April 2009 Mamis
20.11.2009 23:02
Zitat von MamaBelli:
Dein Zwerg bekommt nur noch eine Milchmahlzeit , also Abends?
janosch bekommt noch zwei, also Morgens und Abends.
janosch ist artig . Er lacht und brabbelt viel.Aber er ist auch oft quängelig.Er weint wenn ich ihn iwo hinlege und ist erst wieder glücklich , wenn ich ihn auf den Arm nehme.
Er krabbelt fast ( noch ist es mehr robben ) , ...er geht immer auf die Knie und wippt hin und her!.
Er bringt sich auch immer so in Position, das es aussieht als wenn er sich hinsetzen will....
Er isst mitlerweile seinen Brei ganz artig , ohne das ich Milch oder Obst dazu machen muss!
hab daran gedacht nun immer zu kochen , aber ich hab nicht die Ideen.
Naja mein Zwerg bekommt morgends keine Milch, weil es wohl zu dünn is und er alles wieder auskotzt, deshlab bekommt er brei frühs aber durch de Flasche! schön wenn Janosch bald krabbeln kann und solche Fortschritte macht! Meiner is noch nich so weit, aber er gibt sich Mühe
brabbeln tut meiner auch und kreischen wie ein Mädchen findet er toll!
20.11.2009 23:02
Zitat von MamaBelli:
Ich hau mich nu aufs sofa.
Nacht Mädels![]()
gut nacht ich geh jetzt auch mal heia machen.
Bin gespannt wie lang ich schlafen darf
20.11.2009 23:03
Zitat von Jennylein:
und hier noch eins von heut morgen.-
olle brabbeltante![]()
echt süsses video und wie sie krabbelt *neidisch bin *
21.11.2009 00:11
Hi ihr seit ja heut abend wieder schreibwütig gewesen^^
@Abendbrei
Ich fang damit noch gar net an. Schneckle bekommt nur mittags brei und ansonsten still ich sie. Heute hatte sie um halb sieben hunger und um acht nach dem baden hab ich sie in den Schlaf gestillt. Das klappt bei uns eigtl immer von daher find ich so nen Abendbrei noch total übrig. Egal wann sie zuletzt was bekommen hat zum Schlafen gehen kuscheln wir zwei uns in mein Bett zum stillen und dann trag ich sie in ihres rüber. Sie trinkt immer etwas und dann wacht sie nur noch ein zweimal auf und schreit. dnn reicht der Bapfi oder auf den Arm nehmen und sie hat erst zw halb fünf oder sechse wieder Hunger.
@Spinat
Hm ich find das sit bei fast jedem Brei so dass es hinten raus kommt wies oben reingefüllt worden ist.
Vor allem das ewige orange weil die meisten Sachen die selbe Farbe haben - Karotte Kürbis Süßkartoffel zum Beispiel^^
@Schillerstraße
Haben wir früher immer angeguckt weil wie selber in ner Schillerstraße wohnen^^
aber nun ohne cordula ists echt Käse. Maddin fand ich aber schon auch immer gut.
@Küchenrolle
*ggg* kommt mir iwie seehr bekannt vor. Jasmin schnappt sich die immer vom Wickeltisch und hin und wieder darf man dann fussel aus ihrem mund holen^^
[quote=]Früher waren sie Jäger und Sammler heut nur Bettler und Gammler.
[/quote]Achdukacke der Spruch ist ja mal endgeil
@Bücher
hab erst grade zum burtseltag zwie Gutscheine bei Amazon bekommen
Mein Schatz meint manchmal es wäre ein Wunder dass hinterher überhaupt noch buchtaben in den Büchern sind wenn ich sie gelesen ahb weil ich fress sie förmlich^^
Alle autoren bzw Bücher die ihr aufgezählt habt kenn ich schon so ziemlich^^ ich les alles von Schnulze bis Thriller aber aufm klo lesen ist jetzt nicht wirklich so meins...^^
Oh @Happy
Schaust echt gut aus und dein Pony ist echt mal klasse so jetzt!
Mir geht da wohl iwie ähnlich wie dir - wenn ich in der heimat bin und endlich wieder familie und Freunde um mich hab dann fühl ich mich immer gleihc viiiiel besser.
[quote=]Kommt ein Indianer aus dem Friseur...Pony weg.
[/quote] lol was war denn hier heut abend los lauter geile sachen zum sich wegschmeisen vorlachen^^
@Mareen uiuiui jetzt biste gewaltig in fettnäpfchen getappert *schadenfroh*
@hase
nanana du kannst doch deinen Männe nicht beim Staubsaugen kritisieren - darf ich meinen auch nicht hab ich festgstellt...!
@Jenny
wah das Amelieeimervideo ist ja lustig^^
Boah ist das heute zum Kringeln hier beim Nachlesen - das hält dann wenigstens fürs ganze Woende vor wenns hier wieder öde wird!
Na dann machts gut Mädelz!
LG Rosenrot
achso sorry für meine Tippselfehler heute aber ich musste an den Läppi und mit dem komm ich nicht wirklich klar und hab auch keinen Bock mehr ewig zu korrigieren.
@Abendbrei
Ich fang damit noch gar net an. Schneckle bekommt nur mittags brei und ansonsten still ich sie. Heute hatte sie um halb sieben hunger und um acht nach dem baden hab ich sie in den Schlaf gestillt. Das klappt bei uns eigtl immer von daher find ich so nen Abendbrei noch total übrig. Egal wann sie zuletzt was bekommen hat zum Schlafen gehen kuscheln wir zwei uns in mein Bett zum stillen und dann trag ich sie in ihres rüber. Sie trinkt immer etwas und dann wacht sie nur noch ein zweimal auf und schreit. dnn reicht der Bapfi oder auf den Arm nehmen und sie hat erst zw halb fünf oder sechse wieder Hunger.
@Spinat
Hm ich find das sit bei fast jedem Brei so dass es hinten raus kommt wies oben reingefüllt worden ist.
Vor allem das ewige orange weil die meisten Sachen die selbe Farbe haben - Karotte Kürbis Süßkartoffel zum Beispiel^^
@Schillerstraße
Haben wir früher immer angeguckt weil wie selber in ner Schillerstraße wohnen^^
aber nun ohne cordula ists echt Käse. Maddin fand ich aber schon auch immer gut.
@Küchenrolle
*ggg* kommt mir iwie seehr bekannt vor. Jasmin schnappt sich die immer vom Wickeltisch und hin und wieder darf man dann fussel aus ihrem mund holen^^
[quote=]Früher waren sie Jäger und Sammler heut nur Bettler und Gammler.
[/quote]Achdukacke der Spruch ist ja mal endgeil
@Bücher
hab erst grade zum burtseltag zwie Gutscheine bei Amazon bekommen
Mein Schatz meint manchmal es wäre ein Wunder dass hinterher überhaupt noch buchtaben in den Büchern sind wenn ich sie gelesen ahb weil ich fress sie förmlich^^ Alle autoren bzw Bücher die ihr aufgezählt habt kenn ich schon so ziemlich^^ ich les alles von Schnulze bis Thriller aber aufm klo lesen ist jetzt nicht wirklich so meins...^^
Oh @Happy
Schaust echt gut aus und dein Pony ist echt mal klasse so jetzt!
Mir geht da wohl iwie ähnlich wie dir - wenn ich in der heimat bin und endlich wieder familie und Freunde um mich hab dann fühl ich mich immer gleihc viiiiel besser.
[quote=]Kommt ein Indianer aus dem Friseur...Pony weg.
[/quote] lol was war denn hier heut abend los lauter geile sachen zum sich wegschmeisen vorlachen^^ @Mareen uiuiui jetzt biste gewaltig in fettnäpfchen getappert *schadenfroh*
@hase
nanana du kannst doch deinen Männe nicht beim Staubsaugen kritisieren - darf ich meinen auch nicht hab ich festgstellt...!
@Jenny
wah das Amelieeimervideo ist ja lustig^^
Boah ist das heute zum Kringeln hier beim Nachlesen - das hält dann wenigstens fürs ganze Woende vor wenns hier wieder öde wird!
Na dann machts gut Mädelz!
LG Rosenrot
achso sorry für meine Tippselfehler heute aber ich musste an den Läppi und mit dem komm ich nicht wirklich klar und hab auch keinen Bock mehr ewig zu korrigieren.
21.11.2009 00:15
@Jenny sooo zuckersüße Videos !!!
Baden mit Lektüre xD !!!
Mega Süß !!!
@All hmmm, hab jetzt auch die letzte Packung 1er Milch und dann wollte ich auch die 2er anfangen,nehm die von Milupa.
Hab allerdings wieder Sachen bei Stiftung Warentest gelesen...
http://www.test.de/themen/essen-trinken/meldung/-B abynahrung-Folgemilch/17566/17566/
ist allerdings von 2000.
Hmm, ich werd dennoch die 2er geben !!! Wie viele Flaschen macht ihr denn noch so am Tag ???
Also ich mach noch so ca. 3 Flaschen am Tag.
Bekommt Mittags Früchte/Zwiebackbrei und gegen Abend nochmal Gemüsebrei...
aber Er trinkt kaum Saft oder Tee !!! Glaub das Niklas die Milch als Flüssigkeitsersatz braucht. hmmm
Baden mit Lektüre xD !!!
Mega Süß !!!
@All hmmm, hab jetzt auch die letzte Packung 1er Milch und dann wollte ich auch die 2er anfangen,nehm die von Milupa.
Hab allerdings wieder Sachen bei Stiftung Warentest gelesen...
http://www.test.de/themen/essen-trinken/meldung/-B abynahrung-Folgemilch/17566/17566/
ist allerdings von 2000.
Hmm, ich werd dennoch die 2er geben !!! Wie viele Flaschen macht ihr denn noch so am Tag ???
Also ich mach noch so ca. 3 Flaschen am Tag.
Bekommt Mittags Früchte/Zwiebackbrei und gegen Abend nochmal Gemüsebrei...
aber Er trinkt kaum Saft oder Tee !!! Glaub das Niklas die Milch als Flüssigkeitsersatz braucht. hmmm
21.11.2009 07:31
Zitat von sweet_bee08:
@Akascha
muß dein Menne auch We arbeiten, wenn nein dann kann er dich echt mal nächtlich unterstützen bei deinem Vorhaben...wenn Mina dran ist mit Stillen also die 2 mal geplanten Mahlzeiten dann kannst ja aufstehen ansonsten soll er doch mal!!!!
Das Problem ist, dass er ja gar nicht wach wird wenn sie motzt.
21.11.2009 07:37
Ach so übrigens guten morgen
Der erste Zahn ist da
Aber der Terror ist noch nicht vorbei denn der zweite will auch noch durch
Heut nacht war's schon bissl besser. Mina hat mehrmals ne halbe Stunde geknatscht und ist dann wieder eingeschlafen. Ich konnten sie immer im Bett beruhigen, so dass ich sie nie rausnehmen musste und sie auch nicht richtig geschriehen hat. Jetzt ist sie schon wieder müde, aber das wird sie noch lernen, dass es sich niocht lohnt nachts Aufstand zu machen. Ich bin diesmal der größere Dickkopf
Der erste Zahn ist da
Aber der Terror ist noch nicht vorbei denn der zweite will auch noch durch
Heut nacht war's schon bissl besser. Mina hat mehrmals ne halbe Stunde geknatscht und ist dann wieder eingeschlafen. Ich konnten sie immer im Bett beruhigen, so dass ich sie nie rausnehmen musste und sie auch nicht richtig geschriehen hat. Jetzt ist sie schon wieder müde, aber das wird sie noch lernen, dass es sich niocht lohnt nachts Aufstand zu machen. Ich bin diesmal der größere Dickkopf
21.11.2009 08:19
guten morgen mädels,
akascha : na, das klingt ja schon mal ganz gut...ich konnte bis halb eins rauszögern, dann halb drei und um fünf, und grade halb acht und jetzt liegt der süße kerl auf seiner krabbelmatratze und niest fröhlich vor sich hin....wenn ich jetzt frühstücke, dann weck ich wieder den rest der nation...
musste den zwerg schon wieder windeln, grad frisch gemacht und alles hübsch und er kackert in die frische windel...das konnte er schon immer gut...aber jetzt hat es wenigstens ne andere konsistenz und es schwimmt nicht mehr in der windel..
rosenrot : ja - bei uns brauchste keene bücher mehr, hier findest du alles von drama, tatsachenberichte, biografien, schnulzen bis hin zu süßen kindergeschichten, das noch untermauert mit fotos - da kann kein buchclub der welt mithalten
so, ihr lieben - ich hau mich noch ne runde auf die matratze und beobachte meinen pupsi - vielleicht schläft er dann nochmal...bin auch noch voll müde
akascha : na, das klingt ja schon mal ganz gut...ich konnte bis halb eins rauszögern, dann halb drei und um fünf, und grade halb acht und jetzt liegt der süße kerl auf seiner krabbelmatratze und niest fröhlich vor sich hin....wenn ich jetzt frühstücke, dann weck ich wieder den rest der nation...
musste den zwerg schon wieder windeln, grad frisch gemacht und alles hübsch und er kackert in die frische windel...das konnte er schon immer gut...aber jetzt hat es wenigstens ne andere konsistenz und es schwimmt nicht mehr in der windel..
rosenrot : ja - bei uns brauchste keene bücher mehr, hier findest du alles von drama, tatsachenberichte, biografien, schnulzen bis hin zu süßen kindergeschichten, das noch untermauert mit fotos - da kann kein buchclub der welt mithalten
so, ihr lieben - ich hau mich noch ne runde auf die matratze und beobachte meinen pupsi - vielleicht schläft er dann nochmal...bin auch noch voll müde
21.11.2009 08:41
Moin moin.
@ jennylein: süüüüüße videos!
So planschen tut ben ja auch und hat mir das halbe wohnzimmer unter wasser gesetzt!
Und er "erzählt" eigentlich den ganzen tag nur wenn die cam an ist hört man plötzlich kaum noch was.
@ rosenrot: ich hab nix gemacht!
@ jennylein: süüüüüße videos!
So planschen tut ben ja auch und hat mir das halbe wohnzimmer unter wasser gesetzt!
Und er "erzählt" eigentlich den ganzen tag nur wenn die cam an ist hört man plötzlich kaum noch was.
@ rosenrot: ich hab nix gemacht!
21.11.2009 09:49
Zitat von marlou:
guten morgen mädels,
akascha : na, das klingt ja schon mal ganz gut...ich konnte bis halb eins rauszögern, dann halb drei und um fünf, und grade halb acht und jetzt liegt der süße kerl auf seiner krabbelmatratze und niest fröhlich vor sich hin....wenn ich jetzt frühstücke, dann weck ich wieder den rest der nation...![]()
rosenrot : ja - bei uns brauchste keene bücher mehr, hier findest du alles von drama, tatsachenberichte, biografien, schnulzen bis hin zu süßen kindergeschichten, das noch untermauert mit fotos - da kann kein buchclub der welt mithalten![]()
![]()
so, ihr lieben - ich hau mich noch ne runde auf die matratze und beobachte meinen pupsi - vielleicht schläft er dann nochmal...bin auch noch voll müde![]()
Ja seit dem Zufüttern hab ich auch keine vollgeschissenen Bodys mehr
21.11.2009 11:10
Zitat von Mareen:
Moin moin.![]()
@ jennylein: süüüüüße videos!So planschen tut ben ja auch und hat mir das halbe wohnzimmer unter wasser gesetzt!
![]()
![]()
![]()
Und er "erzählt" eigentlich den ganzen tag nur wenn die cam an ist hört man plötzlich kaum noch was.![]()
![]()
![]()
![]()
@ rosenrot: ich hab nix gemacht!![]()
![]()
![]()
jaaaa, musste auch gleich an deinen ben denken dabei!!!!
21.11.2009 11:28
Servus!
@Bluemoon
In Babymilchpulver darf Zucker rein! Das ist ja mal wieder bloß noch zum kopfschütteln.
Mönsch da bin ich mal wieder soo froh dass ich stille.
Also wenn man jetzt Fläschchen mit Stillmahlzeiten vergleicht dann bekommt meine Schnecke vier bis fünfmal am Tag. Sie bekommt aber auch erst einmal Brei. Andere Babys kriegen ja schon mehrere Breimahlzeiten. Aber Tee oder Saftschorle kann sie auch immer haben nur trinkt sie da nicht so viel davon sondern spielt lieber damit.
@Akascha
Schön dass es schon bissl klappt!!!
Mein Schatz wacht auch nicht immer auf wenn Jasmin zu meckern anfängt. Aber trotzdem steh ich nachts auf auch wenn er auch aufwacht. Nur wenn ich ins Bett geh und er noch wach ist weil er mal wieder lange mit seinen Kumpels noch zockt dann geht er und kümmert sich damit sie wieder einschläft.
Stimmt vollgekackerte Bodies gibts jetzt nimmer so aber bei Jasmins Nachtwindel läuft morgens das Pippi schon manchmal über. Da wird weis Gott was versprochen von den Herstellern wie lange die Windel dicht hält aber das ist doch alles Käse.
@Marlou
Hihi meine freche Nudel kackert auch am liebsten in die frische Windel^^
Mein Bücherregel schaut auch so buntgemischt aus. Bilderbücher und so hab ich auch genug berufsbedingt^^
@Mareen
lol na jetzt bin ich gespannt ob dus schaffst das keine beleidigt sein braucht
LG Rosenrot
@Bluemoon
In Babymilchpulver darf Zucker rein! Das ist ja mal wieder bloß noch zum kopfschütteln.
Mönsch da bin ich mal wieder soo froh dass ich stille.
Also wenn man jetzt Fläschchen mit Stillmahlzeiten vergleicht dann bekommt meine Schnecke vier bis fünfmal am Tag. Sie bekommt aber auch erst einmal Brei. Andere Babys kriegen ja schon mehrere Breimahlzeiten. Aber Tee oder Saftschorle kann sie auch immer haben nur trinkt sie da nicht so viel davon sondern spielt lieber damit.
@Akascha
Schön dass es schon bissl klappt!!!
Mein Schatz wacht auch nicht immer auf wenn Jasmin zu meckern anfängt. Aber trotzdem steh ich nachts auf auch wenn er auch aufwacht. Nur wenn ich ins Bett geh und er noch wach ist weil er mal wieder lange mit seinen Kumpels noch zockt dann geht er und kümmert sich damit sie wieder einschläft.
Stimmt vollgekackerte Bodies gibts jetzt nimmer so aber bei Jasmins Nachtwindel läuft morgens das Pippi schon manchmal über. Da wird weis Gott was versprochen von den Herstellern wie lange die Windel dicht hält aber das ist doch alles Käse.
@Marlou
Hihi meine freche Nudel kackert auch am liebsten in die frische Windel^^
Mein Bücherregel schaut auch so buntgemischt aus. Bilderbücher und so hab ich auch genug berufsbedingt^^
@Mareen
lol na jetzt bin ich gespannt ob dus schaffst das keine beleidigt sein braucht
LG Rosenrot
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt