Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
DoJo0409
3116 Beiträge
25.10.2009 11:05
Zitat von Chelsea:

Mahlzeit Mädels...

jetzt sitz ich hier schon zwei stunden vorm gedeckten frühstückstisch weil der Herr meinte ich soll schon mal den Tisch decken Der is wahrscheinlich wieder eingeschlafen... bin begeistert

Ess ich halt jetzt alleine

Was macht ihr heute alle so?

den hätt ich aber geweckt,das sag ich dir

ich koche glaich mittag und heut nachmittag gehen wir eis essen,hoffe es regnet nicht wieder
und mehr weiß ich auch noch nicht.

und selbst???
Tina1978
3038 Beiträge
25.10.2009 11:05
Hi Chelsea!
Ich würd sagen allein frühstücken oder ein Eimer kaltes Wasser startklar machen. Das wirkt Wunder.
Tina1978
3038 Beiträge
25.10.2009 11:07
Grüß dich Akascha
25.10.2009 11:08
Zitat von Tina1978:

Grüß dich Akascha

Moin Tinalein
25.10.2009 11:09
Zitat von Chelsea:

Mahlzeit Mädels...

jetzt sitz ich hier schon zwei stunden vorm gedeckten frühstückstisch weil der Herr meinte ich soll schon mal den Tisch decken Der is wahrscheinlich wieder eingeschlafen... bin begeistert

Ess ich halt jetzt alleine

Was macht ihr heute alle so?
Also ich hätt bestimmt nicht 2 std da gesessen, ich hätt da schon alles allein gegessen.
Ich geh nachher zu ben´s patenonkel ihm beim geheimnissvollen internet helfen.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.10.2009 11:10
Zitat von chrissi_82:

ich koche glaich mittag und heut nachmittag gehen wir eis essen,hoffe es regnet nicht wieder

und selbst???

naja, der war ja auch heut Nacht fleißig... als Mark das erste Mal wach war um halb eins ist er aufgestanden und ins Büro gefahren... und um sechs kam er wieder...

aber trotzdem, dann soll er mir doch direkt sagen er will noch ne Runde schlafen und nicht "deck doch schonmal den Tisch, ich komm gleich"

ich muss heute nicht viel kochen, hab gestern nachmittag das Gulasch gemacht und muss nachher nur noch ein paar Kartoffeln für die Klöße kochen

Ansonsten is mal wieder nix geplant.. Ingo wird nachher wieder ins Büro fahren und ich werd hier wohl mal etwas rumwuseln *seufz*
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.10.2009 11:10
Zitat von Tina1978:

Hi Chelsea!
Ich würd sagen allein frühstücken oder ein Eimer kaltes Wasser startklar machen. Das wirkt Wunder.

dann wohl alleine frühstücken, das ärgert ihn mehr wenn er sich gleich hier alleine hinsetzen muss.......
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.10.2009 11:11
Zitat von Mareen:

Also ich hätt bestimmt nicht 2 std da gesessen, ich hätt da schon alles allein gegessen.

naja sitz ja hier eh vorm lappi (was ich nicht kann wenn er da oder wach ist weil er es hasst wenn ich vorm lappi häng) aber so langsam krieg ich halt hunger *toast mampf*
DoJo0409
3116 Beiträge
25.10.2009 11:13
Zitat von Chelsea:

Zitat von chrissi_82:

und selbst???

naja, der war ja auch heut Nacht fleißig... als Mark das erste Mal wach war um halb eins ist er aufgestanden und ins Büro gefahren... und um sechs kam er wieder...

aber trotzdem, dann soll er mir doch direkt sagen er will noch ne Runde schlafen und nicht "deck doch schonmal den Tisch, ich komm gleich"

ich muss heute nicht viel kochen, hab gestern nachmittag das Gulasch gemacht und muss nachher nur noch ein paar Kartoffeln für die Klöße kochen

Ansonsten is mal wieder nix geplant.. Ingo wird nachher wieder ins Büro fahren und ich werd hier wohl mal etwas rumwuseln *seufz*

was macht denn dein mann wenn er laufend im büro ist?? *neugierigbin *
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.10.2009 11:16
selbstständig im Sanitär-/Heizungsbereich
Manchmal echt lästig... bin froh dass er im neuen Haus ein Büro bekommt, dann ist er wenigstens DA, auch wenn er arbeitet....
Tina1978
3038 Beiträge
25.10.2009 11:17
Würd mich auch interessieren was er arbeitet wenn er so gar kein WE hat.
25.10.2009 11:17
Zitat von Chelsea:

Zitat von Mareen:

naja sitz ja hier eh vorm lappi (was ich nicht kann wenn er da oder wach ist weil er es hasst wenn ich vorm lappi häng) aber so langsam krieg ich halt hunger *toast mampf*
Dann genieß es doch das er schläft.
Guten hunger.

@ all: baby ben ist heut nacht um 3 uhr wach geworden, pünklich zur uhrenumstellung.
Hab ihm dann erstmal ne pulle gegeben und schön gekuschelt.
Ist das erste mal seit langer zeit das er nachts kam.
DoJo0409
3116 Beiträge
25.10.2009 11:18
Zitat von Chelsea:

selbstständig im Sanitär-/Heizungsbereich
Manchmal echt lästig... bin froh dass er im neuen Haus ein Büro bekommt, dann ist er wenigstens DA, auch wenn er arbeitet....

achso.
ich denke das ist die beste lösung denn. so hat er dann wenigstens auch was von euch,so zwischendurch
Tina1978
3038 Beiträge
25.10.2009 11:22
Ah ok, da muß er alles allein machen und das WE nutzen um den Bürokram zu erledigen.

Hmm ich hab auch schon bissel ungutes Gefühl wenn Frank am 1. 11. dann jeden Tag von 8 Uhr - ca. 17.30 Uhr arbeiten ist. Weiß noch gar nicht was ich da den ganzen Tag lang allein machen soll. Wir haben nur ein Auto und mit dem ist er weg. Und von meiner Schwiemu das Auto mag ich auch nicht ständig ausleihen auch wenn sie es mir angeboten hat und den Wagen nur behält weil ich ihn ja mal brauchen könnte. Ansonsten hätte sie ihn verkauft weil sie kaum fährt. Mein Schwieva hat ja noch ein großes Auto.
Ich glaub ich sollte mich dringend um ne Krabbelgruppe kümmern. Hier in der Nähe (also zu Fuß erreichbar) soll es bald wieder eine neue Gruppe geben mit Kindern genau in Felix Alter. Ich glaub da ruf ich mal an und frag ob die noch einen Platz freihaben. Was solls? Muß ich eben im Kreis hocken und dumme Lieder singen. Vl mags Felix ja und das ist die Hauptsache. Und auf dem Weg lerne ich vl auch mal ne Mami aus meiner Nähe kennen mit der man mal zusammen spazieren gehen kann.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
25.10.2009 11:23
Zitat von Tina1978:

Würd mich auch interessieren was er arbeitet wenn er so gar kein WE hat.

WE ist halt immer perfekt zum Rechnungen schreiben.. unter der Woche rufen ständig Leute an und dann isser wieder raus......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt