Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
NähNaNi
9210 Beiträge
01.12.2010 14:34
Zitat von mastlu:

Zitat von Blunablu:

@mastlu: wie lange lagst du denn im KH vor der Geburt?
Wie 3 mal Lungenreife? also so wie die mir sagten bekommt man 2 mal innerhalb 24 Std diese Spritze und ja die ist so ganz gelig dickflüssig und tut so verdammt weh.... aber es ist ja schon vorbei und ich froh das er nun fähig wäre zu atmen
Ist Lucas das Kind das es überlebt hat, oder dein Sternenkind?sorry das ich es nemme ganz zusammenbekomme

Ja eigentlich bekommt man sie nur 2mal aber bei mir wurde sie 3 mal gegeben wieso kp... naja ich hatte in der 25 schon wehen gehabt hab aber auf alle andern gehört das es eben senkwehen waren... naja in der 30 haben sie es dann wahr genommen... und bin sofort ins 1te KH gekommen.... naja da lag ich 5 tage da das KH keine Frügeborene Station hatte wurde ich nach Braunschweig gebracht dort wurde und da wurde alle 2std ctg geschrieben denn ganzen tag über und die nacht über.... naja 32 bin ich gegangen und 33 wurde er am selben tag wo ich wieder rein bin geholt... Lucas ist mein großer heute 7 jahre und ihm geht es super.... und er hat sich in der 29ssw nicht mehr ernährt deshalb war er auch nur 39cm und wog 1280g

herje, das tut mir echt leid...du hast echt schon einiges durch....aber Lucas kann allen auch Kraft geben...denn trotz seines Gewichtes und der geringen Größe ist er nun 7 Jahre alt und scheint alles gut überstanden zu haben
01.12.2010 14:38
Zitat von Blunablu:

Zitat von mastlu:

Zitat von Blunablu:

@mastlu: wie lange lagst du denn im KH vor der Geburt?
Wie 3 mal Lungenreife? also so wie die mir sagten bekommt man 2 mal innerhalb 24 Std diese Spritze und ja die ist so ganz gelig dickflüssig und tut so verdammt weh.... aber es ist ja schon vorbei und ich froh das er nun fähig wäre zu atmen
Ist Lucas das Kind das es überlebt hat, oder dein Sternenkind?sorry das ich es nemme ganz zusammenbekomme

Ja eigentlich bekommt man sie nur 2mal aber bei mir wurde sie 3 mal gegeben wieso kp... naja ich hatte in der 25 schon wehen gehabt hab aber auf alle andern gehört das es eben senkwehen waren... naja in der 30 haben sie es dann wahr genommen... und bin sofort ins 1te KH gekommen.... naja da lag ich 5 tage da das KH keine Frügeborene Station hatte wurde ich nach Braunschweig gebracht dort wurde und da wurde alle 2std ctg geschrieben denn ganzen tag über und die nacht über.... naja 32 bin ich gegangen und 33 wurde er am selben tag wo ich wieder rein bin geholt... Lucas ist mein großer heute 7 jahre und ihm geht es super.... und er hat sich in der 29ssw nicht mehr ernährt deshalb war er auch nur 39cm und wog 1280g

herje, das tut mir echt leid...du hast echt schon einiges durch....aber Lucas kann allen auch Kraft geben...denn trotz seines Gewichtes und der geringen Größe ist er nun 7 Jahre alt und scheint alles gut überstanden zu haben

Klar die medizin ist so weit..... In hannover in der MHH haben sie nen baby durch gebracht was gerade mal 500g wog.... das ist eine leistung... die MHH ist ja die "Uni" Klinik hier in der näheren umgebung.... lucas lag zwar in Braunschweig aber es ist ja schon was das so ein kleines Würmchen durch zu bringen wo es vor ein paar jahren noch anders aussah
Teufelchendamian
3557 Beiträge
01.12.2010 14:54
BOOOH hab es gelesen und schicke dir ein Ganz großes Kraftpaket

Ich weiß das ist es etwas doof aber mal eine Kleine Daten info für dich soll dir mut machen.

über 95% der Frühgeborenen von 1000-1500 g überleben.
01.12.2010 14:56
Niclas hätte auch überlebt wenn man ehr gehandelt hätte und niclas kam 29ssw....
NähNaNi
9210 Beiträge
01.12.2010 19:58
@teufelchen & Mastlu:
ich habe keinerlei Zweifel, dass Joshua das überleben wird...er hat ja jetzt schon gut 2 KG auf den Rippen Danke für das Kraftpaket....immer pos. denken, dann hat das böse garkeine Chance !!!
NähNaNi
9210 Beiträge
01.12.2010 20:00
Zitat von mastlu:

Niclas hätte auch überlebt wenn man ehr gehandelt hätte und niclas kam 29ssw....

was meinst du mit eher gehandelt? er war krank, oder
siiri87
9331 Beiträge
01.12.2010 20:04
Zitat von Blunablu:

@teufelchen & Mastlu:
ich habe keinerlei Zweifel, dass Joshua das überleben wird...er hat ja jetzt schon gut 2 KG auf den Rippen Danke für das Kraftpaket... .immer pos. denken, dann hat das böse garkeine Chance !!!

Genau
*
Ich würd am liebsten morgen schon testen, aber Schatz meint ich soll bis nächste Woche Montag warten (NMT müsste der 5te Dzember sein)!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll
01.12.2010 20:04
Zitat von Blunablu:

Zitat von mastlu:

was meinst du mit eher gehandelt? er war krank, oder

Ne war er nicht ich hatte ne plazentaablösung in der 29 woche und diese hätte verhindert werden können und auch er hätte ehr geholt werden können....
01.12.2010 20:08
Zitat von siiri87:

Zitat von Blunablu:

@teufelchen & Mastlu:
ich habe keinerlei Zweifel, dass Joshua das überleben wird...er hat ja jetzt schon gut 2 KG auf den Rippen Danke für das Kraftpaket... .immer pos. denken, dann hat das böse garkeine Chance !!!

Genau
*
Ich würd am liebsten morgen schon testen, aber Schatz meint ich soll bis nächste Woche Montag warten (NMT müsste der 5te Dzember sein)!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll

Na dann drück ich mal die daumen auf nen Nikolaus geschenk der besonderen art....
NähNaNi
9210 Beiträge
01.12.2010 20:45
@siri: ui wie spannend...ich würde es auch nihct aushalten und hatte immer schon 10 Tage nach ES angefangen zu testen was natürlich absoluter Blödsinn ist....denn mein Test war auch erst 5 Tage!!! nach NMT pos....alle davor waren neg... frag blos nicht was das alles gekostet hat

@matslu: oh mist, jetzt erinnere ich mich wieder an deine Geschichte wie bitter böse
01.12.2010 21:03
Zitat von Blunablu:

@siri: ui wie spannend...ich würde es auch nihct aushalten und hatte immer schon 10 Tage nach ES angefangen zu testen was natürlich absoluter Blödsinn ist....denn mein Test war auch erst 5 Tage!!! nach NMT pos....alle davor waren neg... frag blos nicht was das alles gekostet hat

@matslu: oh mist, jetzt erinnere ich mich wieder an deine Geschichte wie bitter böse

Ich hab erst 3 wochen nach NMT getestet weil ich es nicht wahr haben wollte und vielleicht auch verdrängt habe.... und mit gedacht habe wegen der Psyche eben wegen kur usw verschiebt sich das... naja am 3.11 wussten wir wieso ich 4 kilo mehr hatte und ich 3 wochen auf regel gewartet hatte
NähNaNi
9210 Beiträge
02.12.2010 08:11
@Matslu: ich freue mich sehr für dich und diesmal wird ganz sicher alles gut gehen!!! Es muss einfach!!!
02.12.2010 09:33
Zitat von Blunablu:

@Matslu: ich freue mich sehr für dich und diesmal wird ganz sicher alles gut gehen!!! Es muss einfach!!!

Klar ich sagte acuh schon ich nehme ein Frühchen wenn es sein Muss... hauptsache gesundes Baby im Arm.... Mein Genetiker/FA sagte auch irgendwann muss es ja klappen diesmal ist nur 1 Blase und auch nur 1 Herz und wir haben nächstes Jahr weder ne WM noch ne EM.... ich sagte zu meinem Mann damals im KH wenn keine EM/WM ist bekommen wir ein mädchen und halten es in den Armen.... Und es darf aus der Familie keiner Sterben das war bei denn Zwillis so und auch bei Niclas so das wer aus Familie/ freundeskreis gestorben ist.... Denke diesmal steht es unter einem Guten Stern.... Ich denke nur noch Postiv.... was anderes verschwindet aus meinem KOPF........
02.12.2010 09:54
02.12.2010 10:08
Zitat von Julie82:

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt