April 2009 Mamis
27.10.2009 15:48
Zitat von Tina1978:
@ Akascha: Süßes Video. Felix zerreißt auch total gerne Zeitschriften etc. Und sag mal weiß deine Mama das du sie im Netz präsentierst und dann auch noch in nem Aldi Schlafanzug?![]()
Ich hab ihr gesagt, dass ich das Video hier reinstellen will. Ob sie sich über ihren Kleidungsstil Gedanken gemacht hat weiß ich natürlich nicht
27.10.2009 18:41
in drei stunden nix passiert?
was'n da los???
bei mir gibt es heute pellkartoffeln mit lachs-kräuter-sauce...
lecker und soooo einfach
was'n da los???
lecker und soooo einfach
27.10.2009 19:11
Zitat von MamaBelli:
@Tina
Ich habe Kartoffeln,Mais,Knödel,Nudeln.Sossen,Reis...
@Duschen gehen können.
ich dusche Abends wenn janosch schläft.Nicht weil ichs sonst nicht könnte,sondern weil ich immer mit Michi dusche und sich das so eingespielt hat irgendwie.da wäre es komisch nicht Abends zu duschen.
Und ich seh sdas wie TINA!Ich lasse Janosch auch mal weinen . Ich höhre ganz genau obs meckern oder richtiges Weinen ist...
Und wie Tina schon sagte,die Zwerge müssen lernen , das nicht immer sofort jemand kommt!Und Zwergi spielt auch immer artig weiter , wenn keiner kommt^^
Also kanns ih´m so schlecht nicht gehen!![]()
was war noch?Bin heute durch den Wind irgendwie.Bin lustlos,müde und irgendwie antriebslos.
Ist echt scheisse...da hat man nen Berg Wäsche zu bügeln und machts nicht , weil die Lust fehlt!Da bekomm ich den Arsch einfach nicht hoch![]()
@Tina
kann ich dir meine Wäsche schicken?
Ich bügel auch nur Michis Hosen und Hemden.Die Wäsche von janosch und von mir sieht kein Bügeleisen^^
Beim Zwerg lohnt das nicht , weil er so viel spuckt und ich ihn oft umziehe.Wenn wir weg gehen , dann würde ich seine Sachen bügeln , wenn sie unordentlich aussehen....
So bin weg, gucken DVD.
Endlich ist es bald soweit.Unser neues Sofa kommt am 5.
Ah da sag ich was...muss meinen FA termin noch absagen....
Ich geh immer morgends duschen bevor ich Jannick aus seinem Bett hole und das klappt ganz gut, ehrlich gesagt kann ich Jannick auch nich wirklich weinen lassen, ja ich weiss es is falsch...
Meine Hausarbeit mache ich meistens Abends wenn er schläft , anders geht das ja nich
Ben war heut mit seinem papa beim impfen weil ich zum amt mußte..
Baby ben hat 300g zugenommen und die ärztin meinte das er wohl oben bald eckzähnchen bekommt weil es da angeschwollen ist..
Kommen nicht erst die schneidezähnchen?
Er hat die impfung wieder super weggesteckt, ne halbe minute geweint und hat bis jetzt kein fieber und nix.
Die ärztin war nicht so zufrieden mit seinen 300g aber ich finde das das völlig ok ist, er muß doch jetzt nicht mehr so schnell zunehmen, er hat doch alles was ihm gefehlt hat wieder aufgeholt.
Ich bin heut zwischen vermieter und amt hin und her gelaufen.. Ich wollte doch die wohnung unter mir haben aber leider wird das nix.. Die kaltmiete ist zwar drunter aber die nebenkosten sind weit drüber und sie hat 11 qm mehr was halt bei dem preis dann ne rolle spielt...
Wär der preis ok dann würden die qm nicht interessieren... Achja und staffelmiete hatte sie leider auch noch..
Aber wenigstens hat meine bearbeiterin mir endlich ein ok gegeben für meine wohnungssuche nach ner 3 raumwohnung mit 65 qm.
Baby ben hat 300g zugenommen und die ärztin meinte das er wohl oben bald eckzähnchen bekommt weil es da angeschwollen ist..
Kommen nicht erst die schneidezähnchen?
Er hat die impfung wieder super weggesteckt, ne halbe minute geweint und hat bis jetzt kein fieber und nix.
Die ärztin war nicht so zufrieden mit seinen 300g aber ich finde das das völlig ok ist, er muß doch jetzt nicht mehr so schnell zunehmen, er hat doch alles was ihm gefehlt hat wieder aufgeholt.
Ich bin heut zwischen vermieter und amt hin und her gelaufen.. Ich wollte doch die wohnung unter mir haben aber leider wird das nix.. Die kaltmiete ist zwar drunter aber die nebenkosten sind weit drüber und sie hat 11 qm mehr was halt bei dem preis dann ne rolle spielt...
Wär der preis ok dann würden die qm nicht interessieren... Achja und staffelmiete hatte sie leider auch noch..
Aber wenigstens hat meine bearbeiterin mir endlich ein ok gegeben für meine wohnungssuche nach ner 3 raumwohnung mit 65 qm.
@Marlou womit machst du denn die Käutersauce ???
selbstgemacht oder gekauft ???
Würfelst du den Lachs ???
selbstgemacht oder gekauft ???
Würfelst du den Lachs ???
27.10.2009 19:12
Zitat von marlou:Bei mir gibts auch pellkartoffeln aber mit ner senfsauce und eiern.
in drei stunden nix passiert?
was'n da los???![]()
lecker und soooo einfach
27.10.2009 19:13
Wie ist das eigentlich bei euch mit dem trinken ???
Saft, egal welcher bekomm ich kaum bei Niklas rein...von Wasser oder Tee ganz zu schweigen...
Er trinkt meist nur seine 3 (je 220ml) Milch... reicht das ???
Also pullern kann Er gut
Saft, egal welcher bekomm ich kaum bei Niklas rein...von Wasser oder Tee ganz zu schweigen...
Also pullern kann Er gut
27.10.2009 19:15
Zitat von Sonne82:
Huhu Aprilis![]()
Ich hatte heut einen Anruf, wegen dem Pekip-Kurs bekommen und eine halbe Stunde später, wegen dem Babyschwimmen. Als ob die sich abgesprochen hätten.
Der Pekip-Kurs beginnt eine Woche später, weil die Kursleiterin krank ist. Also erst nächsten Freitag![]()
Und das Babyschwimmen verschiebt sich sogar auf den 07.01.2010 !!! Ich habe garnicht gefragt warum. Würde mich jetzt im Nachhinein schon interessieren. Die Dame meinte nur, sie macht es jetzt so, dass sie in unserem Kurs nur Babys zwischen 7 und 9 Monate hat. Das gefällt mir natürlich besser. Liam ist da dann ja auch schon 9 Monate.
@Belli: Hast du Janosch den Brei heut ohne Milchpulver gegeben?
Ich hatte ja auch versucht Liam den Brei ohne süßen Mus zu geben. Dadurch wurde es nur noch schlimmer. Er hat sich gestreubt, sobald das Lätzchen dran kam.
....................
@Aprili-Chat: Ich halte ehrlich gesagt nichts davon. So jemand, wie ich, die meist nur nachlesen kann und nicht aktuell dabei ist, verpasst dann ja die Hälfte.
....................
@Buana: Ja die Heilnahrung gibts du an Stelle der anderen Milch. Ist alles natürlich etwas dicker und gehaltvoller. Aber man gibt es ja nicht über Wochen, sondern nur solange, wie der Durchfall da ist.
Wir haben die Heilnahrung von Humana. Sobald er wieder Flitzekacke habt, wechsel ich auf die Milch.
Wegen dem wunden Pops: Ich habe auch was von Heilwolle (??) gehört. Das ist gereinigte Schafswolle und soll gegen den wunden Pops helfen. Die Wolle wird in die Windel gelegt und man soll keine Salben mehr brauchen.
Habe es selber noch nicht probiert.
................
@Rosenrot & Chelsea: Total süße neue Fotos im Fotothread.
.................
@Melly:![]()
Deine Kleine steht schon sicher ???
.................
@Bluemoon: Feste Mahlzeiten: Ja Liam hat schon seine festen Mahlzeiten. Zwar nicht auf den Punkt, aber +- max. eine Stunde gibt es das Essen jeden Tag zur selben Zeit.
................
@Chelsea: Die Kleinen mit vor die Dusche nehmen: Ich finde das auch nicht schlimm. Wenn Liam unruhige Tage hat und er sofort brüllt, wenn ich aus dem Zimmer gehe, stelle ich ihn sogar ins Bad, wenn ich aufm Toi bin. Was soll ich machen?! Schreien lassen will ich ihn an dieses Tagen nicht.
..................
@Chrissi: [quote=]ich hatte jo sogar schon mal beim bergeln auf meinen schoß.es war nichts zumachen und ich mußte so dringend
Ich krach mich weg. "Bergeln"
....................
@Zeitumstellung: Ich verstehe nicht, warum hier soviele Probleme damit hatten
Mich und vorallem Liam hat es garnicht gestört
....................
@Rosenrot: Geburtsbericht: Den Bericht in den ersten Wochen nach der Geburt schreiben, kann doch jeder
Ich habe das irgendwie immer vor mir hergeschoben. Habe mal in Kurzfassung angefangen, aber nicht weiter gemacht.
Nun schreibe ich ausführlich. Bis auf die eine Stelle habe ich bis jetzt alles wieder zusammen bekommen.
.................
@Picnik.com: Bei mir geht die Seite nicht richtig. Auf die Startseite komme ich, aber wenn ich weiter möchte, kommt nur eine weiße Seite.
..................
@Mareen: Hundescheiße: Ist mir auch schon passiert, oder besser gesagt meiner Mum. Wir waren mit dem Wagen draußen, wir sind vorm Haus über den Fußweg, wo auch Laub lag und plötzlich war Hundescheiße am Rad
....................
@Belli: [quote=]Hast du mal versucht deinem Zwerg die Glässchen mit Mais zu geben .?
Habe Janosch heute Gemüseglässchen mit Mais gegeben , und das hat er so weggeputzt.Lag an dem Mais , weil der alles süsser gemacht hat!
Kannst ja mal testen.[/quote]
Ich gebe keine Gläschen, darum hat er noch keinen Mais bekommen. Ich habe schon daran gedacht den Mais in den Dosen zu kaufen, aber der ist nicht Bio. Vielleicht gehe ich mal ins Reformhaus.
.....................
@Chelsea: Ein sooo süßes Video von Mark. Die Geräusche könnten von mir sein
......................
@Tina: [quote=]Ich koche, backe und bügel auch immer meine Wäsche selbst Felix Bodys oder Geschirrhandtücher . Einfach alles.. ist wohl ein Tick bei mir.[/quote]
....................
@ALL: Habt ihr schon alle ein Fotoalbum angefangen?
Ich habe gestern mal wieder in Liam seinem weitergemacht.
Die Woche werde ich neue Fotos bestellen.
In dem Album bin ich gerade im Juni 09 und es ist schon über die Hälfte gefüllt. Seinen ersten Geburtstag werde ich da nicht mehr reinkleben können
[/quote]
Ich habe auch nen Babyalbum was schon voll is und denn noch eins extra von der taufe solch ein "TAUFBUCH"
27.10.2009 19:18
Zitat von chrissi_82:
GUteN moRGen![]()
ich hatte gestern abend keine lust mehr hier vorbei zuschauen.war erst 21.15 uhr zuhause.
mädels,haltet euch fest,der dritte zahn guckt auch schon.
allerding nicht oben,sondern unten.dieser "draculazahn",ich hoffe ihr wißt welchen ich meine.ich glaube der wird auch schneidezahn genannt![]()
![]()
heut wieder spätschicht![]()
GLÜCKWUNSCH
27.10.2009 19:22
Zitat von biene1982:
Der taufkuchen
Das waren die gastgeschenke auf kleinen picollo flaschen
meine zwei mädels
der kuchen is ja wohl hammer süss
Sind sehr schöne Bilder und sie sah so süss aus in dem Kleid
27.10.2009 19:23
Zitat von Bluemoon851:Meinen kannste mit tee auch jagen.
Wie ist das eigentlich bei euch mit dem trinken ???
Also pullern kann Er gut![]()
Er war ne kurze zeit mal total wild nach möhrensaft aber selbst den will er momentan nicht.. Ich bekomm zur zeit auch nix anderes als seine milch in ihn rein.. Er pullert auch gut, die windel ist immer gut voll. Er trinkt ca. 5x am tag 200ml milch.
27.10.2009 19:26
Zitat von Rosenrot82:
Boah Mädels ich glaub ich setz die Breikost wieder ab!
Das ist ja Hammer wenn man da Windeln wechselt...
Meine Schnecke bekommt lieber wieder Mamas Milchbar - am besten solange bis sie sauber ist und aufs WC geht^^
27.10.2009 19:32
Zitat von Mareen:
Ben war heut mit seinem papa beim impfen weil ich zum amt mußte..
Baby ben hat 300g zugenommen und die ärztin meinte das er wohl oben bald eckzähnchen bekommt weil es da angeschwollen ist..Kommen nicht erst die schneidezähnchen?
![]()
Er hat die impfung wieder super weggesteckt, ne halbe minute geweint und hat bis jetzt kein fieber und nix.![]()
Die ärztin war nicht so zufrieden mit seinen 300g aber ich finde das das völlig ok ist, er muß doch jetzt nicht mehr so schnell zunehmen, er hat doch alles was ihm gefehlt hat wieder aufgeholt.![]()
Ich bin heut zwischen vermieter und amt hin und her gelaufen.. Ich wollte doch die wohnung unter mir haben aber leider wird das nix.. Die kaltmiete ist zwar drunter aber die nebenkosten sind weit drüber und sie hat 11 qm mehr was halt bei dem preis dann ne rolle spielt...Wär der preis ok dann würden die qm nicht interessieren... Achja und staffelmiete hatte sie leider auch noch..
![]()
Aber wenigstens hat meine bearbeiterin mir endlich ein ok gegeben für meine wohnungssuche nach ner 3 raumwohnung mit 65 qm.![]()
Naja das is doch schon nen Vorteil wenn du wenigstens das okay für ne andere Wohnung bekommen hast und das mit Ben is auch super
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt