Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
03.11.2009 15:18
Jennylein

ich fasse hier auch sicher niemanden mit Samthandschuhen an.
Man kann die ganze Sache auch zu ernst sehen.Man ist nicht mit Mausi verwandt,deswegen finde ich es albern , unseren Fred zu verlassen , weil einem der Ton,den wir an den Tag gelegt haben , nicht passt^^

Für mich ist unser Fred wieder ganz der alte.Wer nicht mehr mit schreiben soll , soll es lassen . Auch wenn das sehr schade ist!

@Motti

Wäre echt supi wenn Tina wieder kommt!Lieben Gruss an sie!
Jennylein
4145 Beiträge
03.11.2009 16:08
ja, find ich halt auch schade.
aber kann man nix machen
03.11.2009 16:46
Zitat von Jennylein:

Zitat von Mareen:

Zitat von Hexchen:

Huhu Mareen

anspruchsvoll ist das nicht. Bisschen lästig, lach... aber ich koch immer ein paar Tage im vorraus dann geht das schon. Hast du das Video gesehen?=

Nico kann sich immer noch nicht drehen, Glückwunsch kleiner Ben
Achso danke hexchen für die glückwünsche.
Er hat das heut echt zum ersten mal gemacht aber dafür will er sich nicht mehr wirklich auf den bauch drehen (was er sonst gemacht hat), der kleine faule der.

Das ist schön, mit dem Drehen!
Ich hab immer ein bischen Angst bei Amelie, die dreht sich nur selten "einfach so" auf den Rücken. Meistens drückt sie sich mit den Füßen ab, stmmt das Gesicht aufn Boden und streckt den Arsch in die Luft. Und dann kippt sie um und kullert auf den Rücken!
Das ist lustig, sieht aber auch dramatisch aus!
Ja da hast du recht, da muß man sehr aufpassen..
Das mit den füßen und arsch hoch und gesicht aufn boden macht ben auch, ist voll witzig und sieht so unbeholfen aus.
03.11.2009 16:50
So, bin zurück vom einkaufen. Hat wieder geregnet aber war mir heut sowas von egal, ben mußte einfach mal wieder an die luft.
Hab ihm nen keksbrei, apfel- pfirsich- saft, gläschen mit pastinake+ reis (kartoffel gabs leider nicht), brokkoli+ kartoffel, pfirsich- mango und pastinake pur gekauft. Mal schauen ob ers mag.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2009 17:19
Zitat von MamaBelli:

Ich habe an ein Schaukeltier (hase von Nattou ) gedacht , aber der ist erst ab 18 Monate gedacht/geeignet!
Ab wann ist so ein Türhopser wäre auch schön.Was haltet ihr von den Dingern und ab wann sind die Hopser?

Ich find die Dinger quatsch!
Kuck mal Janosch wird im April ein Jahr alt und son Türhopser den brauchst doch dann garnicht mehr.
Ein schaukeltier hat ich auch schon überlegt aber die sind sooo teuer.
Lennard bekommt nen Kindersitz fürs Auto, der steht auch schon im Keller bei Oma. Und noch was kleines dazu, mal sehen was ich noch in die Finger bekomm .
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2009 17:31
Zitat von Jennylein:

@Jenny
Willst du denn, dass er als Vater eingetragen wird?

==> ist mir egal. Olaf will die Kleine nachher eh adoptieren, dann wärs besser, wenn der andere Arsch sich nicht eintragen lässt. Das macht er jetzt eh nur wegen dem Kinderfreibetrag!
Hauptsache, er bezahlt. Alles andere ist nicht mein Problem!
Jedenfalls werd ich mich da jetzt mal ein wenig quer stellen. Kann ja irgendwo nicht sein, dass der W****er seinen Schw**** 2 Jahre lang nicht in der Hose behalten kann und ich soll dann nen Vaterschaftstest machen lassen, als ob ICH fremd gegangen wäre. Nöööööö, jetzt kann er mal schön zappeln.
ICH weiss ja schliesslich, wer der Vater meiner Kleinen ist

Du kannst doch angeben beim Ja Vater unbekannt und gleichzeitig Unterhaltsvorschuss beantragen, sollte dein Ex nen Vaterschaftstest wollen, müsste er den Uhv ans Jugendamt zurück zahlen. So oder so zahlt er!!!
Wenn es euch zu bunt ist geb doch Olaf gleich als Vater an wenn er damit einverstanden ist. Wer kontrolliert das denn vom Ja, war doch bei der Zeugung keiner dabei.
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2009 17:36
Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Hallo Mareen

Na gut dann meld ich mich halt doch nochmal...
Ich finds Schade dass ihrs gar nicht verstehen wollt.

Es geht darum dass Belli und du euch einfach abartig aufgeführt habt und Tina, ihre Schwester und Marlou auch noch mitmischen mussten. So nach dem Motto mittendrin statt nur dabei.
Habt ihr eigtl gelesen was ihr da alles geschrieben habt? Ihr habt euch so mies benommen und findet das auch noch gut.

Vor allem kam da von euch keine Entschuldigung - kein gar nichts. Das find ich echt am Traurigsten! Wenn schon nicht bei Mausi dann wenigstens bei uns anderen Aprilis. Der Threat gehört ja net euch alleine auch wenn ihr am Meisten darin schreibt. Statt dessen hieß es wer das nicht okay findet kann ja gehen...

Und weil gerade ihr zum harten Kern der Aprilis gehört und ständig täglich online seit hab ich halt jetzt grade keine großartige Lust mehr mich mit euch zu unterhalten. Ist das jetzt wirklich so unverständlich?

Na dann machts gut bis denne
Rosenrot
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich hab ne gelbe dafür kassiert und die war wohl auch berechtigt. Ich habe auch geschrieben das ich MAL meine gute kinderstube vergessen hab.. Und ich habe geschrieben das sowas ja wohl nicht an der tagesordnung ist bei uns.
Was erwartest du jetzt? Denkst du ich entschuldige mich nachdem ich hier "assiges weib" genannt werde? War eure ausdrucksweise vielleicht in ordnung? Ich finde nicht.

Mareen geh doch nicht gleich wieder so hoch...
sie hat nur gesagt das sie enttäuscht ist und sich bis die ganze Sache mit Mausi zur Ruhe kommt sich nicht mehr soviel hier meldet.
Es ist doch ok so.

Nicht immer alles so persönlich nehmen!
sweet_bee08
6169 Beiträge
03.11.2009 17:41
Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe

Sorry aber ich kann grad nicht anders .

Na scheiß situation, er hat wirklich keine Ahnung...will lieber zocken als auf seine Tochter auf zu passen damit du mal in Ruhe shoppen gehen kannst und dann noch solch Spruch!!!

Vielleicht solltest ihm mal Mina in die Hand drücken wenn er zockt und ganz schnell aus der Wohnung rennen, sagst nur noch von weitem Tschüss und sagst du kommst in ner Std wieder.

Mal sehen wie Sexy er danach noch ist.
03.11.2009 17:47
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Mareen:

Zitat von Rosenrot82:

Hallo Mareen

Na gut dann meld ich mich halt doch nochmal...
Ich finds Schade dass ihrs gar nicht verstehen wollt.

Es geht darum dass Belli und du euch einfach abartig aufgeführt habt und Tina, ihre Schwester und Marlou auch noch mitmischen mussten. So nach dem Motto mittendrin statt nur dabei.
Habt ihr eigtl gelesen was ihr da alles geschrieben habt? Ihr habt euch so mies benommen und findet das auch noch gut.

Vor allem kam da von euch keine Entschuldigung - kein gar nichts. Das find ich echt am Traurigsten! Wenn schon nicht bei Mausi dann wenigstens bei uns anderen Aprilis. Der Threat gehört ja net euch alleine auch wenn ihr am Meisten darin schreibt. Statt dessen hieß es wer das nicht okay findet kann ja gehen...

Und weil gerade ihr zum harten Kern der Aprilis gehört und ständig täglich online seit hab ich halt jetzt grade keine großartige Lust mehr mich mit euch zu unterhalten. Ist das jetzt wirklich so unverständlich?

Na dann machts gut bis denne
Rosenrot
Falls du es noch nicht mitbekommen hast, ich hab ne gelbe dafür kassiert und die war wohl auch berechtigt. Ich habe auch geschrieben das ich MAL meine gute kinderstube vergessen hab.. Und ich habe geschrieben das sowas ja wohl nicht an der tagesordnung ist bei uns.
Was erwartest du jetzt? Denkst du ich entschuldige mich nachdem ich hier "assiges weib" genannt werde? War eure ausdrucksweise vielleicht in ordnung? Ich finde nicht.

Mareen geh doch nicht gleich wieder so hoch...
sie hat nur gesagt das sie enttäuscht ist und sich bis die ganze Sache mit Mausi zur Ruhe kommt sich nicht mehr soviel hier meldet.
Es ist doch ok so.

Nicht immer alles so persönlich nehmen!
Warum kommt denn auf einmal alles böse rüber was ich schreibe? Das war doch gar nicht böse geschrieben also auch nicht böse gemeint...
Ich glaub ich schreib bald gar nix mehr. NICHT BÖSE GEMEINT, IST NUR SPASS (das muß ich ja neuerdings dazu schreiben )!!!
Jennylein
4145 Beiträge
03.11.2009 17:48
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Jennylein:

@Jenny
Willst du denn, dass er als Vater eingetragen wird?

==> ist mir egal. Olaf will die Kleine nachher eh adoptieren, dann wärs besser, wenn der andere Arsch sich nicht eintragen lässt. Das macht er jetzt eh nur wegen dem Kinderfreibetrag!
Hauptsache, er bezahlt. Alles andere ist nicht mein Problem!
Jedenfalls werd ich mich da jetzt mal ein wenig quer stellen. Kann ja irgendwo nicht sein, dass der W****er seinen Schw**** 2 Jahre lang nicht in der Hose behalten kann und ich soll dann nen Vaterschaftstest machen lassen, als ob ICH fremd gegangen wäre. Nöööööö, jetzt kann er mal schön zappeln.
ICH weiss ja schliesslich, wer der Vater meiner Kleinen ist

Du kannst doch angeben beim Ja Vater unbekannt und gleichzeitig Unterhaltsvorschuss beantragen, sollte dein Ex nen Vaterschaftstest wollen, müsste er den Uhv ans Jugendamt zurück zahlen. So oder so zahlt er!!!
Wenn es euch zu bunt ist geb doch Olaf gleich als Vater an wenn er damit einverstanden ist. Wer kontrolliert das denn vom Ja, war doch bei der Zeugung keiner dabei.

Jo, aber ich will ja auch Unterhalt von ihm.
Im Moment bezahlt er ja anstandslos, solang er das macht, ist ja gut.
Ich hab nur kein Bock drauf, dass er jetzt so offensichtlich nur wegen dem Kinderfreibetrag auf der Lohnsteuerkarte JETZT auf einmal die Vaterschaft anerkennen will.
NICHT weil er irgendwelche Gefühle hat. oder ne Tochter...
Aber ich reg mich da nimmer drüber auf.
03.11.2009 17:49
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von Akascha1982:

Mein Freund hat mir übrigens vor 2 Tagen gesagt, dass er mich momentan unsexy findet, weil ich nur noch in Still-BH's rumlaufe

Sorry aber ich kann grad nicht anders .

Na scheiß situation, er hat wirklich keine Ahnung...will lieber zocken als auf seine Tochter auf zu passen damit du mal in Ruhe shoppen gehen kannst und dann noch solch Spruch!!!

Vielleicht solltest ihm mal Mina in die Hand drücken wenn er zockt und ganz schnell aus der Wohnung rennen, sagst nur noch von weitem Tschüss und sagst du kommst in ner Std wieder.

Mal sehen wie Sexy er danach noch ist.
Ja, das ist doch mal ne super idee, dann sieht er mal wie anstrengend sowas ist. Ich würd aber eher mind. 3 std. weg bleiben.
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 18:33
Zitat von MamaBelli:

@Happy

So ein Schaukeltier würd ich Janosch gern zu Weihnachten schenken.Den Hasen von Nattou.Aber da steht das die erst ab 18 Monaten geeignet sind

Was könnte ich janosch schenken?
Bin für alle ideen offen

@akascha

Wir haben uns doch hier alle lieb!
Ausser ne gewisse Dame.

Kannst du Ihm doch trotzdem schenken! Bei meinem steht das auch drauf und er kann auf dem Pony schon super sitzen und schaukeln! Das is sehr gut gesichert durch die Lehne! Natürlich sitz ich immer daneben falls doch was is
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 18:35
Zitat von Motti24:

Zitat von MamaBelli:

TINA:
Ich hab gerade erst gelesen das du nicht wieder kommen magst!?
Was ist denn nun los.Sag nicht das ist wegen der Scheisse mit Mausi?!
das ist doch wohl der Wahnsinn , wenn sie es geschafft hat uns auseinander zu bringen.(dich und unseren fred)!
Komm doch wieder.Ich freu mich immer so wenn ich dich "sehe" und mit dir schreiben kann...

Und Motti?Die ist auch weg!?`
Oh schade....

hey belli, nein ich bin noch da. Tina kommt schon wieder, keine panik, da sorg ich für.

Jonah hat heute mein Mittagessen verweigert. Ich hatte im Muschelnudeln mit Tomatensoße und Möhren gemacht. Und er wollte das nicht essen. Dann habe ich ihm ein Glässchen warm gemacht und der sack hat es ganz aufgegessen.

Ich glaub ich spinne, da kann DR. Hipp wohl besser kochen als ich

Na toll was, da stellt man sich in ne Küche und denn sowas!!!
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 18:37
Zitat von Mareen:

Mich hat keiner lieb weil ich immer sone plöde hexe bin..

doch ich hab auch hexen lieb
HappyMum09
2330 Beiträge
03.11.2009 18:42
Zitat von Mareen:

@ chrissie: schreib mal ne pn wie du das jetzt alles so siehst. Bzw. was bei deinen nachforschungen raus gekommen ist.

@ all: ich wollt heut endlich mal wieder mit baby ben raus aber es pisst wie aus eimern... Geht ihr bei jedem wetter raus?

ich muss ja immer raus,weil ich ja den ganzen tag allein bin und der hund ja eh raus muss!!!! wenn s zu sehr regnet dann is es natürlich blöd
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt