April 2009 Mamis
26.10.2009 11:16
Guten Morgen liebe Aprilis!
@Buana
Danke
Ja sie hätte gerne den Becher und den Löffel selber genommen. Den Löffel durfte sie dann auch mal aber den Becher natürlich nicht^^
Die Bilder bearbeite ich bei picnik.com - das ist kostenlos und echt einfach zu bedienen und man kann sich so richtig austoben mit seinen Fotos wenn man möchte!
@Mausi
Oje ... da lassen ja mal wieder alle möglichen Leute ihren Senf in deinem Threat! Hab jetzt nicht alles gelesen nur das worum es ging.
Na und nachträglich noch alles Gute zum Halbjährigen!
Und gute Besserung wegen der gemeinen Beule^^
*
Uns gehts eigtl auch ganz prima bis auf etwas Schlafprobs und Durchfall. Aber nun gibts seit gestern Brei und die Karotte wird den Durchfall schon besiegen hoff ich. Jasmin hat auch zwei Beißerchen aber sie bewegt sich noch durch herumkullern fort. Robben oder Krabbeln geht noch nicht.
Schreibst du nun wieder öfter?
*
@Schnütchen
Och Schade dass du nun auch nicht mitwichtelst aber ich kanns verstehen - viel Spass im Umzugschaos wünsch ich dir!
Glückwunsch zum ersten Halbjahr!!!!
@Sonne
Du schreibst jetzt erst deinen Geburtsbericht???
Na das hab ich iwann in den ersten beiden Wochen gemacht sonst hat man das ja gar nicht mehr so genau in Erinnerung das ist doch dann Schade!
@Heckiiiiiiiiii
Tauchst du hier auch endlich mal wieder auf du treulose Tomate!
Schön schön^^ Hm was hast du verpasst... wir Wichteln ... wir haben lauter Babys die grade super schlecht Schlafen bzw Einschlafen ... die Zähnchen wachseln bei ganz vielen fleißig ... und mobil werden die Süßen auch so langsam ... und inzwischen bekommen nun auch fast alle das erste Breichen ... mehr fällt mir nicht ein!
@Bluemoon
Ja meine Schnecke isst auch so wie deine Niklas - alle 3-4Std. - nachmittags gibts nun Breichen und die letzte Stillmahlzeit gibts um halb neun.
@Chelsea
Die Aventbecher hat Buana ja schon gezeigt.
Gibts in 180 und 240 ml plus ganz tolle Schraubdeckel dazu. Kann man mit Bleistift beschriften und einfrieren.
Find die superklasse! Und werde die auch mehrfach verwenden - so ein Blödsinn - die Leute machen sich echt wegen jedem Scheiß verrückt. Die Dinger sind ja BPAfrei und damit ist für mich gut...
Bei Glasbehältern ist dann dafür im Deckel angeblich wieder iwas was gaaanz gefährlich sein soll... Das hört nie auf...
Viel Spass beim Schuhe kaufen!!!
@Marlou
Oh schön es hat ja doch eine gelesen!
Aber ts ist kein Chat sondern wir können dann über Kopfhörer miteinander quatschen
@Duschen & Quenelengel
Ich mach das auch so^^
@Sonne
Paprika ist glaub im ersten Jahr noch zu schwer verdaulich...
LG Rosenrot
@Buana
Danke
Ja sie hätte gerne den Becher und den Löffel selber genommen. Den Löffel durfte sie dann auch mal aber den Becher natürlich nicht^^
Die Bilder bearbeite ich bei picnik.com - das ist kostenlos und echt einfach zu bedienen und man kann sich so richtig austoben mit seinen Fotos wenn man möchte!
@Mausi
Oje ... da lassen ja mal wieder alle möglichen Leute ihren Senf in deinem Threat! Hab jetzt nicht alles gelesen nur das worum es ging.
Na und nachträglich noch alles Gute zum Halbjährigen!
Und gute Besserung wegen der gemeinen Beule^^
*
Zitat von melly2012:Uiiiii ja wer ist denn da!?!?!?! Hallo Melly! Schön dass du dich mal wieder meldest! Deine Kleine ist ja auch schon supermobil^^
Hallo Ihr Lieben wollte mich auch mal wieder blicken lassen uns geht es super. Fabienne hat mittlerweile 2 Zähne kann sitzen ,krabbelt und zieht sich überall hoch und steht schon sehr sicher sie ist echt groß und schwer geworden aber ein kleiner sonnenschein. Wie geht es euch so?
Uns gehts eigtl auch ganz prima bis auf etwas Schlafprobs und Durchfall. Aber nun gibts seit gestern Brei und die Karotte wird den Durchfall schon besiegen hoff ich. Jasmin hat auch zwei Beißerchen aber sie bewegt sich noch durch herumkullern fort. Robben oder Krabbeln geht noch nicht.
Schreibst du nun wieder öfter?
*
@Schnütchen
Och Schade dass du nun auch nicht mitwichtelst aber ich kanns verstehen - viel Spass im Umzugschaos wünsch ich dir!
Glückwunsch zum ersten Halbjahr!!!!
@Sonne
Du schreibst jetzt erst deinen Geburtsbericht???
Na das hab ich iwann in den ersten beiden Wochen gemacht sonst hat man das ja gar nicht mehr so genau in Erinnerung das ist doch dann Schade!
@Heckiiiiiiiiii
Tauchst du hier auch endlich mal wieder auf du treulose Tomate!
Schön schön^^ Hm was hast du verpasst... wir Wichteln ... wir haben lauter Babys die grade super schlecht Schlafen bzw Einschlafen ... die Zähnchen wachseln bei ganz vielen fleißig ... und mobil werden die Süßen auch so langsam ... und inzwischen bekommen nun auch fast alle das erste Breichen ... mehr fällt mir nicht ein!
@Bluemoon
Ja meine Schnecke isst auch so wie deine Niklas - alle 3-4Std. - nachmittags gibts nun Breichen und die letzte Stillmahlzeit gibts um halb neun.
@Chelsea
Gibts in 180 und 240 ml plus ganz tolle Schraubdeckel dazu. Kann man mit Bleistift beschriften und einfrieren.
Find die superklasse! Und werde die auch mehrfach verwenden - so ein Blödsinn - die Leute machen sich echt wegen jedem Scheiß verrückt. Die Dinger sind ja BPAfrei und damit ist für mich gut...
Bei Glasbehältern ist dann dafür im Deckel angeblich wieder iwas was gaaanz gefährlich sein soll... Das hört nie auf...
Viel Spass beim Schuhe kaufen!!!
@Marlou
Aber ts ist kein Chat sondern wir können dann über Kopfhörer miteinander quatschen
@Duschen & Quenelengel
Ich mach das auch so^^
@Sonne
Paprika ist glaub im ersten Jahr noch zu schwer verdaulich...
LG Rosenrot
26.10.2009 11:17
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
@ marlou: Gibts die auch in der Tüte????
Mein Rezept:
5oo g Hackfleisch
2 Zwiebeln
1 Stange Lauch
1 Glas Pilze
1 halbe Packung Kräuterschmierkäse
1 halbe Packung Sahneschmierkäse
Brühpulver, Salz und Pfeffer, evtl bissel Maggi
oh, ich habe das rezept nicht im kopf...muss noch mit zettel arbeiten...![]()
aber die zutaten stimmen, außer pilze und zwiebeln....
habe übrigens auch ein schönes thema in den favoriten:
http://www.mamacommunity.de/forum/unsere-nina-held in-herd-ofen.html?page=68#comment-2917054
da ist bestimmt auch einiges für dich drin, du koch-und-back-maus...![]()
noch mal für tina - beitrag vom 23.10.09
26.10.2009 11:19
@ Sonne: Würd ich nicht machen da Paprika ja schon vielen Erwachsenen total Probleme bereitet. Blähungen, Bauchweh und so. Hab ich auch noch in keinem Gläschen gesehen. Tomaten schon. Ich hab neulich an Felix selbstgekochtes Essen bissel Tomatenmark gemacht. Das hat er gut vertragen.
26.10.2009 11:20
bin da genauso
könnte gar nicht weiterduschen wenn alleine im wohnzimmer wär und meckern würde...
wenn er so meckert weil der nucki rausgefallen is dann reicht es ihm ich schau ihn an oder sing ihm was vor
und zur not komm ich ja auch dran und kann ihm den nucki geben
@ sonne: meine gelesen zu haben dass man darauf erstmal verzichten soll
find aber grad das richtige buch nich....
könnte gar nicht weiterduschen wenn alleine im wohnzimmer wär und meckern würde...
wenn er so meckert weil der nucki rausgefallen is dann reicht es ihm ich schau ihn an oder sing ihm was vor
und zur not komm ich ja auch dran und kann ihm den nucki geben
@ sonne: meine gelesen zu haben dass man darauf erstmal verzichten soll
find aber grad das richtige buch nich....
26.10.2009 11:21
mädels,zum thema baden duschen etc.
ich hatte jo sogar schon mal beim bergeln auf meinen schoß.es war nichts zumachen und ich mußte so dringend
ich hatte jo sogar schon mal beim bergeln auf meinen schoß.es war nichts zumachen und ich mußte so dringend
26.10.2009 11:22
mhm...ich würd vielleicht die gelben nehmen, die sind etwas milder und schmecken mir persönlich auch besser...aber ich werde louis keine geben, ich habe danach immer so ein schluckauf, da kommt immer der paprikageschmack mit hoch..das tu ich ihm nicht an...
26.10.2009 11:24
[quote=]@Chelsea
Viel Spass beim Schuhe kaufen!!![/quote]
woher hast denn deine? find die ja eigentlich auch super
na ich werd gleich mal sehen, vlt. bekomm ich ja hier in der apo auch welche...
[quote=]@Marlou
[/quote]
oh gott, dann reden ja alle durcheinander
brauch ich unbedingt Kopfhörer? weil n mikro hat mein Lappi schon
[quote=]@Duschen & Quenelengel
Ich mach das auch so^^[/quote]
beruhigend....
Viel Spass beim Schuhe kaufen!!![/quote]
woher hast denn deine? find die ja eigentlich auch super
na ich werd gleich mal sehen, vlt. bekomm ich ja hier in der apo auch welche... [quote=]@Marlou
[/quote]
oh gott, dann reden ja alle durcheinander
brauch ich unbedingt Kopfhörer? weil n mikro hat mein Lappi schon
[quote=]@Duschen & Quenelengel
Ich mach das auch so^^[/quote]
beruhigend....
26.10.2009 11:28
Zitat von chrissi_82:
mädels,zum thema baden duschen etc.
ich hatte jo sogar schon mal beim bergeln auf meinen schoß.es war nichts zumachen und ich mußte so dringend![]()
hab ich schon machen müssen
26.10.2009 11:33
@Belli
Dankeschön fürs Schäfchenkäserezept^^
@Chelsea
Ich hab meine auch von baby-markt.de^^^Aber ich hab die nicht als Set gekauft sondern einzeln 10 kl Becher, 10 gr Becher und zwei Päckchen a 10 Deckel dazu.
@TS=TeamSpeak
Läppis haben meistens Mikros und Boxen integriert - bei nem PC braucht man dann halt ein Headset
Dankeschön fürs Schäfchenkäserezept^^
@Chelsea
Ich hab meine auch von baby-markt.de^^^Aber ich hab die nicht als Set gekauft sondern einzeln 10 kl Becher, 10 gr Becher und zwei Päckchen a 10 Deckel dazu.
@TS=TeamSpeak
Läppis haben meistens Mikros und Boxen integriert - bei nem PC braucht man dann halt ein Headset
26.10.2009 12:06
Moin mädels.
Momentan hat sich´s bei baby ben wohl erledigt mit durchschlafen.
Er war heut wieder gegen 4uhr wach und wollte ne pulle.
Ansonsten ist seine neue lieblingsbeschäftigung hüpfen.
Momentan hat sich´s bei baby ben wohl erledigt mit durchschlafen.
Er war heut wieder gegen 4uhr wach und wollte ne pulle.
Ansonsten ist seine neue lieblingsbeschäftigung hüpfen.
26.10.2009 12:14
@Chelsea Hab auch die Becher von Avent, bin total zufrieden.
Eignen sich super zum einfrieren, ist immer genau die richtige Portion. Hab 13 von den Kleinen Bechern. Sind eigentlich dafür gedacht Muttermilch einzufrieren glaub ich. Hab sie auch von Baby-Markt.
@Sonne Also ich glaube Paprika würde ich noch nicht machen...
wegen der Schale. Ist zu schwer verdaulich.
Also Niklas bekommt bis jetzt nur: Möhre, Kartoffel, Spinat, Broccoli, Blumenkohl und Putenfleisch abgekocht und püriert.
Eignen sich super zum einfrieren, ist immer genau die richtige Portion. Hab 13 von den Kleinen Bechern. Sind eigentlich dafür gedacht Muttermilch einzufrieren glaub ich. Hab sie auch von Baby-Markt.
@Sonne Also ich glaube Paprika würde ich noch nicht machen...
wegen der Schale. Ist zu schwer verdaulich.
Also Niklas bekommt bis jetzt nur: Möhre, Kartoffel, Spinat, Broccoli, Blumenkohl und Putenfleisch abgekocht und püriert.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt