April 2009 Mamis
20.11.2009 21:28
Zitat von marlou:
cecilia ahern: ps. ich liebe dich ...ein traumhaftes buch, habe noch nie so viel geweint und gelacht wie bei diesem buch...oki und deine tante werd ich mal in der bücherei gucken...da bin ich nämlich mit madame angemeldet und habe noch gar kein buch geholt...
tina: schön, dass ich deine freitagabend-belustigung bin...ich glaube, wenn ich ihn zum kotzen rausschicken würde, dann habe ich keinen sturm im paradies, sondern einen hurrikan....![]()
ich kann es ja beim nächsten mal versuchen, aber irgendwie habe ich schon ein bissl mitleid, ihr nicht????
ihr seid soooo herzlos![]()
![]()
ah ja stimmt..da hatten die ja auch son Hype drum gemacht als der Film im Kino kam. Bücher kauf ich mir nur bis zum Maxi Preis von 15€ da bin ich dann auch zu geizig...werden ausgeliehen und zurück gebracht.
Hab auch fast alle Wanderhuren Romane gelesen...
Also doch ein bisschen leid tut er mir schon aber nur ein bisschen.
Zitat von sweet_bee08:
Stephen King..ne ich find den zu ausgelutscht!
@Happy
so süß dein kleiner...aber in Berlin wars heut garnicht so kalt....wegen der Bommelmütze. Und du wirkst gleich ganz anders mit deinem Pony zur Seite.
Kommt ein Indianer aus dem Friseur...Pony weg.![]()
naja so kalt wars nich, aber halt auch nich so sehr warm, fand ich deshalb weisst.lieber zu warm als zu kalt
happy: ganz tolle bilder und du siehst sehr glücklich aus, das fehlte mir bei einigen bildern und dein sonnenschein ist soooo zauberhaft...
sweet: ja toll, das kann sie ja auch machen...habe damit kein problem, aber bitte so rasieren, dass ich angstfrei ins bad kann - ich kann doch kein blut sehen...am ende muss ich nen notarzt rufen, weil sie sich mehr haut statt haare abrasiert hat....muss ich mich jetzt eigentlich daneben stellen und ihr das rasieren zeigen????
mir hat das niemand gezeigt, hoffentlich bleibt es erstmal bei den beinen - nicht das irgendwann mal was entscheidenes fehlt
mareen: stephen king ist nicht so meins, zu gruselig...habe mal es versucht zu lesen...nee danke, zu unheimlich...steh eher auf schnulzen...
sweet: ja toll, das kann sie ja auch machen...habe damit kein problem, aber bitte so rasieren, dass ich angstfrei ins bad kann - ich kann doch kein blut sehen...am ende muss ich nen notarzt rufen, weil sie sich mehr haut statt haare abrasiert hat....muss ich mich jetzt eigentlich daneben stellen und ihr das rasieren zeigen????
mir hat das niemand gezeigt, hoffentlich bleibt es erstmal bei den beinen - nicht das irgendwann mal was entscheidenes fehlt
mareen: stephen king ist nicht so meins, zu gruselig...habe mal es versucht zu lesen...nee danke, zu unheimlich...steh eher auf schnulzen...
Zitat von HappyMum09:Supi bilder!
Zitat von Mareen:
Liest jemand stephen king?![]()
ja ich habe ihn gern gelesen
Meine mom hat ihn total gern gelesen und hab nun die ganzen bücher hier aber trau mich nicht sie zu lesen, erstrecht nicht vorm schlafen gehen.
20.11.2009 21:30
Zitat von marlou:
happy: ganz tolle bilder und du siehst sehr glücklich aus, das fehlte mir bei einigen bildern und dein sonnenschein ist soooo zauberhaft...
sweet: ja toll, das kann sie ja auch machen...habe damit kein problem, aber bitte so rasieren, dass ich angstfrei ins bad kann - ich kann doch kein blut sehen...am ende muss ich nen notarzt rufen, weil sie sich mehr haut statt haare abrasiert hat....muss ich mich jetzt eigentlich daneben stellen und ihr das rasieren zeigen????![]()
mir hat das niemand gezeigt, hoffentlich bleibt es erstmal bei den beinen - nicht das irgendwann mal was entscheidenes fehlt![]()
mareen: stephen king ist nicht so meins, zu gruselig...habe mal es versucht zu lesen...nee danke, zu unheimlich...steh eher auf schnulzen...![]()
Vielen,lieben Dank! wahrscheinlich seh ich so glücklich aus weil ich in meiner Heimat bin und da gehts mir immer sehr sehr gut was ja an der Ostsee nich so is, weil man ja doch seine Leute vermisst!
20.11.2009 21:30
Was ist Mitleid??
Nö die Cecilia A.Bücher mag ich nicht...voll die Schnulzen
Ich les Fitzek im Moment, also eher Thriller. Und das immer wenn ich am Klo hock. Da hab ich wenigstens mal meine Ruhe und schön warm ist es neben der Heizung auch.
Darf ich mal fragen wiel alt eure Mädels sind das sie sich schon rasieren?? Und von wem haben die denn den Rasierer?? Räumt die Dinger halt weg dann lassen sich die Massaker vermeiden oder zeigt ihnen wie das richtig klappt.
Ich les Fitzek im Moment, also eher Thriller. Und das immer wenn ich am Klo hock. Da hab ich wenigstens mal meine Ruhe und schön warm ist es neben der Heizung auch.
Darf ich mal fragen wiel alt eure Mädels sind das sie sich schon rasieren?? Und von wem haben die denn den Rasierer?? Räumt die Dinger halt weg dann lassen sich die Massaker vermeiden oder zeigt ihnen wie das richtig klappt.
20.11.2009 21:33
boah meine Freundschaftsliste zeigt an das 8 Freunde online sind....
20.11.2009 21:34
Happy: mönsch, da hätte man sich ja glatt mal treffen können, berlin ist ja nicht so weit weg von mir.
Zitat von Tina1978:
Was ist Mitleid??
Ich les Fitzek im Moment, also eher Thriller. Und das immer wenn ich am Klo hock. Da hab ich wenigstens mal meine Ruhe und schön warm ist es neben der Heizung auch.![]()
Darf ich mal fragen wiel alt eure Mädels sind das sie sich schon rasieren?? Und von wem haben die denn den Rasierer?? Räumt die Dinger halt weg dann lassen sich die Massaker vermeiden oder zeigt ihnen wie das richtig klappt.![]()
Genau wie ich, na toll, jetzt muss ich wahrsheinlich immer an dich denken, wenn ich auf dem Klo lese!
Zitat von sweet_bee08:Meine zeigt 11 an.
20.11.2009 21:35
meine wird im dezember 13 und hat blonde härchen an den beinen, ich glaube sie wollte nur mal ein bissl rumprobieren...und sie weiß, wo mama ihr rasierzeug hat...sie hat sich die haut am knöchel wegrasiert
"nö, mama das tut gar nicht so doll weh" - ja nee, ist klar...mir tuts beim anblick schon sauweh...
mhm...muss ich wohl mal ne übungsstunde machen, wie rasier ich mich blutarm
klappt bei mama ja auch nicht immer
vielleicht bietet ja die vhs nen kurs an
"nö, mama das tut gar nicht so doll weh" - ja nee, ist klar...mir tuts beim anblick schon sauweh... mhm...muss ich wohl mal ne übungsstunde machen, wie rasier ich mich blutarm
klappt bei mama ja auch nicht immer
vielleicht bietet ja die vhs nen kurs an
20.11.2009 21:35
Zitat von Tina1978:
MARLOU:
du kannst jetzt sehen wie du kommst weil dein Mann einfach ins Bett ist nach dem Kotzen ???? Hab ich das jetzt so richtig verstanden??? Ohmann, eindeutig zu viel INFO![]()
Ok, ich bin echt unkreativ. Hab mich die ganze zeit gefragt, warum jemand das Klo anschreit
20.11.2009 21:36
Zitat von Mareen:
Happy: mönsch, da hätte man sich ja glatt mal treffen können, berlin ist ja nicht so weit weg von mir.![]()
![]()
![]()
![]()
Berlin ist weiter von dir weg wie der Stadtpark von mir jaaaaa!!!!
20.11.2009 21:37
Zitat von Mareen:
Zitat von sweet_bee08:Meine zeigt 11 an.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hab nur April Freundinininen...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt