April 2009 Mamis
04.06.2009 13:31
Können eure auch in hohem bogen reihern?
Das macht meiner auch zu gerne, die hälfte bekommt die mama ab und der rest geht auf den boden.
Das macht meiner auch zu gerne, die hälfte bekommt die mama ab und der rest geht auf den boden.
04.06.2009 13:33
Zitat von Mausi88:
Ich glaube schon, jedenfalls war sie gestern braver als sonst, auch am Abend hat sie nicht soo viel gemeckert wie sonst.![]()
*haha* Das mit dem anscheißen ist ja geil.*lach*![]()
![]()
Hey, das hört sich doch super an. Da drück ich euch die Daumen, dass es jetzt wirklich besser wird.
Ja, musste auch selber loslachen. Gut das mein Freund das nicht mitgekriegt hat, der würd sich nur wieder lustig machen.
04.06.2009 13:35
Zitat von Mareen:
Können eure auch in hohem bogen reihern?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nee, Gott sei Dank nicht so schlimm. Hat mir nur einmal über die Schulter gespuckt, da liefs mir dann den Rücken runter. Hatte nur nen BH an. Das war echt eklig.
04.06.2009 15:38
Jaja,
da kann ich mitreden anpinkeln und anspucken kann meiner auch recht gut.
Gott sei dank hab ich vorm Wickeltisch einen kleinen Teppich zu liegen damit der Teppich darunter verschont bleibt und wenn dieser zu doll in Anspruch genommen wird schmeiß ich den in die Waschmaschine und gut ist.
da kann ich mitreden anpinkeln und anspucken kann meiner auch recht gut.
Gott sei dank hab ich vorm Wickeltisch einen kleinen Teppich zu liegen damit der Teppich darunter verschont bleibt und wenn dieser zu doll in Anspruch genommen wird schmeiß ich den in die Waschmaschine und gut ist.
04.06.2009 18:31
Ein kleiner Teppich würde bei uns nicht reichen. Mina hat es bis zur Mitte des Zimmers geschafft.
04.06.2009 19:46
Obwohl das alles eigentlich eklig ist, ist es aber auch schon wieder lustig. Ich hab nur ein paar läufer drin ansonsten so linoleum boden, da kann man schnell mal was wegwischen.
Und ich stelle mal wieder fest das ich auch wegen dem anreihern und anpullern nicht allein bin.
Mein kleiner hat heut seine erste rotar- viren impfung bekommen, scheint ihm aber nicht geschmeckt zu haben.
Morgen hab ich meinen ersten fa termin seit der geburt und dann lass ich mir erstmal die PILLE und ne auffrischung für meine gynatren impfung verschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich stelle mal wieder fest das ich auch wegen dem anreihern und anpullern nicht allein bin.
Mein kleiner hat heut seine erste rotar- viren impfung bekommen, scheint ihm aber nicht geschmeckt zu haben.
Morgen hab ich meinen ersten fa termin seit der geburt und dann lass ich mir erstmal die PILLE und ne auffrischung für meine gynatren impfung verschreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
04.06.2009 21:19
Zitat von Rosenrot82:
Thema Essen - ich ess iwie nun viel zu wenig. Jedenfalls nehm ich grade ab ohne es zu wollen. Ist zwar einerseits ganz schön aber ich stille ja auch und mach mir auch schon Gedanken ob ich dann wohl noch lange genug Milch habe... aber ich komm iwie nicht mehr richtig zum Essen...
@sonne
Süßen Sohnemann hast du da!
LG Rosenrot
Huhuuuu.
Wen du trotzdem genügend isst, kann es deiner Milch eigentlich nicht schaden. Du MUSST auf jeden Fall essen... und dir dir Zeit nehmen. Mache ich nun auch und klappt prima.
Meine Hebamme meinte, in der Stillzeit muss man essen, wie ein Schwerarbeiter.
LG
04.06.2009 21:25
Zitat von Mareen:
Können eure auch in hohem bogen reihern?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, meine kann auch seeeehr schön weit spucken.*haha*
04.06.2009 21:26
Zitat von hase:
Zitat von Mausi88:
Ich glaube schon, jedenfalls war sie gestern braver als sonst, auch am Abend hat sie nicht soo viel gemeckert wie sonst.![]()
*haha* Das mit dem anscheißen ist ja geil.*lach*![]()
![]()
Hey, das hört sich doch super an. Da drück ich euch die Daumen, dass es jetzt wirklich besser wird.
Ja, musste auch selber loslachen. Gut das mein Freund das nicht mitgekriegt hat, der würd sich nur wieder lustig machen.
Daanke dir.
Ja, meiner hätte sich sicher auch uuur abgehaut.*rofl*^^
04.06.2009 21:33
Zitat von hase:
Hey Mädels,
@Rosenrot: Das Buch hab ich auch. Finds echt gut, kann man immer schön nachlesen. Hab hier auch noch nen Link, den ich ganz gut finde. Da kann man seine Mäuse vielleicht ein bißchen besser verstehen, wenn si mal wieder so quengeln.
http://www.elias-valentin.de/Extras/Wachstumsschue be.htm#1.%20Sprung:%20um%20die%205.%20Woche
Guter Link. Danke.
LG
04.06.2009 21:36
Zitat von Mareen:
Mein sausack hat wieder super zugenommen, er wiegt 4070g.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub langsam, das er das was er im bauch versäumt hat nun dreifach wieder aufholt.Er ist so groß geworden, das ist echt unglaublich.
![]()
Schaut selbst
Is ja auch ein Süßer.
04.06.2009 21:38
Zitat von hase:
Meine Maus hat mich heute angesch****.
Hab sie heute morgen auf dem Wickeltisch liegen gehabt und hab gerade die Windel weggezogen. Da musste sie niesen und pupsen zugleich. Naja, da hatte ich die ganze Bescherung auf dem Nachthemd.![]()
Das ist uns zum Glück noch nicht passiert
04.06.2009 21:53
Zitat von Sonne82:Dank dir! Ja, ein süßer ist er wirklich!!!
Zitat von Mareen:
Mein sausack hat wieder super zugenommen, er wiegt 4070g.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich glaub langsam, das er das was er im bauch versäumt hat nun dreifach wieder aufholt.Er ist so groß geworden, das ist echt unglaublich.
![]()
Schaut selbst
Is ja auch ein Süßer.
Nur das kopfproblem haben wir leider immer noch...
Die hebi hat versucht seine verspannung zu lösen aber die ist wohl extrem hartnäckig.. Ist ja auch kein wunder, schließlich hat er seit der 20. woche schon bei mir im becken gelegen, extrem tief lag er..
Wir haben jetzt eine überweisung bekommen und müssen mit unserer kleinen beule nach frankfurt/ oder zu nem spezialisten.. Wir setzen all unsere hoffnung in ihn und hoffen das er diese scheiß verspannung lösen kann und unser kleiner dann endlich sein köpfchen vernünftig drehen und halten kann.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt