Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
wurmli
6777 Beiträge
17.08.2021 11:23
Zitat von vronibohni:

Zitat von wurmli:

Ich weiß nicht wie und ob wir es nochmal probieren. Ich will es gerne doch noch einmal drauf ankommen lassen. Mal sehen,ob mein Mann es auch nochmal probieren will.
Mein test heute war auch wieder negativ, wenn überhaupt nur noch einen Hauch zu erahnen.
Am Freitag habe ich Termin zur Kontrolle

Bist du auf natürlichem Wege dieses Mal schwanger geworden? Bist du jetzt nochmal in der Kinderwunsch Klinik? Wurde Euch schon mal eine befruchtete Eizelle eingesetzt?
Ich drücke euch die Daumen dass ihr euch einig werdet und es irgendwann alles so läuft wie ihr es euch wünscht.
ich bin immer nur auf natürlichem Wege schwanger geworden. Die künstliche Befruchtung war negativ verlaufen. Ich denke das qir es nochmal versuchen.
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.08.2021 16:14
Zitat von wurmli:

Zitat von vronibohni:

Zitat von wurmli:

Ich weiß nicht wie und ob wir es nochmal probieren. Ich will es gerne doch noch einmal drauf ankommen lassen. Mal sehen,ob mein Mann es auch nochmal probieren will.
Mein test heute war auch wieder negativ, wenn überhaupt nur noch einen Hauch zu erahnen.
Am Freitag habe ich Termin zur Kontrolle

Bist du auf natürlichem Wege dieses Mal schwanger geworden? Bist du jetzt nochmal in der Kinderwunsch Klinik? Wurde Euch schon mal eine befruchtete Eizelle eingesetzt?
Ich drücke euch die Daumen dass ihr euch einig werdet und es irgendwann alles so läuft wie ihr es euch wünscht.
ich bin immer nur auf natürlichem Wege schwanger geworden. Die künstliche Befruchtung war negativ verlaufen. Ich denke das qir es nochmal versuchen.

Ach Wurmli, ich würde es dir von ganzem Herzen wünschen das es beim nächsten mal klappt
Yunka
2729 Beiträge
18.08.2021 10:07
Heute Kontrolle beim Frauenarzt. Da ist zwar noch was, das sieht aber eher aus wie ein Blutkoagel und nicht wie Gewebe Wegen dem Wert muss ich mich aber leider wohl bis morgen gedulden. In einer Woche ist noch mal Kontrolle.
Sternchen0308
3389 Beiträge
18.08.2021 16:43
Bin gerade auf dem Geburtstag von einem Enkelkind von meinem Mann...es ist auch ein "Baby" hier...ich hätte nicht gedacht das es mir so schwer fällt
Yunka
2729 Beiträge
18.08.2021 16:53
Zitat von Sternchen0308:

Bin gerade auf dem Geburtstag von einem Enkelkind von meinem Mann...es ist auch ein "Baby" hier...ich hätte nicht gedacht das es mir so schwer fällt

Drücke Dich...
Rina.
5000 Beiträge
18.08.2021 17:39
Zitat von Sternchen0308:

Fühl dich fest gedrückt
Stefanie.5223
383 Beiträge
18.08.2021 18:29
Zitat von Sternchen0308:

Fühi dich gedrückt.

Ich seh gefühlt auch nur noch schwangere oder neugeborene

Ganz ganz schlimm
Mama111522
323 Beiträge
18.08.2021 18:33
Zitat von Sternchen0308:

Fühl dich fest gedrückt

Ich muss zugeben, dass ich mit Schwangeren und Neugeborenen auch gerade so meine Probleme habe
Am Freitag wird mein Chef zum zweiten Mal Papa von einem Mädchen (ich hätte auch so gern eins gehabt ) und mir graut es schon davor, wenn seine Frau es uns in der Praxis zeigt
Mama111522
323 Beiträge
18.08.2021 18:43
Mir geht's richtig schlecht.
Ich bin sehr viel am weinen und habe extreme Probleme wieder in den Alltag zu kommen.

Mir graut es schon vor der Arbeit. Bin ja seit Anfang Juli im BV und jetzt krank geschrieben.
Keiner von denen hat Kinder und sie gehen mir derzeit auch aus dem Weg.
Klar weiß ich, dass sie sich sicherlich nicht getrauen mir zu schreiben, aber das macht mir noch ein mulmiges Gefühl

Gestern war mich meine beste Freundin besuchen (sie hatte im Februar selber eine FG) und ich hatte richtig Angst vor dem Treffen.
Weil ich nicht weiß, wie ich reagiere, wenn ich über dieses Thema spreche.

Es ist einfach alles doof

Sternchen0308
3389 Beiträge
18.08.2021 20:34
Danke ihr lieben

Hachja das wird für uns alle wohl noch ein langer Weg
Yunka
2729 Beiträge
18.08.2021 21:05
Zitat von Sternchen0308:

Danke ihr lieben

Aber nicht alleine, sondern zusammen
Sternchen0308
3389 Beiträge
18.08.2021 21:16
Zitat von Yunka:

Zitat von Sternchen0308:

Danke ihr lieben

Aber nicht alleine, sondern zusammen

So blöd das auch klingt, aber dafür bin ich dankbar
vronibohni
1248 Beiträge
18.08.2021 21:26
Zitat von Mama111522:

Mir geht's richtig schlecht.
Ich bin sehr viel am weinen und habe extreme Probleme wieder in den Alltag zu kommen.

Mir graut es schon vor der Arbeit. Bin ja seit Anfang Juli im BV und jetzt krank geschrieben.
Keiner von denen hat Kinder und sie gehen mir derzeit auch aus dem Weg.
Klar weiß ich, dass sie sich sicherlich nicht getrauen mir zu schreiben, aber das macht mir noch ein mulmiges Gefühl

Gestern war mich meine beste Freundin besuchen (sie hatte im Februar selber eine FG) und ich hatte richtig Angst vor dem Treffen.
Weil ich nicht weiß, wie ich reagiere, wenn ich über dieses Thema spreche.

Es ist einfach alles doof

Ach Mensch, das tut mir richtig leid, aber es ist völlig normal und in Ordnung so zu reagieren. Jeder verarbeitet soetwas anders. Hormone tuen auch noch ihr Übriges.

Mein Sohn gibt mir zum Glück soviel Freude dass ich dieses traurige Erlebnis relativ gut überwunden habe und in die Zukunft blicke.

Ich drücke die Daumen dass es bald allen wieder besser geht und auch bald alle wieder schwanger sind
Rina.
5000 Beiträge
18.08.2021 21:41
Fühlt euch alle lieb gedrückt
Ich bin auch froh, euch hier zu haben. Hätte uns allen allerdings etwas anderes gewünscht: gesunde Babies im März. Aber leider müssen wir nun das Beste aus dieser scheiß Situation machen

Ich trau mich schon gar nicht mehr abends schlafen zu gehen, seitdem der Frauenarzt gesagt hat, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, habe ich jede Nacht extreme Albträume wo ich schwanger bin und wieder eine Fehlgeburt habe

Heute kam nachträglich zu unserem Hochzeit am Montag ein Päckchen an: mein Mann hat mir ein süßes Armband geschenkt mit dem Namen den wir uns fürs Baby überlegt haben (Geschlechtsneutral, da wir ja das Geschlecht nicht wissen) und dem Datum auf der Rückseite des Plättchen wo der Name drauf steht.

Irgendwie hat es sich wahnsinnig schön angefühlt aber es tat auch wahnsinnig weh

Heute hab ich dann auch mal einen Schwangerschaftstest gemacht um zu gucken, was der anzeigt. Die zweite Linie ist nur noch ganz zart. Blutungen sind zum Glück auch komplett weg

Habt ihr euch für eure Babys Namen überlegt? Habt ihr eine kleine Erinnerungskiste oder Ecke? Es würde mich echt interessieren, wie ihr mit eurer Trauer umgeht und ob euch sowas hilft.
Ich war erst unsicher, einen Namen zu überlegen. Aber mein Mann hatte das Bedürfnis und dann dachte ich, warum nicht, wenn es seine Art ist damit umzugehen unterstützte ich ihn einfach dabei
Yunka
2729 Beiträge
18.08.2021 22:21
Zitat von Rina.:

Fühlt euch alle lieb gedrückt
Ich bin auch froh, euch hier zu haben. Hätte uns allen allerdings etwas anderes gewünscht: gesunde Babies im März. Aber leider müssen wir nun das Beste aus dieser scheiß Situation machen

Ich trau mich schon gar nicht mehr abends schlafen zu gehen, seitdem der Frauenarzt gesagt hat, dass das Herzchen nicht mehr schlägt, habe ich jede Nacht extreme Albträume wo ich schwanger bin und wieder eine Fehlgeburt habe

Heute kam nachträglich zu unserem Hochzeit am Montag ein Päckchen an: mein Mann hat mir ein süßes Armband geschenkt mit dem Namen den wir uns fürs Baby überlegt haben (Geschlechtsneutral, da wir ja das Geschlecht nicht wissen) und dem Datum auf der Rückseite des Plättchen wo der Name drauf steht.

Irgendwie hat es sich wahnsinnig schön angefühlt aber es tat auch wahnsinnig weh

Heute hab ich dann auch mal einen Schwangerschaftstest gemacht um zu gucken, was der anzeigt. Die zweite Linie ist nur noch ganz zart. Blutungen sind zum Glück auch komplett weg

Habt ihr euch für eure Babys Namen überlegt? Habt ihr eine kleine Erinnerungskiste oder Ecke? Es würde mich echt interessieren, wie ihr mit eurer Trauer umgeht und ob euch sowas hilft.
Ich war erst unsicher, einen Namen zu überlegen. Aber mein Mann hatte das Bedürfnis und dann dachte ich, warum nicht, wenn es seine Art ist damit umzugehen unterstützte ich ihn einfach dabei

Oh das mit dem Armband ist wundervoll...

Wir haben dem Baby einen Namen gegeben. Laut Ramzi Theorie, die ich für recht verlässlich halte, wäre es ein (nach zwei Jungs ehrlich gesagt ersehntes) Mädchen. Den Namen möchte ich aber nicht offen sagen.
Ich werde im Büro auf der Kommode eine Ecke für sie errichten. Außerdem werde ich, wie für alle Kinder, einen tiefen Bilderrahmen kaufen und dort ein Kleidungsstück, das 'home coming Outfit' und den Schwangerschafstest reinpacken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt