Mütter- und Schwangerenforum

April 2009 Mamis

Gehe zu Seite:
Sonne82
5857 Beiträge
12.11.2009 20:53
Huhu Aprilis.

Habe ich schon erzählt, dass Liam´s Schnupfen überstanden ist? Er ist weg *juchhu*

..................

@Marlou: Stimmt.... Mareen ist weg
Sie ist doch wohl nicht beim Wichtelgeschenk kaufen verloren gegangen???

@Größe berechnen: Wo genau bei Eltern.de hast du das berechnet?

@Foto von neuer Frisur: Mal sehen, wie ich morgen aussehe
Sind überall nur etwas kürzer. Ich habe meine Friseurin mal machen lassen. Sehe aber aus wie immer. Mein Stil scheint ihr zu gefallen

......................
@Tina: Die ersten 3 Mal nach der Geburt kam unsere Friseurin zu uns nachhause. Wir gehen schon jahrelang zu ihr. Da war das kein Problem.
Nun war ich schon zweimal im Salon. Dann hat Schatz auf Liam aufgepasst.

Heute habe ich zufällig mit ihr drüber geredet, ob sie Liam später auch die Haare schneiden kann.
Sie hat uns geraten, Liam vorher immer schon mal mitzubringen, damit er keine Angst vor dem Haare schneiden hat. So kennt er es und sieht an Mama und Papa, dass es nichts schlimmes ist.

Wir haben nun vor in ca. einem halben Jahr immer zusammen zum Friseur zu gehen. Damit einer auf Liam aufpasst, während der andere dran ist.

..................
@Heckis: [quote=]@sonne gegen was sind die Tabletten denn????[/quote]

Hattest du nicht erzählt eure Katze pinkelt aus Protest auf den Badvorleger???

.............
@Hexchen: Schlimme Geschichte mit deinem Nico. Ich bin wirklich auf den 03.12. gespannt und hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist.

Habe meinem Freund gerade Nico´s Geschichte erzählt. Er hat ganz traurig geguckt.

................
@Bluemoon: Süßes Foto von Niklas.

Tolle Gewichtsabnahme. Respekt.
Ich bin froh, dass ich das Glück hatte und in der SS nur am Bauch zugenommen habe. Das Gewicht war nach der Geburt schnell wieder runter.

................
@Sweet: Ich mag Silvester. Ich freue mich jedes Jahr auf die vielen Raketen. Freue mich da innerlich wie ein kleines Kind, wenn ich die ganzen bunten Lichter sehe
Hier in unserer neuen Wohnung, werden wir keine Raketen mehr sehen können Ich möchte 0 Uhr aber auch nicht vor die Tür gehen - da hören wir Liam nicht, wenn er von dem Krach wach wird.
Meine alte Wohnung war im 6. Stock. Da konnte ich über die ganze Stadt gucken und hatten den besten Blick.

................
@Jennylein: [quote=]@Sonne: versuch mal Birne-Banane, DAS scheckt echt hammergeil [/quote]

Das gab es gestern schon bei uns War echt lecker.

Dem Papa deines Schwagers gute Besserung. Klingt ja überhaupt nicht gut

...............
@Chrissi: [quote=]wißt ihr schon,das morgen freitag der 13te ist???[/quote]

Echt? Wusste ich nicht. Dann passe ich morgen mal extra gut auf.

....................
So nun ab in die Badewanne und dann bald ins Bett.
Ich darf morgen ausschlafen. Schatz steht frühs mit Liam auf. Mal gucken, wielange ich schlafe. Spätestens bis um 9, denn 10 Uhr machen wir uns auf den Weg zum Pekip.

LG
marlou
6375 Beiträge
12.11.2009 20:53
abnehmen: tz...es heißt ja, wenn man stillt purzeln die pfunde...
wahrscheinlich bei allen, nur nicht bei mir...vor der ss hatte ich 65 kg, am ende 92 kg (hatte aber auch soviel wasser, schon weihnachten fing es bei mir an)
mittlerweile wiege ich 72 kg und wöllte schon gern auf unter 60 kg, aber dafür müsste ich was tun...keine schoki mehr, sport und auf ernährung achten - und das ist mir gerade echt zu anstrengend und ich bin da wirklich faul....
DoJo0409
3116 Beiträge
12.11.2009 20:56

marlou
6375 Beiträge
12.11.2009 21:06
oh chrissie: jo ist ja süß...du machst viel zu selten fotos rein...am schönsten ist die schnuti vom letzten bild...

es gibt hier schon wieder so ne fake tusse...angeblich innerhalb von einem jahr drei kinder bekommen und jetzt schon wieder schwanger und dann stellt sie bilder von den zwillis aus "erwachsen auf probe" rein und sagt, das sind ihre zwillinge
man lernt hier schon echt kranke menschen kennen...wird bestimmt noch lustig hier...

DoJo0409
3116 Beiträge
12.11.2009 21:09
Zitat von marlou:

oh chrissie: jo ist ja süß...du machst viel zu selten fotos rein...am schönsten ist die schnuti vom letzten bild...

es gibt hier schon wieder so ne fake tusse...angeblich innerhalb von einem jahr drei kinder bekommen und jetzt schon wieder schwanger und dann stellt sie bilder von den zwillis aus "erwachsen auf probe" rein und sagt, das sind ihre zwillinge
man lernt hier schon echt kranke menschen kennen...wird bestimmt noch lustig hier...

danke bin immer zu faul die hochzuladen,zumal ich mir den stick immer erst borgen muß.hab ja keinen mehr

hab ich grad gelesen den thread,hier wirds nie langweilig
Jennylein
4145 Beiträge
12.11.2009 21:32
Zitat von Bluemoon851:

Zitat von sweet_beeboah...du warst ja auch so hoch wie breit aber du hast so schön abgenommen, Respekt.:

Ja, da hast du wohl Recht aber ich hatte auch so dolle Wasser zum Schluß !!! Ich bin echt froh das ich den Spack los bin

@Hexchen
Uiii, nur 10Kg das ist wenig....ich hab so viel Süßigkeiten gegessen *schäm*.....
aber ich habs soooo genossen !!!

@Jennylein Zuerst ging bei mir auch garnix...dachte ich bleib immer so...erst die letzten 2-3 Monate purzelten die Kilos so dolle schnell, frag nicht warum, gibt kein Wunderrezept LEIDER !!!

So hab jetzt einen Hochstuhl gekauft, von Hauck in schwarz mit Sternensitzkissen...Morgen ist probesitzen

naja, hab ja auch schon einiges, aber im Moment hab ich keine nerven dafür!
solangs nicht wieder nach oben geht iss mir egal.
nächste Woche gehts weiter!
Jennylein
4145 Beiträge
12.11.2009 21:35
@Sonne:
hab gestern auch Gläschen eingekocht, und die, die nicht richtig geschlossen haben (also kein Vakuum gezogen) hab ich die Birne-Banane selber gefuttert und die Apfel in förmchen eingefroren
Ich geb ja so noch kein obst...
Nur nach dem Essen ab und zu ein paar löffel Apfel, weil der Stuhl so fest ist....
Jennylein
4145 Beiträge
12.11.2009 21:37
Zitat von marlou:

ist das die, die jetzt das vierte Kind in 2 Jahren bekommt?
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.11.2009 21:37
@Chrissie
das letzte Bild ist ja wohl mal..... zum knutschen...
sweet_bee08
6169 Beiträge
12.11.2009 21:38
Zitat von marlou:

wo wo wo????
Jennylein
4145 Beiträge
12.11.2009 21:39
looool
ja, habs gesehn. Dacht ich mir schon von anfang an, dass da was nicht sein kann
hatte den thread von ihr gesehn dass sie wieder schwanger ist
12.11.2009 21:41
@sonne
Ja unsere Katze pinkelt so einmal in der Woche kommt auch 2-3 mal die Woche vor das er pinkelt auf die Badematte (aber erst seit Maya auf der Welt ist) aber ich versteh nicht was die Tabletten da bringen..... Vielleicht bin ich zu blöd
12.11.2009 21:42
Zitat von Jennylein:

looool
ja, habs gesehn. Dacht ich mir schon von anfang an, dass da was nicht sein kann
hatte den thread von ihr gesehn dass sie wieder schwanger ist

Um wem geht es denn????
Jennylein
4145 Beiträge
12.11.2009 21:43
Zitat von sweet_bee08:

Zitat von marlou:

wo wo wo????

Mommy87 oder so
sehr lustig!
http://www.mamacommunity.de/forum/du-machst-uns-ko mplettmummy87-bekommt-baby-nr4.html
12.11.2009 21:44
@Hexe
Das Tattoo ist wirklich total schön ich hab genau da auch eins mit Maya .... Mein Mann hat es ja in der Innenseite vom Oberarm... Na da haben wir ja noch Platz für ein Kind
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt