April 2009 Mamis
27.10.2009 10:43
@ chrissie: ich heiße da schmarrde.
@ chelsea: schönes video, dein kleiner mann kann ja auch richtig gut ablachen.
@ baby ben: hm... heut nacht kam er nochmal um 4uhr, danach gegen acht und ab halb zehn hat er gebrüllt weil er gern aufstehen wollte...
Das macht er in letzter zeit ständig, er brüllt richtig schlimm nur weil er aufstehen will..
Und wegen dem schlafen, ich weiß nicht ob wir vielleicht in einem schub stecken..
Heute wird baby ben wieder geimpft, glaub es ist sogar erstmal die letzte impfung weil er ja letztes mal 2 spritzen bekommen hat. Morgen gehts nach frankfurt zum osteopathen. Bin mal gespannt was die sagen.
Die physiofrau meinte gestern das baby ben schon richtig stark geworden ist, seine muskeln haben sich super entwickelt. Und vorallem freut sie sich immer weil er nur am lachen ist die ganze zeit. Und das köpfchen wird auch schon viel besser meinte sie. Da kommt am hinterkopf ne kleine wölbung raus und das ist ein gutes zeichen das das alles entlastet wird und es beginnt sich wieder zu formen.
@ chelsea: schönes video, dein kleiner mann kann ja auch richtig gut ablachen.
@ baby ben: hm... heut nacht kam er nochmal um 4uhr, danach gegen acht und ab halb zehn hat er gebrüllt weil er gern aufstehen wollte...
Das macht er in letzter zeit ständig, er brüllt richtig schlimm nur weil er aufstehen will.. Und wegen dem schlafen, ich weiß nicht ob wir vielleicht in einem schub stecken..
Heute wird baby ben wieder geimpft, glaub es ist sogar erstmal die letzte impfung weil er ja letztes mal 2 spritzen bekommen hat. Morgen gehts nach frankfurt zum osteopathen. Bin mal gespannt was die sagen.
Die physiofrau meinte gestern das baby ben schon richtig stark geworden ist, seine muskeln haben sich super entwickelt. Und vorallem freut sie sich immer weil er nur am lachen ist die ganze zeit. Und das köpfchen wird auch schon viel besser meinte sie. Da kommt am hinterkopf ne kleine wölbung raus und das ist ein gutes zeichen das das alles entlastet wird und es beginnt sich wieder zu formen.
27.10.2009 11:12
@Tina & @Chalsea
Zu eurer Diskussion mit dem "weinen lassen,,.
Also ich hab grad auch ein relativ knötteriges kleines etwas
aber mir fällt es auch schwer ihn einfach weinen zu lassen...
wenn ich grad dusche usw. gehts nicht anders (kann ja schlecht halb nass aus der Dusche hüpfen) aber ansonsten beruhige ich ihn auch...muss auch sagen ich merke das auch ehr positiv.
Niklas ist auch ausgeglichen und ehr ruhig.Wenn ich mal bedenke wie lieb er immer beim KA. ist !!!
Ich finde man kann seine eigenen Kinder garnicht ,,verwöhnen".
Zu eurer Diskussion mit dem "weinen lassen,,.
Also ich hab grad auch ein relativ knötteriges kleines etwas
aber mir fällt es auch schwer ihn einfach weinen zu lassen...
wenn ich grad dusche usw. gehts nicht anders (kann ja schlecht halb nass aus der Dusche hüpfen) aber ansonsten beruhige ich ihn auch...muss auch sagen ich merke das auch ehr positiv.
Niklas ist auch ausgeglichen und ehr ruhig.Wenn ich mal bedenke wie lieb er immer beim KA. ist !!!
Ich finde man kann seine eigenen Kinder garnicht ,,verwöhnen".
27.10.2009 11:24
Servus
@Tina
zu deinem späten Geburtsbericht:
@wunder Po + Heilwolle
Ja das hab ich kurz nach der Geburt auch von der Hebamme bekommen. Fand es aber nicht sehr wirkungsvoll. Aber kann ja sein bei nem anderen Baby hilft es.
@Fotoalbum
Ich hab schon viele Fototaschen voll Fotos aber noch keinen Album... iwie hab ich nur für die Taufpaten einen gekauft und Fotots reingemacht für uns hab ich noch keinen günstigen schönen gefunden. Muss ich mich bald mal drum kümmern!
Brennst du die Fotos extra vorher auf CD zum entwickeln? Ich schick die immer direkt übers www!
@Schreien lassen - oder auch nicht...
Tja da muss jede Mama ihre eigene Strategie finden...
@Akascha
Ich hab auch schon Kürbis für Jasmin. Aber jetzt gibts erstmal noch Karottis damit der Durchfall weggeht.
@Chrissi
Wow noch ein Beißerchen dein Jo ist aber flott! Den du da beschreibst heißt Eckzahn oder?
@Biene
Wow so viele Fotos - ich hab von der Taufe gar nicht so viele weil in der Kapelle hat nur eine Person fotografiert.
Mit dem Kleidchen glänzt und glitzert deine ja Kleine richtig!
@Marlou
Oh schön schläft dein Süßer bei euch im Betti! Das geht mit Jasmin nicht mehr. Wir haben kein Doppelbett sondern ein Futonbett. Und da ist es etwas eng zu dritt. Vor allem weil die Schnecke so viel Platz um sich rum braucht. Sie schläft dann so unruhig und wird dauernd wach sobald sie oder wir uns bewegen.
Aber morgens wenn sie aufwacht darf sie immer zu uns kommen und wir kuscheln noch zusammen bzw sie haut und zwickt und zerrt tollpatschig an uns rum. Kleines Monsterbaby...^^
@Mareen
Wir müssen morgen zum Impfen und U5.
@Jenny
Hoho schau ja scharf aus!!!!!
LG Rosenrot
@Tina
Zitat von Sonne82:Hm ja da hast du auch wieder Recht... daran hab ich noch gar nicht gedacht.
@Aprili-Chat: Ich halte ehrlich gesagt nichts davon. So jemand, wie ich, die meist nur nachlesen kann und nicht aktuell dabei ist, verpasst dann ja die Hälfte.
zu deinem späten Geburtsbericht:
@wunder Po + Heilwolle
Ja das hab ich kurz nach der Geburt auch von der Hebamme bekommen. Fand es aber nicht sehr wirkungsvoll. Aber kann ja sein bei nem anderen Baby hilft es.
@Fotoalbum
Ich hab schon viele Fototaschen voll Fotos aber noch keinen Album... iwie hab ich nur für die Taufpaten einen gekauft und Fotots reingemacht für uns hab ich noch keinen günstigen schönen gefunden. Muss ich mich bald mal drum kümmern!
Brennst du die Fotos extra vorher auf CD zum entwickeln? Ich schick die immer direkt übers www!
@Schreien lassen - oder auch nicht...
Tja da muss jede Mama ihre eigene Strategie finden...
@Akascha
Ich hab auch schon Kürbis für Jasmin. Aber jetzt gibts erstmal noch Karottis damit der Durchfall weggeht.
@Chrissi
Wow noch ein Beißerchen dein Jo ist aber flott! Den du da beschreibst heißt Eckzahn oder?
@Biene
Wow so viele Fotos - ich hab von der Taufe gar nicht so viele weil in der Kapelle hat nur eine Person fotografiert.
Mit dem Kleidchen glänzt und glitzert deine ja Kleine richtig!
@Marlou
Oh schön schläft dein Süßer bei euch im Betti! Das geht mit Jasmin nicht mehr. Wir haben kein Doppelbett sondern ein Futonbett. Und da ist es etwas eng zu dritt. Vor allem weil die Schnecke so viel Platz um sich rum braucht. Sie schläft dann so unruhig und wird dauernd wach sobald sie oder wir uns bewegen.
Aber morgens wenn sie aufwacht darf sie immer zu uns kommen und wir kuscheln noch zusammen bzw sie haut und zwickt und zerrt tollpatschig an uns rum. Kleines Monsterbaby...^^
@Mareen
Wir müssen morgen zum Impfen und U5.
@Jenny
Hoho schau ja scharf aus!!!!!
LG Rosenrot
27.10.2009 11:28
Zitat von Jennylein:
achso, hier das versprochene Bild
*lach*
Ohh toll
Das sieht sehr schick aus
27.10.2009 11:40
@Akascha
hihi das ist ja süß. Jasmin tobt da immer wie ne irre wenn sie Papier zwischen die Finger bekommt. Die plumst einem da immer schier von Schoß vor Eifer wenn man sie nicht richtig festhält. Deine Mina reißt ja eher in aller Gemütlichkeit^^ aber sie scheint auch Spass dran zu haben^^
hihi das ist ja süß. Jasmin tobt da immer wie ne irre wenn sie Papier zwischen die Finger bekommt. Die plumst einem da immer schier von Schoß vor Eifer wenn man sie nicht richtig festhält. Deine Mina reißt ja eher in aller Gemütlichkeit^^ aber sie scheint auch Spass dran zu haben^^
27.10.2009 11:42
Boah Mädels ich glaub ich setz die Breikost wieder ab!
Das ist ja Hammer wenn man da Windeln wechselt...
Meine Schnecke bekommt lieber wieder Mamas Milchbar - am besten solange bis sie sauber ist und aufs WC geht^^
Meine Schnecke bekommt lieber wieder Mamas Milchbar - am besten solange bis sie sauber ist und aufs WC geht^^
27.10.2009 11:42
Zitat von Akascha1982:
Mina mit Oma![]()
oh, ist die aber süß
Vinci rupft auch am liebsten Zeitungen *grins*
27.10.2009 11:43
Zitat von Rosenrot82:
Ja, ja, das Aroma haut einen ins Koma
27.10.2009 11:46
Zitat von Rosenrot82:
Aber abgesehen vom Geruch hat man endlich nicht mehr soviele durchgeschissene Klamotten und einen wesentlich sparsameren Pampershaushalt weil der Stuhl endlich keine Wasserkonsistenz mehr hat
27.10.2009 11:51
Ne der Geruch ist es ja noch net mal - gibt ja erstmal nur Gemüse und noch kein Fleisch - da wirds erst richtig übel - aber die Farbe von den Karottis...! Der ganze Po in Grell-Orange...! Man hat das Gefühl man braucht mindestens Handwaschpaste oder sowas um das wieder sauber zu bekommen^^
27.10.2009 12:07
Zitat von Rosenrot82:
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt