Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
07.07.2009 08:49
@sweet...
Naja das ist mir und meinem Mann mittlerweile total egal.....Ich mein sie ist doch seine Mutter und die Tante wohnt direkt hier um die Ecke und die Mama von meinem Mann wohnt 260km von uns entfernt..... Ich mein sie haben auch seiner Mutter erzählt das als ich Schwanger war das mein Mann das Baby gar nicht will und sowas......Ich find es einfach scheiße....Sie reden über mich Mist und über seine Mama und jetzt haben sie eben pech gehabt find ich....
07.07.2009 08:56
Ich bin echt froh das ich sooo eine kleine tolle Maus habe die von Abends 22:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr durchschlafen tut manchmal sogar bis um 8:00 oder 7:30 Uhr......Bin ja so Happy Jetzt hat sie ihre Flasche getrunken eine frische Windel bekommen und nun schläft sie wieder....

Also ich muss auch sagen wir Aprilis haben echt die schönsten Babys das hätte ich nicht gedacht....... Und hat sich einer von euch schon gedanken gemacht ob einer von euch noch ein Baby haben will oder????

Das mit dem Bauch liegen ist so eine Sache..Ich mein ich leg sie ja jeden Tag auf dem Bauch aber sobald sie anfängt zu weinen hebe ich sie wieder hoch sie mag das nicht Ein flaches Köpfchen hat sie nicht weil meistens wenn sie wach ist ist sie bei mir auf dem Arm und schläft dann auf meiner Brust wieder ein dann schläft sie da......Hab sie viel auf dem Arm.....Also sie wird von der Mama und vom Papa sehr verwöhnt
buana
3289 Beiträge
07.07.2009 08:59
guten morgen

also ich will noch ein kind, am liebsten noch ein mädchen habe fast alles nur rosa gekauft für meine kleine also könnte ich das dann nochmal verwenden

willst du noch ein kind heckis?
07.07.2009 09:02
Zitat von buana:

guten morgen

also ich will noch ein kind, am liebsten noch ein mädchen habe fast alles nur rosa gekauft für meine kleine also könnte ich das dann nochmal verwenden

willst du noch ein kind heckis?

Mein Mann und ich sind uns einig das wir auf jeden Fall noch eins bekommen werden das aber erst so in 3-4 Jahren wenn die kleine Maya im Kindergarten ist und da werde ich dann einen Wunschkaiserschnitt machen lassen..... Ich wünsch mir aber auch nochmal ein Mädchen das muss ich ganz ehrlich sagen......Hab auch viel Rosa aber auch viele Kleidchen was dann ihre kleine Schwester auch noch anziehen kann Hab aber auch neutrale Sachen wenn es dann doch ein Junge wird wäre auch nicht schlimm
buana
3289 Beiträge
07.07.2009 09:06
ich sehr wenig neutrale sachen aber wenn es ein junge werden wird dann kann man ja immer noch was schönes kaufen
kinderwagen is schwarz^^ also neutral
ich will noch eins so in 1-2 jahren, mal schauen
07.07.2009 09:18
Zitat von buana:

ich sehr wenig neutrale sachen aber wenn es ein junge werden wird dann kann man ja immer noch was schönes kaufen

Und wenn unser nächstes Baby ein Junge wird ist auch nicht schlimm es wird dann sicher genauso süß wie unsere Mäuschen oder??
07.07.2009 09:18
Zitat von buana:

Und wenn unser nächstes Baby ein Junge wird ist auch nicht schlimm es wird dann sicher genauso süß wie unsere Mäuschen oder??
Bianca2109
416 Beiträge
07.07.2009 09:29
guten morgen mamis,
hab mal eine frage an die mamis die wie ich nicht mehr stillen können
wieviel trinken eure kleinen pro mahlzeit und wieviele flaschen bekommen sie?
also lenny der bekommt 4 flaschen am tag a 200ml
die letzte flasche ist so gegen 17-18 uhr und dann so gegen 19 uhr geht er schlafen und schläft dann so bis um 5 oder 6.
lg
buana
3289 Beiträge
07.07.2009 09:39
ja egal ob junge oder mädchen, hauptsache gesund!

also meine trinkt 140-160 ml alle 4-5 stunden,
nachts zwischen 22 und 00 uhr bekommt sie die letzte flasche und wacht dann morgens kurz vor 7 uhr auf zum essen
07.07.2009 09:41
Zitat von Bianca2109:

guten morgen mamis,
hab mal eine frage an die mamis die wie ich nicht mehr stillen können
wieviel trinken eure kleinen pro mahlzeit und wieviele flaschen bekommen sie?
also lenny der bekommt 4 flaschen am tag a 200ml
die letzte flasche ist so gegen 17-18 uhr und dann so gegen 19 uhr geht er schlafen und schläft dann so bis um 5 oder 6.
lg

Also meine kleine bekommt seit anfang an die flasche aber ich weiß gar nicht wieviel flaschen sie bekommt denn sie bekommt immer einer flasche wenn sie es möchte also ich geh nicht nach uhrzeiten oder so..sie trinkt so 180-220ml wenn sie ne flasche bekommt......wenn mein Mann und ich um 00:00 uhr ins bett gehen dann mach ich immer noch eine kleine flasche die sie dann oben im schlafzimmer bekommt...da ich ihr dann immer eine frische windel mache da hab ich sie wach gemacht und dann bekommt sie da nochmal eine flasche....
07.07.2009 09:42
Zitat von buana:

ja egal ob junge oder mädchen, hauptsache gesund!

also meine trinkt 140-160 ml alle 4-5 stunden,
nachts zwischen 22 und 00 uhr bekommt sie die letzte flasche und wacht dann morgens kurz vor 7 uhr auf zum essen

Ganz genau.....Haben ja ein Mädchen da ist es dann bei dem zweiten eh egal was es wird ob Junge oder Mädchen find ich..Ich hab mir immer ein Mädchen gewünscht und das hab ich ja jetzt auch
Bianca2109
416 Beiträge
07.07.2009 09:42
würde lenny auch gern noch eine 5. flasche geben weil ich finde das die zeit wenn er nachts schläft doch ganz schön lange ist........aber wenn ich ihn dann wecke dann trinkt er sie einfach nicht .....
07.07.2009 09:44
Da meine ja 180-220ml gemacht bekommt die trinkt sie aber nicht immer leer....Und wenn ich immer weniger mache dann hat sie danach immer noch hunger also mach ich gleich mehr und schütte lieber was weg...... Was bekommen denn eure kleinen zu trinken welche Milch und welche Marke???
SheenaLyn
1610 Beiträge
07.07.2009 09:45
Zitat von Jennylein:

@ Rosenrot
Kann ja nicht einfach mal für ein paar stunden weg, hab ja niemanden, der mal auf die Maus aufpasst, meine eltern sind zu weit weg und freunden will ich sie (noch) nicht geben.

@ marlou
geht mir genauso mit dem abnehmen. Ist zum kotzen! Aber was solls?
nach dem stillen darf ich eh erst diäten. Das wird schon!

@buana
neee, hab ne wanne und jetzt nen badeeimer, da kann man sie auch ziemlich lang reinsetzen

@stehen oder sitzen:
bitte nicht hinstellen oder setzen, wenn sie das noch nicht von alleine machen. Das ist ganz ganz schlecht für den Rücken! das "Stellen" oder "Schreiten" sind zwar reflexe, die sie von geburt an haben, aber wenn ihr ihnen widerstand gegen die Füße gebt, dann bekommen sie auch einen zu starken Tonus
@ all
die Aprillbabys sind einfach die süüüüßesten!

@ Köpfchen heben:
da war sie genau 2 Monate alt

sorry mal out of topic, aber mit was für ner blende fotografiersten du ??
07.07.2009 09:46
Zitat von Bianca2109:

würde lenny auch gern noch eine 5. flasche geben weil ich finde das die zeit wenn er nachts schläft doch ganz schön lange ist........aber wenn ich ihn dann wecke dann trinkt er sie einfach nicht .....

Ich mein schlimm ist das ja nicht ich mein er meldet sich ja bei dir wenn er hunger hat oder???er fängt dann doch an zu weinen oder????meine kleine trinkt meistens nur 4 flaschen manchmal auch 6 flaschen das ist echt unterschiedlich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt