Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln nach Fehlgeburt

Gehe zu Seite:
02.12.2010 10:14
Zitat von mastlu:

Zitat von Julie82:

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab deine geschichte damals gelesen und mitgeheult, ich lese hier raus, dass es wieder geklappt hat. ich drücke euch ganz fest die daumen, das wird euer wunder 2011, ganz sicher. wünsch dir alles liebe
02.12.2010 10:21
Zitat von tinky:

Zitat von mastlu:

Zitat von Julie82:

GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hab deine geschichte damals gelesen und mitgeheult, ich lese hier raus, dass es wieder geklappt hat. ich drücke euch ganz fest die daumen, das wird euer wunder 2011, ganz sicher. wünsch dir alles liebe

Meins du Julie oder Mich stehe auf schlauch heute... Ich hab mich entschieden bei dem Wetter kein MM aus dem haus zu gehen ich hab zu viel schiess das ich mich auf den Hintern setzte ich riskiere nichts mehr... wenn du mich meintest ja es hat wieder geklappt aber ungeplant und unbewusst denn wir wollten eigentlich nicht sooo schnell wieder,... und wissen tut es auch keiner deshalb hab ich auch kein Ticker ich will nicht wieder allen erklären müssen was los war...
03.12.2010 12:29
@bluna: wie war dein us??? Geht es deinem kleinen Gut??? Hoffe bei euch beiden ist alles okay???
03.12.2010 12:38
Woooo seid Ihr denn alle???

*
MUSCHEL , meine fleißige Biene...ich hoffe Dir geht es guuuuut!!!
TEUFELCHEN , was macht Deine Kleine, ist der doofe Husten weg???
KASSANDRA , Dich vermisse ich hier auch schon ne Weile!!!
BLUNA , was macht Dein kleiner Mann???
SNOWKING , alles gut bei Dir und Deinem Bauchbewohner?
MASTLU , schön das Du jetzt positiv denkst!!!
*
Mir und Babylein gehts prima....Pilzinfektion ist weg und heute war der US super interessant.
Babylein hat wie wild mit den Beinen getreten, wir haben die 2 Gehirnhälften und die Wirbelsäule gesehen. Nächstes Mal gibst US über den Bauch, da es jetzt schon zu groß ist !
Ich bin gerade sooo glücklich und verliebt
snowking
18235 Beiträge
03.12.2010 12:42
Zitat von Julie82:

*
*
Mir und Babylein gehts prima....Pilzinfektion ist weg und heute war der US super interessant.
Babylein hat wie wild mit den Beinen getreten, wir haben die 2 Gehirnhälften und die Wirbelsäule gesehen. Nächstes Mal gibst US über den Bauch, da es jetzt schon zu groß ist !

Halloooooooooooo

uns gehts soweit gut...die Grippe wird langsam wieder; dauert ganz schön lang wenn man fast keine Medis nehmen kann...

klingt ja nach einem tollen US-Erlebnis!!! wie groß ist es denn schon??
siiri87
9331 Beiträge
03.12.2010 12:45
Zitat von Julie82:

*
*

Ich freu mich sooo das bei euch beiden alles okay ist!!!
Wann hast du denn wieder deinen nächsten Termin mit Baby?
03.12.2010 12:46
Huhu....
Bei mir fängt gerade irgendwie ne erkältung an husten ,schnupfen, kopfschmerzen ätzend.... aber dadurch das ich ine super dünne bauchdecke habe merke ich mein Bauchwunder es ist wunderbar.... meine FÄ sagt es gibt das nicht oft aber es ist möglich und das hatte beim us gemerkt es hat sich bewegt und ich hatte das blubb im bauch
siiri87
9331 Beiträge
03.12.2010 12:48
Zitat von mastlu:

Huhu....
Bei mir fängt gerade irgendwie ne erkältung an husten ,schnupfen, kopfschmerzen ätzend.... aber dadurch das ich ine super dünne bauchdecke habe merke ich mein Bauchwunder es ist wunderbar.... meine FÄ sagt es gibt das nicht oft aber es ist möglich und das hatte beim us gemerkt es hat sich bewegt und ich hatte das blubb im bauch

Ich drücke wir wirlich alle Daumen was alles gut verläuft und ihr in ein paar Monaten euer kleines Wunder in dem Arm halten könnt!
Oh man, würd auch gern ein blubb spüren. War zwar schon mitte 6ter Monat durfte aber nichts spüren.
Hoffentlich endet das Jahr positiv für uns alle!
03.12.2010 12:59
Zitat von siiri87:

Oh Siiri, sorry das ich Dich vergessen habe !!!
Den nächsten Termin habe ich schon am 14.12.10!!!
Wie geht es Dir und wie war das Basteln?
Würde gerne mal ein paar Fotos Deiner Werke sehen !
03.12.2010 13:01
Zitat von snowking:

Halloooooooooooo

uns gehts soweit gut...die Grippe wird langsam wieder; dauert ganz schön lang wenn man fast keine Medis nehmen kann...

Schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Kann mir gut vorstellen, dass das ohne Medis echt har ist!!!
Leider konnte sie unser Babylein nicht ausmessen, da es über den Vaginalen-US nicht mehr ganz zu sehen ist.
Schätze mal so 8-9cm!
03.12.2010 13:02
Zitat von mastlu:

Huhu....

Ohhhh, da bin ich aber neidisch...ich merke noch rein gar nix...aber bestimmt bald !
Mensch, hoffe Du schaffst der Erkältung zu entkommen...gute Besserung!!!
siiri87
9331 Beiträge
03.12.2010 13:05
Zitat von Julie82:

Zitat von siiri87:

Oh Siiri, sorry das ich Dich vergessen habe !!!
Den nächsten Termin habe ich schon am 14.12.10!!!
Wie geht es Dir und wie war das Basteln?
Würde gerne mal ein paar Fotos Deiner Werke sehen !

Kein Problem das du mich vergessen hast
Das basteln lief gut, nur hat an dem Tag eine Firma unter der Wohnung angefangen zu renovieren, so das sie mega laut gebohrt hatten und ich davon totale Ohrenschmerzen bekommen hatte. Bin dann nach Hause und werd nächste Woche weiter machen. Schwiegermama fliegt ab heute mit ihren jüngsten Sohn bis Sonntag nach Frankreich zu bekannten
Also noch ein wenig Geduld - müsste auch endlich mit den Weihnachtsgeschenken langsam anfangen
14.12. ist ein guter Termin.
Ich habe habe am 15.12. einen Zahnarzttermin
03.12.2010 13:07
Zitat von Julie82:

Zitat von mastlu:

Huhu....

Ohhhh, da bin ich aber neidisch...ich merke noch rein gar nix...aber bestimmt bald !
Mensch, hoffe Du schaffst der Erkältung zu entkommen...gute Besserung!!!

Bei lucas hab ich auch nihcts gemerkt.... aber seid Montag beim FA und dem US war es klar das es der Zwerg ist Seid gestern ist es stärker.... hat was... mal sehen trinke schon Heiße Milch mit honig und Fenchel tee und so
03.12.2010 13:09
Zitat von Julie82:

Zitat von snowking:

Halloooooooooooo

Schön, dass es Dir schon wieder besser geht. Kann mir gut vorstellen, dass das ohne Medis echt har ist!!!
Leider konnte sie unser Babylein nicht ausmessen, da es über den Vaginalen-US nicht mehr ganz zu sehen ist.
Schätze mal so 8-9cm!

Bei mir wird immer ab der 12 woche über Bauch gemacht ausser Bilder vom Kopf die macht sie Vaginal.... sie macht immer bilder.... und wenn sie nen anderes US benutzen musst macht sie es trotzdem nur das mein mann Seine Sammlung weiter führen kann er will ne Tapette aus den US bilder machen lassen am 13.12 geht es für uns wieder zum doc
NähNaNi
9210 Beiträge
03.12.2010 13:31
Zitat von mastlu:

@bluna: wie war dein us??? Geht es deinem kleinen Gut??? Hoffe bei euch beiden ist alles okay???

Ich hatte ja vom MI auf Do starke Bauchschmerzen bekommen Nachts und da ham sie mich nochmal genau untersucht...GBMH ist noch gleich geblieben und Us war auch alles paletti am Fr ist noch ne Untersuchung und dann werd ich wenn alles so bleibt wie es ist entlassen Wehen hemmer steht nun auch auf kleinster Stufe noch bis So....
und wie geht es dir? bist noch in der Kur?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt