April 2009 Mamis
20.11.2009 20:15
mit dem sieb hatte akascha mal geschrieben...klingt gut, habe aber noch kein sieb (bin ich jetzt ne schlechte hausfrau)
biene: wow, schon acht monate die püppi...wahnsinn....
gutenachtbrei: ist nur geldmacherei, finde ich...
nicky: glückwunsch zur bestandenen prüfung...
sonne: toll, das mit dem salzteig...muss ich auch mal bei uns im kurs vorschlagen...
und willkommen im club der nichtdurchschlafenden babys
tina: wenn das mit küchenrolle eine ruhige nacht wird, sag bescheid...dann gibt es bei louis ab morgen abend auch ne küchenrolle
sheenalyn:
und glückwunsch und ne schöne kugelzeit...bin ja schon ein bissl neidisch, aber ich will noch ein bissl warten...
biene: wow, schon acht monate die püppi...wahnsinn....
gutenachtbrei: ist nur geldmacherei, finde ich...
nicky: glückwunsch zur bestandenen prüfung...
sonne: toll, das mit dem salzteig...muss ich auch mal bei uns im kurs vorschlagen...
und willkommen im club der nichtdurchschlafenden babys
tina: wenn das mit küchenrolle eine ruhige nacht wird, sag bescheid...dann gibt es bei louis ab morgen abend auch ne küchenrolle
sheenalyn:
und glückwunsch und ne schöne kugelzeit...bin ja schon ein bissl neidisch, aber ich will noch ein bissl warten...
20.11.2009 20:19
Jaaaa ich hätte auch gerne wieder einen Babybauch und damit die ungeteilte Aufmerksamkeit von allen um mich herum, wieder dieses stolze Gefühl damit rumzulaufen und von jedem der einen anschaut dieses freundliche, glückwünschende Lächeln zu kassieren,
abeeeerrrr ich will erstmal kein Baby. Ich fürchte das ist ein Problem. 2 Küchenrollen am Abend kann ich mir nicht leisten.
abeeeerrrr ich will erstmal kein Baby. Ich fürchte das ist ein Problem. 2 Küchenrollen am Abend kann ich mir nicht leisten.
20.11.2009 20:22
Zitat von Tina1978:
Jaaaa ich hätte auch gerne wieder einen Babybauch und damit die ungeteilte Aufmerksamkeit von allen um mich herum, wieder dieses stolze Gefühl damit rumzulaufen und von jedem der einen anschaut dieses freundliche, glückwünschende Lächeln zu kassieren,
abeeeerrrr ich will erstmal kein Baby. Ich fürchte das ist ein Problem. 2 Küchenrollen am Abend kann ich mir nicht leisten.![]()
dann nimmste halt umweltklopapier das ist recht günstig
20.11.2009 20:23
@spinat: jonah hatte heute auch spinat und heute abend konnte ich ihm mein mit liebe gekochtes essen wieder v om hintern kratzen
20.11.2009 20:24
wenn dann nur das Beste für mein Kind..mindestens Charmin mit dem Bär der sich den Arsch am Baum schubbert...
20.11.2009 20:25
Zitat von Tina1978:
wenn dann nur das Beste für mein Kind..mindestens Charmin mit dem Bär der sich den Arsch am Baum schubbert...
![]()
das charmin ist so kratzig das er sich seinen arsch schubbern muss, und so was soll der essen, na dann gute nacht
20.11.2009 20:27
Zitat von Motti24:
Zitat von Tina1978:
![]()
das charmin ist so kratzig das er sich seinen arsch schubbern muss, und so was soll der essen, na dann gute nacht
20.11.2009 20:33
Zitat von Motti24:
Zitat von Tina1978:
![]()
na darum gehts doch....um die gute Nacht...
20.11.2009 20:35
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von Motti24:
Zitat von Tina1978:
![]()
na darum gehts doch....um die gute Nacht...![]()
20.11.2009 20:42
*reich ne Küchenrolle rüber*
scheint zu helfen...Felix schläft jetzt wieder.
20.11.2009 20:46
Zitat von Tina1978:
*reich ne Küchenrolle rüber*
ihh nee danke ich hakt mich lieber ans klopapier
20.11.2009 20:46
mir ist so öde langweilig...meine große spielt heut mal nicht mit ihrer alten Mutter, der kleine schläft und im Tv kommt nur...sch...achso mein freund ist in Holland....
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt