Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
29.11.2010 12:50
Sooooooo...... Ich bin wieder da.... mit Gummibärchen an Board dem gummibärchen geht es super ist nun fast 3cm klein und strampelt vor sich hin... Blutkreislauf noch ok.... also mit FÄ haben wir gesprochen da meine Plazenta Nachweisslich immer erst ab 25 ssw aufhört zu arbeiten wir ab der 21 woche alle 2 wochen nen Kompletter US gemacht mit 3D (macht sie eh immer) Doppler Blutkreislauf alles was dazu gehört in der 25ssw muss ich zur Feindiagnostik die ich ja damals abgelehnt habe.... Sie macht nun alle 2 Wochen blutabnahme Abstriche usw.... US ab der 12 woche alle 4 wochen ausser ist was... Denn wie gesagt die plazenta hört immer erst ab 25 woche auf zu arbeiten diese wird eben nun gründlich überwacht was sich auch raus gestellt hat das ich diese Plazentaunterfunktion habe die von meinem Körper aus geht... Also wie immer ich bin schuld... Aber bin es ja schon gewohnt das mit der Schwarzepeter zu geschobben wir geht seid gut 8 jahren so.... egal ich ziehe nun alles durch und werde im Juni (da wunschkaiserschnitt) mein Baby im Arm halten ich bin überzeugt.... Ich werde nun nur noch Optimistisch denke denn das tut meinem Gummibäärchen gut....
29.11.2010 12:59

Mein gummibärchen
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 13:12
Zitat von mastlu:

Mein gummibärchen

ICH FREU MICH SOOOOOO FÜR DICH !!!!!!!
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 13:14
hallo ihr lieben...hab jetzt nicht alle beiträge gelsen, sorry....

muschel...ich drück dich ganz doll süsse!!!!! ich wünsche euch sooo sehr das es bei euch mit einem gemeinsamen baby klappt!!!!! drück dich!!!

siiri....huhu süsse...drück dich auch mal ganz doll!!!!!

ihr habt echt alle super, super schöne weihnachtsdeko...sieht alles richtig klasse aus!!!! da kommt man richtig in weihnachtsstimmung!!!!

wünsch euch allen einen wunderschönen tag!
siiri87
9331 Beiträge
29.11.2010 13:38
Zitat von Erin1102:

Zitat von mastlu:

Mein gummibärchen

ICH FREU MICH SOOOOOO FÜR DICH !!!!!!!

Da schließ ich mich doch mal an - ich drück euch soooooooooooooo fest die Daumen das euer Gummibärchen bei euch bleibt und ihr ein gesundes Baby nächstes Jahr haben werdet
*
Meine Schwiegermama hat uns gestern eine Schokocreme von Phila****** gegeben und vorhin hab ich mir Schnitten gemacht mit dem Cremzeug drauf UND Salami und Käse
Mein Man hat mich schief angeschaut und wollte probieren - "Käase passt ja noch, aber Salami? Bäääh!"
*
Zitat von snowking:

@siiri: mein Mann und ich meinen auch immer wieder, dass unser Engelchen uns vielleicht irgendwie vorbereiten wollte....ich meine damit, erkennen wie schön es ist ein Baby zu bekommen, alles andere hinten anzustellen, im Leben Prioritäten zu setzen, ruhiger zu werden, uns von Menschen abzugrenzen, die uns nicht gut tun...

Das alles hat diese fg bei uns bewirkt und das wäre vielleicht ohne dieses schreckliche Erlebnis gar nicht passiert..dafür bin ich meinem Stern sehr dankbar..

auch deines wird dir als Belohnung ein neues Seelchen schicken!

Drück Dich!

Wow - ich kann dir vollkommen recht geben. Baut mich grad etwas wieder auf
*
Zitat von mastlu:

siiri87: Ich kann dich sehr gut verstehen bei mir sind es zwar schon fast 2 jahre her als ich meine Zwillis verloren habe aber jedes jahr wenn der Januar kommt bin ich nicht ich selber meine Zwillis sollten am 27 januar kommen und jedes Jahr auf neue holen mich meine Gefühle ein.... Es wird zwar von Jahr zu Jahr besser aber es ist ein Gefühl was keiner versteht und nachvollziehen kann der es nicht selber Erlebt hat..... Das halbe jahr besteht bei mir fast nur aus trauer.... wenn ich mir überlege das ich mit meinen 24 jahren schon so viele leute habe gehen lassen müssen die mir so viel bedeutet haben.... das zieht sich nun seid fast 13 jahren durch mein Leben....
Ich drück dich und schicke dir ein GROßES kraft Packet

Unser Sohn sollte am 26.1.2011 zur Welt kommen. Aber er hat es sich anders überlegt und ist nun bei meiner Mama...
Danke für das GROßE Kraft Paket - ich schick dir auch eins mit extra viel Sonnenschein
*
Muschel - ich weiß was du meinst. Wir haben ja jetzt für das Kinderzimmer ein kleines Gästezimmer eingerichtet. Alle meinte, dort könnt ihr ein Arbeitszimmer draus machen, aber das möchte ich nicht.
Dann wieder alles umräumen und schaun wo was hin kommt. Nee da plan ich lieber das jetzt so ein für Gäste und später dann unser Baby bzw. das Geschwisterchen für unseren Sohnemann!
Auch haben wir vor dem Umzug meine Bausparverträge aufgelöst wegen Hochzeit und wo wir umgezogen sind, musste Schatz noch mal zur Sparkasse was abgeben. Die Frau die uns betreute hat uns nochmal alles gute gewünscht und eine tolle Familienzeit.
Mein Mann hat ihr dann gesagt, was passiert ist und da hat er mir gesagt, dass die Frau voll die Tränen hatte. Dabei kannten wir uns nur flüchtig von den Beratungsterminen..
UND: wie kann ein Arzt das SG falsch interpretieren?
Aber wie schreibst du immer so schön:
ALLES WIRD GUT!
Das gilt auch für dich - nur nicht den Kopf hängen lassen
du schreibst wirklich jeden immer was nettes und aufbauendes
Vielleicht streßt du dich selber? Ich mein, du hibbelst schon so lange!!
Schon mal dran gedacht nicht dran zu denken, dass du hibbelst? (das ist grad verwirrend, aber ich hoffe du verstehst was ich meine? ?
Ach und schöne Bilder - gefällt mir richtig gut
*
Puhhhhhhhhh, ich hab das Gefühl ich hab welche vergessen --- hm und wenn:
An euch anderen... ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag gehabt und seid noch nicht im Schnee versunken
Und eine großes KRAFTPAEKT mit
*
Juhuuuuuuuu - machen gleich zu Schwiegermama und wollen bissl Weihnachtsdeko basteln. Hab aber heut keine Lust dafür
29.11.2010 13:38
Zitat von Erin1102:

muschel...ich drück dich ganz doll süsse!!!!! ich wünsche euch sooo sehr das es bei euch mit einem gemeinsamen baby klappt!!!!! drück dich!!!

ihr habt echt alle super, super schöne weihnachtsdeko...sieht alles richtig klasse aus!!!! da kommt man richtig in weihnachtsstimmung!!!!

Freu mich auch du Hälst dein Wunder ja schon bald in deinen Armen....
Erin1102
5259 Beiträge
29.11.2010 13:40
Zitat von mastlu:

Zitat von Erin1102:

Freu mich auch du Hälst dein Wunder ja schon bald in deinen Armen....

jaaaaaaa..... lange dauerts nicht mehr...das stimmt
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 14:53
Zitat von Erin1102:

hey du liebe,
fühl dich auch ganz feste geknuddelt.........und danke dir für deine lieben worte..........
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 15:09
@ siiri

Muschel - ich weiß was du meinst. Wir haben ja jetzt für das Kinderzimmer ein kleines Gästezimmer eingerichtet. Alle meinte, dort könnt ihr ein Arbeitszimmer draus machen, aber das möchte ich nicht.
Dann wieder alles umräumen und schaun wo was hin kommt. Nee da plan ich lieber das jetzt so ein für Gäste und später dann unser Baby bzw. das Geschwisterchen für unseren Sohnemann!
Auch haben wir vor dem Umzug meine Bausparverträge aufgelöst wegen Hochzeit und wo wir umgezogen sind, musste Schatz noch mal zur Sparkasse was abgeben. Die Frau die uns betreute hat uns nochmal alles gute gewünscht und eine tolle Familienzeit.
Mein Mann hat ihr dann gesagt, was passiert ist und da hat er mir gesagt, dass die Frau voll die Tränen hatte. Dabei kannten wir uns nur flüchtig von den Beratungsterminen..
UND: wie kann ein Arzt das SG falsch interpretieren?
Aber wie schreibst du immer so schön:
ALLES WIRD GUT!
Das gilt auch für dich - nur nicht den Kopf hängen lassen
du schreibst wirklich jeden immer was nettes und aufbauendes
Vielleicht streßt du dich selber? Ich mein, du hibbelst schon so lange!!
Schon mal dran gedacht nicht dran zu denken, dass du hibbelst? (das ist grad verwirrend, aber ich hoffe du verstehst was ich meine? ?
Ach und schöne Bilder - gefällt mir richtig gut
*
Puhhhhhhhhh, ich hab das Gefühl ich hab welche vergessen --- hm und wenn:
An euch anderen... ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Tag gehabt und seid noch nicht im Schnee versunken
Und eine großes KRAFTPAEKT mit
*
Juhuuuuuuuu - machen gleich zu Schwiegermama und wollen bissl Weihnachtsdeko basteln. Hab aber heut keine Lust dafür

hach, du bist auch so eine liebe......................

ja, die reaktion hat man ja oft, wenn man erklärt was passiert ist............und wer weiß???? vielleicht hat sie schon selber ähnliches mitgemacht????es passiert ja leider soooo vielen................

wie gesagt, der arzt ist auch mir ein rätsel..............hab schon überlegt beim nächsten mal mitzugehen und mir den guten mal anzuschaun........aber sven ist ja schon groß und schafft das auch ohne mich
er hat nicht gesehen, das die spermaanzahl sehr niedrig ist, keine 50% von dem was normal ist...................wir hoffen einfach nur, das die ne "1" vergessen haben, anstatt 9,5.....19,5mio................denn den wert hatte er 2-3 monate vorher auch, und wir fragen uns, warum die anzahl plötzlich so absackt..................naja, wir werden sehen................

lach, sorry.................selbstverständlich habe ich schon ganz oft gesagt, so liebes alilein, nun gibt es den kinderwunsch nicht mehr und darum denkst du nicht mehr dran....................ABER , den selbstbeschiss macht mein hirn nicht mit..........................ein baby ist überall in meinen gedanken präsent, das kann ich nicht einfach so auslöschen...........................und es liegt ja auch offiziell nicht an mir und meinem persönlichen unter druck setzen, womit du sicherlich recht hast.................es liegt tatsächlich an meinem schatz........wobei ich mich frage wovon ich vor 2 jahren s geworden bin, wenn seine spermien so lahm und wenig vorhanden sind??????

ich bin tatsächlich beidemale ohne probleme ruckzuck s geworden.......................und bei den untersuchungen in der kinderwunschklinik anfang des jahres, war alles prima bei mir...................wir müssen halt sehen, das wir die jungs wieder fit kriegen....................und solange uns kein arzt was anderes sagt, werden wir den wunsch nach einem kind nicht auf eis legen.............wir wünschen es uns beide so sehr................

hihi, bei uns hat es vorhin auch angefangen zu schneien.................yanneck htat gerade schneegeschaufelt..........und kann gleich nochmal raus

wollte heute auch eigentlich noch bissi basteln, aber irgendwie rennt mir heute die zeit davon................um 17.30h haben wir drei termin beim zahnarzt....................und wollte meinem sohn noch ein paar warme winterstiefel andrehen.................er weigert sich ja noch und will keine haben ........., WINTERSTIEFEL SIND WAS FÜR BABYS........ja, ja, schon klar.......die pupertät lässt grüßen

was bastelt ihr denn???? trotz unlust wünsche ich dir viel spaß beim basteln.......und ich möchte natürlich nachher bilder von den fertigen werken sehn
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 15:10
na toll.....................wollte deinen text in rot setzen.............nichtmal das kriege ich hin

hoffe du steigst durch
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.11.2010 16:53
LALALALALALA es hat geschneit die ganze Nacht LALALALALA

So also erstmal überlegen

@Muschel du gibst jetzt nicht auf du macht schön weiter mit deinem Süßen und auch du wirst dein Kindlein bald in den Armen halten.

@Mastlu nein nein du bist nicht immer die Böse und dein kleiner Süßer Punkt wirst du schön per WKS in den Armen halten

So den rest hab ich schon wieder vergessen aber keine sorge sag noch was dazu.

So zu mir meine Kleine Maus ist krank naja krank kann man das nicht nennen sie hat einfach nur extrem starken Husten also alles andere ist normal ist ordentlich keine laufende Nase nix nur Husten.
Hoffe das ich morgen trotzdem zur eingewöhnung können.
Janine1983
4465 Beiträge
29.11.2010 16:57
Hallo zusammen,
sorry das ich mich so hierrein schleiche!
Wollte mal wissen wann ihr nach ner AS wieder ungeschützten GV hattet?
29.11.2010 17:00
Zitat von Muschel:

ganz kurz zu mir:

also, die mens hat sich freitag mit voller wucht in mir ausgebreitet................ich war schon traurig, aber gefasst.................

dennoch habe ich seitdem die gedanken im kopf, das wir wohl nicht mehr das glück eines gemeinsamen kindes erleben dürfen...............zumindest nicht ohne hilfe...........................der termin beim urologen war deprimierend: der doc hat das letzte spermiogramm im mai glaube ich, falsch interpretiert..................

mein schatz hat am 8.dez wieder termin dort: es wird noch mal komplett alles durchgecheckt................

den termin am 7.dez in der kinderwunschklinik werde ich im ca 2 wo verschieben..............bis wir die ergebnisse vom urologen haben..............

aber soll ich euch was sagen???? ich habe einfach keine lust mehr..................aber andererseits weiß ich auch noch nicht, wie ich mit meinem/unseren kinderwusch umgehn soll....................wir wollen doch so gerne noch ein gemeinsames kind..............es wäre das i-tüpfelchen auf unserem glück.......................

immer wieder kommen mir gedanken, warum unser sternchen nicht auf die welt kommen durfte, gerade weil sich ein geschwisterchen anscheinend schwer gestaltet...............und warum dürfen andere ihre kinder abtreiben, misshandeln, in container werfen etc...................

ich weiß nicht, warum es mich gerade wieder hat, aber am 15.dez jährt sich wieder der tag der fg.......................seht es mir nach................

drücke euch und bin soooo froh, das es euch gibt!!!!!

Liebe Muschel-Maus,
ich drück Dich erstmal ganz ganz gaaaanz fest
Das Du langsam den Mut verlierst ist ganz verständlich, aber WIR geben nicht auf und ich bau Dich auch gerne immer und immer wieder auf !!!
Ich weiss, dass Ihr Kämpfer seid und denke auch, dass Du mit dem Aufgeben nicht zufrieden wärst!
Die Gerechtigkeit ist ja schon lange auf der Strecke geblieben....und die Frage nach dem Warum brauchen wir uns wohl auch nicht nochmal zu stellen!
Wir denken lieber daran:
ALLES WIRD GUT!!!
Ich denk ganz fest an Dich!!!
Ach ja, bevor ich es vergesse:

29.11.2010 17:02
Zitat von Muschel:

Zitat von snowking:

Ja genau...

TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA...

der arzt is ja echt ein affe....solltest ihm die 5 monate in rechnung stellen

hihihihihiiiiiiiiiiiiiiii

coole idee.................das sollten wir uns überlegen

rechnung für 5 monate sex ohne folgen
incl gefahrenzulage wegen möglicher störung durchs kind

mir fallen bestimmt noch weitere zulagen ein

soll der gute mal ordentlich bluten so wie ichjeden monat

der interpretiert niewieder irgendetwas falsch

DAS kann TEUER werden....!!!!
...zudem unendlich viele nervenaufreibende Moment mit Enttäuschung...!!!
Das kann der im Leben nicht bezahlen !
29.11.2010 17:04
Zitat von mastlu:

Sooooooo...... Ich bin wieder da.... mit Gummibärchen an Board dem gummibärchen geht es super ist nun fast 3cm klein und strampelt vor sich hin... Blutkreislauf noch ok.... also mit FÄ haben wir gesprochen da meine Plazenta Nachweisslich immer erst ab 25 ssw aufhört zu arbeiten wir ab der 21 woche alle 2 wochen nen Kompletter US gemacht mit 3D (macht sie eh immer) Doppler Blutkreislauf alles was dazu gehört in der 25ssw muss ich zur Feindiagnostik die ich ja damals abgelehnt habe.... Sie macht nun alle 2 Wochen blutabnahme Abstriche usw.... US ab der 12 woche alle 4 wochen ausser ist was... Denn wie gesagt die plazenta hört immer erst ab 25 woche auf zu arbeiten diese wird eben nun gründlich überwacht was sich auch raus gestellt hat das ich diese Plazentaunterfunktion habe die von meinem Körper aus geht... Also wie immer ich bin schuld... Aber bin es ja schon gewohnt das mit der Schwarzepeter zu geschobben wir geht seid gut 8 jahren so.... egal ich ziehe nun alles durch und werde im Juni (da wunschkaiserschnitt) mein Baby im Arm halten ich bin überzeugt.... Ich werde nun nur noch Optimistisch denke denn das tut meinem Gummibäärchen gut....

Uhhhhiiii, wie schön ein Gummibärchen...tolles Bildchen hast Du bekommen !
Ich hoffe Du kannst jetzt etwas ruhiger werden und Deine Schwangerschaft vielleicht mehr genießen...das wäre schön !
Super, dass Deine FÄ Dich jetzt so engmaschig kontrolliert!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt