April 2009 Mamis
25.10.2009 20:34
BUANA: sagst ja gar nix zu meiner pn und dem video...
Dachte das wär wieder was für dich..
Dachte das wär wieder was für dich..
25.10.2009 20:35
@ sonne
domi war schon immer ein frühaufsteher.und durch die zeitumstellung wars denn halt 4.15 uhr statt 5.15 uhr.
ja,warum er mich dann immer in den drusen sabbert,keine ahnung. und heut morgen wollte er trickfilm gucken,darum habe ich denn lieber mit ihm memory gespielt.
aber mittagsschlaf war sehr erholsam
domi war schon immer ein frühaufsteher.und durch die zeitumstellung wars denn halt 4.15 uhr statt 5.15 uhr.
ja,warum er mich dann immer in den drusen sabbert,keine ahnung. und heut morgen wollte er trickfilm gucken,darum habe ich denn lieber mit ihm memory gespielt.
aber mittagsschlaf war sehr erholsam
25.10.2009 20:38
wir baden mit gute-nacht-bad und danach wird mit babyöl geölt
25.10.2009 20:38
@Happy
Den Löffel fand Jasmin schon immer toll.
Sab hat sie in der Bauchwehzeit ja auch vom Löffel bekommen und aufgelöste Globulis auch schon immer.
Sie verbindet damit glaub eh was Leckeres weil beides ja immer süß geschmeckt hat.
Von daher hat sie richtig prima gegessen und findet Gemüse anscheinend genauso lecker wie Sab oder Globuli.
@Zeitumstellung
Meine Schnecke hat heute zum ersten Mal wieder ohne Meckern geschlafen - beim Mittagschlaf, im Kiwa beim Spazieren und beim ins Bett gehen! Sie war einfach jedes Mal todmüde hat die Augen gerieben und ganz schnell zugemacht.
@Belli
Mach mal büdde den Erklärbär zu deinem Schafskäseessen...!
LG Rosenrot
25.10.2009 20:54
Mädels ich habe Markus geschrieben , wegen unserem eigenen Chat!Habe geschrieben das wir gern nen Chatraum für uns hätten , weil unser Fred sämtliche Kapazitäten sprengt.
Hier seine Antwort:
Hallo!
Leider ist das mit dem aktuellen Chatsystem noch nicht möglich, ihr müsst leider weiter mit dem Forum vorlieb nehmen Aber wenn euch der Thread zu lang geworden ist, könnt ihr ja einfach "Thread Nr.2" aufmachen
LG
Markus
....
Habe dann geschrieben das wir dann lieber in unserem "alten" Fred bleiben , weil wir ne eingefleischte Truppe sind und schon über 1000 Seiten haben!Das macht uns ja auch so n bissel stolz;o)
Hier seine Antwort:
Hallo!
Leider ist das mit dem aktuellen Chatsystem noch nicht möglich, ihr müsst leider weiter mit dem Forum vorlieb nehmen Aber wenn euch der Thread zu lang geworden ist, könnt ihr ja einfach "Thread Nr.2" aufmachen
LG
Markus
....
Habe dann geschrieben das wir dann lieber in unserem "alten" Fred bleiben , weil wir ne eingefleischte Truppe sind und schon über 1000 Seiten haben!Das macht uns ja auch so n bissel stolz;o)
25.10.2009 20:57
@ marlou: nina kocht?????? hab ich nicht mitbekommen, sorry
Frag nochmal bitte.
Frag nochmal bitte.
25.10.2009 21:04
Jetzt wollt ich mich gerade bei euch über Felix beschweren weil er seit gestern abend nur meckert und nicht schlafen will. Gestern hab ich ihn bis 21.30 Uhr bespielt bis er endlich totmüde ohne Flasche einfach so eingepennt ist. Heute wieder das gleiche. Sobald wir ihn versuchen hinzulegen schreit er los als wenn wir ihn auf ein Fakirbett legen würden. Ich hab echt keine Ahnung was er hat.
Naja auf jeden Fall les ich gerade oben über dem Eingabefeld folgenden Spruch:
" Einen Satz in den Ohren: Wer sich aufregt, hat schon verloren."
(Karl-Heinz Söhler)
Na der hat gut reden. Er muß diesen 7,5 kg Brocken ja auch nicht rumschleppen.
Echt ma Sachen gibts die gibts gar nicht oder gehörten verboten wenns sie gäbe.
Naja auf jeden Fall les ich gerade oben über dem Eingabefeld folgenden Spruch:
" Einen Satz in den Ohren: Wer sich aufregt, hat schon verloren."
(Karl-Heinz Söhler)
Na der hat gut reden. Er muß diesen 7,5 kg Brocken ja auch nicht rumschleppen.
Echt ma Sachen gibts die gibts gar nicht oder gehörten verboten wenns sie gäbe.
25.10.2009 21:12
Guten abend ihr!
Hab auf die schnelle vorgestern einen neuen saal gefunden konnten auch direkt rein haben freitag alles schön geschmückt getränke hingebracht usw.
Gestern war es dann soweit die kleine wurde getauft ihr hat es nicht gefallen in der kirche sie war nur am quengeln in der kirche.
Aber auf der feier war sie gut gelaunt bei der musik hat sie getanzt die leute haben gelacht über sie weil sie wenn die musik aus war geweint hat und sihe da musik war an da war sie am lachen und am tanzen.Im grossen und ganzen war es ein sehr schöner tag das essen hat allen geschmeckt ausser ich war die meiste zeit in der kirche weil ich so mikräne hatte das war scheisse meine schwiegermutter hat das meiste getan bin ihr sehr dankbar auch heute beim sauber machen des saals.
Stelle morgen mal ein paar bilder rein die meine freundin gemacht hat meine kleine in ihrem kleid hat ausgesehen wie ne kleineb braut.
Hab auf die schnelle vorgestern einen neuen saal gefunden konnten auch direkt rein haben freitag alles schön geschmückt getränke hingebracht usw.
Gestern war es dann soweit die kleine wurde getauft ihr hat es nicht gefallen in der kirche sie war nur am quengeln in der kirche.
Aber auf der feier war sie gut gelaunt bei der musik hat sie getanzt die leute haben gelacht über sie weil sie wenn die musik aus war geweint hat und sihe da musik war an da war sie am lachen und am tanzen.Im grossen und ganzen war es ein sehr schöner tag das essen hat allen geschmeckt ausser ich war die meiste zeit in der kirche weil ich so mikräne hatte das war scheisse meine schwiegermutter hat das meiste getan bin ihr sehr dankbar auch heute beim sauber machen des saals.
Stelle morgen mal ein paar bilder rein die meine freundin gemacht hat meine kleine in ihrem kleid hat ausgesehen wie ne kleineb braut.
25.10.2009 21:52
Zitat von Sonne82:
.....................
@Buana: Deine Maus hat schon 2 Wochen lang Durchfall![]()
Ich würde gleich morgen nochmal zum Arzt. Das ist nicht normal.
Probier es doch auch mal mit der HN-Milch (Heilnahrung). Die ist extra gegen Durchfall. Hat mir mein KIA auch empfohlen.
Gibt es in jeder Drogerie oder auch in der Apotheke.
und die heilnahrung gibt man anstatt der PRE?
muss ihr das dann solange geben bis der durchfall weg ist?
werde dann morgen mal zur apotheke und das holen!
und ich hab ihr jetzt seid gestern den popo mit wund und heilsalbe eingecremt und es wurde besser mit den wunden stellen, jetzt sind nur noch die offenen stellen da.
das komische war ja das ich ihr vorgestern morgen windel gewechselt habe und der popo nicht wund war, da war nix, und dann wo ich später die windel gewechselt hab sie voll den wunden popo hatte mit offenen stellen
und ich wechsel ihr oft die windel am tag, is ja nicht so das ich ihr die lange drauf lasse
und mit dem schlafen gehen is ja zur zeit auch ein problem,
sie will abends nicht mehr schlafen gehen, sondern wird erst gegen 22-23.30 uhr müde, so zwischen der zeit
25.10.2009 21:54
@Belli
Jup - Rezept
Zum Chat - wie schon des öfteren erwähnt es gäbe auch die Möglichkeit für TS aber iwie will das wohl keine hier...
@Tina
Ich find die Sprüche immer total klasse - aber wenn man sich da andere Threats so anguckt lesen die wohl die wenigsten bevor sie ihren Senf abschicken...
@Biene
Ui ich freu mich auf Bilder!
Aber ist ja Schade dass es dir nicht gutging und deine Kleine etwas quengelig war!
Jup - Rezept
Zum Chat - wie schon des öfteren erwähnt es gäbe auch die Möglichkeit für TS aber iwie will das wohl keine hier...
@Tina
Ich find die Sprüche immer total klasse - aber wenn man sich da andere Threats so anguckt lesen die wohl die wenigsten bevor sie ihren Senf abschicken...
@Biene
Ui ich freu mich auf Bilder!
Aber ist ja Schade dass es dir nicht gutging und deine Kleine etwas quengelig war!
25.10.2009 22:08
Zitat von buana:Macht sie denn auch mehrfach am zag so dünn aa? Wie gesagt, bei ben wars auch mal ne weile wie wasser aber er hat nur 1x am tag aa gemacht also wars kein richtiger durchfall...
Zitat von Sonne82:
.....................
Probier es doch auch mal mit der HN-Milch (Heilnahrung). Die ist extra gegen Durchfall. Hat mir mein KIA auch empfohlen.
und ich hab ihr jetzt seid gestern den popo mit wund und heilsalbe eingecremt und es wurde besser mit den wunden stellen, jetzt sind nur noch die offenen stellen da.
das komische war ja das ich ihr vorgestern morgen windel gewechselt habe und der popo nicht wund war, da war nix, und dann wo ich später die windel gewechselt hab sie voll den wunden popo hatte mit offenen stellen![]()
und ich wechsel ihr oft die windel am tag, is ja nicht so das ich ihr die lange drauf lasse
sie will abends nicht mehr schlafen gehen, sondern wird erst gegen 22-23.30 uhr müde, so zwischen der zeit
Meinst du das der wunde po von dem aa kommt? Vielleicht bekommt sie ja auch zähne, hab gehört das ein wunder po auch darauf hindeuten kann..
25.10.2009 22:13
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Macht sie denn auch mehrfach am zag so dünn aa? Wie gesagt, bei ben wars auch mal ne weile wie wasser aber er hat nur 1x am tag aa gemacht also wars kein richtiger durchfall...
Zitat von Sonne82:
.....................
das komische war ja das ich ihr vorgestern morgen windel gewechselt habe und der popo nicht wund war, da war nix, und dann wo ich später die windel gewechselt hab sie voll den wunden popo hatte mit offenen stellen![]()
Meinst du das der wunde po von dem aa kommt? Vielleicht bekommt sie ja auch zähne, hab gehört das ein wunder po auch darauf hindeuten kann..![]()
ja habe ja schon mal geschrieben das sie so 6 mal am tag kackert und es ist voll flüssig
wenn sie morgens wach wird und ich gehe zum bettchen dann is die windel schon voll
naja bis jetzt habe ich noch keinen zahn entdeckt
25.10.2009 22:16
Zitat von buana:Sorry hab ich nicht mehr gewußt.
Zitat von Mareen:
Zitat von Sonne82:
.....................
Meinst du das der wunde po von dem aa kommt? Vielleicht bekommt sie ja auch zähne, hab gehört das ein wunder po auch darauf hindeuten kann..![]()
ja habe ja schon mal geschrieben das sie so 6 mal am tag kackert und es ist voll flüssig
wenn sie morgens wach wird und ich gehe zum bettchen dann is die windel schon voll
naja bis jetzt habe ich noch keinen zahn entdeckt
Auweh, also bei 6 mal am tag würde ich auch sagen das es durchfall ist... Würde mal vorsichtshalber doch zum arzt gehen oder diese milch da holen.. Schon mal mit möhrensaft probiert??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt