweis egedrückt..................
28.11.2010 19:44
Zitat von Teufelchendamian:
@ Muschel ja mit dem Kranz ist ne schöne idee werde mal schauen nächste woche und mir jetzt auch ein basteln.![]()
Ach soll ich dir mal was sagen mir geht mein weißer Baum mit rosa kugeln einfach nicht aus dem Kopf aber dieses Jahr wird er nochmal grün sein nächstes Jahr werde ich das mal in angriff nehmen und mir im Sommer nen weißen kaufen da werden die ja günstiger sein.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber verrate das ja nicht meinem Mann der würde mich.............![]()
teufelchen..............würde ich doch niemals deinem mann verraten
ach du bist so eine süße....................immer wenn ich irgnedwo "verrückte" weihnachtsdeko sehe, muss ich grinsen und an dich denken
hab freitag erst einen weißen baum mit rosa kugeln und rosa lametta gesehen................dachte so,, das ist doch was für mein teufelchen
ich bin ja sowas auf dein bäumchen gespannt
28.11.2010 19:45
Ach und schaut mal was ich gefunden habe (ohne Kommentar)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
http://www.eurogreens.de/Weihnachtsbaeume-nach-Mod ell-farbige-Kunsttannen,cat-194
da hast du ja ne quelle gefunden
28.11.2010 19:47
@mastlu
Oh man das waren ja echt harte neuigkeiten für euch und das dein FA und das Kh nix gesagt haben find ich die härte und ich würde den Fa wechseln wenn du schon selber sagst das du ihr nicht mehr vertraust. Schön rederrei nützt dir ja auch nix du willst dein gesundes Kind in den armen halten.![]()
unterschreib
28.11.2010 19:49
Zitat von majuli:
wahnsinn was ihr an weihnachtsdeko habt!![]()
![]()
ich hab gar nichts, aber kurz vor unserem umzug ist das auch etwas viel verlangt, oder?!![]()
geht es allen gut?
huhuuuuuuuu
ach, du stellst dich vielleicht an..............
wann genau ist der umzug? jetzt die tage, oder??
28.11.2010 19:59
Zitat von siiri87:
Tut mir leid, wenn ich mich mal bissl ausheulen muss![]()
Das erste Januar Baby 2011 ist unterwegs und ich hätte nächstes Jahr auch ein Janaur Baby haben können - es tut mir sooo verdammt im Herzen weh.
Wir haben exttra für unsere kleine Familie eine größere Wohnung gesucht und auch gefunden und nun wird das Kinderzimmer mit dem Schrank, den wir fürs Kind hatten, als Gästezimmer eingerichtet![]()
Klar ich wünsch den Mädels alles gute mit ihren Zwergen, aber irgendwo bricht mir das Herz je näher Januar rückt.
Es ist komisch, ganze 6 Monate plant man schon das Leben mit einer kleinen Familie, zieht etxtra zu Schwiegereltern damit die einen mit Helfen können (ich hab nur meinen Paps und der ist meist 2-3 Tage im Monat zu Hause) und dann ist da nichts mehr![]()
Und momentan kränkel ich ein bisschen und nehm Schmerztabletten für meine Kopfschmerzen/Ohreschmerzen - in solchen Momenten denk ich mir 'Oh Gott, hoffentlich bist du nicht Schwanger und schadest deinen Kind!'
Und dann, wenn ich lese das die ersten Janaur 2011 Baby unterwegs sind oder ich auf dem Kalender schaue, dass Januar nicht mehr weit weg ist...tja dann merk ich doch, dass ich auch eine Familie haben möchte und das unser Glück perfekt ist!
*
Aber wie lautet unser Motto? Alles wird gut? Na hoffentlich halten wir alle noch nicht Schwangeren dieses Jahr noch einen positiven Test in Hand oder damit das Jahr gut anfgängt im Janaur - [size=3]Janaur.... vielleicht wollter unser Krümelchen es so, dass wir sowas erleben, damit wir wissen wie es ist mit dem Leben und wir uns umso mehr freuen können...[/size]
ach süße...............ich kannn dich so gut verstehen.............ja, es tut wirklich sehr weh, schließlich möcht eman auch sein baby in den armen halten, das ja eigentlich gesund und munter das licht der welt erblicken sollte.............so wie alle anderen auch.................
und auch, wenn man es wirklich jedem von herzen gönnt, ist das glück anderer diesbezüglich schwer zu nertragen.................mir ging es ganz genau so..................
ich denke die nächsten wochen, bis der jan vorbei ist, werden mit sicherheit sehr schwer für dich werden...............denn das denken um das eigene kind wird stets präsent sein.............
süße, ich bin jederzeit für dich da (sorry, habe immernoch keine zeit und ruhe gefunden deine liebe pn zu beantworten), und wenn du das bedürfnis hast dich "auszukotzen" dann tu es............es wird dir vielleicht helfen, besser mit der situation zurecht zu kommen.............
ich weiß noch als wir uns dieses haus angeguckt haben.................das war im august 2008..............als ich dann im nov s war, war klar, in welches zimmer unser baby kommen würde................nach der fg fiel es mir total schwer, dieses zimmer zu betreten und beim umzug in dieses haus habe ich geweint, als wir das zimmer eingerichtet haben: es ist nun unser arbeitszimmer...................manchmal noch stehe ich in diesem zimmer und stelle mir vor, wie wir dieses zimmer wohl eingerichtet hätten, wo das bettchen gestanden hätte, der wickeltisch etc................es tut einfach weh...............
kurz nach der fg sind wir noch manchmal ins haus gefahren um mit dem vorbesitzer einiges durchzusprechen, zimmer schonmal ausmessen etc..................einmal ging der vorbesitzer hinter mir her und meinte so: na, die vielen zimmer verpflichten zu nachwuchs..............ich habe so getan, als hätte ich es nicht gehört..........es tat so weh.................er hat es sicher nicht böse gemeint.............er konnte ja nicht wissen, das ich ein paar tage vorher mein baby verloren habe................
28.11.2010 20:02
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu,
hoffe euch allen gehts gut!![]()
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent![]()
Liebe Grüße, Mine
hallo du liebe,
freue mich von dir zu lesen...............
wie geht es dir????
auch dir einen schönen ersten advent.................
28.11.2010 20:05
Zitat von Claudia87:
Hallo,
ich musste vor zwei Jahren meinen Krümel in der 6. Woche gehen lassenes war wie ein Schlag ins Gesicht, wir haben uns sehr darauf gefreut. Auch wenn es noch ganz frisch war, es hat gelebt.
Es hat ca. 1 1/2 Jahre gedauert bis ich wieder schwanger geworden bin. Inzwischen ist meine Tochter 8 Wochen alt und unser ganzer Stolz. Ich denke aber immer noch an unseren Krümel.
Ich drück euch alle, fühle mit euch und hoffe sehr, dass ihr auch bald euer Wunder im Arm halten könnt![]()
LG Claudia
hallo claudia,
danke dir für deinen lieben worte................
es tut mir leid, das auch du ein sternchen hast.................aber ich freue mich immer zu lesen, wenn nach einer schweren zeit, das glück in form eines kleinen wunders eingekehrt ist..............das macht so viel mut................und unsere sternchen werden wir niemals vergessen..............
gratuliere dir ganz herzlich zur geburt deiner kleinen tochter.............ist ja noch nicht so lange her
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt