Hibbeln nach Fehlgeburt
03.12.2010 13:37
Zitat von Blunablu:
Zitat von mastlu:
@bluna: wie war dein us??? Geht es deinem kleinen Gut??? Hoffe bei euch beiden ist alles okay???
Ich hatte ja vom MI auf Do starke Bauchschmerzen bekommen Nachts und da ham sie mich nochmal genau untersucht...GBMH ist noch gleich geblieben und Us war auch alles paletti am Fr ist noch ne Untersuchung und dann werd ich wenn alles so bleibt wie es ist entlassen![]()
Wehen hemmer steht nun auch auf kleinster Stufe noch bis So....
und wie geht es dir? bist noch in der Kur?
Geht bissel erkältet.... Ne Kur sind wir am 03.11 wieder gekommen und am 02.11 hab ich erfahren das ich in der 6 ssw (5+6)
war gut das ich es in der Kur erfahren hatte so konnte ich zum Psychologen der hat uns mut gemacht... Naja sonst alles gut zwerg bewegt sich fleissig... Unser Großer weiß immer noch nicht das ich SS bin sind am überlegen wie und wann wir es ihm sagn... will nicht das er noch tiefer fällt wie vorher.... Das alles gut ist ist schön... Freut mich für dich... und wenn du nach hause darfst dann lass HAushalt sein und schohne dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.12.2010 13:40
@siiri: Ich baste auch voll gerne...aber irgendwie kam ich die letzte zeit garnicht dazu
naja jetzt hab ich ja dann mehr Zeit
mal schauen...
@Julie: hier sind ma doch
schön das bei dir und Krümel alles o.k. ist....
mensch du bist schon so weit
echt der Hammer ich finde am Anfang geht die Zeit viel schneller rum....
@Mastlu: echt du spürst ihn/sie schon? der Hammer...so früh hab ich das auch noch nie gehört...ist aber sicherlich nicht so eindeutig wie später dann denke ich mal
naja jetzt hab ich ja dann mehr Zeit
mal schauen... @Julie: hier sind ma doch
schön das bei dir und Krümel alles o.k. ist.... mensch du bist schon so weit
echt der Hammer ich finde am Anfang geht die Zeit viel schneller rum.... @Mastlu: echt du spürst ihn/sie schon? der Hammer...so früh hab ich das auch noch nie gehört...ist aber sicherlich nicht so eindeutig wie später dann denke ich mal
03.12.2010 13:41
Zitat von siiri87:
Zitat von mastlu:
Huhu....
Bei mir fängt gerade irgendwie ne erkältung an husten ,schnupfen, kopfschmerzen ätzend.... aber dadurch das ich ine super dünne bauchdecke habe merke ich mein Bauchwunder![]()
![]()
es ist wunderbar.... meine FÄ sagt es gibt das nicht oft aber es ist möglich und das hatte beim us gemerkt es hat sich bewegt und ich hatte das blubb im bauch
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke wir wirlich alle Daumen was alles gut verläuft und ihr in ein paar Monaten euer kleines Wunder in dem Arm halten könnt!
Oh man, würd auch gern ein blubb spüren. War zwar schon mitte 6ter Monat durfte aber nichts spüren.
Hoffentlich endet das Jahr positiv für uns alle!
warum hattest du es denn nicht gespürt?
03.12.2010 13:43
Zitat von Blunablu:
@siiri: Ich baste auch voll gerne...aber irgendwie kam ich die letzte zeit garnicht dazunaja jetzt hab ich ja dann mehr Zeit
mal schauen...
@Julie: hier sind ma dochschön das bei dir und Krümel alles o.k. ist....
mensch du bist schon so weitecht der Hammer ich finde am Anfang geht die Zeit viel schneller rum....
@Mastlu: echt du spürst ihn/sie schon? der Hammer...so früh hab ich das auch noch nie gehört...ist aber sicherlich nicht so eindeutig wie später dann denke ich mal
Ist nicht oft das es sowas gibt ich habe eine Super Dünne bauchdecke deshalb merk ich das.... Sagte meine FÄ auch das man das nicht oft hat.... Naja ich weiß das es der Zwerg ist... und es gibt mir ein beruhigendes gefühl das alles okay ist....
03.12.2010 13:45
@mastlu: kann verstehen das du verunsichert bist wann der richtige Zeitpunkt ist es dem kleinen zu sagen....aber egal wie lange du wartest, es wird immer gleich schwer.-..eine Garantie haste leider nicht...
du weißt am besten das acuh spät noch was sein kann...
echt doofe Situation...hast mal mit nem Psychologen darüber gesprochen wegen deinem Sohn?
ja ich werde mich schon schonen..bekomm ja sonst haue von allen Seiten
echt doofe Situation...hast mal mit nem Psychologen darüber gesprochen wegen deinem Sohn?
ja ich werde mich schon schonen..bekomm ja sonst haue von allen Seiten
03.12.2010 13:47
Zitat von mastlu:
Zitat von Blunablu:
@siiri: Ich baste auch voll gerne...aber irgendwie kam ich die letzte zeit garnicht dazunaja jetzt hab ich ja dann mehr Zeit
mal schauen...
@Julie: hier sind ma dochschön das bei dir und Krümel alles o.k. ist....
mensch du bist schon so weitecht der Hammer ich finde am Anfang geht die Zeit viel schneller rum....
Ist nicht oft das es sowas gibt ich habe eine Super Dünne bauchdecke deshalb merk ich das.... Sagte meine FÄ auch das man das nicht oft hat.... Naja ich weiß das es der Zwerg ist... und es gibt mir ein beruhigendes gefühl das alles okay ist....
ja vielleicht bist du einfach viel sensibler in der Hinsicht
03.12.2010 13:50
Zitat von Blunablu:
@mastlu: kann verstehen das du verunsichert bist wann der richtige Zeitpunkt ist es dem kleinen zu sagen....aber egal wie lange du wartest, es wird immer gleich schwer.-..eine Garantie haste leider nicht...
ja ich werde mich schon schonen..bekomm ja sonst haue von allen Seiten![]()
Der sagte auch das man nicht weiß wann der zeitpunkt ist nur ich werde irgendwann ja auch dicker
nur wenn er das weiß werden es alle wissen... zumindest meine mutter meine bruder und denn wollte ich es genau Silvester um 00:00uhr sagen
denke das er es dann auch erfahren wird
haben gedacht so zum neuen jahr neues WUNDER unserre idee eben
03.12.2010 14:02
hallo ihr süssen...
bluna...drück dir die daumen süsse das du am gebi von deinem schatz wieder zuhause bist!!!! KH ist echt ätzend!!!! aber hauptsache krümel gehts gut!!!
julie...schön das es euch gut geht und alles OK ist
sorry mädels...hab jetzt nicht alles durchgelesen...hab i-wie totale kopfschmerzen und herzstechen
alles blöd!!!
bluna...drück dir die daumen süsse das du am gebi von deinem schatz wieder zuhause bist!!!! KH ist echt ätzend!!!! aber hauptsache krümel gehts gut!!!
julie...schön das es euch gut geht und alles OK ist
sorry mädels...hab jetzt nicht alles durchgelesen...hab i-wie totale kopfschmerzen und herzstechen
alles blöd!!!
03.12.2010 14:35
Zitat von Blunablu:
Zitat von siiri87:
Zitat von mastlu:
Huhu....
Bei mir fängt gerade irgendwie ne erkältung an husten ,schnupfen, kopfschmerzen ätzend.... aber dadurch das ich ine super dünne bauchdecke habe merke ich mein Bauchwunder![]()
![]()
es ist wunderbar.... meine FÄ sagt es gibt das nicht oft aber es ist möglich und das hatte beim us gemerkt es hat sich bewegt und ich hatte das blubb im bauch
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich drücke wir wirlich alle Daumen was alles gut verläuft und ihr in ein paar Monaten euer kleines Wunder in dem Arm halten könnt!
Oh man, würd auch gern ein blubb spüren. War zwar schon mitte 6ter Monat durfte aber nichts spüren.
Hoffentlich endet das Jahr positiv für uns alle!
warum hattest du es denn nicht gespürt?
Bestimmt wegen meiner Vorderwandplazentea und wegen seiner Krankheit. Durch den offenen Rücken ist man entweder ab Becken an abwärts gelähmt oder ab Hals an.
So keiner kann das genau sagen. Nur ich hab unser Sohn nicht gespürt und wenn war es am Tag einmal ein kleines Blubb, was aber mein Darm war, weil ich Magensium Tabletten nehmen musste und ich davon na ja Durchfall bekommen hatte
03.12.2010 14:45
@mastlu: das mit Silvester ist eine gute Idee wie ich finde
unter dem Stern wird sicher alles gut gehen *daumendrück*
@siiri: oje ich hoffe das legt sich wieder,...hast du öfter Herzstechen? so locker würde ich das nicht nehmen...Oder hast dich zu sehr verausgabt?
Hoffe dir gehts bald besser...
unter dem Stern wird sicher alles gut gehen *daumendrück* @siiri: oje ich hoffe das legt sich wieder,...hast du öfter Herzstechen? so locker würde ich das nicht nehmen...Oder hast dich zu sehr verausgabt?
03.12.2010 14:49
Zitat von Blunablu:
@mastlu: das mit Silvester ist eine gute Idee wie ich findeunter dem Stern wird sicher alles gut gehen *daumendrück*
@siiri: oje ich hoffe das legt sich wieder,...hast du öfter Herzstechen? so locker würde ich das nicht nehmen...Oder hast dich zu sehr verausgabt?
ich meinte natürlich erin....statt siiri
@siiri: oje das macht mich grad voll traurig...sorry dass ich deine Geschichte nicht mehr so klar im Kopf hatte...also hatte dien Engel keine Chance zu überleben
irgendwie ist mir es immer unangenehm nochmal genau nachzufragen, aber deshalb sind ja die meisten hier in diesem Thread...eben um zu erzählen.
von Magnesium bekommt man also Durchfall
hm, Zwickmühle..ich klage schon seit Ewigkeiten unter Durchfall...aber Magnesium ist super wichtig für mich wegen der Wehen
ich denke da nehm ich den Durchfall in kauf
03.12.2010 14:56
Zitat von Blunablu:
@mastlu: das mit Silvester ist eine gute Idee wie ich findeunter dem Stern wird sicher alles gut gehen *daumendrück*
Ich seh grad Fragezeichen
Ah sehe grad, hast nochmal was andere geschrieben gehabt
Also meine FÄ meinte durch die Tabletten könnte ich Durchfall bekommen - könnte! Was ich auch bekommen habe
Erst ewigkeiten verstopfungen gehabt dann Durchfall - sorry, wenn das so eklig klingt
Es gibt Fälle mit offenen Rücken und einen Wasserkopf die überleben!
Aber es gibt auch Fälle die nach 5 Monaten sterben oder schon vorzeitig aufgeben - so wie bei uns!
Wir haben uns auch dazu entschieden die SS abzubrechen, aber in der Zeit hat das Herz schon aufgehört zu schlagen - schnell aufgeben...hat es von Mama geerbt...
03.12.2010 15:06
@siiri: das mit dem Durchfall und Verstopfung kenne ich...sprich dich nur aus
kennen sicher einige das Problem hier...
mensch es macht mich echt traurig...sag doch sowas nicht
schnell aufgeben hat es von dir geerbt?
manche sind eben nicht so stark wie andere und sehen eben schneller Schwarz.
wer weiß was dem kleinen alles erspart blieb..ich weiß sowas will ma nicht hören, aber mir hat das immer ein wenig Trost gegeben...
kennen sicher einige das Problem hier... ***
mensch es macht mich echt traurig...sag doch sowas nicht
schnell aufgeben hat es von dir geerbt?
manche sind eben nicht so stark wie andere und sehen eben schneller Schwarz. wer weiß was dem kleinen alles erspart blieb..ich weiß sowas will ma nicht hören, aber mir hat das immer ein wenig Trost gegeben...
03.12.2010 15:23
Bluna - es gab Zeiten, da hab ich wirklich schnell aufgegeben.
Egal was war - sei es beim versuch Sport zu betreiben, oder früher im Kindergarten Schaukeln zu lernen oder gar das Schwimmen
Wenn es beim ersten versuch nicht geklappt hat, hab ich es ganz sein lassen
Heut weiß ich, dass es völliger Schwachsinn war immer gleich aufzugeben - auch unser Sohn hat versucht zu kämpfen, hat aber verloren. Vielliecht weil er wusste, dass jemand ihn braucht im Reich der Engel? Aufjedenafall ist er bei meiner Mutti und ich bin darüber schon froh, dass die beiden jetzt an einen besseren Ort zusammen sind.
War vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt mit "schnell aufgeben und veerben" - kann ja auch sein, dass wir (mein Männe und ich) daraus was lernen sollten?
Die Entscheidung ein Baby zu wollen und zu zeugen viel mehr ist, als nur "Oh wie süüüß ist das denn" von sich zu geben und an reife gewinnen...?!
Seit der stillen Geburt versuch ich mir irgendwie immer wieder Dinge einzureden, das es so gewollt war und alles einen bestimmten Grund dafür gibt - aber was sagt mein Schwiegervati dazu? "Das ist Frauengedanke, das haben sie alle! Halt daran fest, schau in die Zukunft positiv, aber vergiss nicht was du erlebt hast! Denn das macht einen sicherlich auch stark im Leben - egal was war und auch kommen wird!"
Recht hat er...
Egal was war - sei es beim versuch Sport zu betreiben, oder früher im Kindergarten Schaukeln zu lernen oder gar das Schwimmen
Wenn es beim ersten versuch nicht geklappt hat, hab ich es ganz sein lassen
Heut weiß ich, dass es völliger Schwachsinn war immer gleich aufzugeben - auch unser Sohn hat versucht zu kämpfen, hat aber verloren. Vielliecht weil er wusste, dass jemand ihn braucht im Reich der Engel? Aufjedenafall ist er bei meiner Mutti und ich bin darüber schon froh, dass die beiden jetzt an einen besseren Ort zusammen sind.
War vielleicht auch etwas falsch ausgedrückt mit "schnell aufgeben und veerben" - kann ja auch sein, dass wir (mein Männe und ich) daraus was lernen sollten?
Die Entscheidung ein Baby zu wollen und zu zeugen viel mehr ist, als nur "Oh wie süüüß ist das denn" von sich zu geben und an reife gewinnen...?!
Seit der stillen Geburt versuch ich mir irgendwie immer wieder Dinge einzureden, das es so gewollt war und alles einen bestimmten Grund dafür gibt - aber was sagt mein Schwiegervati dazu? "Das ist Frauengedanke, das haben sie alle! Halt daran fest, schau in die Zukunft positiv, aber vergiss nicht was du erlebt hast! Denn das macht einen sicherlich auch stark im Leben - egal was war und auch kommen wird!"
Recht hat er...
03.12.2010 15:29
Siiri, das hast du wirklich schön geschrieben...und ja jede prägende Erfahrung, ob nun pos. oder neg. macht aus uns genau den Menschen, der wir sind....
Ich denke Frauen reden sich gerne Dinge einfach schön um sie besser verarbeiten zu können...Männer hingegen verdrängen lieber
Ich denke Frauen reden sich gerne Dinge einfach schön um sie besser verarbeiten zu können...Männer hingegen verdrängen lieber
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt