April 2009 Mamis
20.11.2009 20:52
oh gott, weiß garnicht ob wir den Sender haben..aber bezahlen tu ich den schon, dank der GEZ.
20.11.2009 20:54
mir ist auch öde, ich schaue schillerstrasse. aber jetzt werd ich mir erstmal was zu essen machen, der bauch knurrt
20.11.2009 20:56
Schillerstrasse hat ich auch drin..aber seit dem Cordula das nicht mehr macht fetzt das nicht mehr so...und Maddin ist total doof.
Waren letztes Jahr bei ner Show von ihm...das Geld hätten wir auch anders ausgeben können...voll unlustig!
Waren letztes Jahr bei ner Show von ihm...das Geld hätten wir auch anders ausgeben können...voll unlustig!
20.11.2009 20:59
mein mann hat grad das klo angebrüllt, mir ist jetzt ganz flau im magen...weil ich ihn heut angemeckert habe, er ist dann einfach ins bett und ich kann ja sehen wie ich komm...das hätt ich mir vorgestern mal erlauben sollen, einfach ins bett legen und die anderen hätten den rest schon gemacht? oh man, manchmal haben wir frauen es echt nicht einfach...
ich schau prosieben und habe selten so ein schlechten schei... gesehen, man o man, werd wohl dann glei ins bett gehen...
ich schau prosieben und habe selten so ein schlechten schei... gesehen, man o man, werd wohl dann glei ins bett gehen...
20.11.2009 21:00
Zitat von sweet_bee08:
Schillerstrasse hat ich auch drin..aber seit dem Cordula das nicht mehr macht fetzt das nicht mehr s o...und Maddin ist total doof.
finde auch, dass cordula fehlt und maddin nervt echt mit seinem unmöglichen maul
20.11.2009 21:04
MARLOU:
du kannst jetzt sehen wie du kommst weil dein Mann einfach ins Bett ist nach dem Kotzen???? Hab ich das jetzt so richtig verstanden??? Ohmann, eindeutig zu viel INFO
du kannst jetzt sehen wie du kommst weil dein Mann einfach ins Bett ist nach dem Kotzen???? Hab ich das jetzt so richtig verstanden??? Ohmann, eindeutig zu viel INFO
20.11.2009 21:05
Zitat von marlou:
mein mann hat grad das klo angebrüllt, mir ist jetzt ganz flau im magen...weil ich ihn heut angemeckert habe, er ist dann einfach ins bett und ich kann ja sehen wie ich komm...das hätt ich mir vorgestern mal erlauben sollen, einfach ins bett legen und die anderen hätten den rest schon gemacht? oh man, manchmal haben wir frauen es echt nicht einfach...
das geht wohl einmal durch die familie bei euch...wie gehts Louis geht der kelch an ihm vorbei?
Männer und Krankheiten, dazu muß keiner was sagen.
Früher waren sie Jäger und Sammler heut nur Bettler und Gammler.
Oberhaupt der Familie, na das ich nicht lache...ohne uns läuft doch garnüscht!
20.11.2009 21:06
Zitat von Mareen:
Wat guckt ihr denn auch sonen scheiß!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na was schaust du denn?
20.11.2009 21:06
Zitat von Tina1978:Ja, so hab ichs auch verstanden.
MARLOU:
du kannst jetzt sehen wie du kommst weil dein Mann einfach ins Bett ist nach dem Kotzen???? Hab ich das jetzt so richtig verstanden??? Ohmann, eindeutig zu viel INFO![]()
20.11.2009 21:07
Zitat von sweet_bee08:Die insel auf rtl2. Aber heut ist freitag, da kommt so oder so nix gescheites!
Zitat von Mareen:
Wat guckt ihr denn auch sonen scheiß!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na was schaust du denn?
20.11.2009 21:08
hätt gern den neuen Roman von Diana Gabaldon...kennt die jemand? Oder nen geilen Thriller...
20.11.2009 21:09
Zitat von Tina1978:
MARLOU:
du kannst jetzt sehen wie du kommst weil dein Mann einfach ins Bett ist nach dem Kotzen???? Hab ich das jetzt so richtig verstanden??? Ohmann, eindeutig zu viel INFO![]()
du bist doof
wir wollten abendbrot essen und louis hat noch rumgeklapst und er immer "oooo louis hör mal auf damit" (weil es ihm ja schon schlecht ging), da hab ich gesagt, oh dann geh ins bett, wenn de sooo krank bist und du genervt bist und dann is er einfach abgehauen..ja und den rest, kind ins bett, abendbrot auftischen u. wegräumen blieb an mir hängen - er ist um halb acht ins bett und war gerade kotzen...
manchmal könnt ich ihn auf den mond schnipsen und er hat so laut gekotzt, dass der kleine wach wurde...habe jetzt wut auf ihn, weil ich ihm tee und zwieback hingestellt habe und er nichts gesagt hat...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt