April 2009 Mamis
20.11.2009 21:09
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Die insel auf rtl2. Aber heut ist freitag, da kommt so oder so nix gescheites!
Zitat von Mareen:
Wat guckt ihr denn auch sonen scheiß!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na was schaust du denn?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schnell umschalt und mal lucki lucki machen....ist doch genau der gleiche Rotz wie auf Pro7..und nun ist Werbung!
20.11.2009 21:10
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
mein mann hat grad das klo angebrüllt, mir ist jetzt ganz flau im magen...weil ich ihn heut angemeckert habe, er ist dann einfach ins bett und ich kann ja sehen wie ich komm...das hätt ich mir vorgestern mal erlauben sollen, einfach ins bett legen und die anderen hätten den rest schon gemacht? oh man, manchmal haben wir frauen es echt nicht einfach...
ich schau prosieben und habe selten so ein schlechten schei... gesehen, man o man, werd wohl dann glei ins bett gehen...
das geht wohl einmal durch die familie bei euch...wie gehts Louis geht der kelch an ihm vorbei?
Männer und Krankheiten, dazu muß keiner was sagen.![]()
Früher waren sie Jäger und Sammler heut nur Bettler und Gammler.![]()
Oberhaupt der Familie, na das ich nicht lache...ohne uns läuft doch garnüscht!
wie geil ist der spruch denn??? den muss ich mir merken, bekommt er morgen gleich zum kaffee dazu serviert...
20.11.2009 21:12
Zitat von sweet_bee08:
hätt gern den neuen Roman von Diana Gabaldon...kennt die jemand? Oder nen geilen Thriller...
ja lesen ist toll, die diana kenn ich net...ich versuche schon seit wochen cecilia ahern vermiss mein nicht zu lesen....einfach kaum zeit dafür...
habe auch soooo viele bücher und kaum noch zeit dafür...
20.11.2009 21:14
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
MARLOU:
du kannst jetzt sehen wie du kommst weil dein Mann einfach ins Bett ist nach dem Kotzen???? Hab ich das jetzt so richtig verstanden??? Ohmann, eindeutig zu viel INFO![]()
du bist doof![]()
wir wollten abendbrot essen und louis hat noch rumgeklapst und er immer "oooo louis hör mal auf damit" (weil es ihm ja schon schlecht ging), da hab ich gesagt, oh dann geh ins bett, wenn de sooo krank bist und du genervt bist und dann is er einfach abgehauen..ja und den rest, kind ins bett, abendbrot auftischen u. wegräumen blieb an mir hängen - er ist um halb acht ins bett und war gerade kotzen...
manchmal könnt ich ihn auf den mond schnipsen und er hat so laut gekotzt, dass der kleine wach wurde...habe jetzt wut auf ihn, weil ich ihm tee und zwieback hingestellt habe und er nichts gesagt hat...![]()
denk dran zurück wenns dir mal schlecht geht, gehst auch einfach ins Bett und danke nö kennste dann auch nicht.
20.11.2009 21:16
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
MARLOU:
du kannst jetzt sehen wie du kommst weil dein Mann einfach ins Bett ist nach dem Kotzen???? Hab ich das jetzt so richtig verstanden??? Ohmann, eindeutig zu viel INFO![]()
du bist doof![]()
wir wollten abendbrot essen und louis hat noch rumgeklapst und er immer "oooo louis hör mal auf damit" (weil es ihm ja schon schlecht ging), da hab ich gesagt, oh dann geh ins bett, wenn de sooo krank bist und du genervt bist und dann is er einfach abgehauen..ja und den rest, kind ins bett, abendbrot auftischen u. wegräumen blieb an mir hängen - er ist um halb acht ins bett und war gerade kotzen...
manchmal könnt ich ihn auf den mond schnipsen und er hat so laut gekotzt, dass der kleine wach wurde...habe jetzt wut auf ihn, weil ich ihm tee und zwieback hingestellt habe und er nichts gesagt hat...![]()
denk dran zurück wenns dir mal schlecht geht.
könnte echt grad heulen, meint er tatsächlich ihm gehts schlechter??? achja, er geht ja den ganzen tag arbeiten und ich sitz ja hier den ganzen tag und schaukel meine eierstöcke
da gehts mir mit magen-darm ja besser.... louis hatte nur gestern ein bissl durchfall und verhält sich ganz normal, hoffe er bekommt nicht auch noch die kotzeritis...
ach und die krönung, madame hat gestern gemeint sich die beine zu rasieren...und kam mit ner riesenwunde aus der wanne und erzählt mir irgendwas von ner blase, die aufgegangen ist...ich habe den hautfetzen heut am rasierer gesehen...oh man, nur noch verrückte um mich rum...und dann soll ich noch gut gelaunt bleiben...
20.11.2009 21:17
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
hätt gern den neuen Roman von Diana Gabaldon...kennt die jemand? Oder nen geilen Thriller...
ja lesen ist toll, die diana kenn ich net...ich versuche schon seit wochen cecilia ahern vermiss mein nicht zu lesen....einfach kaum zeit dafür...
habe auch soooo viele bücher und kaum noch zeit dafür...
die hat ne Highland geschichte geschrieben, hab immer gedacht son scheiß, wer kann schon durch steinkreise reisen...ich den Schnöker angefangen zu lesen und jetzt???? Alle Bücher von der Reiher verschlungen, verschlungen sag ich dir...wow 1000 Seiten ein Buch und mindestens 5 oder 6 oder sogar 7 sind das...ohne die Zwischenromane von ihr.....ich liebe Jamie Fraser Geschichten.
Cecilia Ahern kenn ich nicht...
20.11.2009 21:18
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
MARLOU:
du bist doof![]()
manchmal könnt ich ihn auf den mond schnipsen und er hat so laut gekotzt, dass der kleine wach wurde... habe jetzt wut auf ihn, weil ich ihm tee und zwieback hingestellt habe und er nichts gesagt hat...![]()
Sag ihm doch wenn er nochmal kotzen muß soll er mit nem Eimer vor die Haustür gehen. Ist ja nicht zum Aushalten. Reicht ja nicht das sie dann nur rumjammern, nein undankbar sind sie auch noch, und dann noch zur Geruchsbelästigung die Lärmbelästigung
Ey, ich lieg am Sessel und lach mich wech. Du bist zu geil
20.11.2009 21:18
Zitat von sweet_bee08:Ja ich sag ja, es ist freitag, da kommt nur rotz in der glotz.
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Die insel auf rtl2. Aber heut ist freitag, da kommt so oder so nix gescheites!
Zitat von Mareen:
Wat guckt ihr denn auch sonen scheiß!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na was schaust du denn?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schnell umschalt und mal lucki lucki machen....ist doch genau der gleiche Rotz wie auf Pro7..und nun ist Werbung!
Deshalb mach ich auch bald den scheiß kasten aus und leg mich auf die couch schlafen.
20.11.2009 21:19
Hallo Mädels! >Tolle Bauchibilder habt Ihr da rein gestellt und eure Mäuse können schon soviel!
Da ich in Berlin bin, komm ich echt selten dazu an Rechner zu gehen!
Wie geht es euch denn so?
Uns gehts gut jannick kann zwar nich mehr als vorher , aber er is von seiner Art ganz anders gewordne und hat sich verändert, irgendwie erwchsener
Jannick mit seinem Kumpel
Da hat er die Strippe vom Luftballon in ner Hand
im tierpark von heute
auch im tierpark
Da ich in Berlin bin, komm ich echt selten dazu an Rechner zu gehen!
Wie geht es euch denn so?
Uns gehts gut jannick kann zwar nich mehr als vorher , aber er is von seiner Art ganz anders gewordne und hat sich verändert, irgendwie erwchsener
Jannick mit seinem Kumpel
Da hat er die Strippe vom Luftballon in ner Hand
im tierpark von heute
auch im tierpark
20.11.2009 21:21
Zitat von marlou:
Zitat von sweet_bee08:
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
MARLOU:
du bist doof![]()
denk dran zurück wenns dir mal schlecht geht, gehst auch einfach ins Bett ohen was zu sagen.
könnte echt grad heulen, meint er tatsächlich ihm gehts schlechter??? achja, er geht ja den ganzen tag arbeiten und ich sitz ja hier den ganzen tag und schaukel meine eierstöckeda gehts mir mit magen-darm ja besser....
louis hatte nur gestern ein bissl durchfall und verhält sich ganz normal, hoffe er bekommt nicht auch noch die kotzeritis...
ach und die krönung, madame hat gestern gemeint sich die beine zu rasieren...und kam mit ner riesenwunde aus der wanne und erzählt mir irgendwas von ner blase, die aufgegangen ist...ich habe den hautfetzen heut am rasierer gesehen...oh man, nur noch verrückte um mich rum...und dann soll ich noch gut gelaunt bleiben...![]()
ja das glaub ich dir gern....man kommt sich vor wie ein dummer Esel auf dem man alles laden kann und irgendwer findet immer noch ein Paket was noch raufpasst aber abladen hilft keiner!
Bei der großen in der Klasse rasieren sich fast alle Weibsen auch andere Sachen nicht nur die Beine
20.11.2009 21:21
cecilia ahern: ps. ich liebe dich...ein traumhaftes buch, habe noch nie so viel geweint und gelacht wie bei diesem buch...oki und deine tante werd ich mal in der bücherei gucken...da bin ich nämlich mit madame angemeldet und habe noch gar kein buch geholt...
tina: schön, dass ich deine freitagabend-belustigung bin...ich glaube, wenn ich ihn zum kotzen rausschicken würde, dann habe ich keinen sturm im paradies, sondern einen hurrikan....
ich kann es ja beim nächsten mal versuchen, aber irgendwie habe ich schon ein bissl mitleid, ihr nicht????
ihr seid soooo herzlos
tina: schön, dass ich deine freitagabend-belustigung bin...ich glaube, wenn ich ihn zum kotzen rausschicken würde, dann habe ich keinen sturm im paradies, sondern einen hurrikan....
ich kann es ja beim nächsten mal versuchen, aber irgendwie habe ich schon ein bissl mitleid, ihr nicht????
ihr seid soooo herzlos
20.11.2009 21:23
Zitat von Tina1978:
Zitat von marlou:
Zitat von Tina1978:
MARLOU:
du bist doof![]()
manchmal könnt ich ihn auf den mond schnipsen und er hat so laut gekotzt, dass der kleine wach wurde... habe jetzt wut auf ihn, weil ich ihm tee und zwieback hingestellt habe und er nichts gesagt hat...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sag ihm doch wenn er nochmal kotzen muß soll er mit nem Eimer vor die Haustür gehen. Ist ja nicht zum Aushalten. Reicht ja nicht das sie dann nur rumjammern, nein undankbar sind sie auch noch, und dann noch zur Geruchsbelästigung die Lärmbelästigung![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ey, ich lieg am Sessel und lach mich wech. Du bist zu geil
Andre´hat immer den krümelkaffee früh nicht vertragen und mußte sich den auch fast jeden morgen durch den kopf gehen lassen aber auch so laut das es garantiert der ganze BLOCK und die drumrum gehört haben.
20.11.2009 21:24
Stephen King..ne ich find den zu ausgelutscht!
@Happy
so süß dein kleiner...aber in Berlin wars heut garnicht so kalt....wegen der Bommelmütze. Und du wirkst gleich ganz anders mit deinem Pony zur Seite.
Kommt ein Indianer aus dem Friseur...Pony weg.
@Happy
so süß dein kleiner...aber in Berlin wars heut garnicht so kalt....wegen der Bommelmütze. Und du wirkst gleich ganz anders mit deinem Pony zur Seite.
Kommt ein Indianer aus dem Friseur...Pony weg.
20.11.2009 21:25
Zitat von Mareen:
Liest jemand stephen king?![]()
ja ich habe ihn gern gelesen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt