Sternchenkinder August 2013
30.01.2013 13:58
Zitat von MaMa0007:
so ich stelle mal ein Musikvideo rein, das hilft mir gerade etwas in der trauer. Das Lied und Video ist unbeschreiblich schön.
http://www.youtube.com/watch?v=ccCnL8hArW8
sehr schönes lieb (das ist die spieluhrmusik die ich immer auf meinem bauch liegen hatte) wurde auch zur beerdigung meines engels gespielt mein schatz sagte das lied kennt sie wenigstens *jetz kommen schon wieder die tränen!
*
es ist so unfassbar das es jeden monat aufs neue sternenmamas geben

es tut mir für jeden leid der soetwas mit machen muss

fühlt euch gedrückt
30.01.2013 16:36
Naseweis danke dir, aber was dir passiert ist, ist noch viel schlimmer und härter als wenn man es doch in den kritischen 12.Wochen verliert.
Ich habe deine Geschichte verfolgt und es tut mir so leid
Ja das Lied hat mich die letzten Tage bekleidet und wird dies auch noch ne weile tun, ich trauere ja alleine vor mich hin. Mein Mann scheint alles auch mit seinem Opa gut verarbeitet zu haben obwohl es erst knapp 2 Woche her ist.
Also mein Mann ist gerade dabei es zu akzeptieren das ich noch ein Kind haben möchte und wir werden dann wohl in 2 Monaten wenn alles gut läuft starten. Mir wäre es ja lieber die 2 Monate einfach ausversehen die Verhütung zu vergessen aber habe sehr viel Angst vor einer erneuten FG.
Weiß nicht ob mein FA da zu vorsichtig ist, oder ob es wirklich so ist das nach einer AS eine erneute FG ohne 2 Zyklen abzuwarten höher ist.
Ich habe deine Geschichte verfolgt und es tut mir so leid

Ja das Lied hat mich die letzten Tage bekleidet und wird dies auch noch ne weile tun, ich trauere ja alleine vor mich hin. Mein Mann scheint alles auch mit seinem Opa gut verarbeitet zu haben obwohl es erst knapp 2 Woche her ist.
Also mein Mann ist gerade dabei es zu akzeptieren das ich noch ein Kind haben möchte und wir werden dann wohl in 2 Monaten wenn alles gut läuft starten. Mir wäre es ja lieber die 2 Monate einfach ausversehen die Verhütung zu vergessen aber habe sehr viel Angst vor einer erneuten FG.
Weiß nicht ob mein FA da zu vorsichtig ist, oder ob es wirklich so ist das nach einer AS eine erneute FG ohne 2 Zyklen abzuwarten höher ist.
30.01.2013 16:45
es gibt noch 2 wunderschöne lieder....
kleiner engel von staubkind
und dein licht
die 3 lieder haben mir geholfen.... :'(
ich schreib dir mal ne PN
kleiner engel von staubkind
und dein licht
die 3 lieder haben mir geholfen.... :'(
ich schreib dir mal ne PN
30.01.2013 17:05
Diese Lieder höre ich auch ständig:
http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM
http://www.youtube.com/watch?v=iqmyxQrbGc4
Sie sind so schön, mein Mann sagt immer ich soll mich mit diesen Lieder nicht quälen aber ich brauche diese lieder momentan einfach.
http://www.youtube.com/watch?v=T2NEU6Xf7lM
http://www.youtube.com/watch?v=iqmyxQrbGc4
Sie sind so schön, mein Mann sagt immer ich soll mich mit diesen Lieder nicht quälen aber ich brauche diese lieder momentan einfach.

30.01.2013 17:08
Habe deine Geschichte verfolgt und möchte dir unbekannterweise ganz viel kraft schicken !!! ich weiß gar nicht genau was ich schreiben soll, es tut mit einfach unendlich leid !!!
Habe mein 3. Kind vor kurzen in der 4 ssw verloren ... Das ist nichts im Vergleich ... Aber ich habe eine kleine Ahnung wie du dich fühlst...
Wirklich alles alles gute !!!

Habe mein 3. Kind vor kurzen in der 4 ssw verloren ... Das ist nichts im Vergleich ... Aber ich habe eine kleine Ahnung wie du dich fühlst...
Wirklich alles alles gute !!!
30.01.2013 17:21
Zitat von MaMa0007:
Ja das kenne ich zu gut, außerdem macht mir das GV-Verbot wirklich zu schaffen, auch die Schmierblutungen nerven mich trierisch.
Wenn man mal überlegt das es erst 1 1/2 Wochen her ist bei mir, fühle ich mich körperlich so wieder richtig gut.
Auch Psyche ist ok, klar denke ich oft an mein Sternchen und habe mich auch schon erwischt wie ich unbewusst meinen Bauch gestreichelt habe, aber ich wäre so bereicht auf mein 4. Kind zu hibbeln.
Ach so die die wussten das ich schwanger war, die halten mich für bescheuert da ich sagen ich hätte eigentlich 3. Kinder jetzt.
Findet ihr es auch übertrieben zu sagen, wenn man in der 12. Woche sein Kind verliert, das man dann nun ein Kind mehr hat?
Für mich ist mein Sternchen mein Kind und somit, egal ob 12. Woche, ein Familienmitglied das eben nicht bei uns sein darf.
Hallo, wir empfinden es so wie wir empfinden !
Hab mein baby in der 4 Woche verloren . Es war nicht sicher ob es ein Abgang war oder eine Eileiterschwangerschaft ..
Trotzdem zähle ich es als mein 3. baby !!! Es war da durfte aber nicht bleiben !
Habe auch oft noch meine Hand auf dem Bauch und dann kommt wieder der Gedanke, da ist nichts mehr ... Nichts mehr was wächst ... Und zur Welt kommt !!
30.01.2013 21:25
Zitat von Mum0010:
Zitat von MaMa0007:
Ja das kenne ich zu gut, außerdem macht mir das GV-Verbot wirklich zu schaffen, auch die Schmierblutungen nerven mich trierisch.
Wenn man mal überlegt das es erst 1 1/2 Wochen her ist bei mir, fühle ich mich körperlich so wieder richtig gut.
Auch Psyche ist ok, klar denke ich oft an mein Sternchen und habe mich auch schon erwischt wie ich unbewusst meinen Bauch gestreichelt habe, aber ich wäre so bereicht auf mein 4. Kind zu hibbeln.
Ach so die die wussten das ich schwanger war, die halten mich für bescheuert da ich sagen ich hätte eigentlich 3. Kinder jetzt.
Findet ihr es auch übertrieben zu sagen, wenn man in der 12. Woche sein Kind verliert, das man dann nun ein Kind mehr hat?
Für mich ist mein Sternchen mein Kind und somit, egal ob 12. Woche, ein Familienmitglied das eben nicht bei uns sein darf.
Hab mein baby in der 4 Woche verloren . Es war nicht sicher ob es ein Abgang war oder eine Eileiterschwangerschaft ..
Trotzdem zähle ich es als mein 3. baby !!! Es war da durfte aber nicht bleiben !
Habe auch oft noch meine Hand auf dem Bauch und dann kommt wieder der Gedanke, da ist nichts mehr ... Nichts mehr was wächst ... Und zur Welt kommt !!
Ja genau, außerdem finde ich hat diese FG mein ganzes Leben durcheinander geworfen. Das Baby war schon in der Familie aufgenommen im inneren. Alles geplant und plötzlich war es wieder weg.
Klar sagt man in den ersten 12.Wochen kann alles mögliche passieren, aber ich dachte bei 2 gesunden Kinder ohne jegliche Komplikationen könne mir das nicht passieren. Ich war ja schon fast in der 12. Woche bzw. nach meiner letzten Mens war ich schon in der 12.Woche.
Also konnte ich doch diese Schwangerschaft genießen, aber nein mir hat das Schicksal, die Natur mein Baby genommen bzw. mein Leben teilweise genommen. Jetzt muss ich mich wieder finden, mich wieder selbst aufbauen, meinen Weg wieder finden.
Klar für meine Kinder funktioniere ich gerade aber im inneren fühle mich mich einfach nur leer.
30.01.2013 21:27
MotoBiene ich denke an dich und hoffe du hast alles gut überstanden.
Ich bin in Gedanken bei dir, schicke dir und deinem Mann viel Kraft für die Zeit der Trauer und danach.
Ich bin in Gedanken bei dir, schicke dir und deinem Mann viel Kraft für die Zeit der Trauer und danach.
30.01.2013 21:37
Zitat von MotoBiene:
Ich gehöre nun auch mit zu euch. Morgen muss ich zur AS. Mein Baby lebt nicht mehr. Das Herz schlägt nicht mehr. Ich werde mehr schreiben, wenn ich alles hinter mir habe. Ich wisst ja leider alle wie ich mich fühle, dass muss ich ja hier keinem erklären.
Oh, nein.... das kann doch nicht sein

Ich drücke dich ganz fest... ich wünsche dir alles gute für die AS und die Zeit danach. Drück dich
30.01.2013 21:47
Zitat von MaMa0007:
Zitat von Mum0010:
Zitat von MaMa0007:
Ja genau, außerdem finde ich hat diese FG mein ganzes Leben durcheinander geworfen. Das Baby war schon in der Familie aufgenommen im inneren. Alles geplant und plötzlich war es wieder weg.
Klar sagt man in den ersten 12.Wochen kann alles mögliche passieren, aber ich dachte bei 2 gesunden Kinder ohne jegliche Komplikationen könne mir das nicht passieren. Ich war ja schon fast in der 12. Woche bzw. nach meiner letzten Mens war ich schon in der 12.Woche.
Also konnte ich doch diese Schwangerschaft genießen, aber nein mir hat das Schicksal, die Natur mein Baby genommen bzw. mein Leben teilweise genommen. Jetzt muss ich mich wieder finden, mich wieder selbst aufbauen, meinen Weg wieder finden.
Klar für meine Kinder funktioniere ich gerade aber im inneren fühle mich mich einfach nur leer.
Mit geht es ganz genauso !
Habe zwei gesunde kinder die mir geschenkt wurden obwohl sie nicht geplant waren ... dann plant man das erste " wunschkind" also man bastelt extra drauf hin . Klappt wieder im 1 Zyklus und wird einem so Schnell und plötzlich wieder genommen wie es kam.
Ich hätte nie gedacht das es mir je passieren würde und ich wollte so gern ein kleines geschwisterchen zu meinen zwei Jungs !
Naja ich muss immer noch warten bis mein hcg Wert auf 0 ist, bekam ja methotrexat gespritzt wegen dem Verdacht auf eine elss und diese ewige Ungewissheit und warterei macht es unerträglich

Sie waren nur kurz in unserem leben , aber dafür werden sie immer in unserem Herzen und den Gedanken bleiben <3
01.02.2013 19:03
Hallo.
Auch ich Reihe mich leider ab heute bei euch ein... Hab mein Sternchen heute in der 15ten Woche gehen lassen müssen....
Habe vor 2 Wochen die Diagnose bekommen, dass mein Kind sehr krank ist und nicht leben wird. Heute zum Termin hat dann sogar von alleine der Blasensprung eingesetzt...
Ich war so glücklich jetzt in meiner 6ten Schwangerschaft endlich über die 8te Woche zu kommen und dann so eine Diagnose, was ist das nur für eine Welt???
Auch ich Reihe mich leider ab heute bei euch ein... Hab mein Sternchen heute in der 15ten Woche gehen lassen müssen....
Habe vor 2 Wochen die Diagnose bekommen, dass mein Kind sehr krank ist und nicht leben wird. Heute zum Termin hat dann sogar von alleine der Blasensprung eingesetzt...
Ich war so glücklich jetzt in meiner 6ten Schwangerschaft endlich über die 8te Woche zu kommen und dann so eine Diagnose, was ist das nur für eine Welt???
01.02.2013 19:26
Jeanette, es braucht nicht viele Worte. Ich habe vor 2 Tagen mein Sternchen in der 13ssw gehen lassen müssen. Ich fühle mit dir.
Ich habe heute die Kraft gehabt meine Gedanken niederzuschreiben. Vielleicht mag jemand lesen und mich begleiten. Ich freue mich auf euch.
Ich habe heute die Kraft gehabt meine Gedanken niederzuschreiben. Vielleicht mag jemand lesen und mich begleiten. Ich freue mich auf euch.
01.02.2013 19:35
hey erstmal drücke ich euch alle ganz fest tut mir leid das ihr sowas durchmachen musstet
ich habe am 5 januar nee as gehabt in der 10 woche
das war jetzt schon meine 3 fg
jetzt seit 3 tagen haben die blutungen aufgehört endlich mal mals ehen weann die regel eintrudelt
ich habe am 5 januar nee as gehabt in der 10 woche
das war jetzt schon meine 3 fg

jetzt seit 3 tagen haben die blutungen aufgehört endlich mal mals ehen weann die regel eintrudelt
01.02.2013 19:37
Wo Bist DU? frage ich das kleine Licht,
Frage ich das kleine Licht,
Hier bin ich!
Mama spürst du mich nicht?
Ich spüre Dich
doch sehe ich dich nicht
entgegne ich dem Licht,
und höre, wie es spricht:
es zählt nicht was du siehst oder nicht,
wichtig ist nur, du spürst mein Licht in Dir,
Mama,
nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich
innerlich
Zum Greifen nah, fehlt nur ein stück
zum richtigen Glück.
Warum , bist du gegangen mein kleines Licht?
so traurig bin ich
ohne dich.
Ach Mama
so weine doch nicht,
Ich bin in sicht,Schließe deine augen und fühle mich
ich bin ganz nah.
Warum? ich wieder frag.
warum nur gehst DU,
kleines Licht
lässt mich im stich
ICH LIEBE DICH!!!
So lieb mich weiter,
ich bin doch da!
Warum ist alles was aus mir spricht
und so erklärt mir das kleine Licht ,,
Nicht traurig sein , Mama,
ich liebe dich,
Der kleine körper, ich besaß,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte.
Dein Gesundes Kleine Licht.
nie wollte ich Dich verlassen
doch muste ich,
wollte nicht in diesem Streit
zwischen dir und papa erscheinen,Mama!!!
Schmerzlich erkläre ich dem Licht,
am verstehen scheitert es nicht,
nur tut es so weh.
Meine Mama,
so weine nicht
Zeit vergeht,
bald bin ich wieder in sicht!
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
ICH LIEBE DICH!!!
Mein kleines Süsses Licht,
wie kann ich um Dich kämpfen,
du bist doch schon tot.
Nein Mama,
nicht tot bin ich
Nur Zeit brauch ich, ein bisschen nur,
ich bitte Dich, empfange mich
gleich herzlich wie beim erstenmal!
wie anders ausser herzlich könnt ich dich empfangen
Du süsses kleines Licht
sehnsüchtig erwart ich Dich!
Also dann Mama
nicht so traurig sein!Erwarte mich,
bald bin ich Dein.
Mein Licht so strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper muste gehen.
Ich bin bei Dir, Ich Leuchte Dir.
Niemals mehr sollst Du trauern um mich
es gibt kein Grund
Du wartest auf Mich und ich warte auf Dich
ICH LIEBE DICH !!!!!
Hier bin ich!
Ich spüre Dich
doch sehe ich dich nicht
entgegne ich dem Licht,
Mama,
nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich
innerlich
zum richtigen Glück.
so traurig bin ich
ohne dich.
Ach Mama
so weine doch nicht,
ich bin ganz nah.
Warum? ich wieder frag.
warum nur gehst DU,
kleines Licht
lässt mich im stich
ICH LIEBE DICH!!!
So lieb mich weiter,
ich bin doch da!
ich liebe dich,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte.
doch muste ich,
nur tut es so weh.
Meine Mama,
so weine nicht
Zeit vergeht,
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
ICH LIEBE DICH!!!
du bist doch schon tot.
Nein Mama,
nicht tot bin ich
Nur Zeit brauch ich, ein bisschen nur,
ich bitte Dich, empfange mich
gleich herzlich wie beim erstenmal!
wie anders ausser herzlich könnt ich dich empfangen
Du süsses kleines Licht
sehnsüchtig erwart ich Dich!
Also dann Mama
nicht so traurig sein!Erwarte mich,
bald bin ich Dein.
Mein Licht so strahlen,
richtig hell,
so das Du nie den Mut verlierst
tot ist nicht mein Lebenslicht,
nur der Körper muste gehen.
Ich bin bei Dir, Ich Leuchte Dir.
Niemals mehr sollst Du trauern um mich
es gibt kein Grund
Du wartest auf Mich und ich warte auf Dich
ICH LIEBE DICH !!!!!
01.02.2013 19:47
Zitat von sina123:
Wo Bist DU? frage ich das kleine Licht,
Hier bin ich!
Ich spüre Dich
doch sehe ich dich nicht
entgegne ich dem Licht,
Mama,
nicht äußerlich!
Ich spüre Dich deutlich
innerlich
zum richtigen Glück.
so traurig bin ich
ohne dich.
Ach Mama
so weine doch nicht,
ich bin ganz nah.
Warum? ich wieder frag.
warum nur gehst DU,
kleines Licht
lässt mich im stich
ICH LIEBE DICH!!!
So lieb mich weiter,
ich bin doch da!
ich liebe dich,
der wollte nicht,
hinderte mich zu werden,
was ich werden wollte.
doch muste ich,
nur tut es so weh.
Meine Mama,
so weine nicht
Zeit vergeht,
Kämpfe für mich!
Ich brauche Dich!
ICH LIEBE DICH!!!