April 2009 Mamis
24.10.2009 23:35
Ich geh schlafen.
Buana ich drück dir die Daumen das es Laura bald wieder besser geht und der Durchfall weggeht.
Schlaft gut.
Buana ich drück dir die Daumen das es Laura bald wieder besser geht und der Durchfall weggeht.
Schlaft gut.
24.10.2009 23:36
Zitat von Tina1978:
Ich geh schlafen.
Schlaft gut.
schlaf auch gut
25.10.2009 01:15
Ich war eben die ganze Zeit oben und habe Mosaik geklebt!
Mir fehlen voll die Ideen und ich erinner mich garnicht daran , wie ich die erste Kugel beklebt hab!
Muss gleich mal Fotos angucken und mir Anregungen holen...
Ihr seid alle off, wie solls auch anders sein!?
Bis Morgen ....
Mir fehlen voll die Ideen und ich erinner mich garnicht daran , wie ich die erste Kugel beklebt hab!
Muss gleich mal Fotos angucken und mir Anregungen holen...
Ihr seid alle off, wie solls auch anders sein!?
Bis Morgen ....
25.10.2009 10:34
Hm heute noch keine was geschrieben hier...?
Hab vor ner halben Std schon mal reingucken wollen aber da kam ich iwie net rein hier. Vllt war das ja schon den ganzen Morgen so wenn hier noch gar nix los ist.
LG Rosenrot
Hab vor ner halben Std schon mal reingucken wollen aber da kam ich iwie net rein hier. Vllt war das ja schon den ganzen Morgen so wenn hier noch gar nix los ist.
LG Rosenrot
25.10.2009 10:36
Ich hab beschlossen Jasmin bekommt erst am Woende Brei auch wenn sie grade Durchfall hat. Aber es ist ja nicht soo arg und vor ein paar Tagen als sie gezahnt hat wars ja auch schon mal so und ging dann nach zwei Tagen wieder weg.
25.10.2009 10:41
Ja, bei mir ging MC auch den ganzen Morgen nicht....ääääätzzzzend !!!
Was gibts denn so neues bei euch ???
Und was macht ihr heute noch ???
Wir werden gleich schwimmen gehen. Niklas macht das sooo gerne
Hab so einen Schwimmring für Babys gekauft, den liebt er.
Sagt mal kennt ihr das auch ???!!!
In letzter Zeit ist Niklas so anhänglich, sobald ich das Zimmer verlassen quängelt oder weint Er.
Auch kurz vorm schlafen, braucht Er immer lange bis Er einschläft, erst wird eine Runde gequängelt....
Was gibts denn so neues bei euch ???
Und was macht ihr heute noch ???
Wir werden gleich schwimmen gehen. Niklas macht das sooo gerne
Hab so einen Schwimmring für Babys gekauft, den liebt er. Sagt mal kennt ihr das auch ???!!!
In letzter Zeit ist Niklas so anhänglich, sobald ich das Zimmer verlassen quängelt oder weint Er.
Auch kurz vorm schlafen, braucht Er immer lange bis Er einschläft, erst wird eine Runde gequängelt....
25.10.2009 10:46
GuTeN MoRgEn
ich bin auch nicht reingekommen bei mc
mädels, 4.15 uhr war meine nacht vorbei. dann hab ich mit domi karten spielen müssen(wo man immer 2 gleiche finden muß,weiß grad nicht wie es heißt
)
jo hat bis 7 uhr geschlafen
oje,der große macht mich noch wahnsinnig
ich habe vorhin mal geschaut wegen weihnachtskram usw.aber ich mußte abbrechen.mir kam gleich alles wieder hoch mit meiner mum.allein nur schon beim gucken,wie solls denn erst weihnachten werden??denn hat sie auch noch am 9.11 geburtstag.
ich bin auch nicht reingekommen bei mc
mädels, 4.15 uhr war meine nacht vorbei. dann hab ich mit domi karten spielen müssen(wo man immer 2 gleiche finden muß,weiß grad nicht wie es heißt
) jo hat bis 7 uhr geschlafen
oje,der große macht mich noch wahnsinnig
ich habe vorhin mal geschaut wegen weihnachtskram usw.aber ich mußte abbrechen.mir kam gleich alles wieder hoch mit meiner mum.allein nur schon beim gucken,wie solls denn erst weihnachten werden??denn hat sie auch noch am 9.11 geburtstag.
25.10.2009 10:48
@Bluemoon
Hab heute Vormittag Karottis vorgekocht und gestern Kürbis.
Nun ist alles eingefroren, die Küche wieder sauber und wir sind Startklar für die Breizeit - ich freu mich schon drauf...
Was wir heut noch machen weis ich noch net genau - auf jeden Fall wartet die Nähmaschine noch auf mich. Ich näh für Jasmins Hochstuhl nen neuen Sitzpolster. Hab so nen Stokke gebraucht gekauft und iwie riecht der was da dabei war so kotzelig das ist echt eklig.
Das mit dem Schlaftheater haben hier fast alle Aprilis!
Hab heute Vormittag Karottis vorgekocht und gestern Kürbis.
Nun ist alles eingefroren, die Küche wieder sauber und wir sind Startklar für die Breizeit - ich freu mich schon drauf...
Was wir heut noch machen weis ich noch net genau - auf jeden Fall wartet die Nähmaschine noch auf mich. Ich näh für Jasmins Hochstuhl nen neuen Sitzpolster. Hab so nen Stokke gebraucht gekauft und iwie riecht der was da dabei war so kotzelig das ist echt eklig.
Das mit dem Schlaftheater haben hier fast alle Aprilis!
25.10.2009 11:03
Mahlzeit Mädels...
jetzt sitz ich hier schon zwei stunden vorm gedeckten frühstückstisch weil der Herr meinte ich soll schon mal den Tisch decken
Der is wahrscheinlich wieder eingeschlafen... bin begeistert
Ess ich halt jetzt alleine
Was macht ihr heute alle so?
jetzt sitz ich hier schon zwei stunden vorm gedeckten frühstückstisch weil der Herr meinte ich soll schon mal den Tisch decken
Der is wahrscheinlich wieder eingeschlafen... bin begeistert
Ess ich halt jetzt alleine
Was macht ihr heute alle so?
25.10.2009 11:03
Huhu Mädels!
Hier ist ja echt nix los und mir ist stinkelangweilig. So langweilig das ich schon Michael Jackson Videos auf YouTube anschaue *schäm*
Rausgehen wird heute wohl auch schwer. Es regnet schon den ganzen Morgen.
Felix schläft unten bei Oma. Er ist da mitten im Rückwärtskrabbeln üben eingepennt.
Und was fang ich jetzt mit meiner Zeit an???
Hier ist ja echt nix los und mir ist stinkelangweilig. So langweilig das ich schon Michael Jackson Videos auf YouTube anschaue *schäm*
Rausgehen wird heute wohl auch schwer. Es regnet schon den ganzen Morgen.
Felix schläft unten bei Oma. Er ist da mitten im Rückwärtskrabbeln üben eingepennt.
Und was fang ich jetzt mit meiner Zeit an???
25.10.2009 11:05
Zitat von buana:
huhuuuuuuuuuu![]()
man laura hat immer noch durchfallschon fast 2 wochen...
war heute in 2 geschäften und wollte bananen gläschen kaufen, man die gibts ja nicht überall![]()
die habe ich bis jetzt nur von alete gesehen
muss das nicht irgendwann aufhören mit dem durchfall?
sie hat so einen wunden popo, ich creme den schon jeden tag ein mit wund und heilsalbe
Das könnte auch diese vorübergehende Laktoseintolleranz ( auch lästiger Durchfall genannt) sein. Das hatte Mina auch 4 Wochen lang. Dabei haben die zwar bis zu 12 mal Stuhlgang am Tag und einen sauwunden Po aber verlieren kein Wasser. Denn ein Baby mit 2 Wochen normalem Durchfall wäre schon komplett ausgetrocknet. Irgendwann hört das von alleine wieder auf.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt