Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Tina1978
3038 Beiträge
12.11.2009 15:51
Oh man, ich hoffe das Nico bald wieder gesund ist. Das ist so ein süßer Fratz. Ich fand ihn von Anfang an zum niederknutschen. Auch mein Freund ist immer ganz begeistert wenn ich ihm Bilder von Nico zeige.
Sag mal bei dieser Kontrastmitteluntersuchung..bekommt er da was zur Beruhigung, also nen Schlafsaft oder so?? Ist sicher nicht schön für ihn wenn er immer alles mitbekommt was da mit ihm angestellt wird, vor allem ist es ja auch selten schmerzfrei.

Haben die diesen Bauchpieks auch ohne Betäubung oder Schlafsaft gemacht??? Das hätte ich ja niemals zugelassen.

Wäre schön wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst....
marlou
6375 Beiträge
12.11.2009 15:53
puh...das klingt gemein...und dein kinderarzt ist ja wohl der oberhammer, also ich würde bei der krankenkasse anrufen und fragen, wo man das melden kann...das ist ja unverantwortlich...
da komm ich ja gar nicht drüber weg...

warum hast du erst so spät einen termin bekommen für die kontrastmitteluntersuchung???
Tina1978
3038 Beiträge
12.11.2009 15:53
Ein Anruf bei der Ärztekammer und den Fall mal schildern...ich denke der Streß den der KA da bekommt reicht ihm aus um beim nächsten Kind mal besser seinen Job zu machen....

Bluemoon851
5066 Beiträge
12.11.2009 16:04
So da es hier schon wieder ruhiger geworden ist, schreib ich mal wieder mit

Was machen eure Kleinen denn so ???
Niklas war die Tage erkältet, hat auch noch ein wenig Husten
aber das haben jetzt wohl viele Babys. Wie siehts eigentlich bei den Aprilis aus mit abnehmen ???
Ich hab nun 25Kg von meinen zugenommenen 30Kg runter...hier die Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-euch-doch- mal-nach-der-schwangerschaft-heute.html?page=13#co mment-3037305

*Stolz bin*

und noch ein aktuelles von Niklas:

12.11.2009 16:29
Zitat von MamaBelli:

MAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!

Menno wo bist du denn???
Hi bellilein.
Mir gehts die letzten tage so schlecht das ich immer nur mal kurz rein geschaut hab aber kann auf nix weiter eingehen weil hab keine nerven dafür... Habs nicht mal geschafft die woche zum blutabnehmen zu gehen. Hatte heut ne postkarte von meinem doc im briefkasten das ich unbedingt ganz schnell zum blutabnehmen kommen soll... Oh man, das macht mir echt angst das die sonen streß machen.. Nun werd ich mich morgen früh da hinquälen, ich hoffe ich komm hoch. Es fällt mir momentan so schwer irgendwas zu machen..
Ich schreib wieder wenns mir besser geht.
Wünsch euch allen und euren zwergis erstmal was.

LG
12.11.2009 16:49
Zitat von Tina1978:

Oh man, ich hoffe das Nico bald wieder gesund ist. Das ist so ein süßer Fratz. Ich fand ihn von Anfang an zum niederknutschen. Auch mein Freund ist immer ganz begeistert wenn ich ihm Bilder von Nico zeige.
Sag mal bei dieser Kontrastmitteluntersuchung..bekommt er da was zur Beruhigung, also nen Schlafsaft oder so?? Ist sicher nicht schön für ihn wenn er immer alles mitbekommt was da mit ihm angestellt wird, vor allem ist es ja auch selten schmerzfrei.

Haben die diesen Bauchpieks auch ohne Betäubung oder Schlafsaft gemacht??? Das hätte ich ja niemals zugelassen.

Wäre schön wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst....

Ich weiss nicht ob die eine Sedierung machen bei der Untersuchung. Den Bauchpieks war ohne. Ging ja auch blitzschnell. Die Fummelei mit dem Urinkatheter war viel schlimmer. Naja abwarten...

Danke für deine lieben Worte zu Nico, ich find ihn auch so süß, aber eure Aprilis sind genauso süß alle.
12.11.2009 16:50
Zitat von marlou:

puh...das klingt gemein...und dein kinderarzt ist ja wohl der oberhammer, also ich würde bei der krankenkasse anrufen und fragen, wo man das melden kann...das ist ja unverantwortlich...
da komm ich ja gar nicht drüber weg...

warum hast du erst so spät einen termin bekommen für die kontrastmitteluntersuchung???

Weil die vorher keinen Termin frei haben. Und Nico keine Entzündug haben darf wenn die gemacht wird. Falls es nicht die Vorhaut ist, muss ich eh mit einer längeren Antibiotikaprophylaxe rechnen (6-12 Monate)
12.11.2009 16:51
Zitat von Tina1978:

Ein Anruf bei der Ärztekammer und den Fall mal schildern...ich denke der Streß den der KA da bekommt reicht ihm aus um beim nächsten Kind mal besser seinen Job zu machen....

Ich werd mal sehen ob ich da anrufe. Im Allgemeinen ist bei ihm eh nie viel los gewesen, nun weiss ich auch warum...
12.11.2009 16:52
*schnüfff* keine ausser Marlou sagt was zu meinem schönen Tattoo...
12.11.2009 16:52
*schnüfff* keine ausser Marlou sagt was zu meinem schönen Tattoo...
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.11.2009 16:53
Zitat von marlou:

was'n mit mareen los???? die ist wech...

sweetbee: ja, da hast du uns wohl überholt, dein wonneproppen ist 400 gramm schwerer, aber meiner ist dafür 4 cm größer
habe nochmal deine daten gesucht...

ich habe also den größten !!!
ja, louis gehört zu den drei größten von 100 jungs in seinem alter...

ich habe mal bei eltern.de ausgerechnet, wie groß er wird... 1,91
Wow! das wird der neue arnold schwarzenegger

sonne: bilder von der neuen frisur - bitte...
und wow, dass du so ne schmerzfreie bist...

ich hab ja dafür den Dicksten!
12.11.2009 16:55
Zitat von Bluemoon851:

aber das haben jetzt wohl viele Babys. Wie siehts eigentlich bei den Aprilis aus mit abnehmen ???
http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-euch-doch- mal-nach-der-schwangerschaft-heute.html?page=13#co mment-3037305

*Stolz bin*

Süüüüüß

Ich hab ja nur 10 kg zugenommen in der SS. Und nun hab ich keine Waage hier im Haus. Aber meine Hosen sind weiter als vor der SS. Also anscheinend wieg ich weniger als vorher

Dir aber Glückwunsch zu der tollen Gewichtsabnahme
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.11.2009 17:08
@Hexchen

doch ich sag was zu deinem tattoo....ich finds schön...total schön.

Ich würd mich nur nie auf dem Unterarm hacken lassen.....

Alles gute für deinen Nico und das es doch nur die Vorhaut ist und nix schlimmeres. Daumen drück....
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.11.2009 17:10
Zitat von Bluemoon851:

*Stolz bin*

boah...du warst ja auch so hoch wie breit aber du hast so schön abgenommen, Respekt.
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.11.2009 17:12
Zitat von Mareen:

Zitat von MamaBelli:

MAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!

Menno wo bist du denn???
Hi bellilein.
Mir gehts die letzten tage so schlecht das ich immer nur mal kurz rein geschaut hab aber kann auf nix weiter eingehen weil hab keine nerven dafür... Habs nicht mal geschafft die woche zum blutabnehmen zu gehen. Hatte heut ne postkarte von meinem doc im briefkasten das ich unbedingt ganz schnell zum blutabnehmen kommen soll... Oh man, das macht mir echt angst das die sonen streß machen.. Nun werd ich mich morgen früh da hinquälen, ich hoffe ich komm hoch. Es fällt mir momentan so schwer irgendwas zu machen..
Ich schreib wieder wenns mir besser geht.
Wünsch euch allen und euren zwergis erstmal was.

LG

Was hat dich denn erwischt??? Mach dich bloß zum Arzt wenn der schon anruft um dein Blut haben zu wollen los hopp, nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt