April 2009 Mamis
06.07.2009 21:42
Boah Mädles, wisst ihr eigentlich, wieviele Beiträge ich nachlesen musste? Ich mein, ist ja schön, dass ihr alle so viel schreibt, aber doch nicht, wenn mein Internet gerade nicht geht.
@alle die hier Fotos reingestellt haben. Soooo süß unsere Aprilbabys.
@heckis: Schön, dass du wieder da bist, hab dich auch schon vermisst. Aber doof, das mit der Tante deines Mannes. So kann man sich täuschen. Die Erfahrung musste ich leider auch machen.
@buana: Kauf doch einfach ne Plastikwäschewanne, die gibts doch auch schon recht groß. Da passt dein Schattz bestimmt noch rein. Sind auch nicht so teuer.
Mein kleiner Engel war heute abend gar net so gut drauf. Hat gemeckert wie verrückt. Hab sie dann in die Wanne gesteckt und danach gleich ins Bett. Da wars erst 19.00 Uhr. Aber sie war so fertig, dass hätte keinen Sinn gehabt sie noch hin zu halten. Mal schaun, wie lange sie morgen früh schläft.
Nächste Woche haben wir die U4, mal schaun, was der Onkel Doktor sagt.
Könntet ihr euren kleinen auch stundenlang beim schlafen zuschaun? Leg mich immer in mein Bett und schau ihr abends manchmal noch ne Stunde zu, wie sie friedlich schlummert. Das ist soo schön.
@alle die hier Fotos reingestellt haben. Soooo süß unsere Aprilbabys.
@heckis: Schön, dass du wieder da bist, hab dich auch schon vermisst. Aber doof, das mit der Tante deines Mannes. So kann man sich täuschen. Die Erfahrung musste ich leider auch machen.
@buana: Kauf doch einfach ne Plastikwäschewanne, die gibts doch auch schon recht groß. Da passt dein Schattz bestimmt noch rein. Sind auch nicht so teuer.
Mein kleiner Engel war heute abend gar net so gut drauf. Hat gemeckert wie verrückt. Hab sie dann in die Wanne gesteckt und danach gleich ins Bett. Da wars erst 19.00 Uhr. Aber sie war so fertig, dass hätte keinen Sinn gehabt sie noch hin zu halten. Mal schaun, wie lange sie morgen früh schläft.
Nächste Woche haben wir die U4, mal schaun, was der Onkel Doktor sagt.
Könntet ihr euren kleinen auch stundenlang beim schlafen zuschaun? Leg mich immer in mein Bett und schau ihr abends manchmal noch ne Stunde zu, wie sie friedlich schlummert. Das ist soo schön.
06.07.2009 22:02
solche bilder habe ich auch
laura macht ihre faust auch immer in den mund, ich glaub sie würde die ganze faust in den mund tun wenn es passen würde
sie spuckt jetzt auch immer ihren nucki aus um an der faust zu lutschen
laura macht ihre faust auch immer in den mund, ich glaub sie würde die ganze faust in den mund tun wenn es passen würde
06.07.2009 22:19
Zitat von buana:
danke für die antworten
leider haben wir keine duschwanne, haben vor 1,5 jahren eine neue dusche rein machen lassen und da ist der rand so niedrig, deswegen kann man da kein wasser rein machen.
wenn sie sitzen kann gehts vielleicht dann irgendwie, aber jetzt ist sie ja noch klein und wenn sie nicht mehr in ihre baby badewanne passt und noch nicht bis dahin sitzen kann, dann weiß ich nicht wie ich sie baden werde
Aber so bis 6 Monate sollte sie schon in die Badewanne passen, oder?
06.07.2009 22:21
Zitat von hase:
Wenn meine endlich schläft dann gehen wir auch schlafen, da bin ich froh wenn ich auch endlich schlafen kann.^^
06.07.2009 22:38
ich habe keine ahnung wie lange die kleinen in so eine babybadewanne passen
naja werds ja sehen
naja werds ja sehen
06.07.2009 22:42
Wir haben eine recht große, da passen sie echt mega lange rein.
06.07.2009 23:09
Ja, die war schon.
Muss noch mal die Fotos davon in meinen Thread reinmachen.
Muss noch mal die Fotos davon in meinen Thread reinmachen.
06.07.2009 23:31
@ Rosenrot
Kann ja nicht einfach mal für ein paar stunden weg, hab ja niemanden, der mal auf die Maus aufpasst, meine eltern sind zu weit weg und freunden will ich sie (noch) nicht geben.
@ marlou
geht mir genauso mit dem abnehmen. Ist zum kotzen! Aber was solls?
nach dem stillen darf ich eh erst diäten. Das wird schon!
@buana
neee, hab ne wanne und jetzt nen badeeimer, da kann man sie auch ziemlich lang reinsetzen
@stehen oder sitzen:
bitte nicht hinstellen oder setzen, wenn sie das noch nicht von alleine machen. Das ist ganz ganz schlecht für den Rücken! das "Stellen" oder "Schreiten" sind zwar reflexe, die sie von geburt an haben, aber wenn ihr ihnen widerstand gegen die Füße gebt, dann bekommen sie auch einen zu starken Tonus
@ all
die Aprillbabys sind einfach die süüüüßesten!
@ Köpfchen heben:
da war sie genau 2 Monate alt
Kann ja nicht einfach mal für ein paar stunden weg, hab ja niemanden, der mal auf die Maus aufpasst, meine eltern sind zu weit weg und freunden will ich sie (noch) nicht geben.
@ marlou
geht mir genauso mit dem abnehmen. Ist zum kotzen! Aber was solls?
nach dem stillen darf ich eh erst diäten. Das wird schon!
@buana
neee, hab ne wanne und jetzt nen badeeimer, da kann man sie auch ziemlich lang reinsetzen
@stehen oder sitzen:
bitte nicht hinstellen oder setzen, wenn sie das noch nicht von alleine machen. Das ist ganz ganz schlecht für den Rücken! das "Stellen" oder "Schreiten" sind zwar reflexe, die sie von geburt an haben, aber wenn ihr ihnen widerstand gegen die Füße gebt, dann bekommen sie auch einen zu starken Tonus
@ all
die Aprillbabys sind einfach die süüüüßesten!
@ Köpfchen heben:
da war sie genau 2 Monate alt
06.07.2009 23:36
Zitat von buana:
ja mach mal will die mal sehen![]()
Lad sie morgen hoch.
07.07.2009 05:36
Zitat von buana:
solche bilder habe ich auch![]()
laura macht ihre faust auch immer in den mund, ich glaub sie würde die ganze faust in den mund tun wenn es passen würde![]()
Genauso handhabt Jannik das mitlerweile auch.
@ Köpfchen heben: Durch das KISS Syndrom konnte Jannik dies bislang gar nicht. Wir sollen dies jetzt mit ihm üben, die Angelegenheit ist jedoch noch wackelig. Ich denke das wird kommen,die richtigen Ansätze sind ja da.
Lg
Michaela
07.07.2009 08:21
Zitat von heckis-schatzi:
@sweet
Das ist wohl wahr..... Sie haben auch der Mutter von meinem Mann erzählt das ich angeblich nicht Kochen würde...Hallo und wer kocht dann bei mir daheim Abends immer Essen und warum hat mein Mann schon einen kleinen Bauch komisch oder????Oder unsere Wohnung wäre ja voll dreckig....Also die haben sie nicht mehr alle..... Oder die andere Tante war bei uns nur kurz mein Mann war arbeiten und die kleine hatte einen Schlafanzug an und drunter einen Body und was sagt die Tante zu meinem Mann seiner Mutter die kleine hätte noch nicht mal was drunter gehabt..Ich glaub die spinnen echt....Und mit sowas will ich echt nichts mehr zu tun hbaen...Zum Glück hält mein Mann in der Sache zu mir und versteht mich da auch...... Die haben die kleine seit ein Paar Wochen nicht mehr gesehen aber das ist mir egal...Mich sehen die da hinten nicht mehr.......Und die kleine werden sie nur mal sehen wenn mein Mann mal rüber geht aber die haben ja auch schon gesagt sie werden sich noch nicht mal bei uns melden wenn Post von meinem Mann zu denen kommt......Das ist echt nicht mehr normal...Ich bin ja die böse..Mein Mann und ich fahren sogar jetzt immer einmal im Monat am Wochenende zu seiner Mutter runter in den Schwarzwald....Und immer wenn wir dahin kommen hat sie immer alles da also ich brauch keine Windeln und co mitbringen und neue Klamotten hat sie dann auch für die kleine wieder da...Die Pre Aptermil hat sie dann auch da...Ich brauch dann nur noch für die kleine Fläschen mitbringen und Klamotten...Seine Mama ist echt klasse..Sie tankt uns sogar unser Auto immer wieder voll wenn wir runter zu ihr kommen und dann heim fahren......Haben uns ein neues Auto geholt und da gibt sie uns sogar jeden Monat 50€ dazu
Ach Mensch....
Wir hatten hier ja schon mal das Thema Schwiegermonster
aber bei dir scheint das ja dann eher die Schwiegertante zu sein. Vielleicht renkt sich das ja auch wieder ein, man weiß ja nie.
Kann es eventuell auch sein das sie sich da jetzt ja die Mutter deines Mannes wieder da ist auch zurückgestellt fühlt?
Die ganze Zei hat sie sich um euch "gekümmert" und plötzlich rutscht sie von ihrem Rang weil Mama daher auch die richtige Oma wieder da ist?
07.07.2009 08:28
Mensch Kopf heben klappt bei uns noch nicht so richtig, wenn er es mal schafft dann nur für´n paar Sek und dann wird gleich wieder gemotzt.
Und die schönsten Babys sind ja wirklich hier zu finden.....alle total schnuckelig....
Hab zwar am 1.05. Entbunden trotzdem ist er´n Aprili
Und die schönsten Babys sind ja wirklich hier zu finden.....alle total schnuckelig....
Hab zwar am 1.05. Entbunden trotzdem ist er´n Aprili
07.07.2009 08:43
Zitat von Sonne82:
@Chelsea: ich habe mir heut ein Fotostudio ausgesucht. Da zahlen wir 85€ komplett mit 5 Fotos. Für jedes weitere Foto 12,50€. Jetzt müssen wir nur noch einen Termin machen.
Ich freu mich schon riesig drauf.
LG
das klingt doch super
freu mich schon auf die Bilder
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt