April 2009 Mamis
26.10.2009 22:14
Zitat von Rosenrot82:Jo ist sowas. Wurzelimperium war mir auch irgendwann zu blöd und zu langweilig. In my free farm mußte auch anpflanzen aber hast auch tiere. Bis jetzt machts spaß aber ist halt auch mit zeit verbunden.
Was ist das für ein Spiel? Sowas wie Wurzelimperium? Kennst du das?
Das hab ich mal gespielt aber iwann hat es mir zu lange gedauert und fand es einfach nur noch langweilig.
26.10.2009 22:18
Mein Schatz spielt auch son Käse. Über Facebook ist das - da hats auch Tiere dazu und man kann da Nachbarn haben die sich dann auch helfen können. Hab das auch aber mein Gemüse ist gleich verkümmert weil ich da nie online bin.
26.10.2009 22:20
Zitat von Mareen:
Mädels, ich bin so verdammt plöööööööööööööde!!!!!!!!!!! Da warte ich den ganzen tag geduldig auf meine eier (my free farm), hab 8 zusammen und was mach ich???? Verkaufe 7 stück á 0,47 statt 47,00 dafür zu nehmen!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann hab ich verzweifelt nach irgend nem button gesucht um das angebot zurück zu ziehen aber hab nix gefunden und dann hat natürlich jemand die eier gekauft...![]()
![]()
![]()
![]()
Kurz danach hab ich dann bemerkt das hinter dem angeot ein x ist, ich hätte da nur drauf klicken müssen dann hätt ich meine eier wieder gehabt!!! Wie plöööööööööööööde!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.10.2009 22:23
Rosenrot, du hast geschrieben ihr könnt mir mit dem Wichtelgeschenk auch gleich die Bügelwäsche schicken.
So wie ihr manchmal drauf seid schickt ihr mir sicher nur die Bügelwäsche.
Und was das Rezept angeht, klar beklommst du es. Ich stell es morgen hier rein, ok?
Mag jetzt nicht mehr so viel tippseln. Ich geh dann auch gleich ins Bett. Muß morgen früh schon um halb 7 raus.
Schlaft gut Mädels!
So wie ihr manchmal drauf seid schickt ihr mir sicher nur die Bügelwäsche.
Und was das Rezept angeht, klar beklommst du es. Ich stell es morgen hier rein, ok?
Mag jetzt nicht mehr so viel tippseln. Ich geh dann auch gleich ins Bett. Muß morgen früh schon um halb 7 raus.
Schlaft gut Mädels!
26.10.2009 22:24
Huhu Aprilis
Ich hatte heut einen Anruf, wegen dem Pekip-Kurs bekommen und eine halbe Stunde später, wegen dem Babyschwimmen. Als ob die sich abgesprochen hätten.
Der Pekip-Kurs beginnt eine Woche später, weil die Kursleiterin krank ist. Also erst nächsten Freitag
Und das Babyschwimmen verschiebt sich sogar auf den 07.01.2010 !!! Ich habe garnicht gefragt warum. Würde mich jetzt im Nachhinein schon interessieren. Die Dame meinte nur, sie macht es jetzt so, dass sie in unserem Kurs nur Babys zwischen 7 und 9 Monate hat. Das gefällt mir natürlich besser. Liam ist da dann ja auch schon 9 Monate.
@Belli: Hast du Janosch den Brei heut ohne Milchpulver gegeben?
Ich hatte ja auch versucht Liam den Brei ohne süßen Mus zu geben. Dadurch wurde es nur noch schlimmer. Er hat sich gestreubt, sobald das Lätzchen dran kam.
....................
@Aprili-Chat: Ich halte ehrlich gesagt nichts davon. So jemand, wie ich, die meist nur nachlesen kann und nicht aktuell dabei ist, verpasst dann ja die Hälfte.
....................
@Buana: Ja die Heilnahrung gibts du an Stelle der anderen Milch. Ist alles natürlich etwas dicker und gehaltvoller. Aber man gibt es ja nicht über Wochen, sondern nur solange, wie der Durchfall da ist.
Wir haben die Heilnahrung von Humana. Sobald er wieder Flitzekacke habt, wechsel ich auf die Milch.
Wegen dem wunden Pops: Ich habe auch was von Heilwolle (??) gehört. Das ist gereinigte Schafswolle und soll gegen den wunden Pops helfen. Die Wolle wird in die Windel gelegt und man soll keine Salben mehr brauchen.
Habe es selber noch nicht probiert.
................
@Rosenrot & Chelsea: Total süße neue Fotos im Fotothread.
.................
@Melly:
Deine Kleine steht schon sicher ???
.................
@Bluemoon: Feste Mahlzeiten: Ja Liam hat schon seine festen Mahlzeiten. Zwar nicht auf den Punkt, aber +- max. eine Stunde gibt es das Essen jeden Tag zur selben Zeit.
................
@Chelsea: Die Kleinen mit vor die Dusche nehmen: Ich finde das auch nicht schlimm. Wenn Liam unruhige Tage hat und er sofort brüllt, wenn ich aus dem Zimmer gehe, stelle ich ihn sogar ins Bad, wenn ich aufm Toi bin. Was soll ich machen?! Schreien lassen will ich ihn an dieses Tagen nicht.
..................
@Chrissi: [quote=]ich hatte jo sogar schon mal beim bergeln auf meinen schoß.es war nichts zumachen und ich mußte so dringend [/quote]
Ich krach mich weg. "Bergeln"
....................
@Zeitumstellung: Ich verstehe nicht, warum hier soviele Probleme damit hatten
Mich und vorallem Liam hat es garnicht gestört
....................
@Rosenrot: Geburtsbericht: Den Bericht in den ersten Wochen nach der Geburt schreiben, kann doch jeder
Ich habe das irgendwie immer vor mir hergeschoben. Habe mal in Kurzfassung angefangen, aber nicht weiter gemacht.
Nun schreibe ich ausführlich. Bis auf die eine Stelle habe ich bis jetzt alles wieder zusammen bekommen.
.................
@Picnik.com: Bei mir geht die Seite nicht richtig. Auf die Startseite komme ich, aber wenn ich weiter möchte, kommt nur eine weiße Seite.
..................
@Mareen: Hundescheiße: Ist mir auch schon passiert, oder besser gesagt meiner Mum. Wir waren mit dem Wagen draußen, wir sind vorm Haus über den Fußweg, wo auch Laub lag und plötzlich war Hundescheiße am Rad
....................
@Belli: [quote=]Hast du mal versucht deinem Zwerg die Glässchen mit Mais zu geben .?
Habe Janosch heute Gemüseglässchen mit Mais gegeben , und das hat er so weggeputzt.Lag an dem Mais , weil der alles süsser gemacht hat!
Kannst ja mal testen.[/quote]
Ich gebe keine Gläschen, darum hat er noch keinen Mais bekommen. Ich habe schon daran gedacht den Mais in den Dosen zu kaufen, aber der ist nicht Bio.
Vielleicht gehe ich mal ins Reformhaus.
.....................
@Chelsea: Ein sooo süßes Video von Mark. Die Geräusche könnten von mir sein
......................
@Tina: [quote=]Ich koche, backe und bügel auch immer meine Wäsche selbst Felix Bodys oder Geschirrhandtücher . Einfach alles.. ist wohl ein Tick bei mir.[/quote]
....................
@ALL: Habt ihr schon alle ein Fotoalbum angefangen?
Ich habe gestern mal wieder in Liam seinem weitergemacht.
Die Woche werde ich neue Fotos bestellen.
In dem Album bin ich gerade im Juni 09 und es ist schon über die Hälfte gefüllt. Seinen ersten Geburtstag werde ich da nicht mehr reinkleben können
Ich hatte heut einen Anruf, wegen dem Pekip-Kurs bekommen und eine halbe Stunde später, wegen dem Babyschwimmen. Als ob die sich abgesprochen hätten.
Der Pekip-Kurs beginnt eine Woche später, weil die Kursleiterin krank ist. Also erst nächsten Freitag
Und das Babyschwimmen verschiebt sich sogar auf den 07.01.2010 !!! Ich habe garnicht gefragt warum. Würde mich jetzt im Nachhinein schon interessieren. Die Dame meinte nur, sie macht es jetzt so, dass sie in unserem Kurs nur Babys zwischen 7 und 9 Monate hat. Das gefällt mir natürlich besser. Liam ist da dann ja auch schon 9 Monate.
@Belli: Hast du Janosch den Brei heut ohne Milchpulver gegeben?
Ich hatte ja auch versucht Liam den Brei ohne süßen Mus zu geben. Dadurch wurde es nur noch schlimmer. Er hat sich gestreubt, sobald das Lätzchen dran kam.
....................
@Aprili-Chat: Ich halte ehrlich gesagt nichts davon. So jemand, wie ich, die meist nur nachlesen kann und nicht aktuell dabei ist, verpasst dann ja die Hälfte.
....................
@Buana: Ja die Heilnahrung gibts du an Stelle der anderen Milch. Ist alles natürlich etwas dicker und gehaltvoller. Aber man gibt es ja nicht über Wochen, sondern nur solange, wie der Durchfall da ist.
Wir haben die Heilnahrung von Humana. Sobald er wieder Flitzekacke habt, wechsel ich auf die Milch.
Wegen dem wunden Pops: Ich habe auch was von Heilwolle (??) gehört. Das ist gereinigte Schafswolle und soll gegen den wunden Pops helfen. Die Wolle wird in die Windel gelegt und man soll keine Salben mehr brauchen.
Habe es selber noch nicht probiert.
................
@Rosenrot & Chelsea: Total süße neue Fotos im Fotothread.
.................
@Melly:
Deine Kleine steht schon sicher ??? .................
@Bluemoon: Feste Mahlzeiten: Ja Liam hat schon seine festen Mahlzeiten. Zwar nicht auf den Punkt, aber +- max. eine Stunde gibt es das Essen jeden Tag zur selben Zeit.
................
@Chelsea: Die Kleinen mit vor die Dusche nehmen: Ich finde das auch nicht schlimm. Wenn Liam unruhige Tage hat und er sofort brüllt, wenn ich aus dem Zimmer gehe, stelle ich ihn sogar ins Bad, wenn ich aufm Toi bin. Was soll ich machen?! Schreien lassen will ich ihn an dieses Tagen nicht.
..................
@Chrissi: [quote=]ich hatte jo sogar schon mal beim bergeln auf meinen schoß.es war nichts zumachen und ich mußte so dringend [/quote]
Ich krach mich weg. "Bergeln"
....................
@Zeitumstellung: Ich verstehe nicht, warum hier soviele Probleme damit hatten
Mich und vorallem Liam hat es garnicht gestört
....................
@Rosenrot: Geburtsbericht: Den Bericht in den ersten Wochen nach der Geburt schreiben, kann doch jeder
Ich habe das irgendwie immer vor mir hergeschoben. Habe mal in Kurzfassung angefangen, aber nicht weiter gemacht.
Nun schreibe ich ausführlich. Bis auf die eine Stelle habe ich bis jetzt alles wieder zusammen bekommen.
.................
@Picnik.com: Bei mir geht die Seite nicht richtig. Auf die Startseite komme ich, aber wenn ich weiter möchte, kommt nur eine weiße Seite.
..................
@Mareen: Hundescheiße: Ist mir auch schon passiert, oder besser gesagt meiner Mum. Wir waren mit dem Wagen draußen, wir sind vorm Haus über den Fußweg, wo auch Laub lag und plötzlich war Hundescheiße am Rad
....................
@Belli: [quote=]Hast du mal versucht deinem Zwerg die Glässchen mit Mais zu geben .?
Habe Janosch heute Gemüseglässchen mit Mais gegeben , und das hat er so weggeputzt.Lag an dem Mais , weil der alles süsser gemacht hat!
Kannst ja mal testen.[/quote]
Ich gebe keine Gläschen, darum hat er noch keinen Mais bekommen. Ich habe schon daran gedacht den Mais in den Dosen zu kaufen, aber der ist nicht Bio. Vielleicht gehe ich mal ins Reformhaus.
.....................
@Chelsea: Ein sooo süßes Video von Mark. Die Geräusche könnten von mir sein
......................
@Tina: [quote=]Ich koche, backe und bügel auch immer meine Wäsche selbst Felix Bodys oder Geschirrhandtücher . Einfach alles.. ist wohl ein Tick bei mir.[/quote]
....................
@ALL: Habt ihr schon alle ein Fotoalbum angefangen?
Ich habe gestern mal wieder in Liam seinem weitergemacht.
Die Woche werde ich neue Fotos bestellen.
In dem Album bin ich gerade im Juni 09 und es ist schon über die Hälfte gefüllt. Seinen ersten Geburtstag werde ich da nicht mehr reinkleben können
26.10.2009 22:26
Zitat von Sonne82:Was denn???
Zitat von Mareen:
Mädels, ich bin so verdammt plöööööööööööööde!!!!!!!!!!! Da warte ich den ganzen tag geduldig auf meine eier (my free farm), hab 8 zusammen und was mach ich???? Verkaufe 7 stück á 0,47 statt 47,00 dafür zu nehmen!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann hab ich verzweifelt nach irgend nem button gesucht um das angebot zurück zu ziehen aber hab nix gefunden und dann hat natürlich jemand die eier gekauft...![]()
![]()
![]()
![]()
Kurz danach hab ich dann bemerkt das hinter dem angeot ein x ist, ich hätte da nur drauf klicken müssen dann hätt ich meine eier wieder gehabt!!! Wie plöööööööööööööde!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich wirklich so plöd?
Habs halt nicht mitbekommen das ich hinter dem komma geschrieben hab.
26.10.2009 22:33
Zitat von Sonne82:
@Tina: [quote=]Ich koche, backe und bügel auch immer meine Wäsche selbst Felix Bodys oder Geschirrhandtücher . Einfach alles.. ist wohl ein Tick bei mir.
[/quote]
*haha* das sollten garnicht soviele
- Smileys werden
26.10.2009 22:34
@ Sonne: Heilwolle ist gar nicht gut. Lass das lieber sein. Besser oft die Windeln wechseln, abends den Pops abduschen, Wundund Heil Salbe drauf machen und viel Luft wenns geht.
Heilwolle blockiert die Atmung der Haut und außerdem scheuert sie in der Windel wenn sich die Kiddis bewegen an der eh schon wunden Haut. Also gar keine gute Idee! *klugscheißer bin ich*
Fotoalbum: Also ich hab eins gekauft wo man Bilder einstecken kann. So ein kleines. Das ist mit ca. 60 Fotos gefüllt. Die doppelte Anzahl passt rein. Ein großes Album hab ich auch schon hier liegen. Da will ich dann am ersten Geburtstag ungefähr alle Fotos die ich am Lappi gespeichert hab durchschauen und die schönsten bestell ich dann und kleb sie mit Kommentaren daneben ein. Ich finde ein Album muß sein. Ich guck mir heute noch gerne meins an und freu mich drüber das meine Mama sich da so viel Mühe gegeben hat.
SO und jetzt bin ich im Bett!
Tschüssss
Heilwolle blockiert die Atmung der Haut und außerdem scheuert sie in der Windel wenn sich die Kiddis bewegen an der eh schon wunden Haut. Also gar keine gute Idee! *klugscheißer bin ich*
Fotoalbum: Also ich hab eins gekauft wo man Bilder einstecken kann. So ein kleines. Das ist mit ca. 60 Fotos gefüllt. Die doppelte Anzahl passt rein. Ein großes Album hab ich auch schon hier liegen. Da will ich dann am ersten Geburtstag ungefähr alle Fotos die ich am Lappi gespeichert hab durchschauen und die schönsten bestell ich dann und kleb sie mit Kommentaren daneben ein. Ich finde ein Album muß sein. Ich guck mir heute noch gerne meins an und freu mich drüber das meine Mama sich da so viel Mühe gegeben hat.
Tschüssss
26.10.2009 22:34
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn jemand, wie ich dieses Spiel nicht kennt, ist dein Text wirklich gestört
26.10.2009 22:37
Zitat von Sonne82:Ich bin gestört, hab zu viel bass abbekommen früher.
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn jemand, wie ich dieses Spiel nicht kennt, ist dein Text wirklich gestört![]()
26.10.2009 22:37
Zitat von Tina1978:
@ Sonne: Heilwolle ist gar nicht gut. Lass das lieber sein. Besser oft die Windeln wechseln, abends den Pops abduschen, Wundund Heil Salbe drauf machen und viel Luft wenns geht.
Heilwolle blockiert die Atmung der Haut und außerdem scheuert sie in der Windel wenn sich die Kiddis bewegen an der eh schon wunden Haut. Also gar keine gute Idee! *klugscheißer bin ich*![]()
Tschüssss
Ich habe, wie gesagt, auch nur von der Wolle gehört. Hat mich aber nicht angesprochen, darum habe ich mich auch nicht in der Apo schlau gemacht, als Liam den wunden Pops hatte.
Ich bin immernoch von der Beinwellsalbe überzeugt
@Fotos: Ich gerade die CD für den dm gebrannt. 268 Fotos
26.10.2009 22:38
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn jemand, wie ich dieses Spiel nicht kennt, ist dein Text wirklich gestört![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.10.2009 22:45
Zitat von Sonne82:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
Zitat von Mareen:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
26.10.2009 23:13
Hat jemand den Bericht bei RTL Extra über die Atomopfer gesehen???
Ich habe geweint.
Wie schrecklich kann die Menschheit nur sein??????
Mir kommen wieder die Tränen.
Kein Mensch fragt den armen Kindern, nach den Opfern dieser Atombomben.
Wie schlimm, wie schrecklich ist das Leben dieser Opfer. Die Kinder, die keine Eltern haben, weil "sie solche Kinder nicht wollen".
Ich habe geweint.
Wie schrecklich kann die Menschheit nur sein??????
Mir kommen wieder die Tränen.
Kein Mensch fragt den armen Kindern, nach den Opfern dieser Atombomben.
Wie schlimm, wie schrecklich ist das Leben dieser Opfer. Die Kinder, die keine Eltern haben, weil "sie solche Kinder nicht wollen".
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt