Juni2012 Sternchen ~~~ für immer im Herzen
12.10.2012 10:27
hi ihr lieben, leider negativ.
bin aber nicht so traurig.
hatte e schon wieder so ein gefühl.
ich mach nun ein monat pause... u danach versuch ich es noch einmal.
hab noch ein eisbärchen.. u möcht das dieses mal allse passt im vorfeld.
keine SB und einfach realxed sein.
bin voller hoffnung für den dritten u letzten kryoversuch... dann vielleicht im november
dickes bussi u danke fürs zuhören
bin aber nicht so traurig.
hatte e schon wieder so ein gefühl.
ich mach nun ein monat pause... u danach versuch ich es noch einmal.
hab noch ein eisbärchen.. u möcht das dieses mal allse passt im vorfeld.
keine SB und einfach realxed sein.
bin voller hoffnung für den dritten u letzten kryoversuch... dann vielleicht im november
dickes bussi u danke fürs zuhören
12.10.2012 10:56
Oh schade. Ich hab dir so die Daumen gedrückt. Sehr schade.
Dann drück ich halt für November wieder
Hab ja jetzt dann nen Monat Zeit und dann hat sich so viel Glück von uns allen angesammelt für dich.
Drück dich!
Dann drück ich halt für November wieder
Hab ja jetzt dann nen Monat Zeit und dann hat sich so viel Glück von uns allen angesammelt für dich. Drück dich!
12.10.2012 12:02
ach mann... es tut mir so leid---- drück dich fest !!!
aber ich glaub gaaaanz fest dran das auch ihr bald ein würmchen bekommt....
wünsch dir ein schönes we & lenk dich shööön ab...
aber ich glaub gaaaanz fest dran das auch ihr bald ein würmchen bekommt....
wünsch dir ein schönes we & lenk dich shööön ab...
12.10.2012 16:03
ich wollte schon gar nicht schauen, weil ich es dir so gewunscht hatte
ach mensch, es tut mir so leid, mir fehlen irgendwie die Worte
12.10.2012 16:56
Och Neeeeeeeeee....das tut mir leid!!! Drücken dich auch ganz ganz fest!!!
15.10.2012 14:48
danke ihr lieben. ist wirklich schon eine ziemliche belastungsprobe aber es geht mir eig. ganz gut.
einen versuch hab ich noch... der körperlich zumindest weniger anstrengend ist u nun lass ich erst mal die periode vorbeiziehen
hab sie schon bekommen.
hab anfang nov. nen termin zur nachbesprechung u wenn dieses mal alles passt (keine SB) dann möcht ich im november den letzten eisbärenversuch wagen.
haben nur noch eines u wenn das hoffentlich aufwacht haben wir nen versuch, wenn nicht .. naja dann eben keinen mehr
einen versuch hab ich noch... der körperlich zumindest weniger anstrengend ist u nun lass ich erst mal die periode vorbeiziehen
hab sie schon bekommen.
hab anfang nov. nen termin zur nachbesprechung u wenn dieses mal alles passt (keine SB) dann möcht ich im november den letzten eisbärenversuch wagen.
haben nur noch eines u wenn das hoffentlich aufwacht haben wir nen versuch, wenn nicht .. naja dann eben keinen mehr
15.10.2012 14:56
Zitat von babycarl:ach mann liebe babycarl.... ich hoffe es so sehr für euch....
danke ihr lieben. ist wirklich schon eine ziemliche belastungsprobe aber es geht mir eig. ganz gut.
einen versuch hab ich noch... der körperlich zumindest weniger anstrengend ist u nun lass ich erst mal die periode vorbeiziehen![]()
hab sie schon bekommen.
macht ihr sonst wieder eine richtige behandlung wenn das mit dem kyro nicht klappt ??? ( mir fällt grad die abkürzung nicht dafür ein ??)
manno... die mens soll einfach weg bleiben !!!!
freust du dich schon wenn die ski/snowboard saison wieder losgeht ??
15.10.2012 17:50
Zitat von babycarl:
einen versuch hab ich noch... der körperlich zumindest weniger anstrengend ist u nun lass ich erst mal die periode vorbeiziehen![]()
hab sie schon bekommen.
Oh ich wünsche es euch soooo soooo sehr das es endlich klappt!!! Was ist denn das mit den Eisbärchi? Was würde da eingefroren?
16.10.2012 09:35
ich denke schon dass ich noch einen "frischversuch" machen werde.. klar.
wir bekommen noch 4 geförderte versuche. mal sehen wies mir dabei geht..
also die embryonen werden an tag 5 (also bei uns) eingefroren,, tag 5 nach befruchtung mit den samen
u danach wieder aufgetaut u wenn sie fit sind dann eingesetzt.
die abkürzung heißt bei uns IVF. das ist die abkürzung für eine künstliche befruchtung bei der die samen des mannes ok sind u bei der frau auch alles passt nur die befruchtung klappt nicht auf natürlichem wege da das ei u die samen nicht zusammenkommen wgen meiner verschlossenen eileiter.
also die embryonen werden an tag 5 (also bei uns) eingefroren,, tag 5 nach befruchtung mit den samen
u danach wieder aufgetaut u wenn sie fit sind dann eingesetzt. die abkürzung heißt bei uns IVF. das ist die abkürzung für eine künstliche befruchtung bei der die samen des mannes ok sind u bei der frau auch alles passt nur die befruchtung klappt nicht auf natürlichem wege da das ei u die samen nicht zusammenkommen wgen meiner verschlossenen eileiter.
16.10.2012 10:43
Zitat von babycarl:
ich denke schon dass ich noch einen "frischversuch" machen werde.. klar.
also die embryonen werden an tag 5 (also bei uns) eingefroren,, tag 5 nach befruchtung mit den samenu danach wieder aufgetaut u wenn sie fit sind dann eingesetzt.
die abkürzung heißt bei uns IVF. das ist die abkürzung für eine künstliche befruchtung bei der die samen des mannes ok sind u bei der frau auch alles passt nur die befruchtung klappt nicht auf natürlichem wege da das ei u die samen nicht zusammenkommen wgen meiner verschlossenen eileiter.
Wow...echt der Wahnsinn!! Aber schon toll das es sowas gibt. Echt super!
23.10.2012 18:20
Huhu Mädels,
gestern war der Einstellungstest. Ich hoffe ihr habt die Daumen gedrückt
Ist ganz gut gelaufen hoffe ich. Hab so gar kein Gefühl irgendwie. Kopfrechnen war gut (da war ich wesentlich schneller als die ganzen jungen Dinger, die noch zur Schule gehen), der andere Mathetest da hab ich schon ein paar richtig doofe Fehler gefunden.... aber ich hoffe für 50% hats gereicht.
gestern war der Einstellungstest. Ich hoffe ihr habt die Daumen gedrückt
Ist ganz gut gelaufen hoffe ich. Hab so gar kein Gefühl irgendwie. Kopfrechnen war gut (da war ich wesentlich schneller als die ganzen jungen Dinger, die noch zur Schule gehen), der andere Mathetest da hab ich schon ein paar richtig doofe Fehler gefunden.... aber ich hoffe für 50% hats gereicht.
24.10.2012 12:51
hallo ihr lieben
wie gehts euch ???
@ studi ach ich glaub das hast du auf jeden fall gepackt...
wann bekommst du den bescheid ??
und wann würde es dan losgehen ??
Mir gehts ganz gut... endspurt,.. nur noch knapp 4 wochen... wie schnell doch die zeit vergangen ist.... ! so langsam wird alles beschwerlich, man schläft schlecht, kann nicht mehr lang laufen,... ist schnell aus der puste usw... aber das alles nehm ich gerne im kauf... bin froh das ich so eine schöne & problemlose ss hatte/hab !!!
hab nur ärger mit meiner chefin da ich immer noch nicht mein volles gehalt bekommen hab für den letzten monat ---
wie gehts euch ???
@ studi ach ich glaub das hast du auf jeden fall gepackt...
wann bekommst du den bescheid ??
und wann würde es dan losgehen ??
Mir gehts ganz gut... endspurt,.. nur noch knapp 4 wochen... wie schnell doch die zeit vergangen ist.... ! so langsam wird alles beschwerlich, man schläft schlecht, kann nicht mehr lang laufen,... ist schnell aus der puste usw... aber das alles nehm ich gerne im kauf... bin froh das ich so eine schöne & problemlose ss hatte/hab !!!
hab nur ärger mit meiner chefin da ich immer noch nicht mein volles gehalt bekommen hab für den letzten monat ---
25.10.2012 10:05
hey studi super. du hast es sicher geschafft
4 wochen noch stefffi. wahnsinn wie doch die zeit vergeht..
ich kanns kaum glauben. ich freu mich aber so für dich.
bin schon gespannt,, du gibst uns doch bescheid wenn die kleine da ist oder?
@me: geht mir soweit gut. lenke mich vom kiwu ab u versuch klar zu kommen..
@me: geht mir soweit gut. lenke mich vom kiwu ab u versuch klar zu kommen..
25.10.2012 11:18
Zitat von babycarl:na klar geb ich auch bescheid
hey studi super. du hast es sicher geschafft![]()
@me: geht mir soweit gut. lenke mich vom kiwu ab u versuch klar zu kommen..![]()
drück dich fest
26.10.2012 09:37
Huhu Mädels,
einen Drücker in die Runde
Bescheid krieg ich innerhalb von zwei Wochen. Hab aber auch schon eine aus der Niederlassung angesprochen, die soll mir Bescheid sagen wenn die Infos haben. Die kriegen die ja eher als ich normalerweise. Bin ganz nervös.
einen Drücker in die Runde
Bescheid krieg ich innerhalb von zwei Wochen. Hab aber auch schon eine aus der Niederlassung angesprochen, die soll mir Bescheid sagen wenn die Infos haben. Die kriegen die ja eher als ich normalerweise. Bin ganz nervös.
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt