Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:36
Hallo ihr lieben,

hab morgen meinen ersten FA-Termin!!

bin total nervös und hibbelig....Bitte drückt mir die daumen, dass alles gut geh!!
siiri87
9331 Beiträge
29.11.2010 20:39
Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

bin total nervös und hibbelig....Bitte drückt mir die daumen, dass alles gut geh!!

Daumen sind gedürckt!!
Und sonst alles okay bei dir? Übelkeit, Müdigkeit?
29.11.2010 20:43
Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

Kenne ic nur zu gut aber wirst sehen ist alles super.... Wenn ich mir überlege wie ich immer beim Arzt sitze und die Fahrt schon dahin... Aber sie merkt das und sagt wir schauen erst und dann machen wir mit fragen usw weite... heute war ich ganz locker für meiner verhältnise....
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 20:43
Zitat von siiri87:

Muss mal was los werden, aber bitte verratet es nicht weiter... also psssssssssst:
*
*
*
*
*
IHR SEID DIE BESTEN UND DANKE DAS IHR DA SEID - ALLES WIRD GUT!
*
*
*
*
*
Es ist zwar nur ein Forum und auch nur virtuel - ABER in der Familie bzw. unter Freunden Leute zu finden mit den man darüber reden ist manchmal echt schwer. Zumal sie sowas nicht erlebt haben und wenn, dann immer predigen "Ihr seid noch jung und habt alle Zeit der Welt!"
Nur bei dem Satz kommen mir die Tränen, weil meine Mutti damals mit zarten 43 Jahren einfach so verstarb und ich es so sehe, dass das Leben sehr schnell vorüber gehen kann
*
Fühlt euch alle gedrückt und für euch noch

ach siiri............du süße..............knuddel dich mal gaaaaaanz feste

aber mir geht es auch so, das ich echt froh bin, das es euch hier gibt...........egal wie es einem geht, hier darf man seine gedanken loswerden und findet ein ohr................und mir hat das schon so oft geholfen...............wenn ich mal wieder ganz down war................

und du hast recht, wer das was wir hier durchgemacht haben noch nicht erlebt hat, der kann unsere emotionen nicht nachempfinden und versteht es einfach nicht..................so traurig es auchist................

bin auch sehr froh, das es dich gibt.......
Muschel
5954 Beiträge
29.11.2010 20:45
Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

na klar drücke ich dir die daumen
und süße, es wird alles gut sein und es wird alles gut vgehen................

kann deine aufregung aber gut verstehen..............wann hast du denn den termin??? werde ganz feste an dich denken...............und gib uns bescheid, was es für neuigkeiten gibt..........bin ja gespannt, wie groß der kleine muckel inzwischen ist
29.11.2010 20:46
Allen ander ihr schafft das ich bin davon überzeugt ihr dürft nur nicht drauf hoffen... war bei mir nach meiner ersten Fg auch ganz stark ich wollte unbedingt wieder SS werden nach 2 jahren hab ich aufgegeben und dann hat es PENG gemacht udn Niclas war im bauch... Nun wollte ich gar nicht und seht da es hat schon wieder Peng gemacht... ich denke es hat ganz schön was mit dem kopf zu tun.... lenkt euch ab.... meine ex schwägerin hat sich nen hund gekauft gehabt und kein monat später war sie SS.---- *knuddel* alle man ganzzzzzz lieb udn auch von mir ein dickes danke an alle die mir in der jetzigen SS viel mut zu gesprochen.... Ihr seid spitze und lieb zu gleich
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:47
Zitat von siiri87:

Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

Daumen sind gedürckt!!
Und sonst alles okay bei dir? Übelkeit, Müdigkeit?

total müde....und momentan leider total grippig...
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:48
Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

Kenne ic nur zu gut aber wirst sehen ist alles super.... Wenn ich mir überlege wie ich immer beim Arzt sitze und die Fahrt schon dahin... Aber sie merkt das und sagt wir schauen erst und dann machen wir mit fragen usw weite... heute war ich ganz locker für meiner verhältnise....

danke..ich hoffe, du hast recht....für heuer reichts nämlich wirklich mit schlechten nachrichten...
29.11.2010 20:49
Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

danke..ich hoffe, du hast recht....für heuer reichts nämlich wirklich mit schlechten nachrichten...

kenne ich... wenn man denkt es läuft geht wieder mal wieder etwas schief.... drück dich und daumen sind alle die ich habe gedrückt
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:50
Zitat von Muschel:

Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

kann deine aufregung aber gut verstehen..............wann hast du denn den termin??? werde ganz feste an dich denken...............und gib uns bescheid, was es für neuigkeiten gibt..........bin ja gespannt, wie groß der kleine muckel inzwischen ist

um 8 morgen früh...denk nicht, dass der muckel ( ) schon gemessen werden kann....
29.11.2010 20:50
Zitat von snowking:

Zitat von Muschel:

Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

um 8 morgen früh...denk nicht, dass der muckel ( ) schon gemessen werden kann....

KLAR KANN
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:51
Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

kenne ich... wenn man denkt es läuft geht wieder mal wieder etwas schief.... drück dich und daumen sind alle die ich habe gedrückt

das Jahr ist fast vorbei.....kann nur mehr besser werden...
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:52
Zitat von mastlu:

Zitat von snowking:

Zitat von Muschel:

Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

KLAR KANN

meinst du?? das wär ja toll.....
29.11.2010 20:53
Mein beitrag wegen messen mein inet spinnt gerade.... sry es kann gemessen werden mein kleines wunder war 2mm bei 5+6 das war das erste mal als ich da war.... und das herz hat da schon geschlagen heute war es fast 3cm
snowking
18235 Beiträge
29.11.2010 20:57
Zitat von mastlu:

Mein beitrag wegen messen mein inet spinnt gerade.... sry es kann gemessen werden mein kleines wunder war 2mm bei 5+6 das war das erste mal als ich da war.... und das herz hat da schon geschlagen heute war es fast 3cm

darf ich dich was fragen? möchtest keinen zusätzlichen ticker für deinen kleinen wurm anfügen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt