April 2009 Mamis
26.10.2009 10:08
Morgen Mädels,
was für ne Nacht, bin echt froh wenn das Männlein wieder gesund ist
So, jetzt mal schnell nachlesen gehen...
*seufz*
was ich dich mal fragen wollte, was für einen Becher hast du da auf dem Bild mit den "lecker karottis" in der Hand? Frierst du darin auch ein?
huch das wars schon? *lol
na dann mal einen schönen Tag euch allen
ich werd gleich SCHUHE KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!
was für ne Nacht, bin echt froh wenn das Männlein wieder gesund ist
So, jetzt mal schnell nachlesen gehen...
Zitat von Rosenrot82:
Ach wie schön dass wir alles miteinander teilen: Kinder die nicht schlafen wollen und Durchfall haben... Männer die die ganze Woche weg sind und auch noch am Woende arbeiten ...![]()
*seufz*
was ich dich mal fragen wollte, was für einen Becher hast du da auf dem Bild mit den "lecker karottis" in der Hand? Frierst du darin auch ein?
huch das wars schon? *lol
na dann mal einen schönen Tag euch allen
ich werd gleich SCHUHE KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!
26.10.2009 10:11
chelsea die becher hat rosenrot, die sind von avent, kann man auch einfrieren
habe die auch^^
habe die auch^^
26.10.2009 10:26
Zitat von Chelsea:
cool, sind die teuer?
sind die bpa-frei??![]()
schau mal hier
http://www.baby-markt.de/AVENT-PHILIPS+VIA+Gourmet +Set.htm
die gibts aber da auch als 10er becher
26.10.2009 10:40
also bei mir gibt es denk ich noch nichts neues.....
Meiner kleinen Maus geht es wie immer super gut sie ist auch super lieb.....Wie immer eben....Isst unheimlich gerne Gläschen und Grießbrei.....Versucht schon zu krabbeln aber sieht eher aus wie robben wenn sie auf dem Bauch liegt.....
Meiner kleinen Maus geht es wie immer super gut sie ist auch super lieb.....Wie immer eben....Isst unheimlich gerne Gläschen und Grießbrei.....Versucht schon zu krabbeln aber sieht eher aus wie robben wenn sie auf dem Bauch liegt.....
26.10.2009 10:45
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
cool, sind die teuer?
sind die bpa-frei??![]()
schau mal hier
ah super danke.. aber ich glaube die von baby-markt sind noch nicht bpa-frei
und wieso steht auf philips.de dass man die nur 4 man verwenden und dann wegschmeißen soll
26.10.2009 10:52
Zitat von Chelsea:
Zitat von buana:
Zitat von Chelsea:
cool, sind die teuer?
sind die bpa-frei??![]()
schau mal hier
ah super danke.. aber ich glaube die von baby-markt sind noch nicht bpa-frei![]()
und wieso steht auf philips.de dass man die nur 4 man verwenden und dann wegschmeißen soll![]()
hmm hast du das gelesen?
Hallo,
Nach dem Lesen der Bewertungen habe ich mich gefragt wie man darauf kommt, dass man die Beh?lter nur viermal benutzen sollte. Also machte ich mich auf zum Babymarkt von Expert und fragte dort Mal nach. Hier die Aufkl?rung:
Also die Becher k?nnen zum einfrieren von Brei und Essen willk?rlich oft benutzt werden.
Wenn man aber Muttermilch einfriert sollte man die Becher nicht mehr als 4mal daf?r benutzen(k?nnen aber sp?ter zum weiter einfrieren von Essen benutzt werden)
Der Grund ist , damit man dem Kind am Anfang keine sich aus dem Kunststoff l?sende Bestandteile mit der Muttermilch mit gibt.
Sp?ter ist das Kind so robust, dass es ihm keine Probleme bereitet.
Wie bei allen anderen Plastikteilen dies ja h?ufiger vorkommt. z.B. Joghurtbecher und Einfrierboxen.
26.10.2009 10:55
hm
obwohl ich mich da frage warum es bei fester nahrung weniger schlimm sein soll
Es ist doch selbst beim Erwachsenen nicht gut
Vlt. sollte ich doch lieber Glas-behalter nehmen
obwohl ich mich da frage warum es bei fester nahrung weniger schlimm sein soll
Es ist doch selbst beim Erwachsenen nicht gut
Vlt. sollte ich doch lieber Glas-behalter nehmen
26.10.2009 10:57
aber da steht doch:
VIA ist ein vielseitiges und platzsparendes Aufbewahrungssystem ohne BPA
26.10.2009 10:59
hallo ihr lieben...
sonne : mittagschlaf von louis gestern, wir haben eine viertel stunde geschlafen...
abends ging es dann schon um sieben ins bett, er schlief dann bis um zehn und dann brüllte er auf einmal los...ich konnte ihn nicht mal mit der brust beruhigen...nach ner halben ewigkeit schlief er mir dann auf der brust ein...man, war das mal wieder schön...mein schmusi...
wir baden mit so nem molkebad, das ist rückfettend, hatte ich schon bei der großen und entweder ölen wir dananch mit penaten-öl ein oder mit penaten gutenacht-lotion...bin penaten-fan...
rosenrot : doch ich fand das mit dem chat ne gute idee, habe aber erst gedacht, dass du den modi fragen willst - so wie belli...aber dass, das dein mann machen kann ist wohl an mir vorbeigeflogen
wie würde das denn funktionieren??
achja, jasmin ist hiermit an meinen louis vergeben...die würden ein traumpaar abgeben...
feste zeiten ? ja, mittag zwischen zwölf und eins und abends zwischen sieben und acht...aber ich stille ja noch voll und werde demnächst die mittagsmahlzeit vielleicht ersetzen...mal sehen...
chelsea: jetzt wo du das so schreibst, mit der trennung von den eltern...ja, ich glaube meiner zwingt sich derzeit zum wachbleiben und ich darf nicht von seiner seite weichen...also schlepp ich ihn überall mit hin...sogar zum duschen, liegt er in derr wippe angeschnallt vor der dusche und freut sich, wenn er mama sieht
ich friere in beutelchen ein...
mein liebling liegt jetzt schon im betti...irgendwie doch ein durcheinander mit der zeit...mal sehen, wie lang wir damit kämpfen...
sonne : mittagschlaf von louis gestern, wir haben eine viertel stunde geschlafen...
abends ging es dann schon um sieben ins bett, er schlief dann bis um zehn und dann brüllte er auf einmal los...ich konnte ihn nicht mal mit der brust beruhigen...nach ner halben ewigkeit schlief er mir dann auf der brust ein...man, war das mal wieder schön...mein schmusi...
wir baden mit so nem molkebad, das ist rückfettend, hatte ich schon bei der großen und entweder ölen wir dananch mit penaten-öl ein oder mit penaten gutenacht-lotion...bin penaten-fan...
rosenrot : doch ich fand das mit dem chat ne gute idee, habe aber erst gedacht, dass du den modi fragen willst - so wie belli...aber dass, das dein mann machen kann ist wohl an mir vorbeigeflogen
wie würde das denn funktionieren??
achja, jasmin ist hiermit an meinen louis vergeben...die würden ein traumpaar abgeben...
feste zeiten ? ja, mittag zwischen zwölf und eins und abends zwischen sieben und acht...aber ich stille ja noch voll und werde demnächst die mittagsmahlzeit vielleicht ersetzen...mal sehen...
chelsea: jetzt wo du das so schreibst, mit der trennung von den eltern...ja, ich glaube meiner zwingt sich derzeit zum wachbleiben und ich darf nicht von seiner seite weichen...also schlepp ich ihn überall mit hin...sogar zum duschen, liegt er in derr wippe angeschnallt vor der dusche und freut sich, wenn er mama sieht
ich friere in beutelchen ein...
mein liebling liegt jetzt schon im betti...irgendwie doch ein durcheinander mit der zeit...mal sehen, wie lang wir damit kämpfen...
26.10.2009 11:02
Zitat von buana:
aber da steht doch:
ich glaub ich bin blind... sehs nicht
26.10.2009 11:04
Zitat von marlou:
chelsea: jetzt wo du das so schreibst, mit der trennung von den eltern...ja, ich glaube meiner zwingt sich derzeit zum wachbleiben und ich darf nicht von seiner seite weichen...also schlepp ich ihn überall mit hin...sogar zum duschen, liegt er in derr wippe angeschnallt vor der dusche und freut sich, wenn er mama sieht![]()
das mach ich auch
habs nur noch nicht geschrieben... dachte dann kommen irgendwelche blöden sprüche von wegen: is ja pervers, muss der mutter beim duschen/baden zugucken
aber anders müsste ich immer warten bis ingo kommt, und da er teilweise direkt ins bett marschiert wenn er abends heimkommt könnte ich dann gar nimmer duschen
*puh*
bin ich ja doch nicht pervers
26.10.2009 11:11
Schnell kurze Frage in den Raum werf:
Kann ich Liam gekochte/gedünstete Paprika in den Brei machen????
Kann ich Liam gekochte/gedünstete Paprika in den Brei machen????
26.10.2009 11:15
@Tinalein
Janosch schläft Abends auch schlecht ein,nicht jede Nacht , aber es kommt vor!Das nervt!!
@Feste Mahlzeiten...
Sowas haben wir nicht!Noch nicht...
Janosch bekommt ja 2 Mal am Tag seine Milch und ansonsten Glässchen . Normalerweise haben wir feste Zeiten , aber es kommt auch mal vor , das wir die nicht einhalten können...
@Rosenrot
Was ist TS?
Und hier das "Rezept"
-Große Dose Schafskäse ( gibt es beim Lidl)
-Tomaten und Gurke (so viel du magst)
-Paniermehl
-Eier
Den Schafskäse muss man teilen (in der Dose sind vier dicke und ein dünnes Stück)!
Dann panieren , zwei Mal (sonst läuft der Käse in der Fritöse aus)
In der F. Goldbraun backen , fertig!
Dazu schneidest du Tomaten und Gurken in Scheiben,stellst noch Gewürze fürs Gemüse auf den Tisch und los gehts
Ein Happen Käse , ein Happen gurke o.Tomate!
Weltklasse das Essen und so einfach....
@all
Janosch war heute Nacht um 4 Uhr wach . Er hat seine Flasche bekommen und gut wars.
Das ist garnicht so schlecht,denn nun haben wir wieder die richtige Zeit!
Wir sind mit der Morgenflasche wieder bei 8 uhr!
So wie immer.
Habe ihn um 8 gefüttert und dann noch bis 10.30 Uhr geschlafen
Janosch hat heute ohne Schlafsack geschlafen , weil er alle drei vollgepisst hat
Er liegt immer total komisch im Bett , wenn ich sein Zimmer betrete...
@Tina
ICH KOCHE JETZT!!!
Janosch schläft Abends auch schlecht ein,nicht jede Nacht , aber es kommt vor!Das nervt!!
@Feste Mahlzeiten...
Sowas haben wir nicht!Noch nicht...
Janosch bekommt ja 2 Mal am Tag seine Milch und ansonsten Glässchen . Normalerweise haben wir feste Zeiten , aber es kommt auch mal vor , das wir die nicht einhalten können...
@Rosenrot
Was ist TS?
Und hier das "Rezept"
-Große Dose Schafskäse ( gibt es beim Lidl)
-Tomaten und Gurke (so viel du magst)
-Paniermehl
-Eier
Den Schafskäse muss man teilen (in der Dose sind vier dicke und ein dünnes Stück)!
Dann panieren , zwei Mal (sonst läuft der Käse in der Fritöse aus)
In der F. Goldbraun backen , fertig!
Dazu schneidest du Tomaten und Gurken in Scheiben,stellst noch Gewürze fürs Gemüse auf den Tisch und los gehts
Ein Happen Käse , ein Happen gurke o.Tomate!
Weltklasse das Essen und so einfach....
@all
Janosch war heute Nacht um 4 Uhr wach . Er hat seine Flasche bekommen und gut wars.
Das ist garnicht so schlecht,denn nun haben wir wieder die richtige Zeit!
Wir sind mit der Morgenflasche wieder bei 8 uhr!
So wie immer.
Habe ihn um 8 gefüttert und dann noch bis 10.30 Uhr geschlafen
Janosch hat heute ohne Schlafsack geschlafen , weil er alle drei vollgepisst hat
Er liegt immer total komisch im Bett , wenn ich sein Zimmer betrete...
@Tina
ICH KOCHE JETZT!!!
26.10.2009 11:15
Zitat von Chelsea:
Zitat von marlou:
chelsea: jetzt wo du das so schreibst, mit der trennung von den eltern...ja, ich glaube meiner zwingt sich derzeit zum wachbleiben und ich darf nicht von seiner seite weichen...also schlepp ich ihn überall mit hin...sogar zum duschen, liegt er in derr wippe angeschnallt vor der dusche und freut sich, wenn er mama sieht![]()
das mach ich auchhabs nur noch nicht geschrieben...
dachte dann kommen irgendwelche blöden sprüche von wegen: is ja pervers, muss der mutter beim duschen/baden zugucken![]()
aber anders müsste ich immer warten bis ingo kommt, und da er teilweise direkt ins bett marschiert wenn er abends heimkommt könnte ich dann gar nimmer duschen![]()
*puh*bin ich ja doch nicht pervers
![]()
na das wär's ja noch, wenn hier solche sprüche kommen würden...ich glaub, dann würde ich hier aber abdrehen...ich denke eher, dass so sprüche kommen, ihr verwöhnt sie zu sehr...
naja, aber ich habe keine lust zu duschen, während er schreit oder meckert...manche können das wahrscheinlich ganz gut ab, ich bekomm schon die krise, wenn er seine schnute verzieht...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt