Hibbeln nach Fehlgeburt
01.12.2010 11:46
Zitat von Blunablu:
Hallo meine lieben,
ich kann endlich hier ins Netz....
bin seit Fr Abend im KH....werde leider auch noch enige Zeit hier bleiben müssen...
ausführlicher BEricht folgt ....![]()
Oh nein, hoffentlich ist es nichts ernstes?
Ich hoffe das du bzw ihr abld schnell wieder raus könnt und alles im grünen Bereich ist!
01.12.2010 12:37
so habe nun endlich alles zusammengefasst....
wer genaueres wissen will, kann hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=2 9#comment-5667575
wer genaueres wissen will, kann hier nachlesen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/3-blunablu-hat-es-endlich-geschafft-3?page=2 9#comment-5667575
01.12.2010 13:00
Zitat von snowking:
hier, meine MuKiPa Hülle...![]()
![]()
![]()
Huuuuiiii, die finde ich sehr schön

Was hast Du bezahlt?
01.12.2010 13:02
BLUNALEIN , oh nein was muss ich denn da lesen
!!!
Bin total schockiert und kanns gar nicht glauben....dann waren Deine Schmerzen tatsächlich Wehen!!!
Hm, das KH scheint mir auch etwas merkwürdig zu sein...die müssen doch mal schauen, ob die Medis anschlagen...und nicht erst in einer Woche
!

Bin total schockiert und kanns gar nicht glauben....dann waren Deine Schmerzen tatsächlich Wehen!!!
Hm, das KH scheint mir auch etwas merkwürdig zu sein...die müssen doch mal schauen, ob die Medis anschlagen...und nicht erst in einer Woche

01.12.2010 13:13
@Julie:
Naja wie gesagt, sie meinte halt, dass jeder US und Eingriff da unten auch riskant ist, wegen den Bakterien
und dem Stress fürs Kind
aber Krümel ist sehr propper und am Fr bekomm ich dann auch endlich genaue Daten wie Größe und Gewicht
Naja wie gesagt, sie meinte halt, dass jeder US und Eingriff da unten auch riskant ist, wegen den Bakterien

aber Krümel ist sehr propper und am Fr bekomm ich dann auch endlich genaue Daten wie Größe und Gewicht

01.12.2010 13:31
Ok..., aber ist doch trotzdem merkwürdig
!!!
Schön, dass der Kleine ein Wonneproppen ist.....dürfte er denn im schlimmsten Fall schon kommen...wäre ja noch etwas früh, oder?!?
ABER, wir denken ja positiv und er wird es sich noch ne Runde gemütlich machen bei Dir....schliesslich hat er da ne wunderschöne 1-Zimmer-Wohnung
!!!

Schön, dass der Kleine ein Wonneproppen ist.....dürfte er denn im schlimmsten Fall schon kommen...wäre ja noch etwas früh, oder?!?
ABER, wir denken ja positiv und er wird es sich noch ne Runde gemütlich machen bei Dir....schliesslich hat er da ne wunderschöne 1-Zimmer-Wohnung

01.12.2010 13:48
Zitat von Julie82:
Ok..., aber ist doch trotzdem merkwürdig!!!
ABER, wir denken ja positiv und er wird es sich noch ne Runde gemütlich machen bei Dir....schliesslich hat er da ne wunderschöne 1-Zimmer-Wohnung![]()
![]()
!!!
ich weiß nicht wie andere KHs es handhaben....aber es sheint wohl normal zu sein nihct allzu oft da rumzumachen

also wenn er jetzt kommt hat er sehr gute Überlebenschance das ist sicher und die Lungereife ist ja uach durch...also könnte er bald selbsständig atmen....er müsste halt sicherlich 4 Wo hier lbleiben und erstmal zunehmen und die Haut ist ja auch noch nicht ganz fertig gebildet...also die letzten Schichten

aber dank seiner Größe und seines Gewichtes kommt er auf JEDEN Fall durch laut den Ärzten...es sind nur die Spätfolgen die man nihct ganz abwegen kann...deshalb unbedingt noch 4 Wo....dann wäre das schlimmst Überstanden...
01.12.2010 13:49
Zitat von Teufelchendamian:
was ist los???????
Ganzvielsorgenmachen![]()
keine Aufregung....wird schon wieder gut...

01.12.2010 13:53
Oh Mann, dann hatte ich doch recht neulich?
Aber gut dass Du jetzt im KH bist und alles überwacht wird, auch wenn Du natürlich lieber zu Hause wärst. Aber wenn er jetzt wirklich schon kommen sollte hat er soweit ich weiß schon die gleichen Überlebenschancen wie ein Baby ein paar Wochen später. Nur "nachreifen" muss er halt dann noch etc., aber es gibt schlimmeres.
Ihr macht das schon! Wir denken alle ganz fest an Dich!

Aber gut dass Du jetzt im KH bist und alles überwacht wird, auch wenn Du natürlich lieber zu Hause wärst. Aber wenn er jetzt wirklich schon kommen sollte hat er soweit ich weiß schon die gleichen Überlebenschancen wie ein Baby ein paar Wochen später. Nur "nachreifen" muss er halt dann noch etc., aber es gibt schlimmeres.
01.12.2010 13:56
Zitat von Blunablu:
Zitat von Julie82:
Ok..., aber ist doch trotzdem merkwürdig!!!
ABER, wir denken ja positiv und er wird es sich noch ne Runde gemütlich machen bei Dir....schliesslich hat er da ne wunderschöne 1-Zimmer-Wohnung![]()
![]()
!!!
ich weiß nicht wie andere KHs es handhaben....aber es sheint wohl normal zu sein nihct allzu oft da rumzumachen![]()
also wenn er jetzt kommt hat er sehr gute Überlebenschance das ist sicher und die Lungereife ist ja uach durch...also könnte er bald selbsständig atmen....er müsste halt sicherlich 4 Wo hier lbleiben und erstmal zunehmen und die Haut ist ja auch noch nicht ganz fertig gebildet...also die letzten Schichten![]()
aber dank seiner Größe und seines Gewichtes kommt er auf JEDEN Fall durch laut den Ärzten...es sind nur die Spätfolgen die man nihct ganz abwegen kann...deshalb unbedingt noch 4 Wo....dann wäre das schlimmst Überstanden...
Ab der 34-35 halten sie den Zwerg auch nicht auf.... also lucas ist 33 geboren ich habe im Frühchen -forum hier in der MC gelesen das auch in der 27 woche viele babys durch gekommen sind... Lucas wurde in der 33 ja nur geholt weil seine Herztöne abgefallen sind und er im Geburtskanal war wo sie ihn durch den KS wieder raus geholt haben.... und ich habe 3 mal die lungereife bekommen.... wieso kp aber ich habe dieses Gel 3mal bekommen was für ein gemeines zeug
01.12.2010 14:02
Zitat von Secret:
Oh Mann, dann hatte ich doch recht neulich?![]()
Ja leider lagst du verdammt richtig mit dem GMH und das da was passieren könnte

Ich bin auch sehr optimistisch....er würde es auf jeden Fall gut wegstecken

01.12.2010 14:05
@mastlu: wie lange lagst du denn im KH vor der Geburt?
Wie 3 mal Lungenreife? also so wie die mir sagten bekommt man 2 mal innerhalb 24 Std diese Spritze und ja die ist so ganz gelig dickflüssig und tut so verdammt weh....
aber es ist ja schon vorbei und ich froh das er nun fähig wäre zu atmen
Ist Lucas das Kind das es überlebt hat, oder dein Sternenkind?sorry das ich es nemme ganz zusammenbekomme
Wie 3 mal Lungenreife? also so wie die mir sagten bekommt man 2 mal innerhalb 24 Std diese Spritze und ja die ist so ganz gelig dickflüssig und tut so verdammt weh....

Ist Lucas das Kind das es überlebt hat, oder dein Sternenkind?sorry das ich es nemme ganz zusammenbekomme

01.12.2010 14:16
Zitat von Blunablu:
@mastlu: wie lange lagst du denn im KH vor der Geburt?
Wie 3 mal Lungenreife? also so wie die mir sagten bekommt man 2 mal innerhalb 24 Std diese Spritze und ja die ist so ganz gelig dickflüssig und tut so verdammt weh....aber es ist ja schon vorbei und ich froh das er nun fähig wäre zu atmen
![]()
Ist Lucas das Kind das es überlebt hat, oder dein Sternenkind?sorry das ich es nemme ganz zusammenbekomme![]()
Ja eigentlich bekommt man sie nur 2mal aber bei mir wurde sie 3 mal gegeben wieso kp... naja ich hatte in der 25 schon wehen gehabt hab aber auf alle andern gehört das es eben senkwehen waren... naja in der 30 haben sie es dann wahr genommen... und bin sofort ins 1te KH gekommen.... naja da lag ich 5 tage da das KH keine Frügeborene Station hatte wurde ich nach Braunschweig gebracht dort wurde und da wurde alle 2std ctg geschrieben denn ganzen tag über und die nacht über.... naja 32 bin ich gegangen und 33 wurde er am selben tag wo ich wieder rein bin geholt... Lucas ist mein großer heute 7 jahre und ihm geht es super.... und er hat sich in der 29ssw nicht mehr ernährt deshalb war er auch nur 39cm und wog 1280g
01.12.2010 14:21
Zitat von Julie82:
Zitat von snowking:
hier, meine MuKiPa Hülle...![]()
![]()
![]()
Huuuuiiii, die finde ich sehr schön![]()
![]()
!
Was hast Du bezahlt?
ich glaub so € 13...?

- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt