April 2009 Mamis
26.10.2009 08:50
Zitat von melly2012:
Hallo Ihr Lieben wollte mich auch mal wieder blicken lassen uns geht es super. Fabienne hat mittlerweile 2 Zähne kann sitzen ,krabbelt und zieht sich überall hoch und steht schon sehr sicher sie ist echt groß und schwer geworden aber ein kleiner sonnenschein. Wie geht es euch so?
Hi.
Schön das du auch mal wieder da bist.*freeuuu*
Uns gehts super, danke.
Meine Kleine krabbelt seit sie 5 Monate ist, dreht sich seit sie 2 ist, steht seit sie 5 Monate alt ist und sitzt.
Aber deine ist ja auch ur schnell, Wahnsinn.
26.10.2009 08:51
Zitat von xXSchnütchenXx:
Hey ihr mädels,..
Buana wärst du so lieb und würdest mich aus der Wichtelliste streichen? Wir ziehen nun umirgendwann im Dezember und das ist mir zu stressig dann noch hier alles zu verfolgen und Co.
Also werde ich momentan bisschen kürzer treten, habe monentan eh nicht so die lust![]()
![]()
Oh, das ist schade.
Aber Herzlichen Glückwunsch zum 6monatigen.
26.10.2009 08:52
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
GUten MOrgen![]()
was für eine nacht.....![]()
wie gehts euch denn und euren würmern??
hier ist soweit alles ok. habe heut mal wieder spätschicht.
zur verhütung, ich nehme die valette
Kleine hat gemeint heute schon um 7 wach sein zu müssen.*grummel*
Und wir fahren ins Spital jetzt schnell weil wir ihre Beule anschauen lassen wollen zur Sicherheit.
was füreine beule?was ist denn passiert??
um 7 uhr und du meckerst rum?? mein großer steht um 4.15 uhr auf(heute wars schon 4.33 uhr)
26.10.2009 08:53
Meine Kleine ist übrigens vor 4 Tagen 6 Monate alt gewesen das hab ich voll vergessen.*schäm*^^
Herzliche Glückwunsch meine süße Maus, bald bist du schon 1 Jahr und ich hoffe du wirst jetzt endlich einmal braver.
Herzliche Glückwunsch meine süße Maus, bald bist du schon 1 Jahr und ich hoffe du wirst jetzt endlich einmal braver.
26.10.2009 08:54
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
GUten MOrgen![]()
Und wir fahren ins Spital jetzt schnell weil wir ihre Beule anschauen lassen wollen zur Sicherheit.
um 7 uhr und du meckerst rum?? mein großer steht um 4.15 uhr auf(heute wars schon 4.33 uhr)
Sie ist mal wieder umgefallen bzw. hingeplumst wie so oft und hat am Kopf ne Beule mit Flüssigkeit und das wollen wir zur Sicherheit anschauen lassen weil vielleicht muss das ja auch abgesaugt werden oder so.*bbrrr*
26.10.2009 08:56
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
GUten MOrgen![]()
Sie ist mal wieder umgefallen bzw. hingeplumst wie so oft und hat am Kopf ne Beule mit Flüssigkeit und das wollen wir zur Sicherheit anschauen lassen weil vielleicht muss das ja auch abgesaugt werden oder so.*bbrrr*
na denn drück ich mal die daumen,das es nichts schlimmes ist
26.10.2009 08:58
Danke dir.
Ich denke eigentlich eh nicht das was ist weil sie so ja ganz normal ist, aber wenn man das ausaugen muss oder so dann sollte das ja gemacht werden, nicht das da dann vieleicht was bleiben würde oder so.
Ich denke eigentlich eh nicht das was ist weil sie so ja ganz normal ist, aber wenn man das ausaugen muss oder so dann sollte das ja gemacht werden, nicht das da dann vieleicht was bleiben würde oder so.
26.10.2009 09:01
Zitat von Mausi88:
Danke dir.![]()
Ich denke eigentlich eh nicht das was ist weil sie so ja ganz normal ist, aber wenn man das ausaugen muss oder so dann sollte das ja gemacht werden, nicht das da dann vieleicht was bleiben würde oder so.![]()
nun denk mal nicht gleich das schlimmste
26.10.2009 09:09
Moin Moin Mädels.
Mein kleiner Engel sitzt gerade in seiner Wippe und spielt mit dem Greifbogen und ich habe mich kurz schlau gemacht, ob ich Leberkäse ohne Bedenken geben kann. Habe aber nichts wirklich negatives gefunden. Außer das Leberkäse ziemlich fetthaltig ist. Er soll es ja eh nicht ständig bekommen.
Ich werd erstmal sehen, in welchen abgepackten Größen es das gibt. Oder vielleicht gehe ich auch zu einem Fleischer.
Gut. Dann werd ich mich mal ins Bad schwingen, dass Liam und ich gleich raus können.
Ich habe gestern Abend noch etwas an meinem Geburtsbericht geschrieben. Schon wahnsinn, dass wir, nach nur knapp über einem halben Jahr, nicht mehr alles richtig zusammen bekommen.
Ein Stück fehlt mir komischerweise komplett?! Die Fahrt vom Zimmer in den Kreissaal
Da muss ich heut Abend nochmal Schatz fragen.
Ach ja und der Film gestern hieß ja "..und dann kam Polly" - ich habe Holly geschrieben
Schönen Tag euch allen.
Scheint ein schöner Herbsttag, mit immer mal etwas Sonne zu werden.
Mein kleiner Engel sitzt gerade in seiner Wippe und spielt mit dem Greifbogen und ich habe mich kurz schlau gemacht, ob ich Leberkäse ohne Bedenken geben kann. Habe aber nichts wirklich negatives gefunden. Außer das Leberkäse ziemlich fetthaltig ist. Er soll es ja eh nicht ständig bekommen.
Ich werd erstmal sehen, in welchen abgepackten Größen es das gibt. Oder vielleicht gehe ich auch zu einem Fleischer.
Gut. Dann werd ich mich mal ins Bad schwingen, dass Liam und ich gleich raus können.
Ich habe gestern Abend noch etwas an meinem Geburtsbericht geschrieben. Schon wahnsinn, dass wir, nach nur knapp über einem halben Jahr, nicht mehr alles richtig zusammen bekommen.
Ein Stück fehlt mir komischerweise komplett?! Die Fahrt vom Zimmer in den Kreissaal
Da muss ich heut Abend nochmal Schatz fragen. Ach ja und der Film gestern hieß ja "..und dann kam Polly" - ich habe Holly geschrieben
Schönen Tag euch allen.
Scheint ein schöner Herbsttag, mit immer mal etwas Sonne zu werden.
26.10.2009 09:20
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Danke dir.![]()
Ich denke eigentlich eh nicht das was ist weil sie so ja ganz normal ist, aber wenn man das ausaugen muss oder so dann sollte das ja gemacht werden, nicht das da dann vieleicht was bleiben würde oder so.![]()
nun denk mal nicht gleich das schlimmste![]()
Ja, ich weiß.*heul*
Aber ich weiß halt nicht ob die von alleine wieder weggeht.
26.10.2009 09:29
Seit mir nicht böse aber ich lese jetzt aber keine 2435 Beiträge...Da würde ich morgen noch hier sitzen
Gibt es denn was neues bei euch???Oder hab ich was verpasst
Gibt es denn was neues bei euch???Oder hab ich was verpasst
26.10.2009 09:57
@heckis-schatzi: hey...hmmm gibts was neues ???
Was macht deine Maus denn so ???
@Sonne ich geb immer Waschlotion von Bübchen ins Wasser zum waschen und baden (haben die schon im KH benutzt und ist ganz mild).
Soooo heute Morgen schläft Niklas wenigstens wieder nach der Flasche und dem Fruchtbrei...puuuhhh das ganze WE war er super quängelig
Sagt mal gewöhnt ihr eure Kleinen schon an feste Mahlzeiten ???
z.b. Morgends, Mittags, Abends mit Brei ???
Wie viel essen eure Kleinen so ???
Niklas kommt jetzt so alle 3-4 Std. u. Abends ist die letzte meist vor 22 Uhr.
@Sonne ich geb immer Waschlotion von Bübchen ins Wasser zum waschen und baden (haben die schon im KH benutzt und ist ganz mild).
Soooo heute Morgen schläft Niklas wenigstens wieder nach der Flasche und dem Fruchtbrei...puuuhhh das ganze WE war er super quängelig
26.10.2009 09:58
Zitat von Mausi88:
Zitat von chrissi_82:
Zitat von Mausi88:
Danke dir.![]()
nun denk mal nicht gleich das schlimmste![]()
Ja, ich weiß.*heul*
Aber ich weiß halt nicht ob die von alleine wieder weggeht.![]()
ich würde aber auch immer das schlimmste denken.is ganz normal.
fahr doch zum doc,er wirds dir schon sagen was ist.ich meinte du sollst nicht das schlimmste denken mit dem absaugen
26.10.2009 10:01
Zitat von Bluemoon851:
@heckis-schatzi: hey...hmmm gibts was neues ???![]()
also wir haben feste zeiten,hat sich aber von alleine eingepegelt.morgens um 6 uhr flasche, 11 uhr mittag, 14.30 uhr obst und 18 uhr milchbrei oder grieß.(+ - 15 min.
)
26.10.2009 10:01
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
Zitat von buana:Ist ja blöd... Aber ich brauch kein arzt sein um zu wissen das es nicht gut sein kann wenn ein baby 6 mal am tag durchfall hat und dadurch der po schon total wund ist... Da muß er euch doch irgendwas geben für bzw dagegen.. Und 100g in 3 wochen ist ja auch extrem wenig oder???
ich war ja beim arzt am montag, er meinte ja nur das sie keine flüssigkeit verliert weil man das sonst sehen würde und sie ja 100g zugenommen hat in den 3 wochen (vor den 3 wochen war sie zur U5) und nicht abgenommen durch den durchfall.
er meinte is ein virus infekt.
mehr hat er nicht gesagt, auch nix wegen heilnahrung oder was anderem, er hat ja auch nicht gesagt "wenns nicht aufhört dann kommen sie wieder" er meinte nur ich soll ihr karotte geben das würde schon weg gehen.
habe ihr ja karotte gegeben und banane (banane aber nur 2 tage) aber die kacka war ja nur danach fester und dann die nächste wieder flüssig, ich kann ihr ja nicht den ganzen tag nur karotte geben^^ sie hat ja sonst immer nur 1 mal am tag gekackert
Klar haste vollkommen recht, kannst ihr nicht den ganzen tag karotte oder banane geben, das würd ich auch nicht machen.![]()
Bei uns hat der Arzt auch behauptet, es sei ein Infekt. Gut, dass ich ne erfahrene Kinderkrankenschwester als Mama hab, die sich Mina anguguckt hat und gesagt hat: das ist kein Durchfall.
Und solange sie nicht abnehmen oder Wasserverlust haben ist alles in Ordnung. Ist halt nur nervig mit den ganzen vollgeschissenen Sachen und vor allem nachts 10 mal wickeln fand ich ätzend.
ja das nervige ist ja das alles voll gekackt ist
ich ziehe ihr ne frische windel an weil wir weg wollen, gehen ins auto, fahren, holen sie wieder aus dem maxi cosi und es stinkt schon wieder
hmm nachts schaue ich nicht ob die windel voll ist, da schlafe ich ja
aber morgens ist sie voll und wie^^ - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt