Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
MamaBelli
18863 Beiträge
09.11.2009 20:16
@Sweet

Jop,mein bruder ist auch rassig...ole´
09.11.2009 20:17
Zitat von MamaBelli:

Hallo meine Hühnis

war eben (ab 17 uhr) bei Michi in der Firma.habe mit Janosch auf ihn gewartet.
Janosch habe ich auf den Boden gelegt (auf den Bauch) und er ist DAS ERSTE MAL von allein auf die Knie gegangen
ich denke er krabbelt bald.Leider war der Boden nur mir Fliesen belegt,aber ich denke auf dem Teppich klappts besser
Und er versucht sich seit heute hinzusetzen.Er hält sich irgendwo fest und versucht sich in die Sitzposition zu ziehen.Heute kommt alles auf einmal
Und mit Papa war er eben baden , mit dem neuen Schwimmring Der hat sich total gefreut und gezappelt wie ein Irrer.Freu mich aufs nächste schwimmen gehen.Vllt am WE, mal sehen!

Hier Bilder vom Baden.Und das eine Bild ist von gestern, da ist er bei meinem Bruder auf dem Arm eingeratzt

Das letzte Bild ist von eben.Er trägt heute ausnahmsweise mal nen Schlafi^^
voll das hässliche Teil,aber im Zimmer ist es kalt,deswegen muss er den tragen
Ui, sehr schöne bilder. Planschen macht ja sooo spaß!
09.11.2009 20:29
@Film: SAW also ich find es auch echt krank aber ich muss auch sagen das ich die Teile gesehen habe und das wir sie auf Dvd haben..... Da kommt auch Ende November das Spiel SAW für die XBox360 raus und das werde ich und mein Mann uns auch holen Und wenn Maya größer ist sind die Spiele gut versteckt genauso wie die Dvd´s Maya hat ja jetzt schon ganz viele Walt Disney Kinderfilme von daher
09.11.2009 20:31
@MamaBelli
Sind echt süße Bilder vom kleinen Mann.....
Schwimmen mit Papa geht Maya auch total gerne
Sonne82
5857 Beiträge
09.11.2009 20:38
Nabend Aprilis.

Hab gerade wieder Fotos bei Schlecker bestellt.
Ich habe die Woche schon 4 Päckchen abgeholt - 269 Bilder
Und die kleine Ladung, die ich jetzt noch bestellt habe, sind bearbeitete Bilder für die Kalender zu Weihnachten.

....................

@Belli: [quote=]Nichts war los^^
Wollte einfach mal Abstand von dem ganzen Trubel hier [/quote]

Naja, muss auch mal sein.

@Fotos: Schöne Badebilder. Aber der Schlafanzug ist echt nicht schön

................
Da hier nichts weiter los ist, bedatume ich jetzt die Fotos und dann gehts bald ans Einkleben.
Sonne82
5857 Beiträge
09.11.2009 20:42
Ich muss euch noch schnell erzählen, was es bei mir heut zum Abendessen gab:

Zuckermais mit Kräuterbutter *sabber*
Ich liebe diese Dinger.

Bei Liam gab es heut:

Getreidebrei von Alnatura mit frischem Obst (gedünstete Mango und Apfel - und das zusammen püriert mit Banane). Das hat ihm vielleicht geschmeckt.

Und wenn wir einmal dabei sind
Bei Schatz gabs:

Kartoffelecken mit Sauerrahm-/ Creme Fraichesoße.
Ich habe auch noch was abbekommen. *lecker lecker*
09.11.2009 21:09
Zitat von Sonne82:

Ich liebe diese Dinger.

Bei Liam gab es heut:

Getreidebrei von Alnatura mit frischem Obst (gedünstete Mango und Apfel - und das zusammen püriert mit Banane). Das hat ihm vielleicht geschmeckt.

Bei Schatz gabs:

N da hattet ihr ja ein vielseitiges abendbrot.
marlou
6375 Beiträge
09.11.2009 21:18
werbung... und nüscht los hier...
belli: schöne fotos und ihr müsst ne riesenbadewanne haben, weil louis mit dem ding immer aneckt in unserer....

sonne: das abendbrot klang lecker...muss ich auch mal probieren...alnatura bekomm ich wo???

heckis: saw als spiel??? wie krank
ich hab die wii und die playstation, auf der wii spiel ich tennis und seil laufen und stepaerobic und auf der playstation spielen wir ab und an mal buzz..dieses jahr noch gar net...ansonsten kannste mich mit den konsolen jagen...achja, nintendo ds hat meine große, da mach ich manchmal gehirnjogging...

so, stadt der engel geht weiter...

bin übrigens nicht nur in hugh jackman verliebt, sondern auch noch total verliebt in nicolas cage...
und das schöne, mein mann weiß davon und er hat nüscht dagegen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.11.2009 21:42
Zitat von Sonne82:

Ich liebe diese Dinger.

Bei Liam gab es heut:

Bei Schatz gabs:

Mais wie lecker....mit Salz und Butter.....mmmh wie lecker

Du hast ja jedem ne Extrawurst gemacht, das kenn ich.
Hier wohnen 2 Erwachsene,1 Pubertärendes Kind und 1 Baby....und ich mach für jeden etwas eigenes zu Essen. Der eine mag das nicht , die andere will das nicht und ich wünsch mir nen Herd mit 6 Platten und einen Geschirrspüler!!!!
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.11.2009 21:48
Zitat von marlou:

achja, nintendo ds hat meine große, da mach ich manchmal gehirnjogging...

bin übrigens nicht nur in hugh jackman verliebt, sondern auch noch total verliebt in nicolas cage...

Nintendo ds, hör bloß auf das Ding ist hier manchmal dauer an. Aber jetzt ist das Ladekabel futsch und sie kann nicht spielen, bekommt aber auch kein neues da Papas Weihnachtsmann einen Dsi bringt.

Ich hab immer Zelda gezockt, hab mir auch extra solch Spiel Zeitungen gekauft um zu wissen wies weitergeht wenn ich nichts mehr wusst.
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.11.2009 21:51
Ps:[size=6] ich liebe Robbie Williams[/size]
marlou
6375 Beiträge
09.11.2009 21:54
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

achja, nintendo ds hat meine große, da mach ich manchmal gehirnjogging...

Nintendo ds, hör bloß auf das Ding ist hier manchmal dauer an. Aber jetzt ist das Ladekabel futsch und sie kann nicht spielen, bekommt aber auch kein neues da Papas Weihnachtsmann einen Dsi bringt.

Ich hab immer Zelda gezockt, hab mir auch extra solch Spiel Zeitungen gekauft um zu wissen wies weitergeht wenn ich nichts mehr wusst.

jetzt bekomm ich aber angst, sweetbee...bei uns ist auch das ladekabel futsch...das hat der hase ihrer freundin voriges we angefressen und jetzt lädt das net mehr...achja, und von der freundin das ladekabel funzt auch net, da war der hase wohl auch schon dran...
ja, jetzt muss ich ein neues ladekabel besorgen und sie muss es von ihrem geld bezahlen - da sagt sie doch glatt "oh mama, das ist doch nicht meine schuld" nee, ist meine schuld, dass der hase alles anfrisst und deshalb bezahl ich das neue ladekabel gern

pubertät: ich könnte sie am tag mind. einmal zum mond schnipsen, am freitag gab es nudelschinkengratin - das war madame zu klebrig
marlou
6375 Beiträge
09.11.2009 21:56
Zitat von sweet_bee08:

Ps:[size=6] ich liebe Robbie Williams[/size]

[size=6]mhm...naja, leben und leben lassen[/size]

DoJo0409
3116 Beiträge
10.11.2009 08:30
GUTEN MORGEN MÄDELS,

schöne bilder mamabelli!!!!

bei uns gibt es was neues,nur nichts gutes!!!!
bin mal wieder mit dem kleinen dicken krank geschrieben.
er hatte gestern ur plötzlich fieber,39,8°.ich hatte schon total panik.bin dann gleich zum doc aber zum glück nix mit grippe der ringelschwänzchen.so ist er putz munter und macht hier alles unsicher,jetzt wo er krabbelt.hat sogar schon ne blume gekostet.
die nacht war auch der horror,jede halbe stunde hat er geweint.nun hoffe ich mal,das ich mittagsschlaf machen kann.
denn erfahre ich heute,das hier in calbe am gym.auch schon 2 fälle waren.

ich hoffe euch gehts gut und ihr und eure mäuse seid wohl auf.falls nicht,gute besserung.
(hatte keine lust smileys zu setzen).
Akascha1982
10658 Beiträge
10.11.2009 09:31
Morgen Mädels
@Sonne: Ich hab hier auch noch ne Mungo für Mina liegen, die will ich auch mit Äpfeln, Birnen und Banane machen. Das ist bestimmt voll lecker Das will ich dann wahrscheinlich selber essen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt