Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.10.2009 21:30
hihi mit Chelseas Schuhen schließ ich mich dir an - für mich wären so Absätze auch nix! Hab nur zwei paar Schuhe mit Absätzen und hab sie sehr selten an. Nur wenn ich weis wir gehen wo weg wo ich fast nur sitze und nicht laufen muss *g*
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.10.2009 21:32
Was ist das für ein Spiel? Sowas wie Wurzelimperium? Kennst du das?
Das hab ich mal gespielt aber iwann hat es mir zu lange gedauert und fand es einfach nur noch langweilig.
Tina1978
3038 Beiträge
26.10.2009 21:33
Ich les hier oft das die Mamas nicht mal duschen gehen oder irgendwas anderes machen können weil sie es nicht aushalten wenn die Kleinen mal weinen.
Ich frag mich dann immer wie das gehen soll. Ich muß meine Hausarbeit erledigen. Es soll alles aufgeräumt und sauber sein und geregelte Mahlzeiten finde ich auch wichtig. Wenn ich da bei jedem Meckern oder Weinen alles stehen und liegen lassen würde käm ich nie voran.
Ich kann mittlerweile sehr gut unterscheiden ob es Protestweinen, Meckern oder richtiges Weinen weil ihm was weh tut etc. ist. Und ehrlich gesagt lass ich ihn wenns nicht letzteres ist auch mal brüllen. Er soll lernen das nicht sofort jemand gerannt kommt. Und er weiß das auch schon. Denn wenn keiner reagiert hört er nach 20 oder 30 sek wieder auf und spielt friedlich weiter.

Außerdem finde ich auch das ein Baby mal weinen darf. Anders kann es seine Erlebnisse ja nicht verarbeiten außer Weinen, Lachen oder Brabbeln.
Heidi-Mami
11471 Beiträge
26.10.2009 21:35
Zitat von Tina1978:

Hmm Rosenrot hört sich lecker an was dein Mann da gekocht hat. Sowas ess ich auch gerne.

@ Chelsea nochmal:
Habt ihr selber gebaut oder ein fertiges Haus neu oder alt gekauft?? Freut mich das du dich so freust über Haus und Schuhe wobei ich sagen muß das ich die Schuhe schon bissel extravagant und nicht besonders alltagstauglich finde.

Aber ich schein da eh ne Ausnahme zu sein. Ich hab ein paar Sneakers und ein paar Stiefeletten die ich im Wechsel anziehe. Und dann noch 5 oder 6 Paar Schuhe die ich nie anziehe aber zum Wegwerfen zu schade finde.
Also überhaupt kein Tussileben das ich da führe.

Naja und mit solchen Absätzen wie ich sie auf den Bildern gesehen habe kann ich eh nicht laufen. Da würds mich nach nem Meter schon auf die Schauze hauen.

hm, also ich hab da überhaupt keine Probleme mit
Aber trag sie natürlich auch nicht jeden Tag... man sieht mich auch genauso oft in jeans und Sneakers

Kommt immer auf meine Laune drauf an
Tina1978
3038 Beiträge
26.10.2009 21:47
Ich hätte da ein selbstgebackenes Zimthörnchen zu verschenken. Wer möchte???

MamaBelli
18863 Beiträge
26.10.2009 21:48
@Tina

Ich habe Kartoffeln,Mais,Knödel,Nudeln.Sossen,Reis...

@Duschen gehen können.
ich dusche Abends wenn janosch schläft.Nicht weil ichs sonst nicht könnte,sondern weil ich immer mit Michi dusche und sich das so eingespielt hat irgendwie.da wäre es komisch nicht Abends zu duschen.
Und ich seh sdas wie TINA!Ich lasse Janosch auch mal weinen . Ich höhre ganz genau obs meckern oder richtiges Weinen ist...
Und wie Tina schon sagte,die Zwerge müssen lernen , das nicht immer sofort jemand kommt!Und Zwergi spielt auch immer artig weiter , wenn keiner kommt^^
Also kanns ih´m so schlecht nicht gehen!

was war noch?Bin heute durch den Wind irgendwie.Bin lustlos,müde und irgendwie antriebslos.
Ist echt scheisse...da hat man nen Berg Wäsche zu bügeln und machts nicht , weil die Lust fehlt!Da bekomm ich den Arsch einfach nicht hoch

@Tina

kann ich dir meine Wäsche schicken?
Ich bügel auch nur Michis Hosen und Hemden.Die Wäsche von janosch und von mir sieht kein Bügeleisen^^
Beim Zwerg lohnt das nicht , weil er so viel spuckt und ich ihn oft umziehe.Wenn wir weg gehen , dann würde ich seine Sachen bügeln , wenn sie unordentlich aussehen....

So bin weg, gucken DVD.

Endlich ist es bald soweit.Unser neues Sofa kommt am 5.
Ah da sag ich was...muss meinen FA termin noch absagen....
Tina1978
3038 Beiträge
26.10.2009 21:49
Gut das ich keine weiße Braut sein werde, sonst würde ich doch glatt weiße Sneaker anziehen müssen.
MamaBelli
18863 Beiträge
26.10.2009 21:49
TIIIIIINA du schweinebacke...ich hab voll Bock auf was süßes ich liebe Zimt und Cro...(?) und du stellst mir ein teller damit direkt vor die Nase?!

Unmöglich.Du bist keine gute Freundin!
MamaBelli
18863 Beiträge
26.10.2009 21:52
@´Schuhe..

Ich habe auch hochhackige Schuhe,aber die ziehe ich nur an wenn wir mal weggehen.In der Disco würde ich sie aber nicht anziehen , da habe ich welche mit niedrigem Absatz an.Ansonsten trage ich Winterschuhe,Turnschuhe oder Schlappen...
Tina1978
3038 Beiträge
26.10.2009 21:52
Juchhu Belli!

Hmm dann mach doch Nudeln mit Soße
Hmm und was ist mit Fleisch, Hackfleisch, frischem Gemüse, Käse, Sahne??? Haste sowas auch da???

Tina1978
3038 Beiträge
26.10.2009 21:57
Jaja dat sind die richtigen. Einen auf dicke Hose machen mit nem neuen Sofa. Sicher so nen Luxusteilchen mit extrabreiter Sitzfläche (braucht Belli sicher auch bald bei dem Marzipankartoffelverzehr ). Und dann zusammen duschen damit nicht so viel Wasser verbraucht wird. LOL wie geil..

Und du kannst mir gerne deine Bügelwäsche schicken. Ich bügel gerne. Find das entspannend zu sehen wie die Falten verschwinden und alles so schön glatt wird. Ich hab echt nen Ei am wandern.
Dat war nen Spaß...Krieg die Futt hoch und bügel deinen Kram selber. Dann hast du auch keine Langeweile mehr. So!!
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.10.2009 22:03
Oh ich hab da ne prima Idee - wer Tina zum Bewichteln zieht schickt ihr auch gleich die Bügelwäsche.
Tina1978
3038 Beiträge
26.10.2009 22:04
Die Hörnchen sind übrigens echt gut. Also wenn du das Rezept haben möchtest stell ich es hier ein.
Tina1978
3038 Beiträge
26.10.2009 22:04
Wieso auch?? So wie ich euch kenn müßte es nur heißen
Rosenrot82
4394 Beiträge
26.10.2009 22:14
Zitat von Tina1978:

Wieso auch?? So wie ich euch kenn müßte es nur heißen
Hä den Satz kapier ich jetz net... aber an dem Rezept hätt ich interesse auch wenn ich net Belli heiße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt