Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Akascha1982
10658 Beiträge
26.10.2009 16:54
Zitat von Mareen:

Boa mädels, ich bin so wütend!!!!!!!!!!
Ich war um 14uhr mit ben bei der physio und danach noch spazieren am fließ. Das ist sowas wie ein kleiner park mit ententeich und so. Da lag alles voll laub, hab mir natürlich nix bei gedacht und bin mit dem wagen über den weg gefahren. Und nun ist der vordere reifen voller hundescheiße!!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein, ich fahr da auf nem fußgängerweg durch scheiße durch!!!

Ich hatte letzte Woche auch Hundekacke am Wagen - voll eklig.
Aber lass später mal dein Kind am Wegrand Pipi machen - daruber regen sich dann alle Leute auf ....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.10.2009 17:16
Zitat von Bluemoon851:

@chelsea
zeig doch mal her deine Ausbeute !!!

oh gott, ok.

Bilder sind aber unscharf, und bitte nicht lachen weil ich so krüpplig steh, hab die Bilder selbst gemacht

Bluemoon851
5066 Beiträge
26.10.2009 17:23
@chelsea sehen toll aus....könnten meine sein.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.10.2009 17:27
ich find die auch geil...

die leo-pumps mussten in meiner größe bestellt werden.. dauert etwas über ne woche.. da freu ich mich schon drauf
Bluemoon851
5066 Beiträge
26.10.2009 17:37
@chalsea wo warste denn Schuhe kaufen...???
hab eben gesehen du kommst aus Düsseldorf...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.10.2009 17:39
ich kauf die Schuhe meist bei Deichmann

die halten bei mir ewig und danach kann ich sie eh nicht mehr sehen und brauch neue

Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.10.2009 17:40
wo kommst du denn her?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.10.2009 17:47
wollt auch mal ein Video hochladen
mal schauen obs überhaupt klappt

HappyMum09
2330 Beiträge
26.10.2009 18:03
Zitat von MamaBelli:

Mädels ich habe Markus geschrieben , wegen unserem eigenen Chat!Habe geschrieben das wir gern nen Chatraum für uns hätten , weil unser Fred sämtliche Kapazitäten sprengt.

Hier seine Antwort:

Hallo!
Leider ist das mit dem aktuellen Chatsystem noch nicht möglich, ihr müsst leider weiter mit dem Forum vorlieb nehmen Aber wenn euch der Thread zu lang geworden ist, könnt ihr ja einfach "Thread Nr.2" aufmachen
LG
Markus

....

Habe dann geschrieben das wir dann lieber in unserem "alten" Fred bleiben , weil wir ne eingefleischte Truppe sind und schon über 1000 Seiten haben!Das macht uns ja auch so n bissel stolz;o)

Du bist echt süss
ich fände es dann aber auch besser hier in unserem Thread zu bleiben als jetz noch 10 andere zu eröffnen
HappyMum09
2330 Beiträge
26.10.2009 18:52
Zitat von melly2012:

Hallo Ihr Lieben wollte mich auch mal wieder blicken lassen uns geht es super. Fabienne hat mittlerweile 2 Zähne kann sitzen ,krabbelt und zieht sich überall hoch und steht schon sehr sicher sie ist echt groß und schwer geworden aber ein kleiner sonnenschein. Wie geht es euch so?

Hallöchen schön ma wieder was von dir zu lesen! Deine krabbelt schon? Mensch is ja toll! stehen tut meiner auch schon allein wenn er sich festhäjt aber hochziehen kann er sich noch nich!
HappyMum09
2330 Beiträge
26.10.2009 18:56
Zitat von Bluemoon851:

@heckis-schatzi: hey...hmmm gibts was neues ???
Was macht deine Maus denn so ???

@Sonne ich geb immer Waschlotion von Bübchen ins Wasser zum waschen und baden (haben die schon im KH benutzt und ist ganz mild).

Soooo heute Morgen schläft Niklas wenigstens wieder nach der Flasche und dem Fruchtbrei...puuuhhh das ganze WE war er super quängelig

Sagt mal gewöhnt ihr eure Kleinen schon an feste Mahlzeiten ???
z.b. Morgends, Mittags, Abends mit Brei ???
Wie viel essen eure Kleinen so ???
Niklas kommt jetzt so alle 3-4 Std. u. Abends ist die letzte meist vor 22 Uhr.

Meiner hat seine festen Zeiten!! Nur NAchmittags isst er nach Bedarf! Meistens will er nich mehr als 3 mahlzeiten am Tag
Tina1978
3038 Beiträge
26.10.2009 19:09
Oh man ich tipp mir hier einen ab und dann isses plötzlich weg. So ein Scheiß...

Ich hab heute gebacken:
Vanilleplätzchen und Zimtbrötchen

Heute abend gibts Hackfleischnudelauflauf und Möhrengemüse mit Creme Fraiche. Schmurgelt noch im Ofen.

Belli, jetzt ist es wohl zu spät für ein Kochtipp denke ich. Aber ich weiß ja auch nicht was du so an Zutaten daheim hast.

Naja, Langeweile kommt bei mir nicht auf. Ich koche, backe und bügel auch immer meine Wäsche selbst Felix Bodys oder Geschirrhandtücher. Einfach alles.. ist wohl ein Tick bei mir.

Morgen hab ich auch volles Programm. Frühs zum Arzt in die Stadt, danach mit Frank Schuhe und Klamotten kaufen für seinen neuen Job, dann heim die 3 Maschinen Wäsche von heute wegbügeln und dann will ich noch Bollerbrötchen backen. Und Abendessen muß ich ja auch noch kochen.

So, ich guck mal nach meinem Essen. Müßte gleich fertig sein und dann gehts ab in die Wanne. Hab ich mir heute verdient. Aber ich guck nachher nochmal rein was ihr so getippt habt.

Belli sag doch mal was du so im Haus hast. Vl. fällt mir dann was gutes ein was du morgen kochen könntest. (Wenn du magst)

Bis nachher!
HappyMum09
2330 Beiträge
26.10.2009 19:09
Zitat von Akascha1982:

Mina hat grad son ganzen Avent-Becher mit Möhren-Kartoffelbrei gegessen Ich hab's echt nicht geglaubt. Versuch jetzt mal ihr keine Brust hinterher zu geben. Mal gucken ob das gut geht. Sie knatscht schon.

oh drücke dir ma die Daumen das das klappt
HappyMum09
2330 Beiträge
26.10.2009 19:11
Zitat von Mausi88:

Ist leider noch schlimmer als erwartet, sie liegt im AKH, aber lest selber wenn ihr wollt:

http://www.mamacommunity.de/forum/chiara-liegt-im- akh-schaedelfraktur-heuull.html

Oh man zum Glück seit ihr ins KH gefahren! Ich wünsche Euch ganz viel kraft und das es der Kleinen schnell wieder besser geht
HappyMum09
2330 Beiträge
26.10.2009 19:14
Zitat von Mareen:

Boa mädels, ich bin so wütend!!!!!!!!!!
Ich war um 14uhr mit ben bei der physio und danach noch spazieren am fließ. Das ist sowas wie ein kleiner park mit ententeich und so. Da lag alles voll laub, hab mir natürlich nix bei gedacht und bin mit dem wagen über den weg gefahren. Und nun ist der vordere reifen voller hundescheiße!!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein, ich fahr da auf nem fußgängerweg durch scheiße durch!!!

Ich finde sowas unmöglich, wir als Hundebesitzer sind doch dafür verantwortlich das die Kacke weg gemacht wird! Meiner macht allerdings meistens in ne Büsche rein find ich ganz gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt