April 2009 Mamis
09.11.2009 13:00
@ Marlou:
Willkommen im Club der kotzenden Kinder.
Ich hab Feliex eben auch gefüttert. Heute gabs Gemüserisotto, eigentlich eins seiner Lieblingsessen.
Er war schon total müde und hat sich ständig die Äuglein gerieben. Ich hab ihm dann noch den letzten Löffel aus dem Glas reingeschoben weil ich dachte, dann ist das Glas leer und gut is. Das war wohl ein Fehler. Er wurde plötzlich knallrot und im nächsten Moment hat er die komplette Mahlzeit aus sich rausgekotzt. Aber im hohen Bogen. Mann, alles voll. Ist ihm bis in den Nacken und in die Haare gelaufen der ganze Spotz.
Ich hab ihn dann geschnappt, vorsichtig ins Bad bugsiert und erstmal komplett abgewaschen. Die Klamotten, incl. fast neuem Pulli
hab ich jetzt erstmal eingeweicht. Bin gespannt ob die Flecken wieder rausgehen. Ist alles quitschorange. Jetzt schläft er.
Willkommen im Club der kotzenden Kinder.
Ich hab Feliex eben auch gefüttert. Heute gabs Gemüserisotto, eigentlich eins seiner Lieblingsessen.
Er war schon total müde und hat sich ständig die Äuglein gerieben. Ich hab ihm dann noch den letzten Löffel aus dem Glas reingeschoben weil ich dachte, dann ist das Glas leer und gut is. Das war wohl ein Fehler. Er wurde plötzlich knallrot und im nächsten Moment hat er die komplette Mahlzeit aus sich rausgekotzt. Aber im hohen Bogen. Mann, alles voll. Ist ihm bis in den Nacken und in die Haare gelaufen der ganze Spotz.
Ich hab ihn dann geschnappt, vorsichtig ins Bad bugsiert und erstmal komplett abgewaschen. Die Klamotten, incl. fast neuem Pulli
hab ich jetzt erstmal eingeweicht. Bin gespannt ob die Flecken wieder rausgehen. Ist alles quitschorange. Jetzt schläft er.
09.11.2009 13:04
Zitat von Mareen:
Zitat von Tina1978:Ich hab der apothekerin gesagt das ben extrem harten stuhl hat (ich mußte auch vor paar tagen mit nem thermometer nachhelfen weil er nicht kackern konnte) und sie wußte nix was man dagegen tun kann bzw was ich kaufen kann.
Mareen:
Carum carvi sind Kümmelzäpfchen und die gibt man gegen Blähungen und nicht bei hartem Stuhl. Da gibt es spezielle Zäpfchen oder kleine Klistiere gegen harten Stuhl.
Und zum Thema Gläschen. Felix bekommt auch fast immer nur Gläschen weil er selbstgekochtes irgendwie nicht mag. Ich glaub es liegt daran das ich es nicht so fein püriert bekomme und er die kleinen Stückchen nicht mag.
Wir haben Felix gestern Obstglas mit Heidelbeere, Apfel und Erdbeere gegeben. Jetzt hat er im Gesicht und auf der Stirn so komische rote Flecken. Ich glaub er ist allergisch gegen Erdbeere. Voll der Mist, die bekommt er nicht mehr.
Ich glaub ich war in der falschen apo...
Ich könnte gar nicht selber kochen, hab nix zum pürieren da..![]()
@ die, die gläschen geben: welche marke nehmt ihr denn? Wann kann man denn mit fleischgläschen anfangen?
Bis jetzt bekommt baby ben pastinake, pastinake mit reis und brokkoli mit kartoffel. Und zwischendurch bekommt er 3- 4 löffel obstgläschen.![]()
Ben hat die letzten 2 tage auch was mit erdbeere bekommen aber hab nix ausschlgähnliches gesehen. Hoffe das bleibt auch in zukunft so, hab ja extra 6 monate ha gefüttert,![]()
Sorry wenn ich mit meinen ganzen fragen stresse aber lieber ein mal zu viel gefragt statt was falsch zu machen.![]()
Du stresst doch nicht
Also ich geb immer die Hipp Glässchen denn ich halt davon sehr viel!
Muss aber jeder selber wissen
wie lange gibst du schon Glässchen?? Ich habe mit Fleisch schon nach ner Woche angefangen
09.11.2009 13:11
Zitat von heckis-schatzi:
Zitat von Mareen:
So mädels. hier nochmal der link vom lachenden baby ben , schauts euch mal bitte an.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ist ja lustig...Wenn ich das bei Maya mache ist sie auch nur am lachen...
Echt süss das Video
09.11.2009 13:14
Zitat von Sonne82:
Huhu Aprilis.
Mein kleiner Schatz hat immernoch den Rotz. Er hat heut teilweise so geschnarcht, wie der Mops von meiner Schwester![]()
Wenn ich ihm die Nase sauber machen will, wehrt er sich schon immer ganz schlimm. Ich hoffe wirklich, dass es bald weg ist.
...
Heut Nacht will ich ein Experiment starten.
Tina (ich glaube sie war´s) hat mich auf eine Idee gebracht.
Ich möchte versuchen, ob Liam nachts auch reicht nur etwas warmen Tee zu trinken. Wenn das klappt, gewöhnt sich sein Magen vielleicht daran, dass er nachts nichts mehr zu essen bekommt und er schläft häufiger durch.
Normalerweise dürfte Liam in der Nacht garkein Hunger mehr bekommen. Er isst jeden Abend eine schöne Portion Abendbrei und trinkt eine halbe Std. - eine ganze Std. später nochmal Milch.
Ich bin gespannt, wie es die erste Nacht läuft.
..............
@Jennylein&Sweet_bee: Danke für die Komplimente für die Fotos![]()
![]()
![]()
![]()
...............
@Sweet: Das KiWa Foto mit der Mütze über den Augen ist ja mal total geil![]()
.............
@Heckis: Liam war bei der U5 69,5 cm.
.............
@Chrissi: Dein Foto mit Brille: Ich finde es toll. Steht dir super.
.............
@Mareen: [quote=]Och menno, hab grad sone tolle sammelantwort geschrieben und nun ist alles wech weil ja mc wieder off war..
Na das ist ja mal richtig mies. War sicher die Strafe wegen deiner gelben Karte
[quote=]Sagt mal mädels, bin ich hier eigentlich die einzige die gläschen gibt?[/quote]
Mittag koche ich selber. Ich mache manchmal noch etwas Obstgläschen mit dran.
@Video: Total süß. Der kleine Lachfrosch.
Ich kitzel Liam auch immer mit dem Mund an den Bauchseiten
Aber mal ne andere Frage. Ziehst du Ben noch Strampler an??
Die trägt Liam schon länger nicht mehr.
...............
@Tina: [quote=]Wir haben Felix gestern Obstglas mit Heidelbeere, Apfel und Erdbeere gegeben. Jetzt hat er im Gesicht und auf der Stirn so komische rote Flecken. Ich glaub er ist allergisch gegen Erdbeere. Voll der Mist, die bekommt er nicht mehr.[/quote]
Wir haben auch so ein Gläschen hier zuhause stehen. Ich traue mich da aber einfach nicht ran, gerade wegen den eventuellen allergischen Reaktionen.
.......
@ALL: Da fällt mir ein. Man darf Babys/Kindern unter einem Jahr keine normale Milch geben. Richtig?? Aber warum gibt es ab den 7. Monat Gläschen mit Jogurt???
Die sind doch sicher auch mit normaler Milch.
......
Und noch eine Frage. Wer füttert schon Brei am Nachmittag??
....................
@Marlou: Ich habe nach den Schmelzflocken geschaut, aber nichts gefunden.
Steht da richtig Schmelzflocken drauf?? Von Milupa?
Morgen les ich auch mal auf den einfach Getridebreien. Vielleicht kaufe ich auch sowas für Abends und rühre das mit Obst an.
Der Abendbrei von Humana, den wir zur Zeit haben, ist auch wieder so süss. Aber davor der von Milupa..... *bäääh* Zucker pur. Den habe ich einmal angerührt, selber gekostet und ab in den Abguss. Den gebe ich Liam nicht.
[/quote]
Hallöchen
Also ich geb meinem Ab und an nachmittags Glässchen, aber es gibt auch Tage wo er nichts isst oder einfach nur Kekse nascht !
09.11.2009 13:14
Ey urscht geiles lied hab ich grad entdeckt, ziehts euch mal büdde rein.
09.11.2009 13:20
Zitat von NickyDD:
Guten Mooorgen liebe Aprilis!
@Mareen
voll süßes Video! Ben bekommt man mit solchen Sachen nicht zum Lachen. Er findet es eher lustig, wenn man ihn übern Kopf hebt und Flugzeug spielt. Da geht er richtig ab...oder schaukeln *gg*
@Fotos
total niedlich die Fotos mit der MützeBen schläft im KiWa eigentlich sofort ein, wenn wir losgehen.
@Wichteln
ihr könnt eure Wichtelgeschenke dann ja mal hier reinstellenWürde mich interessieren, wie gut ihr euch schon kennt.
@Brei kochen
Mareen hatte glaube gefragt. Also ich kann dir im Moment nur sagen, wie man Gemüse kocht. Nimmst einfach so 100g Gemüse, 90ml Wasser und 10g Butter. Gemüse in dem Wasser weich kochen, pürieren und dann die Butter reinrühren. Mein Ben mag es net, wenn es zu dick ist, also mach ich dann immer noch bissl mehr Wasser rein.
Wegen der ganzen Mahlzeit:
20-30 g mageres Fleisch (Schwein, Rind, Geflügel, Lamm) in wenig Wasser weichkochen, klein schneiden und pürieren
90-100 g Gemüse (nährstoffreiche, gut verträgliche Sorten wie: Karotten, Zucchini, Blumenkohl, Broccoli) waschen, klein schneiden zusammen mit den Kartoffeln in wenig Wasser oder der Brühe des zuvor gekochten Fleisches weichdünsten
40-60 g Kartoffeln schälen, klein schneiden, mit dem Gemüse dünsten, das pürierte Fleisch zugeben und aufkochen lassen
30-40 g Obstsaft (Vitamin C reich) zugeben und nochmals pürieren
8-10 g Pflanzenöl (Rapsöl) unterrühren
Das hab ich von ner Internetseite, die mir meine KiÄ empfohlen hat. Bis Ben das bekommt, vergehen aber noch so 4 Wochen. Aber probiere es mal aus: koch mal selbst ein Gläschen Möhren (z.B.) und kauf dir eins...dann koste beide parallel. Da liegen Welten dazwischen!!![]()
@all
Hab am Samstag meinen Brief von der Rechtsanwaltskammer bekommen..."Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass sie gem. §sowieso die schriftliche Abschlussprüfung zur Rechtsanwaltsfachangestellten bestanden haben und laden Sie nun zur mündlichen Prüfung am 19.11.2009 ein"
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ick habs jeschafft!Wegen einem Prüfungsteil hab ich mir Sorgen gemacht, aber anscheinend vollkommen umsonst
![]()
Jetzt hab ich regelrecht Panik vor der mündlichen. Ich brauchte zu Schulzeiten Vorträge schon wie MasernNa mal sehen, was das gibt. 20 Minuten haben sie Zeit, mich mich Fragen zu löchern, die ich net beantworten kann
![]()
Geht das doofe Gelerne wieder von vorne los. Und ich hab nur bis nächsten Mittwoch Zeit (exklusive des Wochenendes, weil wir ja da zur Pullerparty der Cousine meines Mannes eingeladen sind).
Ben hat gestern übrigens 160g Brei gefuttert. Ganz der Papa...kaum Geschmack dran gefunden, wird man gefräßig!![]()
Hey Glückwunsch das is doch prima
09.11.2009 13:24
Zitat von HappyMum09:Das ist schon mal gut wenn ich nicht stresse.
Zitat von Mareen:
Zitat von Tina1978:Ich hab der apothekerin gesagt das ben extrem harten stuhl hat (ich mußte auch vor paar tagen mit nem thermometer nachhelfen weil er nicht kackern konnte) und sie wußte nix was man dagegen tun kann bzw was ich kaufen kann.
Mareen:
Carum carvi sind Kümmelzäpfchen und die gibt man gegen Blähungen und nicht bei hartem Stuhl. Da gibt es spezielle Zäpfchen oder kleine Klistiere gegen harten Stuhl.
Und zum Thema Gläschen. Felix bekommt auch fast immer nur Gläschen weil er selbstgekochtes irgendwie nicht mag. Ich glaub es liegt daran das ich es nicht so fein püriert bekomme und er die kleinen Stückchen nicht mag.
Wir haben Felix gestern Obstglas mit Heidelbeere, Apfel und Erdbeere gegeben. Jetzt hat er im Gesicht und auf der Stirn so komische rote Flecken. Ich glaub er ist allergisch gegen Erdbeere. Voll der Mist, die bekommt er nicht mehr.
Ich glaub ich war in der falschen apo...
Ich könnte gar nicht selber kochen, hab nix zum pürieren da..![]()
@ die, die gläschen geben: welche marke nehmt ihr denn? Wann kann man denn mit fleischgläschen anfangen?
Bis jetzt bekommt baby ben pastinake, pastinake mit reis und brokkoli mit kartoffel. Und zwischendurch bekommt er 3- 4 löffel obstgläschen.![]()
Ben hat die letzten 2 tage auch was mit erdbeere bekommen aber hab nix ausschlgähnliches gesehen. Hoffe das bleibt auch in zukunft so, hab ja extra 6 monate ha gefüttert,![]()
Sorry wenn ich mit meinen ganzen fragen stresse aber lieber ein mal zu viel gefragt statt was falsch zu machen.![]()
Du stresst doch nicht![]()
Also ich geb immer die Hipp Glässchen denn ich halt davon sehr viel!
Muss aber jeder selber wissen![]()
wie lange gibst du schon Glässchen?? Ich habe mit Fleisch schon nach ner Woche angefangen
Hm, ich glaub ich geb auch seit ca. ner woche gläschen, scheiße bin so verwirrt das ich das gar nicht genau sagen kann..
Steht aber auf irgend ner seite hier, hab aber keine lust zu suchen.
Hm.. mein gefühl sagt mir halt das ich noch etwas warten sollte mit fleischgläschen. Das heißt aber nicht das ich noch ewig damit warte.. Mal schauen, vielleicht gehts in 1 oder 2 wochen los.
09.11.2009 13:26
Zitat von Tina1978:Wat echt?
Meine Herren Mareen!
Da bekommt man ja Ohrenkrebs![]()
Ich finds einfach nur saujeil und werd das sicher den rest des tages nur noch hören.
Ich bin so, wenn ich was neues an musik hab dann dudelt das erstmal mind. nen tag lang. Hab voll die macke.
09.11.2009 13:27
@jennylein
Ich habe schon Mal eine Mail an Hipp & Co. geschickt , ob man nicht auch "kleine mahlzeiten" herstellen kann.
Ich finde nämlich auch das die großen Pckungen zu schnell verderben (für die Mamis die nicht jeden Tag das Pulver etc nutzen).
Leider kam keine Mail zurück!Soviel zu " Der Kunde ist König"!^^
Und wie war dein Tag so ganz ohne baby?
@Akascha
Wünsche Mina alles Gute,arme maus....Gute Besserung!
@April 09 Baby-Fred
Hab auch mal wieder dort gelesen und irgendwie bin ich traurig , das die Zit sooo schnell vorrüber zieht!
@Chelsea
Mark hat schon fast 6 Zähne?Der hats aber eilig^^
Glückwunsch...
@Mareen
Auch dir Glückwunsch zu den zwei Zähnchen von Ben!
Und ich nasche auch immer mit , wenn ich Janosch fütter
Ein happen für Janosch , 2 Happen für mich^^
sehr süßes Video übrigens...Janosch ist auch mega kitzelig und lacht sich tot , wenn ich ihm in den Bauch "beisse"!
@MC
Ich habe Markus geschrieben , das MC lahm ist und ZACK war der Server offline...
@Tina
Schön das Frank die Arbeit gefällt!
Und Schweinegrippe im Betrieb..das klingt nicht gut!Aber macht euch nicht verrückt!!
Ich wurde nicht von Marzipan begraben...^^habe nun 2 Kilo verdrückt
Janosch rollt sich auch quer durchs Wohnzimmer und grabscht alles an...
@Wichteln
Sehe ich wie Tina!
@Marlou
Janosch braucht auch momentan die ganze Aufmerksamkeit.wenn ich ihn hinlege meckert er oft einfach los.Er beschäftigt sich aber auch noch viel allein!Denke aber das diese Zeit bald vorbei ist^^
Dein Zwerg wird 4 Mal die Nacht wach?Oha...
@Schweinegrippe
Finde das echt wahnsinn , wie die Medien einen verrückt machen.Das Impfen lassen ist Schwachsinn , da der Impfstoff noch zu " unerforscht" ist und gerade bei Kindern unter 3 Jahren , ist es sehr gefährlich und kann TÖDLICH sein!!!
Und gegen die normale Grippe bin ich auch nicht geimpft...
Weiss eh garnicht , wann ich das letzte Mal geimpft wurde!
@Nicky
Die Zähnchen lassen sich schneller blicken,als du denkst!
janosch hat schon zwei...er hat mir damit auf dem ingergekaut und das tat so weh , das mir die Tränen in die Augen schossen!
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
@SweetBee
Tolle U5 Daten!
Und das erste Mal gedreht...das ist doch super.Und es gibt halt Kinder/Babys , die sich in manchen Dingen Zeit lassen.
@Hexchen
Wünsche deinem Zwerg auch gute Besserung!Hoffe es kommt alles in Ordnung!!
@Zähne putzen
janosch hat ja auch zwei Zähne , aber ich habe sie bis jetzt noch nicht geputzt!
@Sonne
Schön das euch der Pekip-Kurs so gut gefallen hat!
ich würde auch gern sowas machen , aber hier auf dem Land sind die Möglichkeiten für sowas nicht gerade gut!
Dir ist übrigens,glaube ich , zuerst aufgefallen , das ich weg bin^^
Und tolle Bilder hast du da wieder gezeigt!
@Heckis Schatzi
Janosch war bei der U5 74 cm groß!
@Chrissi
schöne Brille..steht dir sehr gut!Brauche auch dringend eine...
@Glässchen
ich fütter die auch.Nehme die von Hipp und Alete,aber auch von anderen Marken , falls mal was besonderes dabei ist!
Janosch mag die Stückchen nicht , wenn ich koche.man bekommt es ja nie ganz klein pürriert!
@sauger
ich nehme 1er und 2er.
Janosch kommt mit beiden gut klar!
@Buana
Wir haben ein Wasserbett.Meine Seite habe ich aber wieder mit einer normalen matratze bestückt ,allerdings schon in der Ss weil ich da mit dem dicken Bauch nicht mehr aus dem Bett gekommen bin!
Habe immernoch die normale Matratze drin , weil man auf Michis Seite (die ja noch Wasserbett ist) nicht Hökern kann
@Kotzen
janosch würgt auch immer ohne luft zu holen.denke dann immer er erstickt!
Aber so will er mir wohl zeigen , das er den Scheiss nicht essen will^^
@All
HIER BIN ICH WIDER!!!!
Ich war jeden tag online , habe aber nichts geschrieben , weil ich erstmal Abstand von MC wollte.hab nur zu wenigen freds ne Antwort verfasst!
Janosch war heute um 4 Uhr wach und war komplett vollgepisst
habe also ihn und das Komplette Bett " umgezogen"!
Habe ihn heute Morgen um 8.30 Uhr gefüttert,dann war ich in Diepholz,dann bei Michi in der Firma und dann sind wir nach Hause gefahren.habe ihn dann , weil er im Auto gepennt hat , ins Bett gelegt und nach langem Brabbeln ist er eingepennt!das war um 12 Uhr!Er schläft nun noch immer und er hatte seit halb neun noch nichts zu essen....
Naja.
Heute ist mal wieder Badetag.ich glaube ich schick Michi mit dem Zwerg in die badewanne,dann kann Janosch seinen neuen Schwimmring testen!
Ich bade ihn momentan echt selten
Hm....
Wie oft badet ihr eure Würmer?
So ich glaueb das wars erstmal,habe ja fleissig gesammelt und denke , das die Sammelantwort eh nicht gelesen wird , weil sie zu lang ist^^
Ich habe schon Mal eine Mail an Hipp & Co. geschickt , ob man nicht auch "kleine mahlzeiten" herstellen kann.
Ich finde nämlich auch das die großen Pckungen zu schnell verderben (für die Mamis die nicht jeden Tag das Pulver etc nutzen).
Leider kam keine Mail zurück!Soviel zu " Der Kunde ist König"!^^
Und wie war dein Tag so ganz ohne baby?
@Akascha
Wünsche Mina alles Gute,arme maus....Gute Besserung!
@April 09 Baby-Fred
Hab auch mal wieder dort gelesen und irgendwie bin ich traurig , das die Zit sooo schnell vorrüber zieht!
@Chelsea
Mark hat schon fast 6 Zähne?Der hats aber eilig^^
Glückwunsch...
@Mareen
Auch dir Glückwunsch zu den zwei Zähnchen von Ben!
Und ich nasche auch immer mit , wenn ich Janosch fütter
Ein happen für Janosch , 2 Happen für mich^^
sehr süßes Video übrigens...Janosch ist auch mega kitzelig und lacht sich tot , wenn ich ihm in den Bauch "beisse"!
@MC
Ich habe Markus geschrieben , das MC lahm ist und ZACK war der Server offline...
@Tina
Schön das Frank die Arbeit gefällt!
Und Schweinegrippe im Betrieb..das klingt nicht gut!Aber macht euch nicht verrückt!!
Ich wurde nicht von Marzipan begraben...^^habe nun 2 Kilo verdrückt
Janosch rollt sich auch quer durchs Wohnzimmer und grabscht alles an...
@Wichteln
Sehe ich wie Tina!
@Marlou
Janosch braucht auch momentan die ganze Aufmerksamkeit.wenn ich ihn hinlege meckert er oft einfach los.Er beschäftigt sich aber auch noch viel allein!Denke aber das diese Zeit bald vorbei ist^^
Dein Zwerg wird 4 Mal die Nacht wach?Oha...
@Schweinegrippe
Finde das echt wahnsinn , wie die Medien einen verrückt machen.Das Impfen lassen ist Schwachsinn , da der Impfstoff noch zu " unerforscht" ist und gerade bei Kindern unter 3 Jahren , ist es sehr gefährlich und kann TÖDLICH sein!!!
Und gegen die normale Grippe bin ich auch nicht geimpft...
Weiss eh garnicht , wann ich das letzte Mal geimpft wurde!
@Nicky
Die Zähnchen lassen sich schneller blicken,als du denkst!
janosch hat schon zwei...er hat mir damit auf dem ingergekaut und das tat so weh , das mir die Tränen in die Augen schossen!
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! @SweetBee
Tolle U5 Daten!
Und das erste Mal gedreht...das ist doch super.Und es gibt halt Kinder/Babys , die sich in manchen Dingen Zeit lassen.
@Hexchen
Wünsche deinem Zwerg auch gute Besserung!Hoffe es kommt alles in Ordnung!!
@Zähne putzen
janosch hat ja auch zwei Zähne , aber ich habe sie bis jetzt noch nicht geputzt!
@Sonne
Schön das euch der Pekip-Kurs so gut gefallen hat!
ich würde auch gern sowas machen , aber hier auf dem Land sind die Möglichkeiten für sowas nicht gerade gut!
Dir ist übrigens,glaube ich , zuerst aufgefallen , das ich weg bin^^
Und tolle Bilder hast du da wieder gezeigt!
@Heckis Schatzi
Janosch war bei der U5 74 cm groß!
@Chrissi
schöne Brille..steht dir sehr gut!Brauche auch dringend eine...
@Glässchen
ich fütter die auch.Nehme die von Hipp und Alete,aber auch von anderen Marken , falls mal was besonderes dabei ist!
Janosch mag die Stückchen nicht , wenn ich koche.man bekommt es ja nie ganz klein pürriert!
@sauger
ich nehme 1er und 2er.
Janosch kommt mit beiden gut klar!
@Buana
Wir haben ein Wasserbett.Meine Seite habe ich aber wieder mit einer normalen matratze bestückt ,allerdings schon in der Ss weil ich da mit dem dicken Bauch nicht mehr aus dem Bett gekommen bin!
Habe immernoch die normale Matratze drin , weil man auf Michis Seite (die ja noch Wasserbett ist) nicht Hökern kann
@Kotzen
janosch würgt auch immer ohne luft zu holen.denke dann immer er erstickt!
Aber so will er mir wohl zeigen , das er den Scheiss nicht essen will^^
@All
HIER BIN ICH WIDER!!!!
Ich war jeden tag online , habe aber nichts geschrieben , weil ich erstmal Abstand von MC wollte.hab nur zu wenigen freds ne Antwort verfasst!
Janosch war heute um 4 Uhr wach und war komplett vollgepisst
habe also ihn und das Komplette Bett " umgezogen"!
Habe ihn heute Morgen um 8.30 Uhr gefüttert,dann war ich in Diepholz,dann bei Michi in der Firma und dann sind wir nach Hause gefahren.habe ihn dann , weil er im Auto gepennt hat , ins Bett gelegt und nach langem Brabbeln ist er eingepennt!das war um 12 Uhr!Er schläft nun noch immer und er hatte seit halb neun noch nichts zu essen....
Naja.
Heute ist mal wieder Badetag.ich glaube ich schick Michi mit dem Zwerg in die badewanne,dann kann Janosch seinen neuen Schwimmring testen!
Ich bade ihn momentan echt selten
Hm.... Wie oft badet ihr eure Würmer?
So ich glaueb das wars erstmal,habe ja fleissig gesammelt und denke , das die Sammelantwort eh nicht gelesen wird , weil sie zu lang ist^^
09.11.2009 13:28
Zitat von chrissi_82:
Guten Morgen,
@mareen, is ja total goldig dein kleiner!!!!
@wichteln, ich bin sehr zufrieden![]()
heut hat meine mama geburtstag.werde nachher rüber fahren und ihr blumen bringen(mehr geht ja leider nicht mehr,das herz mit dem spruch hab ich schon bei ihr niedergelegt).
dem entsprechend gehts mir heute nicht ganz so gut.vor 3 jahren zu ihrem 50sten geburtstag war ich im krankenhaus und schon sehr traurig.habe mich aber damit getröstet,das wir noch viele geburtstage zusammen feiern können.mit was tröste ich mich denn jetzt?????![]()
sorry das ich euch die ohren wieder damit volljammer.
Nun höre auf, du heuelst doch niemanden die ohren voll ! Ja es is schon scheisse ne! Ich kenn das auch, mein Dad hatte Samstag 10 jährigen Todestag! War sehr hart denn meine dumme Mutter war da und wollte Geburtstag von ihrem neuen feiern ohne Rücksicht auf meine Gefühle
09.11.2009 13:42
@Belli schön das Du wieder da bist!!! Haben dich echt vermisst!!!!!!
Also ich bade meinen Zwerg 2 mal die Woche ausser wenn jetz was dazwischen kommt und er sich von oben bis unten bekackt
Also ich bade meinen Zwerg 2 mal die Woche ausser wenn jetz was dazwischen kommt und er sich von oben bis unten bekackt
09.11.2009 13:44
Zitat von MamaBelli:
@Buana
Wir haben ein Wasserbett.Meine Seite habe ich aber wieder mit einer normalen matratze bestückt ,allerdings schon in der Ss weil ich da mit dem dicken Bauch nicht mehr aus dem Bett gekommen bin!![]()
Habe immernoch die normale Matratze drin , weil man auf Michis Seite (die ja noch Wasserbett ist) nicht Hökern kann![]()
haha da hat mein mann auch schon gesagt wie das gehen soll
weil wir waren bzw sind am überlegen uns für die neue wohnung ein wasserbett zu kaufen
naja mal schauen
ich weiß halt nicht ob ich auf sowas schlafen bzw sitzen mag, will da nicht soviel geld ausgeben und dann mag ich es nicht
09.11.2009 14:03
JUHU, BELLI IST WIEDER DA!!!!!!!!!!!! UND DANN GLEICH MIT SONER SUPER SAMMELANTWORT!
09.11.2009 14:15
Huhu.
@Mareen: Ja, wie gesagt, Liam schläft noch nicht durch. Wir hatten bisher nur 2 Mal das Vergnügen.
..........
@Tina: [quote=]Ich mußte zur Blutkontrolle. Felix saß neben mir auf der Liege und war mucksmäuschenstill. Ich glaube er hat gedacht wenn ich mich nicht bewege und ganz still bin sieht mich keiner und ich bekomme keinen Pieks.[/quote]
Wie geil.
...............
@ALL die selber kochen: Erzählt mal, welche Gemüsesorten ihr alles gebt.
Ich möchte mal etwas neues probieren.
Bei Liam gibt es Möhre, Broccoli, Blumenkohl, Spinat, Kohlrabi.
Ja und Kartoffel ist klar
..............
@Belli: Da biste ja wieder. Was war denn los?
@Baden: Ich bade 1-2 Mal die Woche mit Liam. Ganz wie ich Lust habe.
..............
Bye bye
@Mareen: Ja, wie gesagt, Liam schläft noch nicht durch. Wir hatten bisher nur 2 Mal das Vergnügen.
..........
@Tina: [quote=]Ich mußte zur Blutkontrolle. Felix saß neben mir auf der Liege und war mucksmäuschenstill. Ich glaube er hat gedacht wenn ich mich nicht bewege und ganz still bin sieht mich keiner und ich bekomme keinen Pieks.[/quote]
Wie geil. ...............
@ALL die selber kochen: Erzählt mal, welche Gemüsesorten ihr alles gebt.
Ich möchte mal etwas neues probieren.
Bei Liam gibt es Möhre, Broccoli, Blumenkohl, Spinat, Kohlrabi.
Ja und Kartoffel ist klar
..............
@Belli: Da biste ja wieder. Was war denn los?
@Baden: Ich bade 1-2 Mal die Woche mit Liam. Ganz wie ich Lust habe.
..............
Bye bye
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Ben schläft im KiWa eigentlich sofort ein, wenn wir losgehen.