Hibbeln nach Fehlgeburt
28.11.2010 20:14
ganz kurz zu mir:
also, die mens hat sich freitag mit voller wucht in mir ausgebreitet................ich war schon traurig, aber gefasst.................
dennoch habe ich seitdem die gedanken im kopf, das wir wohl nicht mehr das glück eines gemeinsamen kindes erleben dürfen...............zumindest nicht ohne hilfe...........................der termin beim urologen war deprimierend: der doc hat das letzte spermiogramm im mai glaube ich, falsch interpretiert..................
mein schatz hat am 8.dez wieder termin dort: es wird noch mal komplett alles durchgecheckt................
den termin am 7.dez in der kinderwunschklinik werde ich im ca 2 wo verschieben..............bis wir die ergebnisse vom urologen haben..............
aber soll ich euch was sagen???? ich habe einfach keine lust mehr..................aber andererseits weiß ich auch noch nicht, wie ich mit meinem/unseren kinderwusch umgehn soll....................wir wollen doch so gerne noch ein gemeinsames kind..............es wäre das i-tüpfelchen auf unserem glück.......................
immer wieder kommen mir gedanken, warum unser sternchen nicht auf die welt kommen durfte, gerade weil sich ein geschwisterchen anscheinend schwer gestaltet...............und warum dürfen andere ihre kinder abtreiben, misshandeln, in container werfen etc...................
ich weiß nicht, warum es mich gerade wieder hat, aber am 15.dez jährt sich wieder der tag der fg.......................seht es mir nach................
drücke euch und bin soooo froh, das es euch gibt!!!!!
also, die mens hat sich freitag mit voller wucht in mir ausgebreitet................ich war schon traurig, aber gefasst.................
dennoch habe ich seitdem die gedanken im kopf, das wir wohl nicht mehr das glück eines gemeinsamen kindes erleben dürfen...............zumindest nicht ohne hilfe...........................der termin beim urologen war deprimierend: der doc hat das letzte spermiogramm im mai glaube ich, falsch interpretiert..................
mein schatz hat am 8.dez wieder termin dort: es wird noch mal komplett alles durchgecheckt................
den termin am 7.dez in der kinderwunschklinik werde ich im ca 2 wo verschieben..............bis wir die ergebnisse vom urologen haben..............
aber soll ich euch was sagen???? ich habe einfach keine lust mehr..................aber andererseits weiß ich auch noch nicht, wie ich mit meinem/unseren kinderwusch umgehn soll....................wir wollen doch so gerne noch ein gemeinsames kind..............es wäre das i-tüpfelchen auf unserem glück.......................
immer wieder kommen mir gedanken, warum unser sternchen nicht auf die welt kommen durfte, gerade weil sich ein geschwisterchen anscheinend schwer gestaltet...............und warum dürfen andere ihre kinder abtreiben, misshandeln, in container werfen etc...................
ich weiß nicht, warum es mich gerade wieder hat, aber am 15.dez jährt sich wieder der tag der fg.......................seht es mir nach................
28.11.2010 20:25
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu,
hoffe euch allen gehts gut!![]()
Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent![]()
Liebe Grüße, Mine
hallo du liebe,
freue mich von dir zu lesen...............
wie geht es dir????
auch dir einen schönen ersten advent.................
Mir geht es soweit ganz gut
Muss nur zwischenzeitlich doch viel an das kleine denken
Aber morgen kann ich endlich wieder zur Arbeit und somit bin ich erstmal abgelenkt
*
Hoffe ihr hattet alle einen schönen Advent?! Was habt ihr so gemacht?
28.11.2010 20:31
den hab ich von meinem schatz zum 3 1/2 jährigen bekommen
hier noch ein paar bildchen von mir.................weils so schön
28.11.2010 20:35
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu,
Liebe Grüße, Mine
hallo du liebe,
wie geht es dir????
Mir geht es soweit ganz gutMuss nur zwischenzeitlich doch viel an das kleine denken
Aber morgen kann ich endlich wieder zur Arbeit und somit bin ich erstmal abgelenkt
![]()
*
schön, das es dir besser geht..............
ich denke es ist normal, das deine gedanken noch viel und oft um dein kleines geht..................von daher ist es gut, das du dich durch die arbeit wieder etwas ablenken kannst................
was arbeitest du denn??
wir waren in düsseldorf auf dem weihnachtsmarkt.................vorher in der wohnung meiner schwiegereltern, die heute aus dem urlaub wiedergekommen sind. haben ein bisschen was vorbeigebracht, damit sie einen schönen empfang haben
wie war dein tag??
28.11.2010 20:41
Ich hab morgen wieder nen Termin und bin sowas von nervös hab schon ne ganze große schale paradiscream gegessen als nerven nahrung aber hilft nnicht
morgen werden wir alles ansprechen was uns der Andere Doc sagte und ich hoffe das sie drauf eingeht ansonsten bin ich da weg....
morgen werden wir alles ansprechen was uns der Andere Doc sagte und ich hoffe das sie drauf eingeht ansonsten bin ich da weg....
28.11.2010 20:45
Zitat von mastlu:
Ich hab morgen wieder nen Termin und bin sowas von nervös hab schon ne ganze große schale paradiscream gegessen als nerven nahrung aber hilft nnicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drücke dir für morgen die daumen..................und wenn sie eine gute ärztin ist, wird sie sich anhören, was du zu sagen hast und auf dich eingehen.................
ansonsten kann ich dir nur recht geben, den arzt zu wechseln..............schließlich geht es um dich und dein baby!!!
28.11.2010 20:47
Zitat von Muschel:
Zitat von mastlu:
Ich hab morgen wieder nen Termin und bin sowas von nervös hab schon ne ganze große schale paradiscream gegessen als nerven nahrung aber hilft nnicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drücke dir für morgen die daumen..................und wenn sie eine gute ärztin ist, wird sie sich anhören, was du zu sagen hast und auf dich eingehen.................
ansonsten kann ich dir nur recht geben, den arzt zu wechseln..............schließlich geht es um dich und dein baby!!!
Eben aber mein Mann kommt mit und der wird sich auch einschalten ich bin guter dinge und hoffe das sie es tut....
28.11.2010 20:48
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Muschel:
Zitat von Oo-Mine-oO:
huhu,
Liebe Grüße, Mine
hallo du liebe,
wie geht es dir????
Mir geht es soweit ganz gutMuss nur zwischenzeitlich doch viel an das kleine denken
![]()
*
schön, das es dir besser geht..............
ich denke es ist normal, das deine gedanken noch viel und oft um dein kleines geht..................von daher ist es gut, das du dich durch die arbeit wieder etwas ablenken kannst................
was arbeitest du denn??
wir waren in düsseldorf auf dem weihnachtsmarkt.................vorher in der wohnung meiner schwiegereltern, die heute aus dem urlaub wiedergekommen sind. haben ein bisschen was vorbeigebracht, damit sie einen schönen empfang haben
wie war dein tag??
Ich bin im 3. Lehrjahr und in Mai fertig. Lerne Kauffrau für Bürokommunikation und freue mich einfach sehr auf morgen
*
Mein Tag war ziemlich entspannt muss ich sagen. Vormittags hab ich zu Hause nen ruhigen gemacht und Nachmittags waren mein Schatz und ich bei meiner Familie zum Kekse essen. Und ich kann dir sagen, ich hab jetz nen dicken keksbauch
Und nun schau ich noch bissl TV und werd bald schlafen gehen
29.11.2010 06:55
Zitat von Muschel:
ganz kurz zu mir:
Hey Süße!
ich drück dich mal...
ich kann zwar nicht nachvollziehen wie es ist so lange warten zu müssen, weil es immer gleich geklappt hat, aber diese Angst kenn ich gut!
Man glaubt man hats irgendwie überstanden, und dann WUMM kommen wieder Zweifel, Angst Tränen...
bin heute auch weinend aufgewacht mitten in der Nacht..habs erst gemerkt, als mein Mann mich völlig erschrocken gestupst hat....
Tja, heute bin ich 5+3....genau an dem Tag hab ich im September meinen Stern gehen lassen müssen..
Sag mal, wie kann der Arzt sowas falsch interpretieren??
Na toll.... Drück die Daumen, dass alle Untersuchungen gut ausgehen und Euer gemeinsamer Wunsch in einem kleinen Wunder endet, das ihr bald in Händen halten dürft! Drück dich nochmal!
Schönen Wochenstart!!
LG Dani
29.11.2010 06:57
Zitat von mastlu:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
drück ganz fest die Daumen und verlass dich auf dein gefühl obs passt für dich oder nicht!!
29.11.2010 08:09
Zitat von snowking:
Zitat von Muschel:
ganz kurz zu mir:
Hey Süße!
ich drück dich mal...![]()
ich kann zwar nicht nachvollziehen wie es ist so lange warten zu müssen, weil es immer gleich geklappt hat, aber diese Angst kenn ich gut!
Man glaubt man hats irgendwie überstanden, und dann WUMM kommen wieder Zweifel, Angst Tränen...
bin heute auch weinend aufgewacht mitten in der Nacht..habs erst gemerkt, als mein Mann mich völlig erschrocken gestupst hat....
Tja, heute bin ich 5+3....genau an dem Tag hab ich im September meinen Stern gehen lassen müssen..
Sag mal, wie kann der Arzt sowas falsch interpretieren??![]()
Na toll....
Drück die Daumen, dass alle Untersuchungen gut ausgehen und Euer gemeinsamer Wunsch in einem kleinen Wunder endet, das ihr bald in Händen halten dürft! Drück dich nochmal!
Schönen Wochenstart!!![]()
LG Dani
danke dir für deine lieben worte...............tut wirklich gut.............
ja, du beschreibst es richtig............man berappelt und versucht kraft zu sammeln und ist wieder voller hoffnung und vertrauen und rums sind ängste und zweifel wieder da..............es ist so grausam.............
oh menno, tut mir leid, das dich das im mom auch alles so mitnimmt.............aber ist wohl leider normal.............gerade wenn sich der zeitraum der fg nähert...............scheint dich ja richtig beschäftigt zu haben.....................
aber ich denke, das fällt wahrscheinlich unter die rubrik freud und leid liegen dicht beinander............
so glücklich man wahrscheinlich ist, das sich ein neues wunder ankündigt..............das geschehene kann man dennoch nicht vergessen...........
ich glaube, sollte ich mal wieder s sein, ist die 10. wo mein emotionaler stolperstein...........da hab ich auch angst vor.............
ich war auch sprachlos als ich das gehört habe...................das ist doch sein job!!!! vor allem hat uns das möglicherweise 5 monate gekostet. 5 monate die mein schatz hätte vielleicht behandelt werden können............
und 5 monate wo wir nicht wie die blöden voller hoffnung und vorfreude alles unternommen haben, damit sich unser kleines wunder auf den weg macht................
süße, drücke dich ganz feste!!!! und wünsche dir ganz viel kraft............vertraue deinem körper und deinem kleinen bauchbewohner.................diese ss wird gut ausgehen, ganz bestimmt!!! und ich wünsche dir, das du sie uneingeschränkt genießen kannst, soweit das nach dem geschehenen möglich ist........
wie sagen wir hier immer so schön?????
ALLES WIRD GUT!!!!!
auch dir einen guten wochenstart
29.11.2010 08:33
Ja genau...
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA...
der arzt is ja echt ein affe....solltest ihm die 5 monate in rechnung stellen
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA...
der arzt is ja echt ein affe....solltest ihm die 5 monate in rechnung stellen
29.11.2010 09:32
Zitat von snowking:
Ja genau...
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA...![]()
![]()
![]()
der arzt is ja echt ein affe....solltest ihm die 5 monate in rechnung stellen![]()
hihihihihiiiiiiiiiiiiiiii
coole idee.................das sollten wir uns überlegen
rechnung für 5 monate sex ohne folgen
incl gefahrenzulage wegen möglicher störung durchs kind
mir fallen bestimmt noch weitere zulagen ein
soll der gute mal ordentlich bluten so wie ichjeden monat
der interpretiert niewieder irgendetwas falsch
29.11.2010 09:39
Zitat von Muschel:
Zitat von snowking:
Ja genau...
TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA...![]()
![]()
![]()
der arzt is ja echt ein affe....solltest ihm die 5 monate in rechnung stellen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hihihihihiiiiiiiiiiiiiiii
coole idee.................das sollten wir uns überlegen![]()
rechnung für 5 monate sex ohne folgen![]()
![]()
![]()
incl gefahrenzulage wegen möglicher störung durchs kind![]()
mir fallen bestimmt noch weitere zulagen ein![]()
![]()
![]()
soll der gute mal ordentlich bluten so wie ichjeden monat![]()
der interpretiert niewieder irgendetwas falsch![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt