Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
melly2012
1677 Beiträge
03.06.2009 09:09
Also meiner kleinen ist es egal wenn sie schläft ob ich da bin oder nicht kann sie aber auch mal alleine lassen wenn sie wach ist. Habe meist aber auch leise Musik an vllt liegt es daran.
Akascha1982
10658 Beiträge
03.06.2009 09:24
Ich nehm sie immer mit auf's Klo. Liegt aber eher am Schnulleralarm. Sobald der weg ist ist Panik angesagt.
delphi0810
394 Beiträge
03.06.2009 13:45
unsere merkt auch wen sie keine aufmerksamkeit von uns bekommt, aber der große bruder belustigt sie dann.
abends besteht sie dann aber auf ihre kuscheleinheiten, sonst ist alarm angesagt.aber das klappt dann auch gut, da der große dann im bett ist und nicht eifersüchtigt wird.
Rosenrot82
4394 Beiträge
03.06.2009 17:09
Hey Aprilmamas!

Guckt mal was ich für Jasmin ersteigert habe. Muss ich unbedingt zeigen - eine Hängematte für meine Schnecke!

Hat mich 24,40€ gekostet - normalerweise sind die bei rund 50€!
Und es gefällt ihr sogar richtig gut! Gestern ist sie tatsächlich darin eingepennt. Ich hab schon extra ne Schnur drangemacht an der ich immer ziehen kann damit es immer ein bissl schaukelt^^
Wenn es wieder besseres Wetter wird und ich in meinem Hängesessel unterm Apfelbaum sitze kann ich sie einfach neben mich stellen. *hihi* die Mama im Hängesessel, die Schnecke in der Hängematte^^

LG Rosenrot
03.06.2009 18:17
Ooohhh, süüüüßß.*hihi*
03.06.2009 18:18
Meine Kleine schläft jetzt schon ur oft 7 Stunden am Stück in der Nacht.*freeuu*

Zwar auch nicht die Welt, aber für sie ne super Leistung.^^
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.06.2009 18:21
Zitat von Mausi88:

Meine Kleine schläft jetzt schon ur oft 7 Stunden am Stück in der Nacht.*freeuu*

Zwar auch nicht die Welt, aber für sie ne super Leistung.^^

liebelein das nennt man durchschlafen.... mehr Schlaf benötigt nicht mal ein erwachsener.....

nicht nur für sie.. für jedes baby ne super leistung *find*
03.06.2009 18:25
Ich schlaf am liebsten mehr als 7 Stunden.*lach*
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
03.06.2009 18:27
sagt mal wisst ihr ob es so eine Seite gibt was die kleinen in den jeweiligen Wochen schon können?
Es gibt ja auf der AOK seite so eine Tabelle wo man in der Schwangerschaft schon verfolgen konnte wie gross und schwer die Babys ca sind gibt es sowas auch für Babys?Ja ich weiss das jedes Baby unterschiedlich ist aber wäre doch interessant mal nachzulesen wann sie z.B. das Köpchen von alleine halten können oder man schon mal mit einer rassel anfangen kann.
Sie ist nun schon öfters wach und liegt einfach nur dumm da,..ich möchte mit ihr schon mal was "anfangen" können weil sie tut mir irgendwie leid, und mir scheints ja auch manchmal das es ihr dann langweilig wird..
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
sagt mal wisst ihr ob es so eine Seite gibt was die kleinen in den jeweiligen Wochen schon können?
Es gibt ja auf der AOK seite so eine Tabelle wo man in der Schwangerschaft schon verfolgen konnte wie gross und schwer die Babys ca sind gibt es sowas auch für Babys?Ja ich weiss das jedes Baby unterschiedlich ist aber wäre doch interessant mal nachzulesen wann sie z.B. das Köpchen von alleine halten können oder man schon mal mit einer rassel anfangen kann.
Sie ist nun schon öfters wach und liegt einfach nur dumm da,..ich möchte mit ihr schon mal was "anfangen" können weil sie tut mir irgendwie leid, und mir scheints ja auch manchmal das es ihr dann langweilig wird..
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
hmm Doppel gemoppelt hält länger
Heidi-Mami
11471 Beiträge
03.06.2009 18:32
sowas? http://www.rund-ums-baby.de/entwicklungskalender/

machst du mit der kleinen nen pekip kurs? oder babymassage?

ansonsten kann ich dir noch das buch: "zehn kleine krabbelfinger empfehlen" Mark liebt so kleine "Fingerspiele" oder allgemein wenn ich singe...
Sonne82
5857 Beiträge
03.06.2009 18:43
Zitat von Rosenrot82:

Hey Aprilmamas!

Guckt mal was ich für Jasmin ersteigert habe. Muss ich unbedingt zeigen - eine Hängematte für meine Schnecke!

Hat mich 24,40€ gekostet - normalerweise sind die bei rund 50€!
Und es gefällt ihr sogar richtig gut! Gestern ist sie tatsächlich darin eingepennt. Ich hab schon extra ne Schnur drangemacht an der ich immer ziehen kann damit es immer ein bissl schaukelt^^
Wenn es wieder besseres Wetter wird und ich in meinem Hängesessel unterm Apfelbaum sitze kann ich sie einfach neben mich stellen. *hihi* die Mama im Hängesessel, die Schnecke in der Hängematte^^

LG Rosenrot

Huhu.

Die ist ja genial. Sieht total gemütlich aus. Bis wieviel Monate kann man die ungefähr nehmen??

LG
Sonne82
5857 Beiträge
03.06.2009 18:49
Zitat von xXSchnütchenXx:

Huhu.

Es gibt ein tolles Buch. "Unser Baby - Monat für Monat". das ist für die ersten 2 Jahre und man kann jeden Monat nachlesen, was die Kleine neu dazu lernen, wie sie wachsen,....!!
Echt empfehlenswert.

LG
Sonne82
5857 Beiträge
03.06.2009 18:58
So und nun nochmal einpaar neue Fotos von mir und meinem kleinen Hasen Liam:

LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt