Hibbeln nach Fehlgeburt
03.12.2010 18:39
Blunblu
Meine schwangeren ich hoffe euch geht es Gut. Und Blunablu ich hoffe du langweilst dich nicht allzu sehr.
Julie freu mich das deinem Bauch bewohner so gut geht.
Mastlu ja finde das auch sehr früh das du es spürst aber schön ist es.
Meine schwangeren ich hoffe euch geht es Gut. Und Blunablu ich hoffe du langweilst dich nicht allzu sehr.
Julie freu mich das deinem Bauch bewohner so gut geht.
Mastlu ja finde das auch sehr früh das du es spürst aber schön ist es.
03.12.2010 18:50
War mir auch komisch mit dem spüren... aber naja meine Ärztin sagte es gibt solche fälle.... naja bin froh drüber.... nun werd ich senden... lenkt mich immer ab wenn ich andern musik spielen kann und blödes zeug erzählen kann
03.12.2010 22:02
@teufelchen: ich liege halt hier und bin den ganzen Tag im Inet
Habe heute eine Fraz ins Zimmer bekommen, die heute an das Bolusgeraet gehaengt wurde
oje bei ihr fängt der Spass erst an
@mastlu: stimmt du hast ja nen Radio Inetanschluss....
Habe heute eine Fraz ins Zimmer bekommen, die heute an das Bolusgeraet gehaengt wurde
03.12.2010 22:18
Zitat von Blunablu:
@teufelchen: ich liege halt hier und bin den ganzen Tag im InetHabe heute eine Fraz ins Zimmer bekommen, die heute an das Bolusgeraet gehaengt wurde
![]()
Darf ich mal blöd Fragen was ein Bolusgerät ist?
04.12.2010 05:35
Zitat von siiri87:
Zitat von Blunablu:
@teufelchen: ich liege halt hier und bin den ganzen Tag im InetHabe heute eine Fraz ins Zimmer bekommen, die heute an das Bolusgeraet gehaengt wurde
![]()
Darf ich mal blöd Fragen was ein Bolusgerät ist?![]()
Das ist so ein Ständer mit nem Kasten dran, wo ne Spritze drin steckt und in gewissen intervallen nen Schub von dem Wehenhemmer abgibt
sie ist jetzt bei alle 3 min.....da war ich noch gut dran...habe vor 8 Tagen mit alle 6 min angefangen
nur komisch, dass mein GBMH viel kürzer ist als ihrer, sie aber eine höhere Dosis bekommt
04.12.2010 08:22
Blunablu das hat nix mitdem GM zutun sondern von der stärke der wehen wenn sie schon 50 oder 100 ausschläge hatte dann bekommt sie es natürlich öfterer.
04.12.2010 08:39
Zitat von Teufelchendamian:
Blunablu das hat nix mitdem GM zutun sondern von der stärke der wehen wenn sie schon 50 oder 100 ausschläge hatte dann bekommt sie es natürlich öfterer.![]()
achso, danke fürs Aufklären
da hätte ich aber auch echt selber drauf kommen können...meine Ausschläge gingen nie über 50
04.12.2010 08:48
Bluna: Radio Inetanschluss??? Verstehe ich nicht ganz bin etwas dumm heute morgen
.... Naja dieses Radio haben wir Hoch gezogen also freundin ich und ihr mann... Nach Niclas war es eine super ablenkung ich habe viel gesendet und viel dort gemacht.... heute auch noch aber senden tue ich zur zeit nicht viel... aber wir sind dabei einen radio-shop hoch zu ziehen und geben unser bestes das dieses Radio wie die meisten Internet radios nicht unter geht
ist eins meiner Hobby´s ist halt nen verrücktes team was richtig spass macht dort musik zu machen.... ach her je so viel wollte ich nun darüber nicht schreiben
.... Naja dieses Radio haben wir Hoch gezogen also freundin ich und ihr mann... Nach Niclas war es eine super ablenkung ich habe viel gesendet und viel dort gemacht.... heute auch noch aber senden tue ich zur zeit nicht viel... aber wir sind dabei einen radio-shop hoch zu ziehen und geben unser bestes das dieses Radio wie die meisten Internet radios nicht unter geht
ist eins meiner Hobby´s ist halt nen verrücktes team was richtig spass macht dort musik zu machen.... ach her je so viel wollte ich nun darüber nicht schreiben
04.12.2010 08:59
Zitat von Teufelchendamian:
Blunablu das hat nix mitdem GM zutun sondern von der stärke der wehen wenn sie schon 50 oder 100 ausschläge hatte dann bekommt sie es natürlich öfterer.![]()
Und wieder as gelernt... Danke Teufelchen und Blunablu!
*
Mastlu - ich find das ein tolles Hobby, hab ich selber vor Jahren auch schon mal gemacht, aber dann ging es eben unter. Und zur Zeit fehlt mir einfach die Zeit wieder sowas zu machen - aber hören tu ich das schon gern selber
*
Wünsch euch einen schönen Sastag
04.12.2010 09:04
Gestern 19 uhr hab ich Mit Lucas zusammen gemacht
aber zur weihnachtszeit ist eben wenig los diemeisten sind auf den Märkten oder Weihnachstfeiern.... ab 20 uhr fühlt sich der chat... und dann macht es auch spass.... zu lesen usw....
aber zur weihnachtszeit ist eben wenig los diemeisten sind auf den Märkten oder Weihnachstfeiern.... ab 20 uhr fühlt sich der chat... und dann macht es auch spass.... zu lesen usw....
04.12.2010 09:10
Zitat von mastlu:
Bluna: Radio Inetanschluss??? Verstehe ich nicht ganz bin etwas dumm heute morgen.... Naja dieses Radio haben wir Hoch gezogen also freundin ich und ihr mann... Nach Niclas war es eine super ablenkung ich habe viel gesendet und viel dort gemacht.... heute auch noch aber senden tue ich zur zeit nicht viel... aber wir sind dabei einen radio-shop hoch zu ziehen und geben unser bestes das dieses Radio wie die meisten Internet radios nicht unter geht
![]()
![]()
![]()
![]()
ja sorry ich hatte mich irgendwie falsch ausgedrückt.... ich hatte das schon richtig verstanden....ist doch schön wenn du etwas gefunden hast, dass dich gut ablenkt und dir eine Aufgabe gibt
04.12.2010 09:10
Ja ab und zu.... mal mit ansagen machen aber mehr macht er nicht und auch nur am we mal sonst wird es zu spät.... er geht ja in der woche halb acht ins bett....
04.12.2010 09:13
@siiri: kein Ding man lernt nie aus
@mastlu: hihi wie süß, sicher schön wenn eine Kinderstimme das Radio aufhellt
@mastlu: hihi wie süß, sicher schön wenn eine Kinderstimme das Radio aufhellt
04.12.2010 09:15
Zitat von Blunablu:
@siiri: kein Ding man lernt nie aus![]()
@mastlu: hihi wie süß, sicher schön wenn eine Kinderstimme das Radio aufhellt![]()
Oh ja... wir haben auch schon gemacht mein Mann und Ich selber Musik ins Radio spielen...
da wir ja beide in einem Fanfarenzug gespielt haben und beide ne trompete haben haben wir dort rein gespielt ist super angekommen... aber nun darf ich ja keine Trompete spielen sonst würde ich meinem Bauchbewohner die Luft nehmen also mach ich das nicht.... - Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt