Mütter- und Schwangerenforum

Sternchenkinder August 2013

Gehe zu Seite:
Jeannette139
72 Beiträge
19.02.2013 11:28
Ja es ist halt immer schwierig mit dem GV nach einer AS. Wir haben auch 2 Wochen gewartet.... Mein Mann war zum Glück mehr als bereit, da wie ja auch während der gesamten Schwangerschaft nicht durften... Und nach fast 15 Wochen ohne war es einfach super!!!

Allerdings hoffe ich auch das das mit dem treffer direkt danach nicht wahrscheinlich ist, waren echt unvorsichtig am We... Möchte gerne die drei Monate warten, weil es auch einfach peinlich ist. Nächste Woche fange ich endlich wieder an zu arbeiten und dann müsste ich direkt wieder aufhören. Dann denken doch Alle, dass ich blöd bin nach 6 Fgs so schnell wieder schwanger zu werden.

Einfach blöd, hoffe dass ich bald meine Mens kriege.....
Tina12345
1326 Beiträge
19.02.2013 13:13
Zitat von Jeannette139:

Ja es ist halt immer schwierig mit dem GV nach einer AS. Wir haben auch 2 Wochen gewartet.... Mein Mann war zum Glück mehr als bereit, da wie ja auch während der gesamten Schwangerschaft nicht durften... Und nach fast 15 Wochen ohne war es einfach super!!!

Allerdings hoffe ich auch das das mit dem treffer direkt danach nicht wahrscheinlich ist, waren echt unvorsichtig am We... Möchte gerne die drei Monate warten, weil es auch einfach peinlich ist. Nächste Woche fange ich endlich wieder an zu arbeiten und dann müsste ich direkt wieder aufhören. Dann denken doch Alle, dass ich blöd bin nach 6 Fgs so schnell wieder schwanger zu werden.

Einfach blöd, hoffe dass ich bald meine Mens kriege.....

Ohje, 6 GFgs das tut mir Leid! Das ist wirklich extrem hart! Mag mir gar nicht vorstellen was ihr durchgemacht habt!
Hattest du jedesmal eine AS?? und wie lange hat es gedauert bis die Mens wieder kam bzw. du schwanger wurdest??
Entschuldige wenn ich das so direkt frage!!

Also wir haben auch nach knapp 2 Wochen wieder Gv ohne verhütung gehabt. Ist aber vom Fa abgesegnet.
Jeannette139
72 Beiträge
19.02.2013 14:17
Wir haben unterschiedlich lang gewartet, aber immer mindestens die drei Monate... Die Mens kam immer nach 2- 4 Wochen.
Ja hatte jedes Mal ne AS auch wenns beim letzten Mal knapp war, weil ich in der 14ten Woche war.
Das letzte Mal war das Schlimmste, hatte endlich die 8te Woche geschafft und dann war mein kind sehr krank und hats nicht geschafft.

Hab jetzt echt ein schlechtes Gewissen wegen Samstag. Naja ist jetzt halt passiert. Ist halt wie gesagt nur blöd mit dem Arbeiten....
Die Natur wird schon wissen was sie tut, hoffe ich...
MaMa0007
2880 Beiträge
19.02.2013 15:38
Oje das tut mir auch leid, also 6 FG muss mehr als hart sein, da schäme ich mich schon fast rum zuheulen weil ich nach 2 gesunden Kindern eine FG hatte.
Weiß man woran es bei euch lag, das so viele FG entstanden sind?
Entschuldigung für die direkte Frage, aber ich meine ein richtiger FA schaut doch da schon nach der 2 FG warum das so ist.
Möchte jetzt nicht unterstellen das der FA nicht gut ist aber naja es ist doch echt harte eine FG zu haben und dann gleich so viele und die letzte dann auch noch so spät. Es tut mir wirklich sehr sehr leid.
Also wir haben immer noch nichts gehabt, im gegenteil wir streiten nur noch. Es tut mir sehr weh das er mich quasi so aus seinem Leben gestrichen hat. Er sitzt nur noch nach Feierabend hinter dem PC und spielt bis in die Nacht. Gestern bin ich extra früher ins Bett, wir haben die PC´s im Schlafzimmer und daher gehen wir immer zusammen ins Bett, aber nein er ist noch sitzen geblieben mit ausgeschaltetem Licht und hat noch gelassen mit seinen Spielerfreunden gequatscht obwohl ich schlafen wollte. Den interessiert überhaupt nichts mehr was mit meiner Person zu tun hat.
Vielleicht gibt er auch mir die Schuld an der FG, ich weiß es nicht
Jeannette139
72 Beiträge
20.02.2013 08:42
Ich habe nach den ersten 3 FG den Arzt gewechselt, weil der immer nur meinte das es halt Pech ist....
Mein jeziger Arzt ist der Beste den ich mir wünschen kann, nach etlichen Besuchen in allen nur denkbaren Instituten, zu denen er mich geschickt hat, haben sie eine Gerinnungstörung festgestellt.
In der letzten Schwangerschaft habe ich dann Heparin gespirtzt und habe es dann das erste Mal weiter als bis zur 8ten Woche geschaft.
Allerdings hatte ich diesmal wirklich Pech, denn das Kind hatte in der 12ten Woche einen so stark ausgeprägten Wasserkopf, dass mir nach 2 Wochen und wieder etlichen Untersuchungen alle Ärzte zum Abbruch geraten haben...
Das war echt keine einfache Entscheidung. Sollte dann am 01.02.13 den Abbruch gemacht bekommen, hatte aber am Tag davor schon kaum noch Fruchtwasser (obwohl ich vorher immer zuviel hatte) und am Tag des Abbruchs hab ich morgens einen Blasensprung gehabt. Das Kind hatte einfach keine Chance....

Zurück zu deinem Thema.Männern fällt es glaub ich noch schwerer mit einer FG umzugehen und jeder Mann ist eben anders. Männer können sich noch schlechter in die Lage versetzen und wissen nicht wohin mit ihren Gefühlen... Ich glaube, so blöd das ist, du musst ihm einfach Zeit lassen. Das wird schon wieder...
krissy1989
1649 Beiträge
20.02.2013 12:08
Oh je das hört sich alles schlimm an

Ich wsrte nach der AS immer noch auf meine mens

Die AS war am 09.01. Soll ich mich checken lassen oder einfach wsrten??
MotoBiene
4884 Beiträge
20.02.2013 12:28
Zitat von krissy1989:

Wie lang war denn dein Zyklus vor der AS?
krissy1989
1649 Beiträge
20.02.2013 12:42
Zitat von MotoBiene:

Zitat von krissy1989:

Unterschiedlich glaube kurz vorher so 40 tage

MotoBiene
4884 Beiträge
20.02.2013 12:47
Zitat von krissy1989:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von krissy1989:

Hm, ungefähr so lange wie ich auch. Weißt du ob du einen ES hattest?
krissy1989
1649 Beiträge
20.02.2013 13:01
Zitat von MotoBiene:

Zitat von krissy1989:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von krissy1989:

Hm, ungefähr so lange wie ich auch. Weißt du ob du einen ES hattest?

Ne keine ahnung!

Tina12345
1326 Beiträge
20.02.2013 13:09
Krissy ích würd mal nen Test wagen!
Und wenn der negativ ist würd ich nächste Woche zum FA!

Ich werde auch am 01.03. eine Test machenwen die Mens nicht kommt (sind dann 43 Tage mein normaler Zyklus war immer so 27-28 Tage) und wenn der Test negativ ist geh ich auch mal zum FA.
dippdapp
688 Beiträge
20.02.2013 13:11
Hallo,

Ich hatte am 1.8 et und leider am 18.12 eine as. Sex ohne Kondom hatte ich nach 14 Tagen, nach der Untersuchung beim Arzt wieder. Bekam genau 4 wo nach as meine mens. 14 Tage später war der es und es hat wieder geklappt. Nun muss es nur bei mir bleiben. Hört auf euren Körper, 3 Monate warten ist etwas veraltet eine Menschen reicht.

LG
dippdapp
688 Beiträge
20.02.2013 13:12
Zitat von Tina12345:

Ich werde auch am 01.03. eine Test machenwen die Mens nicht kommt (sind dann 43 Tage mein normaler Zyklus war immer so 27-28 Tage) und wenn der Test negativ ist geh ich auch mal zum FA.

Ich habe zur Regulierung himbeerbluten und FrauenMantel Tee getrunken.
krissy1989
1649 Beiträge
20.02.2013 13:13
Zitat von dippdapp:

Hallo,

Ich hatte am 1.8 et und leider am 18.12 eine as. Sex ohne Kondom hatte ich nach 14 Tagen, nach der Untersuchung beim Arzt wieder. Bekam genau 4 wo nach as meine mens. 14 Tage später war der es und es hat wieder geklappt. Nun muss es nur bei mir bleiben. Hört auf euren Körper, 3 Monate warten ist etwas veraltet eine Menschen reicht.

LG

Wow herzlichen Glückwunsch! !

Drücke dir die Daumen )
krissy1989
1649 Beiträge
20.02.2013 13:13
Zitat von Tina12345:

Trau mich nicht

Ich warte noch eine Woche!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt