Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
30.11.2010 09:47
Mastlu , was Du erleben musstest und auch immernoch erlebst ist ganz schrecklich und hat mich erschüttert .
Ich finde es gut, dass Du Dir professionelle Hilfe geholt hast....das ist auf jeden fall ein Schritt in die richtige Richtung !
Du hast jetzt Deine eigenen kleine Familie und kannst alles so machen, wie Du es für richtig hälst. Lass Dir nicht reinreden und Dich nicht fertig machen!!!
Du wirst Deinen Weg finden, auch wenn es vielleicht dauern wird und viel Kraft kostet!
Fühl Dich gedrückt
30.11.2010 10:16
Zitat von Julie82:

Mastlu , was Du erleben musstest und auch immernoch erlebst ist ganz schrecklich und hat mich erschüttert .
Ich finde es gut, dass Du Dir professionelle Hilfe geholt hast....das ist auf jeden fall ein Schritt in die richtige Richtung !
Du hast jetzt Deine eigenen kleine Familie und kannst alles so machen, wie Du es für richtig hälst. Lass Dir nicht reinreden und Dich nicht fertig machen!!!
Du wirst Deinen Weg finden, auch wenn es vielleicht dauern wird und viel Kraft kostet!
Fühl Dich gedrückt

Ich gehe seid meinem 12 lebensjahr meinen eigenen weg.... ich bin 24 geworden und lebe seid 12 jahren sag ich mal so alleine denn meine mutter konnte/kann man seid dem tot meines Papa´s in die ecke stellen... der einzigste aus der familie zu denn ich Kontakt habe ist mein großer bruder der für mich war wie ein Papa.... meine mutter meldet sich nur wenn sie mal wieder geld braucht... sonst ruft die nie an.... aber die sollen ihr leben leben ich lebe meins und bin voll und ganz zu frieden habe meine familie....
30.11.2010 10:45
Man...einfach ist die Situation wirklich nicht !
Aber wie Du schon schreibst...sei stolz auf DEINE eigene Familie, unterstützt Euch gegenseitig und dann werdet Ihr es auch schaffen!!!
snowking
18235 Beiträge
30.11.2010 11:01
Zitat von Julie82:

Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

hab morgen meinen ersten FA-Termin!!

bin total nervös und hibbelig....Bitte drückt mir die daumen, dass alles gut geh!!

Süße, nun warst Du sicherlich schon beim FA und ich bin ja sooooo gespannt !!!
Hab ganz fest an Dich gedacht und natürlich die Daumen gedrückt !!!
Kann Deinen Bericht kaum erwarten !

Hallooooooooooooo...

alles ok! Man kann schon alles sehen..ein winziger Punkt aber eindeutig da

Mein Mann war total aufgeregt und gerührt...

Die neue FÄ is total lieb und mütterlich und ich kann immer anrufen und auch jede Woche einen termin haben wenn ich will....aber derzeit schaut alles toll aus.
Nächster termin am 13.12.; dann schlägt das Herz und ich krieg den Pass..

unglaublich irgendwie...kann an nix anderes denken (bis auf meine brennenden Halsschmerzen zwischendurch... )

Danke fürs Daumen drücken
30.11.2010 11:05
Toll, toll, toll Snow...ich freu mich gaaaanz dolle mit Euch !!!
Schön, dass Du Dich so gut mit der FÄ verstehst....ich habe auch so ne tolle...darf auch jede Woche kommen, bin jetzt aber schon etwas mutiger geworden !
Mensch, Halsschmerzen sind echt sch..., kann Dir da gurgeln mit Salzwasser empfehlen!!!
Gute Besserung
snowking
18235 Beiträge
30.11.2010 11:07
Zitat von Julie82:

Toll, toll, toll Snow...ich freu mich gaaaanz dolle mit Euch !!!
Schön, dass Du Dich so gut mit der FÄ verstehst....ich habe auch so ne tolle...darf auch jede Woche kommen, bin jetzt aber schon etwas mutiger geworden !
Mensch, Halsschmerzen sind echt sch..., kann Dir da gurgeln mit Salzwasser empfehlen!!!
Gute Besserung

das war mir ganz wichtig, dass die Ärztin mir echt das Gefühl gibt, dass ich mich immer melden kann und auch mal zwischendurch kommen kann..
ich hab heut auch ganz mutig gesagt, 2 wochen sind ok...v.a. weil ich dann schon den Pass krieg...

Das mit dem Salzwasser hab ich gestern versucht, hätt mich fast angekotzt... meine Mama bringt mir dann diese Tantum Verde...

das wird schwer ihr das Bild net zu zeigen..
30.11.2010 11:17
Das glaube ich...ich hätte es auch sofort der ganzen Welt erzählen können !
Ich glaube, ich könnte Salzwasser momentan auch nicht gurgeln können...ab und an überkommt mich noch die Übelkeit !
Wow, in 2 Wochen schon den Mutterpass, das ist super....war ganz stolz ihn zu haben, hatte aber auch Angst!
Hast Du Dir schon eine MuPa Hülle bei Dawanda bestellt ???
snowking
18235 Beiträge
30.11.2010 11:19
Zitat von Julie82:

Das glaube ich...ich hätte es auch sofort der ganzen Welt erzählen können !
Ich glaube, ich könnte Salzwasser momentan auch nicht gurgeln können...ab und an überkommt mich noch die Übelkeit !
Wow, in 2 Wochen schon den Mutterpass, das ist super....war ganz stolz ihn zu haben, hatte aber auch Angst!
Hast Du Dir schon eine MuPa Hülle bei Dawanda bestellt ???

JAAAAAAAAAAAAA......
eine süße mit türkis und rosa....mit rosa kügelchen und engelsflügeln....

hab für meine freundin gleich auch eine bestellt..

Wann hast du's gesagt?
30.11.2010 11:30
Zitat von snowking:

Zitat von Julie82:

Zitat von snowking:

Hallo ihr lieben,

hab morgen meinen ersten FA-Termin!!

bin total nervös und hibbelig....Bitte drückt mir die daumen, dass alles gut geh!!

Süße, nun warst Du sicherlich schon beim FA und ich bin ja sooooo gespannt !!!
Hab ganz fest an Dich gedacht und natürlich die Daumen gedrückt !!!
Kann Deinen Bericht kaum erwarten !

Hallooooooooooooo...

alles ok! Man kann schon alles sehen..ein winziger Punkt aber eindeutig da

Mein Mann war total aufgeregt und gerührt...

Die neue FÄ is total lieb und mütterlich und ich kann immer anrufen und auch jede Woche einen termin haben wenn ich will....aber derzeit schaut alles toll aus.
Nächster termin am 13.12.; dann schlägt das Herz und ich krieg den Pass..

unglaublich irgendwie...kann an nix anderes denken (bis auf meine brennenden Halsschmerzen zwischendurch... )

Danke fürs Daumen drücken

Na ist doch was... ich muss am 13.12 auch wieder hin... Hoffe das da auch alles okay ist und dann komme ich über weihnachten bis neujahr nicht mehr hin denn ab dem 23 ist sie bis neujahr nicht da aber ich hab ne ggute ausweichmöglichkeit....
Siehst du wir machen uns immer umsonst sorgen.... ich höre nun nur noch auf mein gefühl... was mir nur immer wieder sorgen macht sind meine Kopfschmerzen ich hatte das nie in einer ss.... naja vielleicht wird es ja doch nen mädel und es macht mir das leben schwer....
30.11.2010 11:45
Zitat von snowking:

JAAAAAAAAAAAAA......

Wann hast du's gesagt?

...dann bin ich ja mal auf ein Foto gespannt !!!
Also, meine Mama hatte mich ziemlich schnell darauf angesprochen (7.ssw) und ich wollte sie nicht anlügen.
Der Rest der Family hat es erst letzten Sonntag erfahren und alle haben sich tierisch gefreut....wir hatten alle Tränen in den Augen !
Mach es einfach wie Du denkst und lass Sich nicht stressen !
30.11.2010 11:54
Bei uns wird es so weit gar keiner erfahren die werden bescheid bekommen wenn ich mein wunschKS hinter mir habe per sms.... an die Omas schreiben wir nur herzlichen glückwunsch du bist gerade eben Oma geworden und Opas eben nur mit opas usw ich will nicht das es wer erfährt ausser mein großer bruder aber der hat zu unserer mutter seid 5 jahren kein kontakt mehr
snowking
18235 Beiträge
30.11.2010 13:49
Zitat von Julie82:

Zitat von snowking:

JAAAAAAAAAAAAA......

Wann hast du's gesagt?

...dann bin ich ja mal auf ein Foto gespannt !!!
Also, meine Mama hatte mich ziemlich schnell darauf angesprochen (7.ssw) und ich wollte sie nicht anlügen.
Der Rest der Family hat es erst letzten Sonntag erfahren und alle haben sich tierisch gefreut....wir hatten alle Tränen in den Augen !
Mach es einfach wie Du denkst und lass Sich nicht stressen !

werd ich nicht machen, haben uns geeinigt, dass die family es erst zu Weihnachten erfährt. und einzelnen vorher möcht ichs auch net sagen...

bei mir wissen es nur meine wichtigsten freundinnen; die eine ist auch schwanger, die andere hat schon ein kind und die dritte is auch schwer am hibbeln. da ist der Gesprächsstoff rieeeeeeeeeeesig..
snowking
18235 Beiträge
30.11.2010 13:54
hier, meine MuKiPa Hülle...

NähNaNi
9210 Beiträge
01.12.2010 11:43
Hallo meine lieben,
ich kann endlich hier ins Netz....
bin seit Fr Abend im KH....werde leider auch noch enige Zeit hier bleiben müssen...

ausführlicher BEricht folgt ....
01.12.2010 11:45
Zitat von Blunablu:

Hallo meine lieben,
ich kann endlich hier ins Netz....
bin seit Fr Abend im KH....werde leider auch noch enige Zeit hier bleiben müssen...

ausführlicher BEricht folgt ....

Oh nein... was ist passiert?? Hattest du wieder Wehen??? Ich drück dir die daumen das alles gut läuft und du vielleicht nicht alzu lange im KH bleiben musst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt