April 2009 Mamis
25.10.2009 11:32
@Chelsea
Frühstückst doch nicht allein...wir sind doch da
Also bin ich nicht allein mit dem schlafproblem bei Niklas...
Kann das ein Wachstumsschub sein ??? Mir fällt nämlich auch auf das Er im Moment wieder alle 3 Std. hunger bekommt und auch mehr hunger hat...
Mein nur ich das oder spinnt MC immer noch ein bisschen...wenn
ich smilies setzten will, stehen die immer ganz oben im Text...
Frühstückst doch nicht allein...wir sind doch da
Kann das ein Wachstumsschub sein ??? Mir fällt nämlich auch auf das Er im Moment wieder alle 3 Std. hunger bekommt und auch mehr hunger hat...
25.10.2009 11:33
Also wenn ihr mich fragt hat der MODERATOR wohl die Zeitumstellung zum feiern genutzt
25.10.2009 11:35
Zitat von Bluemoon851:
@Chelsea
Frühstückst doch nicht allein...wir sind doch da![]()
nein bist nicht allein.. und ja, Schub ist gut möglich... fängt wohl um die 23. woche an und kann bis zur 33. woche dauern......
also zähne zusammen beißen
25.10.2009 11:46
@Chalsea dein Kleiner hat sich aber auch schon gut entwickelt und sich auch ganz schön verändert !!! Aber immer noch so süß !!! Toll !!!
Ja, das kann manchmal ganz schön nervenaufreibend sein !!!
Wenn ich tagsüber allein bin, vordert Er oft meine ganze Aufmerksamkeit....da geht putzen meist nur wenn Er schläft.
Ich kann ihn auch so schlecht weinen lassen...
Ja, das kann manchmal ganz schön nervenaufreibend sein !!!
Wenn ich tagsüber allein bin, vordert Er oft meine ganze Aufmerksamkeit....da geht putzen meist nur wenn Er schläft.
Ich kann ihn auch so schlecht weinen lassen...
25.10.2009 11:51
ja, die entwickeln sich so rasend schnell
und durch die beiden oberen zähnchen sieht er schon so richtig groß aus...
Ja an manchen Tagen geht uns das genauso.. aber weinen lass ich ihn nicht. Wenn ich dann unbedingt sofort was machen muss pack ich ihn ins Tuch oder stell den Maxi-cosi in die Küche oder wo ich eben grad bin
@ tina. wo bist du? dachte du hast langeweile
erzähl doch mal was du heute zu essen machst
und durch die beiden oberen zähnchen sieht er schon so richtig groß aus...
Ja an manchen Tagen geht uns das genauso.. aber weinen lass ich ihn nicht. Wenn ich dann unbedingt sofort was machen muss pack ich ihn ins Tuch oder stell den Maxi-cosi in die Küche oder wo ich eben grad bin
@ tina. wo bist du? dachte du hast langeweile
erzähl doch mal was du heute zu essen machst
25.10.2009 11:52
Zitat von Akascha1982:
Zitat von buana:
huhuuuuuuuuuu![]()
man laura hat immer noch durchfallschon fast 2 wochen...
war heute in 2 geschäften und wollte bananen gläschen kaufen, man die gibts ja nicht überall![]()
die habe ich bis jetzt nur von alete gesehen
muss das nicht irgendwann aufhören mit dem durchfall?
sie hat so einen wunden popo, ich creme den schon jeden tag ein mit wund und heilsalbe
Das könnte auch diese vorübergehende Laktoseintolleranz ( auch lästiger Durchfall genannt) sein. Das hatte Mina auch 4 Wochen lang. Dabei haben die zwar bis zu 12 mal Stuhlgang am Tag und einen sauwunden Po aber verlieren kein Wasser. Denn ein Baby mit 2 Wochen normalem Durchfall wäre schon komplett ausgetrocknet. Irgendwann hört das von alleine wieder auf.
oh gut zu wissen, meiner hat das nämlich auch schon seit ca. 2,5 wochen...ist echt heftig, wie der stuhlgang aussieht voll die farben, mal gelb weiß, dann gelb grün und heute spinatgrün und spinat gab es bei uns am mittwoch
es schwimmt auch richtig in der windel, nehme jetzt manchmal die größe 4 von den pampis, weil ich ständig neue klamotten brauch, weil er immer alles durchsch....
25.10.2009 11:56
Zitat von Tina1978:
Ah ok, da muß er alles allein machen und das WE nutzen um den Bürokram zu erledigen.
Hmm ich hab auch schon bissel ungutes Gefühl wenn Frank am 1. 11. dann jeden Tag von 8 Uhr - ca. 17.30 Uhr arbeiten ist. Weiß noch gar nicht was ich da den ganzen Tag lang allein machen soll. Wir haben nur ein Auto und mit dem ist er weg. Und von meiner Schwiemu das Auto mag ich auch nicht ständig ausleihen auch wenn sie es mir angeboten hat und den Wagen nur behält weil ich ihn ja mal brauchen könnte. Ansonsten hätte sie ihn verkauft weil sie kaum fährt. Mein Schwieva hat ja noch ein großes Auto.
Ich glaub ich sollte mich dringend um ne Krabbelgruppe kümmern. Hier in der Nähe (also zu Fuß erreichbar) soll es bald wieder eine neue Gruppe geben mit Kindern genau in Felix Alter. Ich glaub da ruf ich mal an und frag ob die noch einen Platz freihaben. Was solls? Muß ich eben im Kreis hocken und dumme Lieder singen . Vl mags Felix ja und das ist die Hauptsache. Und auf dem Weg lerne ich vl auch mal ne Mami aus meiner Nähe kennen mit der man mal zusammen spazieren gehen kann.
davon will ich videos sehen...
also ich bin auch in ner krabbelgruppe und wir sitzen nicht im kreis und beten unsere kinder an
die kinder liegen auf ner matratze oder decke und gucken sich gegenseitig an...die muttis/vatis sitzen am tisch trinken cappu/tee/kaffee und mampfen ihre bäckerbrötchen und dann erzählen wir wie die woche war, was die kids so können, was nervt, was toll ist, was wer am we gemacht hat...bei problemchen schmeißt jeder einen tipp/ratschlag in die runde...ich finde es total schön, und singen tun wir nur zum abschied..
ich wünsch dir glück, dass du auch so ne coole truppe erwischst und keine öko-mamis
du hast übrigens auf meinen beitrag mit nina kocht nicht reagiert...
25.10.2009 12:24
Ben hatte das auch ne weile das er total dünn wie wasser gekackert hat... Ist von allein wieder weg gegangen und war ja auch nur 1x am tag...
Tja und nun ist es ganz schön fest zur zeit...
Tja und nun ist es ganz schön fest zur zeit...
25.10.2009 12:43
Hi Mädels
Weiss jetz nich wer das war, aber gute besserung wegen dem Durchfall
Sagt ma haben eure Kleinen auch so nen problem mit der Zeitumstellung gehabt??
Jannick war heute um 6 uhr wach und um 11 wollt er schon Mittag haben! also genau seine zeit halt 7 und 12 uhr
Wir werden heute wohl spazieren gehen, is neblig draussen aber trocken
Weiss jetz nich wer das war, aber gute besserung wegen dem Durchfall
Sagt ma haben eure Kleinen auch so nen problem mit der Zeitumstellung gehabt??
Jannick war heute um 6 uhr wach und um 11 wollt er schon Mittag haben! also genau seine zeit halt 7 und 12 uhr
Wir werden heute wohl spazieren gehen, is neblig draussen aber trocken
25.10.2009 12:45
Hi Mädels
Ich bin total K.O!
Janosch wr um 6 Uhr wach und wollte die Flasche.Scheiss Zeitumstellung!
Haben heute Motgen das Haus sauber gemacht,ich hab Fenster geputzt (Katzenwäsche) und nun bin ich müde.Könnte mich schlafen legen , aber da ist mir die Zeit zu schade.Michi ist ja nur am WE so lang da.Also verbringe ich lieber hier unten die Zeit mit ihm.
Janosch war gerade total quängelig und ist dann im laufstall eingeschlafen , habe ihn dann auf den Arm genommen und hoch ins Bett getragen...er hat sein kopf auf meine Schulter gelegt und weiter gepennt!
So Sweet!
Nun schläft er und ich nutze die Zeit für "euch"!
@Tina
Wenn dein Kerl erstmal die Woche weg ist und arbeitet wird dir sicher die Decke auf den kopf fallen.
Ich kenne das nur zu gut!Michi arbeitet jeden Tag von 7 - 19 uhr und ich bin so lang allein
Ich hasse es.Naja...
@Sonne
Du hattest doch mal geschrieben , das dein Zwerg nur süße sachen isst!?
Janosch ist genauso.Mittagessen (Gemüse-Fleisch - Glässchen) mag er nicht so , aber Fruchtglässchen knallt er so weg!
mache ins gemüse nen Löffel Milchpulver,dann istt er es
Er ist mein einziges Kind,den kann ich ruhig verwöhnen
@all
Ich werde entweder gleich TV gucken und auf dem Sofa gammeln , oder ich mache Mosaik...aber ich bin momentan ehrlich gesagt total Lustlos!
Ich bin total K.O!
Janosch wr um 6 Uhr wach und wollte die Flasche.Scheiss Zeitumstellung!
Haben heute Motgen das Haus sauber gemacht,ich hab Fenster geputzt (Katzenwäsche) und nun bin ich müde.Könnte mich schlafen legen , aber da ist mir die Zeit zu schade.Michi ist ja nur am WE so lang da.Also verbringe ich lieber hier unten die Zeit mit ihm.
Janosch war gerade total quängelig und ist dann im laufstall eingeschlafen , habe ihn dann auf den Arm genommen und hoch ins Bett getragen...er hat sein kopf auf meine Schulter gelegt und weiter gepennt!
So Sweet!
Nun schläft er und ich nutze die Zeit für "euch"!
@Tina
Wenn dein Kerl erstmal die Woche weg ist und arbeitet wird dir sicher die Decke auf den kopf fallen.
Ich kenne das nur zu gut!Michi arbeitet jeden Tag von 7 - 19 uhr und ich bin so lang allein
Ich hasse es.Naja...
@Sonne
Du hattest doch mal geschrieben , das dein Zwerg nur süße sachen isst!?
Janosch ist genauso.Mittagessen (Gemüse-Fleisch - Glässchen) mag er nicht so , aber Fruchtglässchen knallt er so weg!
mache ins gemüse nen Löffel Milchpulver,dann istt er es
Er ist mein einziges Kind,den kann ich ruhig verwöhnen
@all
Ich werde entweder gleich TV gucken und auf dem Sofa gammeln , oder ich mache Mosaik...aber ich bin momentan ehrlich gesagt total Lustlos!
25.10.2009 12:47
@happy
Dein Sohn hat die selben Zeiten wie Janosch.
Er bekommt meist gegen 7 Uhr seine Flasche und dann gegen 12 Uhr Mittag!
Und heute war er auch um 6 wach
Und heute war er auch um 6 wach
25.10.2009 13:08
Zitat von MamaBelli:
@happy
Und heute war er auch um 6 wach![]()
ja und nun is meiner schon fertig mit mittagschlaf! alles sehr früh heute! Bin ja ma gespannt wie lange dein süsser schläft! werden jetz erstmal spazieren gehen!
25.10.2009 13:12
Zitat von MamaBelli:Ben normalerweise auch.
@happy
Und heute war er auch um 6 wach![]()
25.10.2009 13:49
@All für welche entgültige Verhütung habt ihr euch nun entschieden ???
25.10.2009 14:02
momentan nur mit Kondom,
evtl. hol ich mir den persona.... keine Lust auf Hormone, und die Spirale lohnt nicht weil wir in 2 Jahren noch ein baby möchten
evtl. hol ich mir den persona.... keine Lust auf Hormone, und die Spirale lohnt nicht weil wir in 2 Jahren noch ein baby möchten
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt