Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
09.10.2012 07:39
Zitat von Studi1985:
Und ich hoffe mit!!!!![]()
Oh man! Ich hab grad den Account für unsere HOchzeitsfotos von der Fotografin gekriegt. Ein Bild schöner als das andere. Da wird die Auswahl sehr schwer fallen.
da kannst du aber froh sein. bei mir war das ne katastrophe ich hab monate auf meine bilder gewartet, immer mit der ausrede er muss sie noch bearbeiten etc.
irgendwann dann bekam ich sie u dann waren sie nur "schwarz-weiss" ich ärgere mich heute noch drüber.
meine tante hat mir 500 zu dem fotografen geschenkt!!!! u ich selbst hätte noch 400 zahlen sollen, ich hab ihm nur noch 200 bezahlt dann :/
10.10.2012 10:19
Zitat von babycarl:
Zitat von Studi1985:
Und ich hoffe mit!!!!![]()
Oh man! Ich hab grad den Account für unsere HOchzeitsfotos von der Fotografin gekriegt. Ein Bild schöner als das andere. Da wird die Auswahl sehr schwer fallen.
da kannst du aber froh sein. bei mir war das ne katastrophe ich hab monate auf meine bilder gewartet, immer mit der ausrede er muss sie noch bearbeiten etc.
irgendwann dann bekam ich sie u dann waren sie nur "schwarz-weiss" ich ärgere mich heute noch drüber.
meine tante hat mir 500 zu dem fotografen geschenkt!!!! u ich selbst hätte noch 400 zahlen sollen, ich hab ihm nur noch 200 bezahlt dann :/
OH ja die Bilder sind wirklich schön geworden. Natürlich nicht alle und die haben auch nicht alle bearbeitet. Aber müssen die mir auch gar nicht. Ich hab noch ne Grafikerin an der Hand die mir hinterher noch welche bearbeiten kann, wenn ich das will
Dass deine Bilder nur schwarz-weiß waren ist ja blöd! Geht gar nicht
10.10.2012 10:56
Babycarl...wie geht's dir???? Oh ich drück dir immer noch ganz doll die Daumen!!!! Nur noch einmal schlafen, dann hast nen positiven Test in der Hand!!!!!!
Ganz bestimmt...ich glaub ganz fest daran!!!!
Ganz bestimmt...ich glaub ganz fest daran!!!!
10.10.2012 11:05
Zitat von katti85:
Babycarl...wie geht's dir???? Oh ich drück dir immer noch ganz doll die Daumen!!!! Nur noch einmal schlafen, dann hast nen positiven Test in der Hand!!!!!!Ganz bestimmt...ich glaub ganz fest daran!!!!
hallo katti,
danke es geht mir ganz gut. leider viel zu wenig anzeichen meiner meinung nach.
also ich hab beschlossen ich teste erst freitag.
ich trau mich einfach nicht..
ich möchte so lange wie mögilch das gefühl haben es kann geklappt haben. vielleicht ist es ja negativ.. eig. gehe ich heute wieder eher davon aus... u dann hatte ich wenigstens 2 tage länger das gefühl ..
hört sich sicher dämlich an oder.
10.10.2012 11:10
nein ich finde nicht, dass sich das dämlich anhört. Teste, wann du willst oder teste auch gar nicht und warte weiter (wobei ich das, glaub ich, am schlimmsten fänd
)
Und du weisst doch. Nicht jeder hat Anzeichen und jeder auch wann anders.
Da würd ich nicht viel drum geben.
) Und du weisst doch. Nicht jeder hat Anzeichen und jeder auch wann anders.
Da würd ich nicht viel drum geben.
10.10.2012 11:23
Zitat von Studi1985:
nein ich finde nicht, dass sich das dämlich anhört. Teste, wann du willst oder teste auch gar nicht und warte weiter (wobei ich das, glaub ich, am schlimmsten fänd)
Und du weisst doch. Nicht jeder hat Anzeichen und jeder auch wann anders.
Da würd ich nicht viel drum geben.
ja ich weiß
du hast vollkommen recht. naja wie gesagt, es ist jetzt die letzte heiße phase von 2 schrecklichen wochen... gefühlschaos ein horror.. und übermorgen weiß ichs ja dann sowieso fix.
der bluttest lässt dann keinen zweifel
10.10.2012 15:52
@ babycarl ich drück einfach sooo fest die daumen...
@ studi bei dir sonst alles gut ???
@ britta wie gehts dir ????
ich hatte heute wieder fa termin... war alles prima... ich muss wirklich sagen das es ( toi toi toi) eine tolle ss ist.... ich freu mich so auf klein emma und nun sind es nur noch knapp 6 wochen....
@ studi bei dir sonst alles gut ???
@ britta wie gehts dir ????
ich hatte heute wieder fa termin... war alles prima... ich muss wirklich sagen das es ( toi toi toi) eine tolle ss ist.... ich freu mich so auf klein emma und nun sind es nur noch knapp 6 wochen....
10.10.2012 16:32
Zitat von steffifee27:
@ babycarl ich drück einfach sooo fest die daumen...
@ studi bei dir sonst alles gut ???
@ britta wie gehts dir ????
ich hatte heute wieder fa termin... war alles prima... ich muss wirklich sagen das es ( toi toi toi) eine tolle ss ist.... ich freu mich so auf klein emma und nun sind es nur noch knapp 6 wochen....
wow steffi. Nur noch 6 Wochen. Wie schnell die Zeit umgegangen ist! Unglaublich.
Bei mir ist alles gut. Ich versuch mich im Moment auf den Einstellungstest vorzubereiten. Mein Hirn ist so eingerostet. Das schläft richtig. Wirklich schwer das wieder ans Laufen zu bringen. Habt ihr Tipps?
Aber warscheinlich geht was anderes als regelmäßig lesen, wiederholen und rechnen nicht.
10.10.2012 17:59
Zitat von babycarl:
Zitat von katti85:
Babycarl...wie geht's dir???? Oh ich drück dir immer noch ganz doll die Daumen!!!! Nur noch einmal schlafen, dann hast nen positiven Test in der Hand!!!!!!Ganz bestimmt...ich glaub ganz fest daran!!!!
hallo katti,
danke es geht mir ganz gut. leider viel zu wenig anzeichen meiner meinung nach.
also ich hab beschlossen ich teste erst freitag.
ich trau mich einfach nicht..
ich möchte so lange wie mögilch das gefühl haben es kann geklappt haben. vielleicht ist es ja negativ.. eig. gehe ich heute wieder eher davon aus... u dann hatte ich wenigstens 2 tage länger das gefühl ..
hört sich sicher dämlich an oder.
Nein, das hört sich nicht dämlich an. Ich weiß von was du redest und weiß von was du sprichst. Mir ging es damals auch so. Diese angst WIEDER nen negativen Test in den Händen zu halten.
SS Anzeichen hatte ich aber auch ne ganze Weile nicht. Bis dann die Spuckerei bei mir los ging
10.10.2012 18:00
Hö? Jetzt sitzt mein
Smiley am Anfang vom Beitrag.....sorry!
Smiley am Anfang vom Beitrag.....sorry!
10.10.2012 18:09
Zitat von Studi1985:jaaaaa die zeit geht so schnell um...
Zitat von steffifee27:
@ babycarl ich drück einfach sooo fest die daumen...
@ studi bei dir sonst alles gut ???
@ britta wie gehts dir ????
ich hatte heute wieder fa termin... war alles prima... ich muss wirklich sagen das es ( toi toi toi) eine tolle ss ist.... ich freu mich so auf klein emma und nun sind es nur noch knapp 6 wochen....
wow steffi. Nur noch 6 Wochen. Wie schnell die Zeit umgegangen ist! Unglaublich.
Bei mir ist alles gut. Ich versuch mich im Moment auf den Einstellungstest vorzubereiten. Mein Hirn ist so eingerostet. Das schläft richtig. Wirklich schwer das wieder ans Laufen zu bringen. Habt ihr Tipps?![]()
Aber warscheinlich geht was anderes als regelmäßig lesen, wiederholen und rechnen nicht.
mhm... tips hab ich nicht ging mir damals zur meisterschulzeit auch so,... hab einfach jeden tag was gemacht dann wars einfacher.... fand das lange konzentrieren so schwer...
aber du packst das eh... da hab ich gar keine zweifel...
11.10.2012 09:03
so mädels.. hab soeben in der klinik nachgefragt ob ich heute schon zum BT kommen darf.
heut nachmittag hab ich frei u morgen müsste ich wieder später in die arbeit kommen.
außerdem kann ich mich heute besser erholen wenn negativ als den ganzen vormittag nervös zu sein u ich spar mir auch den blöden test morgen früh.
naja so hab ich heut um 14.30 uhr termin zum bluttest
heut nachmittag hab ich frei u morgen müsste ich wieder später in die arbeit kommen.
außerdem kann ich mich heute besser erholen wenn negativ als den ganzen vormittag nervös zu sein u ich spar mir auch den blöden test morgen früh.
naja so hab ich heut um 14.30 uhr termin zum bluttest
11.10.2012 10:10
Zitat von babycarl:ich denk gaaaanz fest an dich
so mädels.. hab soeben in der klinik nachgefragt ob ich heute schon zum BT kommen darf.
heut nachmittag hab ich frei u morgen müsste ich wieder später in die arbeit kommen.
außerdem kann ich mich heute besser erholen wenn negativ als den ganzen vormittag nervös zu sein u ich spar mir auch den blöden test morgen früh.
naja so hab ich heut um 14.30 uhr termin zum bluttest![]()
11.10.2012 17:59
Zitat von babycarl:
so mädels.. hab soeben in der klinik nachgefragt ob ich heute schon zum BT kommen darf.
heut nachmittag hab ich frei u morgen müsste ich wieder später in die arbeit kommen.
außerdem kann ich mich heute besser erholen wenn negativ als den ganzen vormittag nervös zu sein u ich spar mir auch den blöden test morgen früh.
naja so hab ich heut um 14.30 uhr termin zum bluttest![]()
UND???????????????????????
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt

