Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
29.11.2010 17:08
Siiri: Wünsch Dir auch viel Spaß beim basteln...vielleicht kommt die Lust ja noch
Das mit dem Zimmer und Eurem Umzug ist natürlich sehr belastend und wenn der eigentliche ET näherrückt dann.... !
Aber Du hast ja uns und hier kannst Du immer über Deine Trauer, Ängste und Bedenken sprechen bzw. schreiben.
Fühl Dich gedrückt!!!
UND ja..... ALLES WIRD GUT!!!
29.11.2010 17:10
Teufelchen: Bei uns hats Freitag auch schön geschneit und da es soooooo kalt ist, ist auch alles noch weiss....ach ich find das toll und bin schon voll im Weihnachtsfieber !
Mensch, was ist denn mit Deiner Kleinen los??? Naja, son Husten kann man bei der Kälte schon mal bekommen UND der ist meistens auch sehr hartnäckig!!!
Wünsch Ihr eine gute Besserung
29.11.2010 17:12
@ME:
Habe schon wieder nen Pilz...bäääähhhh !!!
War am Samstag im KH, weil ich so dolles Brennen beim Wasserlassen hatte. Ende vom Lied...Pilzinfektion und wieder Salbe!!!
Komisch ist, das ich vor der Schwangerschaft gar nix damit zu tun hatte....man man man das nervt !
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.11.2010 18:24
@Julie also wegen deinem häufigen Pilz in der ss ist ganz normal dein Körper muß viel Homonumstellungen durch machen was du selber machen kann:

# Auf enge, synthetische Kleidung verzichten.
# Bei empfindlichen Frauen können Tampons Pilzinfektionen begünstigen. Auf Slipeinlagen mit Kunststoffbeschichtung sollte man verzichten, da diese häufig zu einem Wärme- und Feuchtigkeitsstau führen.
# Nasse Badesachen nicht am Körper trocknen lassen.
# Im Genitalbereich keine Seife verwenden, und wenn, möglichst pH-neutrale Produkte.
# Auf zuckerarme Ernährung achten, dadurch lässt sich manchmal die Situation etwas verbessern.
# Bei bestehender Infektion sind Wäsche, Handtücher etc. täglich zu wechseln. Zusätzlich kann man spezielle, die Pilzsporen abtötende Waschmittel aus der Apotheke verwenden.
# Bei der Toilettenhygiene ist darauf zu achten, immer von vorne nach hinten zu wischen, keinesfalls umgekehrt.
# Zur Unterstützung des Scheidenmilieus empfehlen sich Zäpfchen mit Milchsäurebakterien, die in der Apotheke erhältlich sind.
# In manchen Fällen kann man sich auch durch die Verwendung eines Kondoms vor erneuten Infektionen schützen.

Und ganz wichtig dein Mann soll sich mit behandeln lassen weil er keine Symptome auf weiß bei einem Pilz.

Deine Theardhebamme
29.11.2010 18:29
Danke meine herzallerliebste Thraedhebamme !!!
Kannst Du mir noch nen Tipp bei Rückenschmerzen geben!
Hab mich getsern wohl überanstrengt, habe das ganze Haus gewischt und dann noch meine Familie bewirtschaftet...abends konnte ich kaum noch laufen (Ischias)! Heute morgen ging es wieder, aber heute Abend ist es wieder doller geworden!!!
HILFEEEEE!!!!
Teufelchendamian
3557 Beiträge
29.11.2010 19:27
Ja nimm dein stillkissen und lege dich auf den Boden wenn du magst entweder ganz grade oder wenn es nicht geht mit beine auf einen Hocker. Ach und still Kissen unterm Kopf. Oder was ich dir empfehlen würde wäre ein Gymnatikball ist schön für die vorbereitung und also drauf setzen beine schulterbreit auseinander und dann langsam nach rechts und linksbewegen und nach vorn und hinten oder dich einfach drüber hängen (locker) und dein Mann massiert dich.

Und der Ball ist ne gute anschaffung weil du nach der geburt auch rückbildung damit machen kannst.
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 20:12
Zitat von Teufelchendamian:

LALALALALALA es hat geschneit die ganze Nacht LALALALALA

So also erstmal überlegen

@Muschel du gibst jetzt nicht auf du macht schön weiter mit deinem Süßen und auch du wirst dein Kindlein bald in den Armen halten.

@Mastlu nein nein du bist nicht immer die Böse und dein kleiner Süßer Punkt wirst du schön per WKS in den Armen halten

So den rest hab ich schon wieder vergessen aber keine sorge sag noch was dazu.

So zu mir meine Kleine Maus ist krank naja krank kann man das nicht nennen sie hat einfach nur extrem starken Husten also alles andere ist normal ist ordentlich keine laufende Nase nix nur Husten.
Hoffe das ich morgen trotzdem zur eingewöhnung können.

ja, ja, meine allerliebste threadhebamme..................wir geben nicht auf................obwohl ich gerade gar keine lust auf nix habe...................sven aht mich schon gefragt, wann die mens vorüber ist und ich meinte, die bleibt diesmal etwas länger

will auch diesen monat nix vom es hören....................sex dient diesen monat deffinitiv nicht der fortpflanzung

ich hab im moment mehr lust zum fensterputzen als zum .....ihr wisst schon

hier hat es heute mittag angefangenzu schneien...................yanneck hat schon 2mal geschaufelt...................
man gut, das ich heute mittag gefeudelt habe.....................und nun ist alles wieder matschig dreckig.................

vor allem: dem kind erzähl ich: draußen schuhe aus und hose im flur...............was macht der werte herr ehemann???? läuft mit seinen matschschuhen durchs GANZE haus................wieso?? die sind doch trocken................ich so: deswegen kann ich auch im ganzen haus sehen, wo du gewesen bist....................boah.......hab dann auch gesagt, er kann es wohl nicht sehen, das ich mal nix zutun hab im haushalt

waren vorhin in bottrop beim zahnarzt..................man war das rutschig..............und glatt...............aber sind gut wiederzuhause angekommen..............

und yanneck hab ich auch ein paar warme winterstiefel angedreht
und mir gleich mit

hoffe der husten von raya wird nicht schlimmer und es geht ihr ganz schnell besser................pass gut auf auf die kleine maus.................

drücke dich süße.........
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 20:18
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

ganz kurz zu mir:

also, die mens hat sich freitag mit voller wucht in mir ausgebreitet................ich war schon traurig, aber gefasst.................

dennoch habe ich seitdem die gedanken im kopf, das wir wohl nicht mehr das glück eines gemeinsamen kindes erleben dürfen...............zumindest nicht ohne hilfe...........................der termin beim urologen war deprimierend: der doc hat das letzte spermiogramm im mai glaube ich, falsch interpretiert..................

mein schatz hat am 8.dez wieder termin dort: es wird noch mal komplett alles durchgecheckt................

den termin am 7.dez in der kinderwunschklinik werde ich im ca 2 wo verschieben..............bis wir die ergebnisse vom urologen haben..............

aber soll ich euch was sagen???? ich habe einfach keine lust mehr..................aber andererseits weiß ich auch noch nicht, wie ich mit meinem/unseren kinderwusch umgehn soll....................wir wollen doch so gerne noch ein gemeinsames kind..............es wäre das i-tüpfelchen auf unserem glück.......................

immer wieder kommen mir gedanken, warum unser sternchen nicht auf die welt kommen durfte, gerade weil sich ein geschwisterchen anscheinend schwer gestaltet...............und warum dürfen andere ihre kinder abtreiben, misshandeln, in container werfen etc...................

ich weiß nicht, warum es mich gerade wieder hat, aber am 15.dez jährt sich wieder der tag der fg.......................seht es mir nach................

drücke euch und bin soooo froh, das es euch gibt!!!!!

Liebe Muschel-Maus,
ich drück Dich erstmal ganz ganz gaaaanz fest
Das Du langsam den Mut verlierst ist ganz verständlich, aber WIR geben nicht auf und ich bau Dich auch gerne immer und immer wieder auf !!!
Ich weiss, dass Ihr Kämpfer seid und denke auch, dass Du mit dem Aufgeben nicht zufrieden wärst!
Die Gerechtigkeit ist ja schon lange auf der Strecke geblieben....und die Frage nach dem Warum brauchen wir uns wohl auch nicht nochmal zu stellen!
Wir denken lieber daran:
ALLES WIRD GUT!!!
Ich denk ganz fest an Dich!!!
Ach ja, bevor ich es vergesse:

huhu meine allerliebste julia

danke dir für deine lieben worte................du bist ein echter schatz..............und du hast recht................wir geben nicht auf, bis die letzte hier endlich ihr kleines wunder in den armen hält.............

freue mich, das dir meine deko gefällt

knuddeldrück dich ganz feste..............
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 20:19
Zitat von Julie82:

Zitat von Muschel:

Zitat von snowking:

Ja genau...

TSCHAKAAAAAAAAAAAAAAAAA...

der arzt is ja echt ein affe....solltest ihm die 5 monate in rechnung stellen

hihihihihiiiiiiiiiiiiiiii

coole idee.................das sollten wir uns überlegen

rechnung für 5 monate sex ohne folgen
incl gefahrenzulage wegen möglicher störung durchs kind

mir fallen bestimmt noch weitere zulagen ein

soll der gute mal ordentlich bluten so wie ichjeden monat

der interpretiert niewieder irgendetwas falsch

DAS kann TEUER werden....!!!!
...zudem unendlich viele nervenaufreibende Moment mit Enttäuschung...!!!
Das kann der im Leben nicht bezahlen !

das sehe ich wohl auch so

und von den millionen spendiere ich eine threadbegegnungsstätte................*ommmmmmm
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 20:20
Zitat von Julie82:

Siiri: Wünsch Dir auch viel Spaß beim basteln...vielleicht kommt die Lust ja noch
Das mit dem Zimmer und Eurem Umzug ist natürlich sehr belastend und wenn der eigentliche ET näherrückt dann.... !
Aber Du hast ja uns und hier kannst Du immer über Deine Trauer, Ängste und Bedenken sprechen bzw. schreiben.
Fühl Dich gedrückt!!!
UND ja..... ALLES WIRD GUT!!!

den worten schließe ich mich gerne an
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:24
Zitat von Janine1983:

Hallo zusammen,
sorry das ich mich so hierrein schleiche!
Wollte mal wissen wann ihr nach ner AS wieder ungeschützten GV hattet?

wir haben eine woche gewartet und einfach geschaut ob es weh tut und nach 1,5 wochen war vom gefühl her alles wieder normal..
siiri87
9331 Beiträge
29.11.2010 20:26
Muss mal was los werden, aber bitte verratet es nicht weiter... also psssssssssst:
*
*
*
*
*
IHR SEID DIE BESTEN UND DANKE DAS IHR DA SEID - ALLES WIRD GUT!
*
*
*
*
*
Es ist zwar nur ein Forum und auch nur virtuel - ABER in der Familie bzw. unter Freunden Leute zu finden mit den man darüber reden ist manchmal echt schwer. Zumal sie sowas nicht erlebt haben und wenn, dann immer predigen "Ihr seid noch jung und habt alle Zeit der Welt!"
Nur bei dem Satz kommen mir die Tränen, weil meine Mutti damals mit zarten 43 Jahren einfach so verstarb und ich es so sehe, dass das Leben sehr schnell vorüber gehen kann
*
Fühlt euch alle gedrückt und für euch noch
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 20:28
Zitat von Julie82:

Teufelchen: Bei uns hats Freitag auch schön geschneit und da es soooooo kalt ist, ist auch alles noch weiss....ach ich find das toll und bin schon voll im Weihnachtsfieber !
Mensch, was ist denn mit Deiner Kleinen los??? Naja, son Husten kann man bei der Kälte schon mal bekommen UND der ist meistens auch sehr hartnäckig!!!
Wünsch Ihr eine gute Besserung

ja.......bin auch im weihnachtsfieber
nicht nur dekolike...............sondern auch emotional.......hab heute beim putzen schööööön weihnachtsmusik gehört................mal gucken, wann ich die musik in die ecke pfeffer...............naja, spätestens wenn weihnachten vorbei isz

snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:31
Zitat von siiri87:

Muss mal was los werden, aber bitte verratet es nicht weiter... also psssssssssst:
*
*
*
*
*
IHR SEID DIE BESTEN UND DANKE DAS IHR DA SEID - ALLES WIRD GUT!
*
*
*
*
*
Es ist zwar nur ein Forum und auch nur virtuel - ABER in der Familie bzw. unter Freunden Leute zu finden mit den man darüber reden ist manchmal echt schwer. Zumal sie sowas nicht erlebt haben und wenn, dann immer predigen "Ihr seid noch jung und habt alle Zeit der Welt!"
Nur bei dem Satz kommen mir die Tränen, weil meine Mutti damals mit zarten 43 Jahren einfach so verstarb und ich es so sehe, dass das Leben sehr schnell vorüber gehen kann
*
Fühlt euch alle gedrückt und für euch noch

kann ich nur zurück geben!!!

Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 20:34
Zitat von Julie82:

@ME:
Habe schon wieder nen Pilz...bäääähhhh !!!
War am Samstag im KH, weil ich so dolles Brennen beim Wasserlassen hatte. Ende vom Lied...Pilzinfektion und wieder Salbe!!!
Komisch ist, das ich vor der Schwangerschaft gar nix damit zu tun hatte....man man man das nervt !

ach süße...............das tut mir leid...............hoffe du bist da schnell mit durch..............son blöder pilz ist echt blöde..............

hatte den zuletzt letztes jahr im urlaub auf korfu................und erzähl den griechen, die nicht wirklich englisch sprechen, was du von denen willst
und rate mal wer noch begeisterter über den pilz war als ich?????mein lieber schatz, weil ich hemmungen hatte englisch zu sprechen, musste er mit in die apo und das gespräch führen

und womit kamen wir aus der apo raus???? mit salbe für den vaginalbereich und tabletten für den magen......................haben es noch rechtzeitig gemerkt................denn *hust* ich hätte die tabletten nicht geschluckt, sondern auch vaginal verarbeitet

aber wie unsere threadhebamme schon schrieb: das ist wohl eine begleiterscheinunbg der ss

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt