April 2009 Mamis
19.11.2009 17:07
Zitat von Akascha1982:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Akascha1982:
Zitat von Mareen:
So mädels, bin zurück.![]()
Ich hab ne autoimmunkrankheit der schilddrüse die sich morbus basedow nennt. Werde nun mind. 1 jahr lang tabletten nehmen müssen. Der arzt meinte das ich nun wahnsinnig auf mein gewicht achten soll da ja bei ner überfunktion der körper mehr verbraucht und da die tabletten das ja regulieren werde ich wieder weniger verbrauchen.. Oh man... Bin mal gespannt was das wird..![]()
Aber ist schon kraß was diese überfunktion alles auslöst, das geht auf alles. Deswegen ist mir auch ständig schlecht und meine augen sehen total komisch aus, hätte das nie damit in verbindung gebracht aber als der arzt nach meinen augen gefragt hat ist mir eingefallen das das eine auge 2 tage lang total komisch aussah und ich auch drauf angesprochen wurde deswegen. Die sehen ansich seit einiger zeit komisch aus.Hm.. Naja, gibt ja bald tabletten.
![]()
Meine Mama hat auch Morbus Basedow. Sie wurde mittlerweile an der Schilddrüse operiert und bei ihr ist alles wieder im Lot.
Sobald du eingestellt bist geht's dir wieder besser. Mit der Krankheit kann man ganz gut leben. Bald geht's dir besser, aber ob das mit dem komisch aussehen sich gibt ...![]()
![]()
![]()
![]()
du luder Akascha, überschlägst dich ja heut wieder mit deinen nettigkeiten....![]()
Also Mareen von mir alles gute und das es dir bald besser geht.![]()
Schleimer![]()
19.11.2009 18:41
@Mareen
Oh das hört sich ja nicht besonders toll an. Aber wenigstens weist du nun was los ist. Ich wünsch dir alles Gute und dass es dir mit den Tabletten dann bald auch besser geht.
@Marlou
Na gute Besserung auch dir und deiner ganzen Familie
@Akascha
der Smiley passt zu dir
LG Rosenrot
Oh das hört sich ja nicht besonders toll an. Aber wenigstens weist du nun was los ist. Ich wünsch dir alles Gute und dass es dir mit den Tabletten dann bald auch besser geht.
@Marlou
Na gute Besserung auch dir und deiner ganzen Familie
@Akascha
der Smiley passt zu dir
LG Rosenrot
19.11.2009 19:18
Ihr wolltet es so...hier kommen Bilder von mir und dem Dicken...
17 Ssw
das Ergebnis
von heute
auch von heut abend
das letzte....
jetzt bin ich mal gespannt was kommt...
17 Ssw
das Ergebnis
von heute
auch von heut abend
das letzte....
jetzt bin ich mal gespannt was kommt...
19.11.2009 19:42
@ Essen
Nico kriegt
morgens Milch Pre 200 ml
mittags Mittagessen 1 Glas bzw. selbstgekocht + Saft
nachmittags Milch 160 ml + 1/2 Obstglas
abends seit 3 Tagen Milchbrei vorher Pre Milch
Saft trinkt er zwischendurch, aber noch nie mehr als insgesamt 150 ml.
Also viel trinken tut er nicht.
Nico kriegt
morgens Milch Pre 200 ml
Also viel trinken tut er nicht.
19.11.2009 19:50
Zitat von Hexchen:
@ Essen
Nico kriegt
morgens Milch Pre 200 ml
Also viel trinken tut er nicht.![]()
na das hört sich doch gut an.....
19.11.2009 19:51
Heeeeeyyyyy du süße Biene endlich auch mal Bildchen von dir!!!! *freu*
Weis gar nicht warum du dich so anstellst. Ihr zwei seit echt ein bezauberndes Mama-Kind-Team!!!
Du hast ja echt voll die krassen Locken und dein Krümel krasse Augen und von Lennard das Bild im Wäschekorb find ich am putzigsten.
@Hexchen
Ich weis nicht vllt hab ichs überlesen - ich war ein paar Tage nicht da? Wie gehts Nico denn - ist alles wieder im Lot?
LG Rosenrot
Weis gar nicht warum du dich so anstellst. Ihr zwei seit echt ein bezauberndes Mama-Kind-Team!!!
Du hast ja echt voll die krassen Locken und dein Krümel krasse Augen und von Lennard das Bild im Wäschekorb find ich am putzigsten.
@Hexchen
Ich weis nicht vllt hab ichs überlesen - ich war ein paar Tage nicht da? Wie gehts Nico denn - ist alles wieder im Lot?
LG Rosenrot
19.11.2009 19:55
Danke der nachfrage.
Nico bekommt seit 1 Woche täglich eine Antibiotika Prophylaxe, erstmal bis zum Termin. Bis jetzt ist kein Fieber oder ähnliches aufgetreten. Der Termin zur MCU (Kontrastmitteluntersuchung) ist am 3.12.
Nico bekommt seit 1 Woche täglich eine Antibiotika Prophylaxe, erstmal bis zum Termin. Bis jetzt ist kein Fieber oder ähnliches aufgetreten. Der Termin zur MCU (Kontrastmitteluntersuchung) ist am 3.12.
19.11.2009 19:59
@Biene: süüüüüß
Toll dass endlich auch von dir mal Fotos drin sind
Toll dass endlich auch von dir mal Fotos drin sind
19.11.2009 19:59
@sweetbee:
wow...echt tolle bilder und lennard sieht mama total ähnlich...herrlich und nicht nur die augen, er hat auch soooo herrliche haare...
mit abstand das allerschönste mai-kind
und wenn de dich hässlich findest, dann biste echt pleeede
du hattest ja aber auch ne ganz schöne murmel...
wow...echt tolle bilder und lennard sieht mama total ähnlich...herrlich und nicht nur die augen, er hat auch soooo herrliche haare...
mit abstand das allerschönste mai-kind
und wenn de dich hässlich findest, dann biste echt pleeede
du hattest ja aber auch ne ganz schöne murmel...
19.11.2009 20:01
Mädels: ich hab beschlossen endlich was zu unternehmen. Ich werde Mina nachts langsam das Stillen abgewöhnen - ich kann nicht mehr. Das kann nicht sein, dass ein fast 8 Monate altes Baby nacht 5-6 mal trinken muss. Ich werde die Mahlzeiten nachts erst auf 3 dann 2 dann 1 reduzieren. Das wird sicherlich hart und sie wird viel weinen aber ich weiß sonst nicht mehr weiter
Nach 8 Monaten bin ich am Ende meiner Kräfte ...
Nach 8 Monaten bin ich am Ende meiner Kräfte ... - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt