Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
marlou
6375 Beiträge
26.10.2009 12:30
danke rosenrot....echt eine schöne seite

mamabelli: picnik.de

hier mein testbildchen

26.10.2009 13:18
Mina hat grad son ganzen Avent-Becher mit Möhren-Kartoffelbrei gegessen Ich hab's echt nicht geglaubt. Versuch jetzt mal ihr keine Brust hinterher zu geben. Mal gucken ob das gut geht. Sie knatscht schon.
Bluemoon851
5066 Beiträge
26.10.2009 14:11
@Mina das Problem hab ich im Moment auch...
Niklas trinkt nach einem ganzen (kl. Aventbecher) Becher immer noch eine Flasche 1er Milch. Sonst weint Er immer....
marlou
6375 Beiträge
26.10.2009 14:23
wow...da hat die kleine mina aber kohldampf...

also, ich würde vielleicht auch hinterher noch ein bissl brust geben...

mein schnupsi hat wieder keinen mittagsschlaf gemacht, er kaspert immer im betti rum...dann habe ich ihn wieder ins wozi rübergeholt und dann haben wir es uns auf der spielwiese kuschelig gemacht und dann ist er mir auf der brust eingeschlafen...WAS FÜR EIN WUNDERVOLLES GEFÜHL!! ne halbe stunde und dann war er ganz erstaunt, dass er mama gleich angucken konnte

26.10.2009 14:41
Ist leider noch schlimmer als erwartet, sie liegt im AKH, aber lest selber wenn ihr wollt:

http://www.mamacommunity.de/forum/chiara-liegt-im- akh-schaedelfraktur-heuull.html
Tina1978
3038 Beiträge
26.10.2009 15:05
So ich hab jetzt über 70 Seiten Thread gelesen: Nina Heldin.....
Und was soll ich sagen..Danke Marlou...bin total begeistert und hab mir direkt mal ein paar super Rezepte rauskopiert
Vanillehupferl
Streuselapfelkuchen
Apfeltaschen
Zimtbrötchen
Bollerbrötchen
Szegediner Gulasch............
Kann mich nur im Moment noch nicht entscheiden was ich zuerst ausprobiere. Ich denke die Bollerbrötchen. Für die hätte ich alles daheim.

@ Mausi:

Boah was ne Schädelfraktur!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn. Ich drück euch die Daumen das Chiara schnell wieder gesund wird und ihr sie mit heim nehmen dürft.
Und dann solltest du ihr alles gut polstern oder sie nur noch im Laufstall spielen lassen. So agil wie sie ist passiert ja sonst gleich wieder was.

So, ich schleich mal in meinen Vorratsschrank und guck was da so auf ich wartet und dann überleg ich mir mal was ich heute abend koche.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.10.2009 15:10
Zitat von MamaBelli:

@Chelsea

Wie hast du das mit dem Pic gemacht?


auf picnik.com

Zitat von marlou:

danke rosenrot....echt eine schöne seite

mamabelli: picnik.de

hier mein testbildchen


süüüüüüüüüß

Zitat von Akascha1982:

Mina hat grad son ganzen Avent-Becher mit Möhren-Kartoffelbrei gegessen Ich hab's echt nicht geglaubt. Versuch jetzt mal ihr keine Brust hinterher zu geben. Mal gucken ob das gut geht. Sie knatscht schon.

gib sie ihr ruhig noch, normalerweise lassen die kleinen die Milch hinterher erst weg wenn auch Fleisch dabei ist

Zitat von Mausi88:

Ist leider noch schlimmer als erwartet, sie liegt im AKH, aber lest selber wenn ihr wollt:

http://www.mamacommunity.de/forum/chiara-liegt-im- akh-schaedelfraktur-heuull.html


gute Besserung!!

@ all: ich habe soooooooooooooo geile schuhe
1 Paar braune Stiefel
1 Paar rote Pumps
1 Paar rote Schnallen-Pumps
1 Paar Leoparden- Pumps

26.10.2009 15:17
Oh nein Mausi - das ist ja echt bescheuert. Ich war mit Mina, als sie 10 Wochen alt war 2 Tage im Krankenhaus, weil ich mit ihr vor den Türrahmen gelaufen bin. Von daher weiß ich, wie's dir jetzt geht.
Ich dück die Daumen.
Bluemoon851
5066 Beiträge
26.10.2009 15:17
@chelsea
zeig doch mal her deine Ausbeute !!!
26.10.2009 15:17
Mina brauchte die Milch eigentlich nur noch zum Kacken
Dannach ging's ihr gut
26.10.2009 15:22
Zitat von Tina1978:
@ Mausi:

Boah was ne Schädelfraktur!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wahnsinn. Ich drück euch die Daumen das Chiara schnell wieder gesund wird und ihr sie mit heim nehmen dürft.
Und dann solltest du ihr alles gut polstern oder sie nur noch im Laufstall spielen lassen. So agil wie sie ist passiert ja sonst gleich wieder was.


Ja, das ist ja der sch..., 1 Sekunde am Klo oder nicht hinschauen und sie steht schon wieder oder macht was unüberlegtes.^^

Danke für die Besserungswünsche, fahre jetzt wieder rein.

@Chelsea: Auch dir danke.
26.10.2009 15:22
Zitat von Akascha1982:

Oh nein Mausi - das ist ja echt bescheuert. Ich war mit Mina, als sie 10 Wochen alt war 2 Tage im Krankenhaus, weil ich mit ihr vor den Türrahmen gelaufen bin. Von daher weiß ich, wie's dir jetzt geht.
Ich dück die Daumen.


Danke dir Süße.

Wer mich so schnell es geht wieder melden.
26.10.2009 16:19
Boa mädels, ich bin so wütend!!!!!!!!!!
Ich war um 14uhr mit ben bei der physio und danach noch spazieren am fließ. Das ist sowas wie ein kleiner park mit ententeich und so. Da lag alles voll laub, hab mir natürlich nix bei gedacht und bin mit dem wagen über den weg gefahren. Und nun ist der vordere reifen voller hundescheiße!!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein, ich fahr da auf nem fußgängerweg durch scheiße durch!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
26.10.2009 16:35
@Mareen

Ich kann garnicht verstehen , warum Hunde auf einen Weg kacken.
Das liegt ja an den Besitzern!
Choki würde eher den Arsch zusammen kneifen ,asl auf ne Weg zu kacken.Der macht nur auf Rasenflächen.(Hier in der Siedlung kackt er sogar nur in den Graben)...

@all

Ich langweile mich total.Hab schon Monate nicht gebügelt , mache immer nur das nötigste , wenn Michi was braucht!Aber mir fehlt der Elan....
Um 17.30 Uhr gehe ich mit Hund,Kind und meiner Nachbaren + deren 3 Hunde spazieren.
Freu mich schon...
Janosch hat heute super gegessen...
Und mein Mann bringt heute die Aptamil 1 er mit , falls janosch in der Nacht wach wird und ich ihn füttern muss.Will nicht die 2er füttern , weil er die ja schon die 2 Mal am Tag bekommt...

@Sonne

Hast du mal versucht deinem Zwerg die Glässchen mit Mais zu geben .?
Habe Janosch heute Gemüseglässchen mit Mais gegeben , und das hat er so weggeputzt.Lag an dem Mais , weil der alles süsser gemacht hat!
Kannst ja mal testen.

@Tina

Und was kochst du heute schönes?
Hast du vllt mal nen Tip , was ich heute kochen kann?Was leichtes und schnelles....
Bluemoon851
5066 Beiträge
26.10.2009 16:52
Also ich mach heute: Bratkartoffeln mit Salat und Putenfleisch

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt