Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
buana
3289 Beiträge
25.10.2009 22:24
ich war ja beim arzt am montag, er meinte ja nur das sie keine flüssigkeit verliert weil man das sonst sehen würde und sie ja 100g zugenommen hat in den 3 wochen (vor den 3 wochen war sie zur U5) und nicht abgenommen durch den durchfall.
er meinte is ein virus infekt.
mehr hat er nicht gesagt, auch nix wegen heilnahrung oder was anderem, er hat ja auch nicht gesagt "wenns nicht aufhört dann kommen sie wieder" er meinte nur ich soll ihr karotte geben das würde schon weg gehen.
habe ihr ja karotte gegeben und banane (banane aber nur 2 tage) aber die kacka war ja nur danach fester und dann die nächste wieder flüssig, ich kann ihr ja nicht den ganzen tag nur karotte geben^^ sie hat ja sonst immer nur 1 mal am tag gekackert
25.10.2009 22:26
Zitat von chrissi_82:

Zitat von Mausi88:

Memory.

DANKE

Bitte.
25.10.2009 22:29
Zitat von Bluemoon851:

@All für welche entgültige Verhütung habt ihr euch nun entschieden ???

Werd mir das Plaster bald wieder holen.
25.10.2009 22:31
Zitat von buana:

ich war ja beim arzt am montag, er meinte ja nur das sie keine flüssigkeit verliert weil man das sonst sehen würde und sie ja 100g zugenommen hat in den 3 wochen (vor den 3 wochen war sie zur U5) und nicht abgenommen durch den durchfall.
mehr hat er nicht gesagt, auch nix wegen heilnahrung oder was anderem, er hat ja auch nicht gesagt "wenns nicht aufhört dann kommen sie wieder" er meinte nur ich soll ihr karotte geben das würde schon weg gehen.
habe ihr ja karotte gegeben und banane (banane aber nur 2 tage) aber die kacka war ja nur danach fester und dann die nächste wieder flüssig, ich kann ihr ja nicht den ganzen tag nur karotte geben^^ sie hat ja sonst immer nur 1 mal am tag gekackert
Ist ja blöd... Aber ich brauch kein arzt sein um zu wissen das es nicht gut sein kann wenn ein baby 6 mal am tag durchfall hat und dadurch der po schon total wund ist... Da muß er euch doch irgendwas geben für bzw dagegen.. Und 100g in 3 wochen ist ja auch extrem wenig oder???
Klar haste vollkommen recht, kannst ihr nicht den ganzen tag karotte oder banane geben, das würd ich auch nicht machen.
buana
3289 Beiträge
25.10.2009 22:36
ich werde es mit der heilnahrung versuchen, hoffentlich hilft das dann!
den arzt werden wir sowieso wechseln wenn wir umziehen,
freunde von uns haben ja auch ein baby (4monate alt) und die wohnen eine strasse weiter wie der arzt aber haben sich einen anderen gesucht weil sie gesagt haben das der scheisse ist
buana
3289 Beiträge
25.10.2009 22:42
rosenrot
ohman wie süss deine kleine jasmin ist
und ihre 2 zähnchen
und beim karotten essen wollte sie am liebsten den ganzen becher haben oder?

sag mal wie machst du die bilder? weißt wie ich meine?^^ da wo du was drunter geschrieben hast
25.10.2009 23:01
Zitat von buana:

ich werde es mit der heilnahrung versuchen, hoffentlich hilft das dann!
den arzt werden wir sowieso wechseln wenn wir umziehen,
freunde von uns haben ja auch ein baby (4monate alt) und die wohnen eine strasse weiter wie der arzt aber haben sich einen anderen gesucht weil sie gesagt haben das der scheisse ist
Ja dann probier es damit, ich drück die daumen das es hilft. Kannst ja mal bescheid sagen wie teuer sowas ist und bis zu welchem alter man das geben kann.
25.10.2009 23:57
Da verkauft man mal was gut bei Ebay und schon gibts nur Ärger.*aaaahhhh*
26.10.2009 00:03
Habs grad gelesen. Sorry aber ich find auch das man das dazu schreiben müßte..
Wenn irgendwo kein versand angegeben ist dann klick ich direkt weg weil ist mir zu blöd extra nachzufragen.
Man könnte auch sagen die anderen schreiben es alle dazu statt die anderen fragen alle nach.
26.10.2009 00:08
Ich meinte wenn es bei mir wer wissen wollte wie viel es nach D kostet hat er jedes Mal gefragt oder wenn nicht haben es bis jetzt alle so angenommen , wie gesagt, es ist das Minium an Preis.

Ich hab auch schon geboten bei wem aus D, auch wo der Versand nicht angeben war, weil ich weiß das es ca. 12 bis 15€ kostet.
DoJo0409
3116 Beiträge
26.10.2009 06:32
GUten MOrgen

was für eine nacht.....

wie gehts euch denn und euren würmern??

hier ist soweit alles ok. habe heut mal wieder spätschicht.

zur verhütung, ich nehme die valette
melly2012
1677 Beiträge
26.10.2009 07:02
Hallo Ihr Lieben wollte mich auch mal wieder blicken lassen uns geht es super. Fabienne hat mittlerweile 2 Zähne kann sitzen ,krabbelt und zieht sich überall hoch und steht schon sehr sicher sie ist echt groß und schwer geworden aber ein kleiner sonnenschein. Wie geht es euch so?
26.10.2009 08:28
Zitat von Mareen:

Zitat von buana:

Ist ja blöd... Aber ich brauch kein arzt sein um zu wissen das es nicht gut sein kann wenn ein baby 6 mal am tag durchfall hat und dadurch der po schon total wund ist... Da muß er euch doch irgendwas geben für bzw dagegen.. Und 100g in 3 wochen ist ja auch extrem wenig oder???
Klar haste vollkommen recht, kannst ihr nicht den ganzen tag karotte oder banane geben, das würd ich auch nicht machen.

Bei uns hat der Arzt auch behauptet, es sei ein Infekt. Gut, dass ich ne erfahrene Kinderkrankenschwester als Mama hab, die sich Mina anguguckt hat und gesagt hat: das ist kein Durchfall.
Und solange sie nicht abnehmen oder Wasserverlust haben ist alles in Ordnung. Ist halt nur nervig mit den ganzen vollgeschissenen Sachen und vor allem nachts 10 mal wickeln fand ich ätzend.
xXSchnütchenXx
2855 Beiträge
26.10.2009 08:43
Hey ihr mädels,..

Buana wärst du so lieb und würdest mich aus der Wichtelliste streichen? Wir ziehen nun um irgendwann im Dezember und das ist mir zu stressig dann noch hier alles zu verfolgen und Co.

Also werde ich momentan bisschen kürzer treten, habe monentan eh nicht so die lust
26.10.2009 08:49
Zitat von chrissi_82:

GUten MOrgen

was für eine nacht.....

wie gehts euch denn und euren würmern??

hier ist soweit alles ok. habe heut mal wieder spätschicht.

zur verhütung, ich nehme die valette

Kleine hat gemeint heute schon um 7 wach sein zu müssen.*grummel*

Und wir fahren ins Spital jetzt schnell weil wir ihre Beule anschauen lassen wollen zur Sicherheit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt