Mütter- und Schwangerenforum

⭐ Sternchen März 2022 ⭐

Gehe zu Seite:
ladyone
8986 Beiträge
15.08.2021 14:42
Zitat von vronibohni:

Zitat von ladyone:

So viele März Baby Sternchen hier, das ist ja himmeltraurig ich war auch kurz bei euch dabei, dann wurden meine SSTs wieder negativ… egal ob 9/10ssw oder nur kurz, es schmerzt einem das Herz nach so einer Erfahrung

Drücke Euch alle sehr

Ja leider, trotzdem herzlich willkommen.
Versucht ihr es weiter ?

Ja, wir geben die Hoffnung nicht auf, dass es klappt. Wir sind drum Kinderwunschklinik Kandidaten. Habe jetzt einen positiven Ovu.
Mama111522
323 Beiträge
15.08.2021 14:52
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Meine Blutung ist heute schon so gut wie weg. Was meint ihr wann dann wieder ein Eisprung kommt? Eigentlich auch erst wenn das hcg weg ist oder?
Würdet ihr es trotzdem jetzt drauf ankommen lassen oder die nächste Periode abwarten?

Huhu,
da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, denn das frage ich mich auch schon die ganze Zeit
Mit einem "normalen" Zyklus kann man das ja nicht vergleichen oder

Ich wollte eigentlich die nächste Periode abwarten, aber verhüten möchte ich nicht.
Also wohl drauf anlegen

Meine Blutung ist noch nicht ganz weg.
Freitag habe ich den Kontrolltermin beim FA.
Nach mein alten Zyklus müsste ich Samstag den Eisprung haben.
Ich bin also gespannt was der FA sagt.
Mama111522
323 Beiträge
15.08.2021 14:56
Zitat von Yunka:

Macht es Sinn sich günstige Schwangerschaftstest zu holen und alle paar Tage zu testen, wann das HCG draußen ist? Oder macht man sich eher verrückt, weil man sich alle paar Tage damit auseinander setzt? Ich bin hin- und hergerissen...

Also ich habe günstige Tests da, die auch gut anzeigen.

Vorgestern zeigte er positiv an und ja, ich fing dann sofort an zu weinen
Ich teste jetzt bis zum FA Termin nicht mehr.
Stefanie.5223
384 Beiträge
15.08.2021 14:59
Ich habe mir darüber noch garkeine Gedanken gemacht. Ich weiss zum jetzigen Zeitpunkt auch garnicht on ich so schnell noch mal schwanger werden möchte.. ich denke das ich noch einige zeit brauchen werde um die letzte Schwangerschaft zu verarbeiten.

Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach panische Angst vor einer erneuten fehlgeburt habe :/

Rina.
5000 Beiträge
15.08.2021 15:04
Zitat von Stefanie.5223:

Ich habe mir darüber noch garkeine Gedanken gemacht. Ich weiss zum jetzigen Zeitpunkt auch garnicht on ich so schnell noch mal schwanger werden möchte.. ich denke das ich noch einige zeit brauchen werde um die letzte Schwangerschaft zu verarbeiten.

Vielleicht liegt es auch daran das ich einfach panische Angst vor einer erneuten fehlgeburt habe :/

Genauso geht es mir auch
Ich war in der Schwangerschaft schon so panisch und ängstlich, obwohl es meine erste Schwangerschaft war und ich noch nie zuvor negative Erfahrungen hätte sammeln können in einer Schwangerschaft. Ich mag gar nicht dran denken, wie es in einer Folgeschwangerschaft werden könnte
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.08.2021 15:44
Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Meine Blutung ist heute schon so gut wie weg. Was meint ihr wann dann wieder ein Eisprung kommt? Eigentlich auch erst wenn das hcg weg ist oder?
Würdet ihr es trotzdem jetzt drauf ankommen lassen oder die nächste Periode abwarten?

Die Eierstöcke fangen tatsächlich erst wieder an zu arbeiten, wenn das HCG aus dem Körper ist. Mir wurde geraten das ich mit dem Hibbeln bis zur nächsten Periode warten soll und so werde ich das auch handhaben. Bei einer AS ist sowieso geraten, das man 2 Wochen lang nicht baden oder schwimmen darf. Keine Tampons benutzen etc. Dazu gehört dann auch Sex. Ich schätze man sollte seinem Körper auch mindestens bis zur nächsten Mens Zeit geben
Mama111522
323 Beiträge
15.08.2021 20:03
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Die Eierstöcke fangen tatsächlich erst wieder an zu arbeiten, wenn das HCG aus dem Körper ist. Mir wurde geraten das ich mit dem Hibbeln bis zur nächsten Periode warten soll und so werde ich das auch handhaben. Bei einer AS ist sowieso geraten, das man 2 Wochen lang nicht baden oder schwimmen darf. Keine Tampons benutzen etc. Dazu gehört dann auch Sex. Ich schätze man sollte seinem Körper auch mindestens bis zur nächsten Mens Zeit geben

Genau, ich möchte auch eine Periode abwarten.

Habe auch irgendwie den Gedanken das da noch was "krankes" drinnen ist
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.08.2021 20:12
Zitat von Mama111522:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Ja ich verstehe den Gedanken gut
vronibohni
1248 Beiträge
15.08.2021 21:56
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Mama111522:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von vronibohni:

Guten Morgen,

Hmm , ja, so ein bisschen denke ich auch, aber irgendwie ist der Wünsch doch ziemlich groß. Naja mal sehen.
Sternchen0308
3389 Beiträge
15.08.2021 22:12
Zitat von vronibohni:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Mama111522:

Zitat von Sternchen0308:

...

Hmm , ja, so ein bisschen denke ich auch, aber irgendwie ist der Wünsch doch ziemlich groß. Naja mal sehen.

Lass es einfach auf dich zu kommen. Dein Körper wird schon wissen wann er wieder bereit ist
vronibohni
1248 Beiträge
16.08.2021 06:34
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von vronibohni:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von Mama111522:

...

Lass es einfach auf dich zu kommen. Dein Körper wird schon wissen wann er wieder bereit ist

Wie ist es eigentlich bei dir? Wolltest du erstmal nicht mehr? Oder wurden weitere Sachen untersucht?
Rina.
5000 Beiträge
16.08.2021 09:22
Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch einen guten Start in eine hoffentlich etwas positivere Woche.

Wie fühlt ihr euch?
Yunka
2726 Beiträge
16.08.2021 09:36
Zwei Gewebereste konnte die Oberärztin noch so entfernen. Einer ist noch da, aber locker, deshalb erst mal keine AS.
Blut wird nun ins Labor geschickt und der HCG Wert bestimmt. Ist er im 100er Bereich, ist alles gut. Anruf bekomme ich in einer Stunde.
Ich habe eine Spritze bekommen, damit sich die Gebärmutter zusammen zieht. Mir wurde schwindelig, ich musste mich hinlegen. Jetzt habe ich starke Schmerzen.
Stefanie.5223
384 Beiträge
16.08.2021 09:49
Zitat von Rina.:

Guten Morgen ihr Lieben
Ich wünsche euch einen guten Start in eine hoffentlich etwas positivere Woche.

Wie fühlt ihr euch?

Noch ein wenig ausgelaugt, aber es wird besser. Morgen früh muss ich zur Blutentnahme und am Freitag vormittag hab ich dann die nach Untersuchung beim gyn.

Und wie geht's dir?
vronibohni
1248 Beiträge
16.08.2021 09:54
Zitat von Yunka:

Zwei Gewebereste konnte die Oberärztin noch so entfernen. Einer ist noch da, aber locker, deshalb erst mal keine AS.
Blut wird nun ins Labor geschickt und der HCG Wert bestimmt. Ist er im 100er Bereich, ist alles gut. Anruf bekomme ich in einer Stunde.
Ich habe eine Spritze bekommen, damit sich die Gebärmutter zusammen zieht. Mir wurde schwindelig, ich musste mich hinlegen. Jetzt habe ich starke Schmerzen.

Oh du arme, dann ruhe dich mal aus. Drücke die Daumen dass der Rest auch noch raus kommt.
Berichte mal wie dein Wert ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt