Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.11.2009 15:06
Huhu Belli,
na klar lesen wir deine Sammelantwort. Hast dir auch super Mühe damit gegeben und vorallem an jeden gedacht.

@Essen
Lennard bekommt mal Selbstgekochtes mal fertig Gläschen und auch Milchbreie mit Obst. Er isst alles wie er Lust und Laune hat, manchmal 2 Breie und 2 Flaschen und wenn ich zu faul und er zu müde ist dann auch nur 1 Brei und 3 Flaschen. Hauptsache ist das er satt wird egal von was.
Beim früstücken bekommt er auch brötchen in den Mund, Kekse isst er auch zu gerne sowie Wiener und und und....die Raupe

@Baden
Lennard geht 2 mal die Woche Baden und 1 mal Babyschwimmen und das reicht. Gestern waren wir 3 Std in der Therme das hat der Dicke richtig genossen, hat sich´s gut gehen lassen mit Papa im Whirlpool.
MamaBelli
18863 Beiträge
09.11.2009 15:56
@Sonne

Nichts war los^^
Wollte einfach mal Abstand von dem ganzen Trubel hier
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.11.2009 15:59
*Hineinspring, Heidi, Mareen und Belli grüß und wieder raus spring*

*nochmal zurück spring und den Rest der Aprilis unbekannterweise auch grüß*

MamaBelli
18863 Beiträge
09.11.2009 16:03
Hi Nina

marlou
6375 Beiträge
09.11.2009 17:30
babyschwimmen war toll und wir baden auch so ca. 2-3 mal die woche...er liebt das wasser...in die therme gehen wir am sonntag - bin gespannt, wie das wird...

habe heut vormittag in einem thread gelesen, da war ich schon wieder fast am platzen...aber wuuuuuusssssaaaaaa....ich bin nicht geplatzt und habe auch kein kommentar abgegeben... bin sehr stolz auf mich...so bin wech...habe hunger und meine waschmaschine macht probleme...

vielleicht bis später...
09.11.2009 17:52
Zitat von Nina_Nekro:

Hi nina! Hoffe ich denk am donnerstag an frauentausch und das forum ist dann nicht wieder off.
09.11.2009 17:56
Zitat von Nina_Nekro:

Und ich? Ich werde nicht persönlich genannt
Außerdem hast du hier gar nix zu suchen - so
HappyMum09
2330 Beiträge
09.11.2009 18:55
Zitat von Nina_Nekro:

Grüsse zurück
HappyMum09
2330 Beiträge
09.11.2009 18:58
Zitat von marlou:

babyschwimmen war toll und wir baden auch so ca. 2-3 mal die woche...er liebt das wasser...in die therme gehen wir am sonntag - bin gespannt, wie das wird...

habe heut vormittag in einem thread gelesen, da war ich schon wieder fast am platzen...aber wuuuuuusssssaaaaaa....ich bin nicht geplatzt und habe auch kein kommentar abgegeben... bin sehr stolz auf mich...so bin wech...habe hunger und meine waschmaschine macht probleme...

vielleicht bis später...

Wieso was hattest Du denn gelesen gehabt? Wir fahren auch alle 1-2 Wochen in ne Schwimmhalle nachdem ja unser Babyschwimmkurs zu ende war und Jannick geniesst es auch sehr!
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.11.2009 19:08
Zitat von Mareen:

Zitat von Nina_Nekro:

Hi nina! Hoffe ich denk am donnerstag an frauentausch und das forum ist dann nicht wieder off.

Jaaaaaa...man..das hat mir den letzten Donnerstag-Abend versaut ohne euch
Nina_Nekro
25222 Beiträge
09.11.2009 19:09
Zitat von Akascha1982:

Zitat von Nina_Nekro:

Und ich? Ich werde nicht persönlich genannt
Außerdem hast du hier gar nix zu suchen - so

Sei nich so grantig Tschuldige.. ich wusste net, dass du auch hier bist Natürlich grüße ich dich und Mina ebenso
MamaBelli
18863 Beiträge
09.11.2009 19:44
Hallo meine Hühnis

war eben (ab 17 uhr) bei Michi in der Firma.habe mit Janosch auf ihn gewartet.
Janosch habe ich auf den Boden gelegt (auf den Bauch) und er ist DAS ERSTE MAL von allein auf die Knie gegangen
ich denke er krabbelt bald.Leider war der Boden nur mir Fliesen belegt,aber ich denke auf dem Teppich klappts besser
Und er versucht sich seit heute hinzusetzen.Er hält sich irgendwo fest und versucht sich in die Sitzposition zu ziehen.Heute kommt alles auf einmal
Und mit Papa war er eben baden , mit dem neuen Schwimmring Der hat sich total gefreut und gezappelt wie ein Irrer.Freu mich aufs nächste schwimmen gehen.Vllt am WE, mal sehen!

Hier Bilder vom Baden.Und das eine Bild ist von gestern, da ist er bei meinem Bruder auf dem Arm eingeratzt

Das letzte Bild ist von eben.Er trägt heute ausnahmsweise mal nen Schlafi^^
voll das hässliche Teil,aber im Zimmer ist es kalt,deswegen muss er den tragen
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.11.2009 20:05
Den Schwimmring hatten wir gestern auch mit in der Therme aber ohne war irgendwie schöner.

Morgen ist wieder Babyschwimmen aber ich glaub ich geh nicht hin ,hab keine Lust.

@Happy
war euer Kurs denn nur begrenzt?
Wir können kommen bis die Kinder 1 Jahr alt sind und das sooft wir wollen, der Kurs ist 3* die Woche.
1* kostet 10 € und wenn man 10* da war bekommt man 2* umsonst. Also bezahlt man nur 8€ pro Baden. Kapiesche????
sweet_bee08
6169 Beiträge
09.11.2009 20:11
@Belli
sag mal ist dein Bruder auch Olé?
09.11.2009 20:16
Zitat von Nina_Nekro:

Zitat von Mareen:

Zitat von Nina_Nekro:

Jaaaaaa...man..das hat mir den letzten Donnerstag-Abend versaut ohne euch
Ja, kann schon extrem langweilig sein wenn man niemanden zum lästern hat wenn das läuft.
Also ich habs letzten donnerstag echt total vergessen, bestimmt weil das forum off war denn sonst hätte ich das thema sicher schon vor dem start der sendung gesehen und das wär dann meine erinnerung gewesen. Pöses forum aber auch , ich hab weil mc off war popstars geschaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt