April 2009 Mamis
12.11.2009 17:16
@Sonne und Sylvester
wir waren die letzten beiden Jahre bei meinen Ellis und letztes Jahr war sone blöde Stimmung wegen der Krankheit meiner Mutter das wir wohl dieses Jahr mal was anderes machen wollen. So wie es aussieht gehen wir zu unseren Nachbarn hoch die haben auch ein Baby im fast selben Alter und die machen auch keine große Party...das psst dann glaub ich am besten. Ich mag das eh nicht so doll feiern, ist ein Tag wie jeder andere.
wir waren die letzten beiden Jahre bei meinen Ellis und letztes Jahr war sone blöde Stimmung wegen der Krankheit meiner Mutter das wir wohl dieses Jahr mal was anderes machen wollen. So wie es aussieht gehen wir zu unseren Nachbarn hoch die haben auch ein Baby im fast selben Alter und die machen auch keine große Party...das psst dann glaub ich am besten. Ich mag das eh nicht so doll feiern, ist ein Tag wie jeder andere.
12.11.2009 17:26
@Hexchen
Dein Tattoo ist toll..ich suche auch noch was schönes für mein tattoo mit dem Namen meines Zwerges1
@Mareen
Au menno...ist ja alles nicht so prall.Ruh dich aus UND GEH ZUM DOC!!!!
Du bist doch kein kleines Kind mehr, dem man das sagen muss.Gesundheit geht vor,egal ob Bock oder nicht!
Dein Tattoo ist toll..ich suche auch noch was schönes für mein tattoo mit dem Namen meines Zwerges1
@Mareen
Au menno...ist ja alles nicht so prall.Ruh dich aus UND GEH ZUM DOC!!!!
Du bist doch kein kleines Kind mehr, dem man das sagen muss.Gesundheit geht vor,egal ob Bock oder nicht!
12.11.2009 17:56
Zitat von Hexchen:
Hier neue Bilder
Um Mecker zu vermeiden, Nios Papa hält ihn an den Füßen fest![]()
Und mein neues Tattoo, leider unscharf geknipst
Zu Nicos Gesundheitszustand schreib ich später was, wird länger und nicht umbedingt gute Nachrichten...
Das Tattoo is ja wohl ma der oberhammer *neidsich bin* Und dein Nico is wirklich ein süsses Kerlchen ! Das mit dem zustand is doch echt ne scheisse
12.11.2009 17:59
Zitat von Bluemoon851:
So da es hier schon wieder ruhiger geworden ist, schreib ich mal wieder mit![]()
Was machen eure Kleinen denn so ???
Niklas war die Tage erkältet, hat auch noch ein wenig Husten
aber das haben jetzt wohl viele Babys. Wie siehts eigentlich bei den Aprilis aus mit abnehmen ???
Ich hab nun 25Kg von meinen zugenommenen 30Kg runter...hier die Bilder:
http://www.mamacommunity.de/forum/zeigt-euch-doch- mal-nach-der-schwangerschaft-heute.html?page=13#co mment-3037305
*Stolz bin*
und noch ein aktuelles von Niklas:
Also ich habe jetz meine ganzen 16 kilo die ich zugenommen hab wieder runter.
Das Bild is ja echt süss
12.11.2009 18:01
Zitat von MamaBelli:
@Hexchen
Danke
Dann geh doch mal zu einem Tattoowierer und sag ihm deine Vorstellung. So hab ich das auch gemacht und er hat das Bild denn so gezeichnet für mich
12.11.2009 18:03
Zitat von Mareen:
Zitat von MamaBelli:Hi bellilein.
MAREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!!!!
Menno wo bist du denn???![]()
![]()
Mir gehts die letzten tage so schlecht das ich immer nur mal kurz rein geschaut hab aber kann auf nix weiter eingehen weil hab keine nerven dafür...Habs nicht mal geschafft die woche zum blutabnehmen zu gehen. Hatte heut ne postkarte von meinem doc im briefkasten das ich unbedingt ganz schnell zum blutabnehmen kommen soll... Oh man, das macht mir echt angst das die sonen streß machen.. Nun werd ich mich morgen früh da hinquälen, ich hoffe ich komm hoch. Es fällt mir momentan so schwer irgendwas zu machen..
![]()
Ich schreib wieder wenns mir besser geht.
Wünsch euch allen und euren zwergis erstmal was.![]()
LG![]()
Mensch Kleene ich wünsche Dir natürlich ganz schnell Gute Besserung! Ich hoff du schaffst das dann alles mit Ben wenns Dir so schlecht geht, lass dich ma drücken
12.11.2009 18:03
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Hexchen:
Hier neue Bilder
Zu Nicos Gesundheitszustand schreib ich später was, wird länger und nicht umbedingt gute Nachrichten...
Das Tattoo is ja wohl ma der oberhammer *neidsich bin* Und dein Nico is wirklich ein süsses Kerlchen ! Das mit dem zustand is doch echt ne scheisse
Freu
ich freu mich das es euch gefällt. Hatte echt schiss heut morgen, aber war echt unbegründet. Ja mit Nicos Krankheit ist echt scheisse und ich hoffe echt das nichts allzuschlimmes bei der Untersuchung raus kommt.
Er bekommt ja im Moment dauer Antibiotika und der arme stinkt aus alles Poren danach, echt ekelig... Er tut mir sooo leid
12.11.2009 18:05
@ all mal ne Frage
Heulen eure Kleinen auch sofort wenn ihr euch nur rumdreht oder aus dem Raum geht? Nico ist heut echt die Oberheulsuse sobald ich wegschaue, ihm den Rücken zudrehe oder aus dem Raum geh-... voll schlimm...
Aber ich kann ihn ja auch nicht ständig mit rum schleppen. Und auf dem linken Arm zur Zeit schonmal garnicht, lach
Gute Besserung Mareen
Heulen eure Kleinen auch sofort wenn ihr euch nur rumdreht oder aus dem Raum geht? Nico ist heut echt die Oberheulsuse sobald ich wegschaue, ihm den Rücken zudrehe oder aus dem Raum geh-... voll schlimm...
Aber ich kann ihn ja auch nicht ständig mit rum schleppen. Und auf dem linken Arm zur Zeit schonmal garnicht, lach
Gute Besserung Mareen
12.11.2009 18:06
Zitat von Hexchen:
Zitat von HappyMum09:
Zitat von Hexchen:
Hier neue Bilder
Freu
ich freu mich das es euch gefällt. Hatte echt schiss heut morgen, aber war echt unbegründet. Ja mit Nicos Krankheit ist echt scheisse und ich hoffe echt das nichts allzuschlimmes bei der Untersuchung raus kommt.
Er bekommt ja im Moment dauer Antibiotika und der arme stinkt aus alles Poren danach, echt ekelig... Er tut mir sooo leid
Vorallem is es schlimm wenn die Kleinen sich so quälen und man Ihnen nich helfen kann! Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoff der Kleine hat Bald seine Ruhe
12.11.2009 18:41
Zitat von Hexchen:
@ all mal ne Frage
Gute Besserung Mareen
Ja das kenn ich zu gut, meiner is in dem Punkt aber schon von Anfang an so gewesen, weil er voll das mamakind is!
Meiner schreit auch im Moment wenns ums anziehen geht!
12.11.2009 19:21
@Sonne: versuch mal Birne-Banane, DAS scheckt echt hammergeil
@Fluor: das Problem ist ja, dass Fluor in der RICHTIGEN Dosierung den Zahnschmelz härtet. Aber in der falschen schadet es nur - den Zähnen und dem Organismus.
Ich denk einfach mal, dass Mutter Natur das schon so eingerichtet hat, dass unsere Schätzchen feine Zähne bekommen. Ohne, dass man was zugeben muss!
@Selbstmachjoghurt: mit Landliebe Joghurt und Milch könnt ihr Joghurt auch selber ansetzen, das schmeckt super!
Muss aber nochmal nachschauen, wie es genau geht....
@Happymum: das Krabbelding da ist ja mal geil!
@hexchen: Geiles Tattoo!
ui, das klingt ja echt nicht gut mit deinem Schatz
@bluemoon: wow! Jetztbin ich neidisch!
Ich mach grad Pause...
Hab einfach nicht die Kraft zum Abspecken
hatte am Ende der SS knapp 112 kg, dann 4 Wochen nach der geburt noch um die 100
jetzt im Moment sinds 86 und ich will noch 16 Kilo abnehmen. Aber nicht mehr dieses Jahr!
noch 4 Kilo und ich bin wieder auf Start....
@ALL:
Hab grad 3 Stunden beim KIA gesessen.
Amelie hat nen leichten Infekt udn ganz leichte temperatur, muss ja sein vor der Taufe! Aber ich denk mal, das bekommen wir in den Griff. Die Ohren sind halt auch in mitleidenschaft gezogen, also nix dolles
Der Papa von meinem Schwager, der auch zur Taufe kommen wollte liegt seit heut morgen im KH auf Intensiv. Sie haben ihm schon 6 Liter Wasser aus der Lunge und dem Rest des Körpers gepumpt, also momentan reisst es nicht ab. Hoffe, es geht im bald besser.
Muss mich jetzt auch um die Maus kümmern, werd die nächsten Tage nicht so die Zeit haben hier zu schreiben!
Drück euch!
Jenny
@Fluor: das Problem ist ja, dass Fluor in der RICHTIGEN Dosierung den Zahnschmelz härtet. Aber in der falschen schadet es nur - den Zähnen und dem Organismus.
Ich denk einfach mal, dass Mutter Natur das schon so eingerichtet hat, dass unsere Schätzchen feine Zähne bekommen. Ohne, dass man was zugeben muss!
@Selbstmachjoghurt: mit Landliebe Joghurt und Milch könnt ihr Joghurt auch selber ansetzen, das schmeckt super!
Muss aber nochmal nachschauen, wie es genau geht....
@Happymum: das Krabbelding da ist ja mal geil!
@hexchen: Geiles Tattoo!
ui, das klingt ja echt nicht gut mit deinem Schatz
@bluemoon: wow! Jetztbin ich neidisch!
Ich mach grad Pause...
Hab einfach nicht die Kraft zum Abspecken
hatte am Ende der SS knapp 112 kg, dann 4 Wochen nach der geburt noch um die 100
jetzt im Moment sinds 86 und ich will noch 16 Kilo abnehmen. Aber nicht mehr dieses Jahr!
noch 4 Kilo und ich bin wieder auf Start....
@ALL:
Hab grad 3 Stunden beim KIA gesessen.
Amelie hat nen leichten Infekt udn ganz leichte temperatur, muss ja sein vor der Taufe! Aber ich denk mal, das bekommen wir in den Griff. Die Ohren sind halt auch in mitleidenschaft gezogen, also nix dolles
Der Papa von meinem Schwager, der auch zur Taufe kommen wollte liegt seit heut morgen im KH auf Intensiv. Sie haben ihm schon 6 Liter Wasser aus der Lunge und dem Rest des Körpers gepumpt, also momentan reisst es nicht ab. Hoffe, es geht im bald besser.
Muss mich jetzt auch um die Maus kümmern, werd die nächsten Tage nicht so die Zeit haben hier zu schreiben!
Drück euch!
Jenny
12.11.2009 20:33
huhu
@hexchen,sehr schönes tatoo,(will auch haben)
@jennylein,gute besserung deiner maus
@mareen,gute besserung
@ abnehmen,ich hatte vor der ss 62 kg, bin noch immer bei 68kg
oje,hab schon wieder die hälfte vergessen
@hexchen,sehr schönes tatoo,(will auch haben)
@jennylein,gute besserung deiner maus
@mareen,gute besserung
@ abnehmen,ich hatte vor der ss 62 kg, bin noch immer bei 68kg
oje,hab schon wieder die hälfte vergessen
12.11.2009 20:42
Zitat von sweet_beeboah...du warst ja auch so hoch wie breit aber du hast so schön abgenommen, Respekt.:
Ja, da hast du wohl Recht aber ich hatte auch so dolle Wasser zum Schluß !!! Ich bin echt froh das ich den Spack los bin
@Hexchen
Uiii, nur 10Kg das ist wenig....ich hab so viel Süßigkeiten gegessen *schäm*.....
aber ich habs soooo genossen !!!
@Jennylein Zuerst ging bei mir auch garnix...dachte ich bleib immer so...erst die letzten 2-3 Monate purzelten die Kilos so dolle schnell, frag nicht warum, gibt kein Wunderrezept LEIDER !!!
So hab jetzt einen Hochstuhl gekauft, von Hauck in schwarz mit Sternensitzkissen...Morgen ist probesitzen
12.11.2009 20:49
@ marlou,sind doch super daten
@hexchen,dein kleiner ist ja auch so ein süüüßer zwerg
wie skeptisch er doch guckt in dem anzug
!das mit deinem zwer ist ja nicht so schön
.ich wünsch euch alles gute und hoffe doch,das es nichts schlimmes ist
@happy,tolle bilder und soooo süß dein zwerg
@bluemoon, schönes bildchen und ebenfalls total niedlich
@silvester, wir sind bei meinem papa
@all, jo hustet nur noch einwenig und fieber ist weg
hab ihm heut mittag gemacht,komme wieder und er sitzt in seiner wippe.die ist auf halb-liegeposition gestellt.nun wird er groß
wißt ihr schon,das morgen freitag der 13te ist???
@hexchen,dein kleiner ist ja auch so ein süüüßer zwerg
wie skeptisch er doch guckt in dem anzug
!das mit deinem zwer ist ja nicht so schön
.ich wünsch euch alles gute und hoffe doch,das es nichts schlimmes ist
@happy,tolle bilder und soooo süß dein zwerg
@bluemoon, schönes bildchen und ebenfalls total niedlich
@silvester, wir sind bei meinem papa
@all, jo hustet nur noch einwenig und fieber ist weg
hab ihm heut mittag gemacht,komme wieder und er sitzt in seiner wippe.die ist auf halb-liegeposition gestellt.nun wird er groß
wißt ihr schon,das morgen freitag der 13te ist???
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt