Hibbeln nach Fehlgeburt
29.11.2010 21:04
Zitat von snowking:
Zitat von mastlu:
Mein beitrag wegen messen mein inet spinnt gerade.... sry es kann gemessen werden mein kleines wunder war 2mm bei 5+6 das war das erste mal als ich da war.... und das herz hat da schon geschlagen heute war es fast 3cm
![]()
darf ich dich was fragen?möchtest keinen zusätzlichen ticker für deinen kleinen wurm anfügen?
Noch nicht... ich möchte Böse worten aus dem weg gehen denn... Ich möchte mich damit nicht belasten was andere denken und zumal ihr mit die einzigsten seid die es wissen in diesem Therad hier und ich noch nicht über die 12 woche bin mach ich das noch nicht ich trag mich auch in kein Therad ein Für juni/july ich möchte das diesmal nicht... Möchte nciht wieder jeden mitteilen das es nicht geklappt hat deshalb erfährt ein teil der Familie auch erst was wenn ich das Würmchen in den Armen halte.... und es würden sprüche kommen wie lass das Bloss abtreiben ihr habt doch nen knall denk an deine gesundheit das mit niclas ist er 8monate her.... ich will das alles nicht hören die familie meines mannes ist da arg gemein und sie hassen mich...
29.11.2010 21:06
Als das mit meinem Engel passiert ist ist vieles vorgefallen was familie angeht was mich sehr verletzt hat und immer noch tut.... ich weiß nicht in wie fern man mich verstehen würde wenn ich es euch erzähle denn ich schlucke es... aber ich will keinen damit belasten das ich eine miese familie habe die mich hasst... und das nicht nur von der seite meines mannes so hart es klingt...
29.11.2010 21:17
Zitat von mastlu:
Zitat von snowking:
Zitat von mastlu:
Mein beitrag wegen messen mein inet spinnt gerade.... sry es kann gemessen werden mein kleines wunder war 2mm bei 5+6 das war das erste mal als ich da war.... und das herz hat da schon geschlagen heute war es fast 3cm
![]()
darf ich dich was fragen?möchtest keinen zusätzlichen ticker für deinen kleinen wurm anfügen?
Noch nicht... ich möchte Böse worten aus dem weg gehen denn... Ich möchte mich damit nicht belasten was andere denken und zumal ihr mit die einzigsten seid die es wissen in diesem Therad hier und ich noch nicht über die 12 woche bin mach ich das noch nicht ich trag mich auch in kein Therad ein Für juni/july ich möchte das diesmal nicht... Möchte nciht wieder jeden mitteilen das es nicht geklappt hat deshalb erfährt ein teil der Familie auch erst was wenn ich das Würmchen in den Armen halte.... und es würden sprüche kommen wie lass das Bloss abtreiben ihr habt doch nen knall denk an deine gesundheit das mit niclas ist er 8monate her.... ich will das alles nicht hören die familie meines mannes ist da arg gemein und sie hassen mich...
süße..das klingt ja furchtbar...ok, kann ich verstehen....
die würden dir sagen du sollst abtreiben??
29.11.2010 21:19
Zitat von mastlu:
Als das mit meinem Engel passiert ist ist vieles vorgefallen was familie angeht was mich sehr verletzt hat und immer noch tut.... ich weiß nicht in wie fern man mich verstehen würde wenn ich es euch erzähle denn ich schlucke es... aber ich will keinen damit belasten das ich eine miese familie habe die mich hasst... und das nicht nur von der seite meines mannes so hart es klingt...![]()
![]()
wenn du mal erzählen magst, kann ich anbieten dass du mir ne nachricht schreibst...
29.11.2010 21:24
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Zitat von snowking:
Hallo ihr lieben,
hab morgen meinen ersten FA-Termin!!
bin total nervös und hibbelig....Bitte drückt mir die daumen, dass alles gut geh!!![]()
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedürckt!!
Und sonst alles okay bei dir? Übelkeit, Müdigkeit?
total müde....und momentan leider total grippig...![]()
29.11.2010 21:26
Zitat von snowking:
Zitat von Muschel:
Zitat von snowking:
Hallo ihr lieben,
bin total nervös und hibbelig....Bitte drückt mir die daumen, dass alles gut geh!!![]()
na klar drücke ich dir die daumen![]()
und süße, es wird alles gut sein und es wird alles gut vgehen................
kann deine aufregung aber gut verstehen..............wann hast du denn den termin??? werde ganz feste an dich denken...............und gib uns bescheid, was es für neuigkeiten gibt..........bin ja gespannt, wie groß der kleine muckel inzwischen ist
um 8 morgen früh...denk nicht, dass der muckel () schon gemessen werden kann....
![]()
ähm...............stimmt....*hust*..............da nn eben die muckelhülle
29.11.2010 21:27
Zitat von Muschel:
Zitat von snowking:
Zitat von siiri87:
Zitat von snowking:
Hallo ihr lieben,
![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedürckt!!
Und sonst alles okay bei dir? Übelkeit, Müdigkeit?
total müde....und momentan leider total grippig...![]()
danke du süße!!!
29.11.2010 21:48
Zitat von snowking:
Zitat von mastlu:
Zitat von snowking:
Zitat von mastlu:
![]()
die würden dir sagen du sollst abtreiben??![]()
![]()
![]()
Naja als ich das erste mal von meinem Mann SS war... hat er es meiner Schwiegermutter erzählt und sie meinte nur das er sich das überlegen soll ich nicht die richtige Frau für ihn wäre.... da meinte sie das es ja noch früh sei das wir abtreiben sollen.... und das es besser wäre.... und naja als das mit Niclas war und wir ihr erzählt haben das wir ihn verloren haben und nicht wussten wie wir dies alles bezahlen denn nen sternenfriedhof wollten wir nicht wegen Lucas.... Da sagte sie Eiskalt das wir ihn verbrennen lassen sollen und uns die Asche aushändigen lassen sollten... Uns im Wald einen schönen platz suchen wo wir ihn hin schütten sollen.... oder einfach bei Meinem Vater im Grab setzten sollen würde ja keiner mitbekommen....
und von meiner Familie kam nichts nur selbsmitleid.... und das ich schuld bin weil ich nicht in ein anderes Kh gefahren bin nur das das andere KH 45 km weg war und mit auch am seiden Pfaden hin interessiert keinen nur ich bin immer schuld ich weiß nicht weiter mit meiner und seiner Familie zur beerdigung kam nur mein seine Schwester die patentante werden sollte.... Meine schwiegermutter konnte nicht zur beerdigung ihres enkels kommen weil sie arbeiten muss sie hat sich nicht mal frei genommen....
Es belastet sehr.... und nun hab ich es doch geschrieben sry.... wenn ich euch nun voll blubber ich bin fertig mit der welt ich bin nen Wrack seid meinem 12 lebensjahr musste ich mich um meine Mutter kümmern nach dem Tot meines Vaters musste nen haushalt schmeißen.... uvm... ich durfte nie was...
nochmals entschuldigung
30.11.2010 06:26
Zitat von mastlu:
Zitat von snowking:
Zitat von mastlu:
Zitat von snowking:
Zitat von mastlu:
![]()
die würden dir sagen du sollst abtreiben??![]()
![]()
![]()
Naja als ich das erste mal von meinem Mann SS war... hat er es meiner Schwiegermutter erzählt und sie meinte nur das er sich das überlegen soll ich nicht die richtige Frau für ihn wäre.... da meinte sie das es ja noch früh sei das wir abtreiben sollen.... und das es besser wäre.... und naja als das mit Niclas war und wir ihr erzählt haben das wir ihn verloren haben und nicht wussten wie wir dies alles bezahlen denn nen sternenfriedhof wollten wir nicht wegen Lucas.... Da sagte sie Eiskalt das wir ihn verbrennen lassen sollen und uns die Asche aushändigen lassen sollten... Uns im Wald einen schönen platz suchen wo wir ihn hin schütten sollen.... oder einfach bei Meinem Vater im Grab setzten sollen würde ja keiner mitbekommen....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und von meiner Familie kam nichts nur selbsmitleid.... und das ich schuld bin weil ich nicht in ein anderes Kh gefahren bin nur das das andere KH 45 km weg war und mit auch am seiden Pfaden hin interessiert keinen nur ich bin immer schuld ich weiß nicht weiter mit meiner und seiner Familie zur beerdigung kam nur mein seine Schwester die patentante werden sollte.... Meine schwiegermutter konnte nicht zur beerdigung ihres enkels kommen weil sie arbeiten muss sie hat sich nicht mal frei genommen....
![]()
![]()
![]()
![]()
Es belastet sehr.... und nun hab ich es doch geschrieben sry.... wenn ich euch nun voll blubber ich bin fertig mit der welt ich bin nen Wrack seid meinem 12 lebensjahr musste ich mich um meine Mutter kümmern nach dem Tot meines Vaters musste nen haushalt schmeißen.... uvm... ich durfte nie was...
![]()
![]()
![]()
![]()
nochmals entschuldigung
guten morgen,
nicht entschuldigen.. sag mal, machst du etwas für dich um über all diese dinge hinwegzukommen? ist ganz wichtig für dich und deinen krümel...
was auch immer passiert ist, (und glaub mir mein leben war auch lange zeit eine katastrophe), es kommt der zeitpunkt - und ich bin der meinung spätestens wenn man selber mutter wird - da muss man alles hinter sich lassen und nach vorn schauen und lernen damit umzugehen...ändern is ja sowieso nicht mehr..
weißt was ich mein?
30.11.2010 08:36
Ich bin in Psychhologischer behandlung.... nur es dauert eben etwas um alles zu verarbeiten und auf zuhollen.... Nicht durfte nach dem mein Dad starb nicht trauern ich kenne es nicht.... Es war nen hartes Stück arbeit vor Meinem Mann zu weinen... Ich habe nach fast 5 Jahren das erste mal in der Kur geschafft beim Psychologen vor meinem Mann zu weinen!!!!! Ich habe einen 7 Jährigen wunderbaren Sohn denn ich überalles Liebe er hat seine Mama in 7 Jahren 2 mal weinen Sehen... Ich denke immer wenn ich vor meiner Familie weine dann belaste ich sie mit dem schmerz und der Trauer und behalte für mich.... Klar ist schwer damit umzugehen und nur zu weinen wenn man alleine ist denn dies ist man ehr selten zur zeit zumindest.... Ich habe Verlustängste ich habe Panik attaken ich bin nach Niclas nie wieder alleine vor die Tür gegangen... Ich bin an mir am arbeiten das ich meiner Familie nicht weh tue wenn ich mal Weine weiß ich mitlerweile aber es ist ehr selten das es vor kommt das mich weinen sehen.... Es ist ne sehr Lange geschichte denn es fing alles vor fast 13 jahren an.... ich Glaub ich wörde bücher voll bekommen....
30.11.2010 09:32
Zitat von Teufelchendamian:
Ja nimm dein stillkissen und lege dich auf den Boden wenn du magst entweder ganz grade oder wenn es nicht geht mit beine auf einen Hocker. Ach und still Kissen unterm Kopf. Oder was ich dir empfehlen würde wäre ein Gymnatikball ist schön für die vorbereitung und also drauf setzen beine schulterbreit auseinander und dann langsam nach rechts und linksbewegen und nach vorn und hinten oder dich einfach drüber hängen (locker) und dein Mann massiert dich.
Und der Ball ist ne gute anschaffung weil du nach der geburt auch rückbildung damit machen kannst.![]()
Wir haben sogar so einen Ball und mein Mann musste dann auch gleich gestern Abend noch ran
. Heute geht es mir schon besser, ich werd einfach nicht so dolle machen
! Schön, dass Du uns hier mit rat und tat soooo toll zur Seite stehts!!!
DANKESCHÖÖÖÖN!!!
30.11.2010 09:36
Zitat von Muschel:
huhu meine allerliebste julia![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke dir für deine lieben worte................du bist ein echter schatz..............und du hast recht................wir geben nicht auf, bis die letzte hier endlich ihr kleines wunder in den armen hält.............
freue mich, das dir meine deko gefällt![]()
knuddeldrück dich ganz feste..............
GENAU!!!
Wir werden hier alle irgendwann unsere kleinen Schätze in den Armen halten
!
30.11.2010 09:40
Zitat von siiri87:
Muss mal was los werden, aber bitte verratet es nicht weiter... also psssssssssst:
*
*
*
*
*
IHR SEID DIE BESTEN UND DANKE DAS IHR DA SEID - ALLES WIRD GUT!![]()
![]()
*
*
*
*
*
Es ist zwar nur ein Forum und auch nur virtuel - ABER in der Familie bzw. unter Freunden Leute zu finden mit den man darüber reden ist manchmal echt schwer. Zumal sie sowas nicht erlebt haben und wenn, dann immer predigen "Ihr seid noch jung und habt alle Zeit der Welt!"
Nur bei dem Satz kommen mir die Tränen, weil meine Mutti damals mit zarten 43 Jahren einfach so verstarb und ich es so sehe, dass das Leben sehr schnell vorüber gehen kann![]()
*
Fühlt euch alle gedrückt und für euch noch![]()
Du bist ja süüüüß
!!! *
Das kann ich aber auch nur zurück geben
! Wir sind hier ne tolle Truppe und ich kann mich noch sehr gut an meine schlimme Zeit erinnern, als ich meine 2 Babys verloren habe.....
! Da war hier IMMER jemand, der mich aufgebaut hat, liebe Worte und Verständnis für mich hatte!!!
Dafür bin ich sehr sehr dankbar und konnte wieder neuen Mut und Hoffnung schöpfen!
Knuddel Euch!!!
30.11.2010 09:42
Zitat von snowking:
Hallo ihr lieben,
Süße, nun warst Du sicherlich schon beim FA und ich bin ja sooooo gespannt
!!! Hab ganz fest an Dich gedacht und natürlich die Daumen gedrückt
!!! Kann Deinen Bericht kaum erwarten
! - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt